Wie geht Ihr mit „langweiligen“ Frauen um?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ich immer besser in der Gesprächsführung werde, bin ich auch zunehmend stellenweise von einigen Frauen gelangweilt.

Es ist ja normal das man als angehender Pua anfangs das Gespräch zu 90% beeinflußt.

Allerdings gibt es Frauen, denen kann man 1000 Steilvorlagen für ein interessantes Gespräch geben und trotzdem fällt den Frauen (obwohl Sie attractet sind) nichts großartiges dazu ein.

Ich kann dann zwar das Gespräch noch sehr lange halten, aber irgendwie macht es mir so keinen Spaß.

Was macht Ihr in so einem Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist bei mir auch sehr sehr häufig der Fall.

Entweder nexte ich dann, weil sich das HB automatisch disqualifiziert hat oder..

ich zwänge die Person in Rollenspiele durch C&F, wo sie eine Rolle spielt in der sie sich ständig rauszwängen muss,

natürlich auf humorvoller Ebene..so schaffst du gleichzeitig Running Gags für das weitere Gespräch.

Wenn du erstmal drin bist fließt das Gespräch meistens auch..

lg

krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab bis jez immer ejected wenn mir langweilig wurde.

würd mich aber brennend interessieren ob solche sets vl wirklich noch zu "retten" sind. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

wieso willst du langweilige frauen verführen? frag dich das mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das Klugscheißen kurz:

Wenn sie langweilig ist, dann finde ich sie nicht interessant --> Next

Wenn sie aber wenig von sich preisgibt (die Vorstufe zum Langweilig finden), dann benutze ich die Forensuche.

Oder ich überlege mir selbst, wieso sie nicht attracted ist? Werkzeuge des Verführers benutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst das gute alte C&F schnallen manche Frauen einfach nicht.

Hab grad wieder so einen Spezialfall dabei, die alles und damit meine ich wirklich alles, was ich Flirt-mäßig sage ins Sachliche umwandelt.

Die macht sich immer uninteressanter mit so einer Art.

Oft ist es wirklich schade um den Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit will ich irgendwie nur ficken (nicht needy), von daher interessieren mich auch diese Frauen.

Durch meine Fragen merken die Frauen, dass ich Interesse an Ihnen hab.

Allerdings ist die Zeit wenn ich mit Ihnen Zusammen bin ziemlich fad.

Nach einigen Treffen nexte ich dann auch.

Allerdings frage ich mich, wie man trotz dieses Problems einen Lay haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist gelangweilt ?

Sie ist Attraktet ?

Wieso führst du noch lange interessante Gespräche wenn sie zu dir Attraktet ist und keinen bock auf langweilige

Gespräche hat. Küss sie doch, geh weiter auf Rapport. Ich meine damit, such gemeinsamkeiten blabla

Hör auf ein geiles Gespräch führen zu müssen über Marsmenschen und Bildungssteuer.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick mich,wenn ich mich irre, aber ich habe immer Interesse an einer Frau die mir gefällt und so kommt es dann auch zu keiner Langeweile.

Wie geht das bei Dir ? Strahlst Du da nichts aus ? Interviewst Du die Damen nur ? Kein Kino, Keine Action ?

Allerdings frage ich mich, wie man trotz dieses Problems einen Lay haben könnte

Widerspruch ? Eskaliere doch mal...

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino machen und neggen. PUA: Na hast du Angst vor Nähe! oder Hast du Berührungsängste?

Spiele spielen z.B.: Schätze die Besucher ein Bar ein. Deute auf einen Menschen und sag ihr was du dazu denkst. Dann versuch den Hook mit: Kuck mal der da drüber findest du nicht auch, dass blablabla. Stichwort: "Einbindung" ins Gespräch.

Wenn alles nicht hilft. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich zerleg das Problem jetzt noch mal etwas genauer:

Dieses Problem hab ich nur bei Frauen, die nagelneu kennengelernt sind und bei denen noch nichts lief.

Wenn wir dann schon rumgeknutscht haben rückt das rumLabern ehr in den Hintergrund.

Ich brauch immer erst Comfort wenn ich mit einer Frau rummach und das hab ich bei einer neu kennengelernten noch nicht und wegen dem genannten Problem entsteht dieser gefühlte Comfort bei mir innerlich nicht.

Hab ich hier nur irgendwie ein falsches Mindset (ich kann Sie nur Küssen wenn Comfort da ist)???

Die Frauen sind ja attractet, halt nur so ruhig.

Ich versuch oft auf C&F zu gehen und finde meine Gesprächsführung selbst betrachtet eigentlich sehr gut, nur scheint den Frauen oft nichts einzufallen.

Kino mach ich von Anfang an.

Langsam glaub ich echt mein Sticking Point liegt in folgender Ansicht:

„Ich kann eine Frau doch nicht küssen, die net gescheit mit mir redet“.

Wenn ich drüber nachdenk gefällt es den Frauen wahrscheinlich sogar, so gut unterhalten zu werden.

Und ich erkenn hier in der Tat einen Widerspruch:

Ich will eigentlich nur ficken, aber mich stört es wenn ich mich mit der Frau nur einseitig unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm....

bist du ein Pausen-Clown der die Frauen unterhält oder ein PUA der sie layen will?

Ein Kuß ist Teil der Kommunikation. Wenn nicht sogar der schönste. Evtl. liegts ja an dir, dass du nicht rechtzeitig küsst? Dein Mangel an Comfort könnte genauso gut Unsicherheit sein, weil du nicht küsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eins ist mal klar, ich stehe mit einem gewissen Typ Frau (nämlich den ruhigeren) an einem richtig fetten Sticking Point.

Ich glaub ich erwarte zu viel vom Gegenüber, vielleicht quatsch ich auch manchmal wirklich zu viel.

Ich werde zukünftig, auch wenn es sich für mich noch „merkwürdig“ anfühlt, schon in dieser Phase stärker eskalieren u. einen KC versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also eins ist mal klar, ich stehe mit einem gewissen Typ Frau (nämlich den ruhigeren) an einem richtig fetten Sticking Point.

Ich glaub ich erwarte zu viel vom Gegenüber, vielleicht quatsch ich auch manchmal wirklich zu viel.

Ich werde zukünftig, auch wenn es sich für mich noch „merkwürdig“ anfühlt, schon in dieser Phase stärker eskalieren u. einen KC versuchen.

genau, denn was hast du denn zu verlieren? Nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versuch immer nicht zu viel zu reden. Wenn ich merke, dass die sogenannte gegenüber sowieso interesse zeigt,

spiele ich provokant den gelangweilten und starre irgendwo im raum herum...ansonsten wirst du zum "nice guy" ;-)

ui mit dem kann ich aber gut ...reden

Wenn nach einem schon zu langem gespräch von ihr nichts kommt, dann steige ich aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich!! Kenn ich!!! Hier, ich laber wie nen Wasserfall manchmal die Weiber zu und merks noch nichtmal ;-) Und die ruhigen hab ich dann verschreckt, wenn ich dann auf Tuchfühlung gegangen bin nach C&F und der Rapportphase. Das geht so GAR nicht, wenn die schon schüchtern sind dann versuch sie nicht auch noch zu küssen.

Also, du hast C&F gemacht, dann Rapport. Du denkst: "Ok, jetzt will ich KC." Dann saß ich immer da: "Oooh, bei dem Lied hab ich das letzte mal ein Mädel geküsst..." oder einfach ihren Kopp in die Hand zum Kuss angesetzt oder oder... Hat alles nix geholfen, die waren überfordert damit.

Und ich mach es jetzt so, hat IMMER geklappt bisher: Ich hör einfach auf was zu sagen. Ich schau sie an, sie sitzt neben mir und ich sag nix mehr. Dann kommt so ne Art LMR: Sie: "Warum guckst du so?" Ich: "Nur so..." Und egal was sie sagt, ich antworte einsilbig dass kein vernünftiges Gespräch mehr stattfindet. Wenn sie dann was lustiges sagt lache ich kurz und nicke aber es kommt kein Input mehr von mir. Und die Frauen wissen immer genau was das heisst, irgendwann schauen sie dich dann auch länger an und dann muss man sich ja nur noch vorbeugen... Klingt einfach, aber ist so extreem wirkungsvoll für Plaudertaschen wie mich: Einfach mal die Fresse halten!

Das funktioniert natürlich nur, wenn sie genügend attracted ist und es nur noch ihre Schüchternheit ist die es zu überwinden gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ich cold reade sie als sexuelle Raubtiere die mich verführen wollen

2.) Ich setze Frames die es ihnen erlauben sexuell zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich drüber nachdenk gefällt es den Frauen wahrscheinlich sogar, so gut unterhalten zu werden.

Und ich erkenn hier in der Tat einen Widerspruch:

Ich will eigentlich nur ficken, aber mich stört es wenn ich mich mit der Frau nur einseitig unterhalten kann.

Red einfach über ficken mit ihr.. Schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Kannst ihre Interessen herausfinden oder Wünsche und sie damit auf emotionaler Ebene treffen.. Du initiierst ja alles vom Location, Themawechsel bis zum Kuss isses deine Aufgabe für Aufregung zu sorgen und sie spüren zu lassen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Es ist ja normal das man als angehender Pua anfangs das Gespräch zu 90% beeinflußt.

Kommt darauf an wie du das verstehst. Beeinflussen im Sinne von die Richtung lenken? Selbst dann wären 90% zuviel.

Beeinflussen im Sinne von bestreiten? In dem Fall wäre es kein Wunder dass du nicht weiterkommst.

Ein Gespräch ist ein Dialog, ein Gedankenaustausch, kein Monolog mit gelegentlichen Einwürfen des Gegenübers.

Allerdings gibt es Frauen, denen kann man 1000 Steilvorlagen für ein interessantes Gespräch geben und trotzdem fällt den Frauen (obwohl Sie attractet sind) nichts großartiges dazu ein.

"Obwohl sie attracted sind?"

Woher diese Annahme?

Hab grad wieder so einen Spezialfall dabei, die alles und damit meine ich wirklich alles, was ich Flirt-mäßig sage ins Sachliche umwandelt.

Eine bewährte Strategie.

Besonders bei übereifrigen PU-Anwendern, arroganten Naturals oder needy AFCs.

Einfach auf Ignore-Modus schalten und die Zwischentöne allesamt "überhören".

Zur Zeit will ich irgendwie nur ficken (nicht needy), von daher interessieren mich auch diese Frauen.

Siehe da :-D Und verleiche mit dem letzten Satz. Aber natürlich bist du NICHT needy und kein übereifriger PU-AFC. Natürlich nicht!

Du brauchst keinen Comfort oder Rapport, du brauchst Attraction! Dann löst sich das Problem mit der "Verdinglichung" von selbst und die Mädels fangen an DICH unterhalten zu wollen, egal wie "langweilig" sie auch sein mögen.

Mit deinem System allerdings wird dir dies nie und nimmer gelingen.

Ich will eigentlich nur ficken,

Eeeeben. Sag ich doch :-D

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit ich immer besser in der Gesprächsführung werde, bin ich auch zunehmend stellenweise von einigen Frauen gelangweilt.

Ich kann dann zwar das Gespräch noch sehr lange halten, aber irgendwie macht es mir so keinen Spaß.

Was macht Ihr in so einem Fall?

Weiter gehen und eine Andere mit mehr Potenzial suchen. Sie hatte ja die Chance und in Reichweite bin ich ja immer noch, fals sie auf die Idee kommt sich ein bisschen mehr anzustrengen kann sie es gerne erneut versuchen ;-)

Gruß

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine bewährte Strategie.

Besonders bei übereifrigen PU-Anwendern, arroganten Naturals oder needy AFCs.

Einfach auf Ignore-Modus schalten und die Zwischentöne allesamt "überhören".

;-):-D Wir sind doch alle gleich! Und die Jungs meinen dann immer, wir kapieren ihre sexuellen Anspielungen nicht. Ich lach mich tot. ;-)

TE: Das Problem liegt bei Dir. Frauen riechen es meilenweit, wenn Du Dich nicht für sie selbst sondern nur für ihren Körper interessierst. Warum sollten sie Dich gut unterhalten, wenn Du ihnen dabei nur auf die Oberweite starrst und Deine Ohren auf Durchzug schaltest? (Ich übertreibe, ich weiß! :-D)

Dein Problem wird bei jeder Frau auftreten, nexten bringt also nichts. Sei mehr präsent im Gespräch, lass die Frau spüren, dass Du Dich dafür interessierst, was in ihrem Kopf vor sich geht. Stell viele Fragen, wenn Du mehr wissen willst und stell Fragen, wenn Du etwas nicht verstehst. Aufrichtiges Interesse lässt gute Gespräche ganz von selbst entstehen.

PS: Wer fragt, der führt! :-D

LG

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Wer fragt, der führt!

jaja, die Mädels... ;-)

Aber wenn die Frauen die er meint doch LANGWEILIG SIND!!! Und die gibts, das problem ist die oft gute Verpackung (und da will er ja dran). So, wenn er jetzt deinen Rat befolgt und viel fragt langweilt er sich noch mehr. Sie spürt das doch, fängt an es zu spiegeln und das Date ist im Arsch!! Das bringt gar nix, Dinge zu fragen die einen nicht interessieren.

Ich hab damit genug Zeit vertan. Ihr Frauen sortiert die aus die euch nicht geistig/emotional ansprechen und ihr macht das aus guten Grund. Manchmal treibt einen als Kerl dann doch die Geilheit dazu es wieder zu versuchen diesen "Körper" zu erobern. Aber wenn da nichts ist außer einer hübschen Frau dann wird das nie was. Zumindest nicht bei mir, vorher penn ich halt ein... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitstreiter und Innen,

D A N K E

ich hatte ein ähnliches Problem, mit langweiligen Mädchen.

Mädchen ist Attracted und versucht auf meine Gesprächsthemen einzugehn. Leider ohne Erfolg, meistens endet es in einer total Langweiligen Story,und dann zeige ich ihr direkt das ich es als Langweilig empfinde oder ich versuche Interesse vorzuspielen was aber maximal 5 Minuten gut geht, danch krieg ich Kopfschmerzen und das Date is gelaufen.

tja und die Lösung.

So einfach das es schon fast peinlich ist dass, ich nicht selber draufgekommen bin ;-) . Massives Kino mit anschließendem "light "Petting.

wenns klappt dann klappts und wenn nicht, tja verloren hab ich Nichts.

da ich jetzt aber keine Lust habe mir langweilige Dates zu suchen eine Frage an unsere Cats. Kann man daraus eine kurfritige Sex-Beziehung aufbauen oder wird einfach das Vertrauen/Rapport fehlen?

Eigentlich ist es ja ähnlich wie mit na Party, du gehst hin, lernst n Mädchen kennen, wechselst n paar Worte, und das wars "Mission accomplished". oder Unterschätze ich gerade die Wirkung von Alkohol auf Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden