Freak trifft Freak-Frau (im Positiven)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Lady über-attracted ist, dann hat sie kein Problem damit, ihren Freundinnen abzusagen, wenn sie den Typen unbedingt treffen will.

Das würde mich abfucken. Ohne Witz. Die Freundin ist zu Besuch da und schläft mehrere Nächte da (zumindestens wenn es stimmt, was sie mir erzählt hat), das ist also wahrscheinlich auch schon etwas länger geplant. Würde sie dann wegen mir absagen, würde mich das total abfucken, weil wo ist die Loyalität bei der Frau? Es ist meiner Meinung nach ziemlich scheiße so ein geplantes Wochenende abzusagen: "Ne du, kannst leider net kommen, ich hab da jemanden kennengelernt. Und alles was wir geplant hatten am Wochenende kannste vergessen."

Ne ernsthaft, da bin ich froh, dass sie so ein Wochenende nicht absagt.

@romantichezkij, bitte nicht übertreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sharkk,

also ich schreib dir mal ein paar Gedanken, die mir beim Lesen deiner Antwort kommen:

Ich sehe Deinen Punkt, aber es stimmt nicht, dass das beste Date immer zu Hause ist. Du musst es situationsbedingt sehen. Und in seiner Situation ist es nicht das Beste.

Warum? NewsOfTzzz hat auf der Habenseite nicht viel vorzuweisen. Er hat ein #, aber das ist, wie wir beide wissen, nicht von großer Aussagekraft. Er hat offensichtlich nicht sensationelle Attraction, denn sonst hätte die Lady sich Platz für sein Date geschafft. Wenn eine Lady über-attracted ist, dann hat sie kein Problem damit, ihren Freundinnen abzusagen, wenn sie den Typen unbedingt treffen will. Und er hat wenig Comfort, mit Ausnahme der IT-Gemeinsamkeit, was aber nur eine Interessens-Gemeinsamkeit und keine Deep Rapport-Gemeinsamkeit ist.

Also:

- sensationelle Attraction

- über-attracted

- Comfort

- Deep Rapport-Gemeinsamkeit

das sind alles wunderbare Worte, klingen interessant und machen dieses "Spiel" was wir hier alle spielen letztendlich

zu einer Pseudowissenschaft.

Fakt ist, er hat eine Nummer und sie hatte nach einem Treffen gefragt. Der Punkt, dass sie sich Platz für das Date schafft

wäre eingetreten, wenn er selbstsicherer am Telefon aufgetreten wäre. Ich habe NewsOfTzzz schon getroffen,

weiß das er ein lieber Kerl ist und selber noch total unsicher ist, was Ladys angeht. Das geht auch aus dem

Eingangspost heraus. Deshalb schreiben wir jetzt auch noch hier und er liegt noch nicht auf ihr !

Bedeutet das, dass er die Lady nicht kriegt? Auf gar keinen Fall. Die kriegt er! Aber da muss erst mal Game-mässig was aufgebaut werden.

Das Problem, was mir in der Community immer mehr auffällt und was mir eine laaaaange Zeit

im Weg stand stellst du gerade mit diesem Satz genau dar.

Es geht immer um "Game machen" "Game verbessern" -> Das ist aber nicht der wichtige Punkt.

Das wichtigste ist eine konkrete Zielsetzung.

Eine kleine Story aus meiner Entwicklung:

Ich habe sehr sehr sehr viel Streetgame gemacht. Ich sehe mich selbst und werde auch von vielen, die mich kennen, als einer der besten

Streetgamer aus NRW gesehen.

Ich habe viele Sets gemacht, habe "gegamed", bin rumgerannt und hab immer nach "dem Puzzleteil" in meiner Entwicklung gesucht.

Und ich wollte immer wieder mein "Game" verbessern. Bis mir dann auf freundliche, aber bestimmte Art und Weise in einem

Underground-Forum klar gemacht wurde, dass mein "Game" perfekt ist. Es fehlte lediglich die Zielsetzung.

Nun zurück zum eigentlichen Fall. Er muss sich vollkommen klar sein, dass er mit der Frau

schlafen oder sonstetwas machen möchte. Er muss bereit sein für diese Handlung die volle Verantwortung

zu übernehmen. Das ist wichtiger als "Game-mässig was aufzubauen".

Kann er das Date zu Hause machen? Natürlich. Aber mit einem Date, was auswärts startet und dann bei ihm endet, erreicht er mehr.

Deine Variante: News & Date treffen sich bei ihm = 1 Location + am Ende des Dates bei ihm zu Hause.

Mene Variante: News & Date treffen sich zum Dinner, dann einen Kaffee irgendwo und dann einen Cocktail in einer Lounge und dann zum Schluss zu ihm = 4 Locations + am Ende des Dates bei ihm zu Hause.

Am Ende vom Date ist die gleiche Situation in beiden Fällen vorhanden.

Aber in meinem Fall hat er 4 Locations & 3 Bounces in seinem Date drin. Und das hilft - wie wir alle wissen - beim Aufbau von Comfort gewaltig, denn es erzeugt den Effekt der "man kennt sich irgendwie schon lange"-Vertrautheit. Zudem hat er 6-7 neue Versuche, Kino etc. anzusetzen, wenn es beim 1. Mal (z.B. aus eskalationsangst) nicht so klappt. Und was noch viel wichtiger ist: So kann er eine Interaktion außerhalb des überlagernden Themas Computer&Programmierung aufbauen.

Deiner ersten Aussage muss ich zustimmen "Aber mit einem Date, was auswärts startet und dann bei ihm endet, erreicht er mehr", wenn

sie noch nicht die Andeutung zum gemeinsamen treffen gemacht hätte. Aber da von ihr schon

Initiative hinsichtlich eines Home Dates ausgegangen ist, bleibe ich bei meiner Aussage.

Meine Variante: treffen, ein bisschen quatschen, fummeln, sie heiß machen, Schwanz in die Hand geben, genießen

Deine Variante: viel Kosten, viel Trouble, immer wieder ein neues Setting, immer wieder neu einstellen auf die Situation und am Ende

die Ungewissheit ob der Tag wirklich bei ihm endet.

Der Ansatz mit den mehreren Anläufen was eskalieren angeht muss ich auch wiedersprechen. Wenn es nicht von

Anfang an flowt wird die Angst zu eskalieren bei ihm sich mit jeder Location und jedem Wechsel multiplizieren. Schlecht oder ?

Natürlich bedeutet das nicht, das NewsOfTzzz nicht fucking eskallieren muss und - wenn es gut läuft - sexuelle SOI etc. rausschicken muss. Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Aber er will diese Lady. Die ist sein Target. Und das bedeutet: Sexuelles-Game ist hier zu risikoreich, denn die Art von sexuellem Game, dass Du fährst, so wie ich es am Rande mitbekommen habe, ist immer auch ein Number-Game (was normal ist für sexuelles Game. ist bei mir auch so). Aber in diesem speziellen Fall ist das anders. Hier bedarf es eben solidem Game.

Er ist ein Mann. Er ist sexuell. Alles andere wäre Betrug an seiner Männlichkeit.

Er muss ihr nicht gleich die Bluse vom Leib reißen, aber sollte schon so sein, dass er sich nicht für sein langes, dickes Ding schämt !

Wir können uns aber darauf einigen, dass das beste Date fraglos immer so strukturiert ist, dass beim PUA (oder als zweitbeste Lösung beim Target) endet. Denn wo das Date beginnt ist nicht so wichtig, wie wo es endet.

Ich würde das ehr umformulieren. "Es ist wichtig das, das Date beim Mann endet (oder alternativ bei der Frau)

wenn vorher nichts besprochen wurde. (Bsp.: Cold - Approach) Sobald eine Aussage von einer Frau in die Richtung Treffen kommt,

muss der Mann in der Lage sein, die Frau zu sich zu holen und ihr Spaß zu bereiten. (um nicht zu sagen sie zu befriedigen, denn das schaffen die wenigsten.)"

@ Tourist,

und wieder so ein junger Möchtegern-Fick-Rambo, der denkt, die Frauenwelt hat nur auf seinen Schwanz gewartet. Mit solchen Clowns wie Dir rede ich überhaupt nicht. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Also gibt es keine Antwort. Ich habe mehr Lays als irgendjemand anders in der deutschen Community, den ich bisher kennengelernt habe (es gibt bestimmt einige, aber ich habe noch keinen persönlich getroffen. Wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass es auch daran liegt, weil ich schon älter bin und als Natural zur Community kam). Also erzähl Du mir nichts über dieSexualtität der Frauen. Schönes Leben noch.

Das finde ich ziemlich blöde, dass du nicht auf eine Diskussion einsteigst.

Tourist hat sich hart ausgedrückt aber er hat Recht.

Nebenbei kannst du das "Möchtegern" vom Fick-Rambo streichen, dann passt es wieder <_<

Ich finde das krass, das ein AM wie du, den eigentlich ziemlich viele Newbs

anhimmeln weil halt AM, durch eine Aussage so krass in den

(ACHTUNG: PU-SLANG) Qualifier - Frame rutscht.

Das hast du nicht nötig. Wer wieviele Frauen befriedigt ist egal.

Wieviele Frauen Du befriedigst ist ebenso egal.

Ich hoffe es kommt als Kritik und nicht als Angriff bei dir an

(scheiß Textkommunikation halt)

und maybe sehen wir uns mal.

bis denne P-Belmondo

P.S.: Erwähnte ich es schon ? Verführung ist einfach !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich sag doch P-Belmondo prägt unseren guten, alten Ddorf-Lair ^^

Mal wieder ne Ähnlichkeit, ich mag auch keine Textkommunikation

Und NoTzzzzz,

wäre man nurmal zum Vortrag vom Sergej übers Dating gegangen, nech? ;)

Ich denke genauso wie P-Belmondo

Nimm sie mit zu dir, ihr geht, wenn du Lust hast, an den PC und dann VERFÜHR und FICK sie!!

Aber, wenn du Lust hast, motiviert bist, dann gehst du halt mit ihr essen, oder Kanu fahren, oder von mir aus Ameisen zählen (da smacht Spass ^^ ist gefieldtestet) Denn du und deine Persönlichkeit werdet/ müsst sie rumkriegen.

Aber du musst ein ziel haben!

Wenn du ein Ziel hast, ists egal wo du startest.

Ob zuhause, oder iwo anders.

Wenn dein Ziel Sex ist, komms tdu nur schneller Zuhause dran ;) Ergo?

Selbst, wenn du iwas machst, am besten endets eh zuhause, kannst auch gleich mit ihr dahin.

So Long,

ein übernächtigter Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden