3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich beschäftige mich erst seit etwa 2 Wochen mit Pickup. Das allerdings ziemlich intensiv: Ich war bereits auf dem Frankfurter Lairtreffen, bin fast jeden Tag hier im Forum unterwegs und hab begonnen "Lob des Sexismus" zu lesen.

Vor allem versuche ich aber auch das Gelernte gleich in die Praxis umzusetzen: Ich war bereits einmal alleine im Club sargen und am vergangenen Freitag auch das erste Mal beim Clubgame im A66 dabei.

Dabei ist mir aufgefallen, dass mir das Sargen in der Gruppe doch wesentlich schwerer gefallen ist, was m.M. verschiedene Gründe hat:

- ich war relativ passiv, weil ich natürlich auch dadurch lernen wollte, dass ich die anderen PUAs beobachte

- ich kenne noch kaum Opener und Routinen, so dass es mir schwer fällt mich mit in ein Set einzuschalten

- ich war mir unsicher und wollte nicht daran Schuld sein, wenn ich und mein Wing aus einem Set fliegen

Wie war das bei euch, als ihr mit PU angefangen habt?

Wie verhalte ich mich am besten in einer Gruppe von PUAs?

Gibt's irgendwelche Tipps für Anfänger?

Gibt's ungeschriebene Gesetze unter Wings? So in die Richtung:

- Dränge niemals deinen Wing aus seinem Set!

- Versuche nicht deinen Wing als Beta darzustellen

oder

- Wenn dir dein Wing sagt welches sein Target ist, dann unterstütz ihn dabei und versuch nicht dieselbe Frau aufzureissen!

?!?

Gruß - Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Flutschfinger,

Hier als kleine Anregung! -_-

-> Du und dein Wingman

ich beschäftige mich erst seit etwa 2 Wochen mit Pickup. Das allerdings ziemlich intensiv: Ich war bereits auf dem Frankfurter Lairtreffen, bin fast jeden Tag hier im Forum unterwegs und hab begonnen "Lob des Sexismus" zu lesen.

Vor allem versuche ich aber auch das Gelernte gleich in die Praxis umzusetzen: Ich war bereits einmal alleine im Club sargen und am vergangenen Freitag auch das erste Mal beim Clubgame im A66 dabei.

Du bist fleißig! ;-)

Mach dich noch ein wenig besser mit der Materie vertraut. Klar, dass du gerade am Anfang Fragen über Fragen hast.

Vieles wirst du aber erst durch deine eigenen Erfahrungen begreifen und verstehen.

Selbst ist der Mensch und selbst findet er seinen Weg...

Vielleicht dauert es eine Zeit...

Vielleicht ist es anstrengend und du wirst dich Tag um Tag durchbeißen müssen...

Aber ich bin überzeugt, dass du deinen eigenen persönlich einzigartigen Lebensweg beschreiten und gehen wirst! ;-)

Viel Glück dabei und viel Spass beim schmökern im Forum! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es ist der beginner threat also ja!

naja ich mach es seit 1,5 jahren das PUA und ich hab mit allein gegang angefangen! ist auch die beste methode einmal sein inneres game zufnden und mal zu üben weil mit wings gamen zu gehn ist eine eig. klasse für sich!

da muss man schon einiges können wenn man das wirklich profisionell machen möchte

aber gleich zu deinen 2 problmen vergieß das buch sondern ließ: Wie sie jede frau rumgkriegen bekommen egal wie sie ausschaut

oder noch besser die englische version nämlich von mystery der das eigentliche PUA erfunden hat! nur so als tipp

und gleich dein2 problem wegen den Openers: lerns diese weil das wird deine wichtigste waffe sein!

hey mädels wer lügt eig. mehr Frau oder mann

hey mädchen ist eig. küssen betrügen

hey mädchen würdet ihr mit einem typen ausgehen wollen der fotos von seiner exfreundin bei sich hat

natürlich gleich als 3 tipp lern gut bodyrocking und kino usw!

mfg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden