Freak trifft Freak-Frau (im Positiven)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich, 21 Jahre alt, setze mich heute aufm Weg zur Arbeit neben eine junge Frau (Alter 20-30?) mit Notebook. Gucke drauf, und sehe, sie programmiert. Das hat SOFORT mein Interesse geweckt. Wir haben uns 15~ Minuten unterhalten (länger fahre ich leider net) und sie ist total fasziniert und begeistert vom Programmieren, sagt ihr macht es Spaß und sie kriegt so große Augen, wenn sie davon erzählt, echt total süß. Dazu muss man sagen, ich bin auch Programmierer, hab das erste mal mit 6 Jahren programmiert und habe mir schon lange gewünscht, so eine Frau mal kennenzulernen (Frauen die programmieren sind schon selten, aber ne Frau, die so begeistert davon ist, ist wohl so schwer wie eine HB 9,9 zu finden).

Durch das was ich bisher gelernt habe, war es ja gar kein Problem sie anzusprechen und die Handynummer zu kriegen, aber generell, fast alle Handynummern bisher habe ich gar net angerufen, weil die Mädels iwie doch uninteressant waren. Diese Handynummer werde ich natürlich anrufen (is auch kein Flake), was ich mich jetzt frage, wie sieht das Date von 2 Freaks aus, die fürs Programmieren leben?

Soll ich das normale langweilige Programm ziehen oder soll ich etwas in Richtung Programmierung oder im weitesten Sinne PCs machen? Generell, das weiß ich durchs Einlesen, wäre es net so gut mit einer Frau etwas zu machen, was sie beruflich macht. Aber bei ihr isses ja anders, sie programmiert aus Spaß (sogar im Zug!) und lebt dafür, das is net Arbeit für sie (genausowenig wie für mich).

Ich hätte sogar die Befürchtung, ein normales Date wird sie langweilen ;)

Meine Frage ist also, normales Programm beim Date oder Freak Programm? Was spricht für das eine, was für das andere? (Ich könnte mir Attraction beim Freak Programm schwierig vorstellen, Rapport beim normalen Date wiederum schwierig, sie würde sich wohl langweilen)?

Vielleicht habt ihr auch konkrete Date Ideen?

mfg, NeWsOfTzzz

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir ein "normales" Date vor?

Wie stellst du dir ein "freakiges" Date vor?

Es wird sie nicht das Date langweilen - ganz egal was ihr für 'ne Location vereinbart, es liegt an dir, dass sie sich nicht langeweilt -_- Also sorge dafür, dass es nicht so weit kommt!

Es spricht wenig dagegen, sich über Hobbies zu unterhalten - wenn das bei beiden das Programmieren ist, na um so besser. Gesprächsstoff ist da garantiert. Trotzdem: Vergiss vor lauter Rapport nicht, sie auch zu verführen. Pass auf, dass du nicht den Nerd raushängen lässt. Ich bin mir sicher, dass die Dame Java und Konsorten zwar interessant findet, aber allein deshalb nicht mit dir ins Bett springen wird.

Wenn dir daran liegt, dass sie mehr für dich wird, als nur ein neuer Partner für's Pair Programming: Schaffe Attraction, achte auf Kino, eskaliere.

Eskaliere! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie stellst du dir ein "normales" Date vor?

Wie stellst du dir ein "freakiges" Date vor?

Normal wäre fast alles.

Freakig is natürlich etwas schwieriger, ich könnte mir z.B. bei mir oder ihr zuhause vorstellen und dann könnte man am PC bissel Geschaffenes/Projekte zeigen und sich darüber unterhalten ;)

Und ja, das mitm Eskalieren is mir heute schon aufgefallen, ich hatte zwar tiefen Augenkontakt aber net einmal KINO, hab's total vergessen, is eigentlich total ungewöhnlich für mich (ich hatte aber eigentlich auch net vor jemanden anzusprechen und war mental net drauf eingestellt)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der klassische Fehler: Du denkst zu sehr an diese eine Dame und zuwenig an deine Skills - denn die Skills greifen immer, wenn du sie beherrschst.

Viel Erfolg mit der Frau. Wenn's nicht klappt, dann gibt's andere ;)

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja optimal gemeinsame hobby's verbinden! man soll sich nicht über berufliche dinge unterhalten, weil die meisten menschen froh sind, wenn sie am wochenende mal vom berufsleben abschalten können und da wecken ständige fragen danach eher negative emotionen. sie wird sich sicher freuen, wenn sie jemanden hat mit dem sie ihr interesse teilen kann. wenn sie zu dir nach hause kommt und sich deine projekte anzuschauen umso besser.

edit: achte natürlich drauf, dass es nicht das einzige ist sondern lediglich eins deiner vielen interessanten hobby's ;-)

bearbeitet von alphatierchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freakig is natürlich etwas schwieriger, ich könnte mir z.B. bei mir oder ihr zuhause vorstellen und dann könnte man am PC bissel Geschaffenes/Projekte zeigen und sich darüber unterhalten ;)

Meinst du, damit lässt sich gut ein ganzes Date "ausfüllen"?

Ich würde mich bei dem Date nach wie vor nicht allein um den PC herum konstruieren. Wenn du ihn unbedingt einbauen willst und, je nach dem, wie extrem ihr drauf seid, wäre vielleicht folgende Spielart eine Möglichkeit, Nähe und Körperkontakt aufzubauen.

Aber, wie gesagt: Es kommt nicht in erster Linie auf das Date an, sondern auf dich (und deine Skills, wie borp schon eins über mir schrob ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freakig is natürlich etwas schwieriger, ich könnte mir z.B. bei mir oder ihr zuhause vorstellen und dann könnte man am PC bissel Geschaffenes/Projekte zeigen und sich darüber unterhalten ;)

Verbinde es doch miteinander, zunächst geht ihr irgendwo hin unterhaltet euch.

Schaffe eine Basis..

..ich würde es ziemlich schwierig finden passende Situationen für Kino, Rapport, Attraction zu finden, während ihr am PC sitzt.

Danach kannst du deine Projekte die du ihr zeigen möchtest nutzen zur Eskalation...

schließlich seid ihr dann schon in den vertrauten vier Wänden und das Date wird vielseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich bei dem Date nach wie vor nicht allein um den PC herum konstruieren.

Naja, DAS wollte ich sowieso nicht machen. Es gibt sicher noch andere Sachen, die wir zusammen machen können ;)

Wenn du ihn unbedingt einbauen willst und, je nach dem, wie extrem ihr drauf seid, wäre vielleicht folgende Spielart eine Möglichkeit, Nähe und Körperkontakt aufzubauen.

Das is echt mal ne geile Idee, kannte ich noch gar nicht! Das muss und werde ich ausprobieren, das kann man ja sogar noch machen, wenn man zusammen ist hehe.

edit: achte natürlich drauf, dass es nicht das einzige ist sondern lediglich eins deiner vielen interessanten hobby's ;-)

Gut daran erinnert zu werden, meine Begeisterung für ihre Begeisterung für das selbe Thema hätte den Punkt vielleicht überdeckt ;)

Also andere Hobbies is definitiv ein wichtiger Punkt, vielleicht mach ich das sogar, anrufen und "Hey (irgendwas lustiges), ich find's zwar toll dass wir beide vom Programmieren fasziniert sind, aber nur Programmieren is auch langweilig, deswegen lad ich dich zu nem Badminton Spiel ein". Und dann bei nem 2. Date zuhause oder so kann man das tolle Pair Programming ausprobieren (von wegen da gibt's keine KINO Möglichkeiten..) und dann mal schauen ;)

Wer sonst noch Ideen/Ratschläge hat, immer her damit.

.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What the fuck, sag ich nur. Da ruf ich sie an und lad sie auf ein Badminton Spiel ein und dann sagt sie "nee, ich hab schon kein Badminton seit der Schule mehr gespielt und ich will nicht verlieren, aber wir können ja Speed Programmierung machen, wer schneller was programmiert gewinnt"... Omg, die is zu geil O.o

Naja mal schauen, sie meinte bis Sonntag is ne Freundin da, dass also frühestens nächste Woche geht...

Nächste Woche berichte ich noch mal, ob's ne Hinhaltetaktik war oder wir wirklich was machen ;)

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die wichtigen Fragen sind doch hier erstmal:

1.) Welche Programmiersprache?

2.) Welche IDE?

-_-

me=Informatiker, kann deine Begeisterung für sie nachvollziehen =)

bearbeitet von arch_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu eurem Programmiercontest könnt ihr ja sowas wie SPOJ http://www.spoj.pl verwenden. Da hat man direkt nen Vergleich auf Korrektheit, Laufzeit und Speicherbedarf...

bearbeitet von arch_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@arch_: ich hatte ihr erstmal am Telefon erklärt, dass wir keinen Wettbewerb haben sondern ich einfach nur Spaß mit ihr haben will ;)

Sie meinte wir können dann nächste Woche was kurzfristig ausmachen, also ich denke nicht, dass wir wirklich als erstes nen Programmiercontest machen. Aber alleine, dass sie es vorgeschlagen hat, finde ich schon krass.

PS:

Naja die wichtigen Fragen sind doch hier erstmal:

1.) Welche Programmiersprache?

2.) Welche IDE?

Ich finde andere Fragen wichtiger, z.B. wie sie beim Pole-Fitness bzw. Pole-Dancing aussieht, das macht sie nämlich mehrmals die Woche als Sport. -_-

PPS: Ich werde jetzt erstmal am Wochenende Spaß mit anderen Frauen haben, sonst bin ich zu frustriert, wenn es nicht klappt!

Ich verstehe jetzt, wieso das so wichtig ist, wenn man eine Frau trifft mit Oneitis Gefahr ;)

.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@arch_: ich hatte ihr erstmal am Telefon erklärt, dass wir keinen Wettbewerb haben sondern ich einfach nur Spaß mit ihr haben will ;)

Och! Besser fände ich: "Gut, wir treten auf dem Programmier-Feld der Ehre gegeneinander an! Möge der schnellere gewinnen! Der Verlierer muss dem anderen einen Wunsch erfüllen!"

Dann wünschst du dir eine Massage!

Bring Spannung und Emotionen rein!! Da ist eine Frau, kein Computer!

Ihr "Betriebssystem" braucht emotionale Stimulation, um optimal zu laufen und dein Plugin zu akzeptieren.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Och! Besser fände ich: "Gut, wir treten auf dem Programmier-Feld der Ehre gegeneinander an! Möge der schnellere gewinnen! Der Verlierer muss dem anderen einen Wunsch erfüllen!"

Dann wünschst du dir eine Massage!

1) Wer sagt denn, dass ich gewinnen würde? Ich glaub die Frau ist gut -_-

Und 2) müssen wir uns dafür ja erstmal treffen, nich.

Bring Spannung und Emotionen rein!! Da ist eine Frau, kein Computer!

Ihr "Betriebssystem" braucht emotionale Stimulation, um optimal zu laufen und dein Plugin zu akzeptieren.

Schön formuliert, aber das war mir schon klar. Das Problem ist ja, dass ich bis auf das Kennenlernen im Zug (10-15 Minuten) und das Handygespräch (7 Minuten) noch nichts mit ihr gemacht habe. Und ich darauf jetzt auch noch mindestens 5 Tage warten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@arch_: ich hatte ihr erstmal am Telefon erklärt, dass wir keinen Wettbewerb haben sondern ich einfach nur Spaß mit ihr haben will ;)

Pffft laaaangweilig :-D Ich hät zuuuu gern nen Field Report darüber gelesen.

PS:
Naja die wichtigen Fragen sind doch hier erstmal:

1.) Welche Programmiersprache?

2.) Welche IDE?

Ich finde andere Fragen wichtiger, z.B. wie sie beim Pole-Fitness bzw. Pole-Dancing aussieht, das macht sie nämlich mehrmals die Woche als Sport. :-D

Ach komm, erzähl schon.. bin doch so neugierig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch auf ne Lan-Party

:-D

Ich denke mal auch wenn sie programmiererin seien sollte wird sie die Normale Welt trotzdem reizen. Mach was aufregendes mit ihr. Klettern oder Kanufahren wasauchimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach was aufregendes mit ihr. Klettern oder Kanufahren wasauchimmer.

Quasi der Standard für das erste Treffen bzw. Date, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ NewsOfTzzz,

okay, das hier geht völlig in die falsche Richtung.

Es freut mich sehr für Dich, dass Du jemanden kennen gelernt hast, der die gleiche Passion teilt und sich für die gleichen Dinge interessiert wie Du.

Aber: Du musst verdammt aufpassen, dass sich eben nicht alles darum dreht.

Denn dann bist Du ganz schnell ihr bester neuer Programmierer-LJBF. Denkst Du die freut sich nicht, dass sie einen Typen kennengelernt hat, der Computer so liebt wie sie? Als ihr neuer bester Computer-Buddy?

Was Du brauchst ist erst mal kein Freak-Date, sondern erst mal ein gutes, langes Phone-Game, in dem Du Attraction und dann Comfort aufbaust, um was über ihre Persönlichkeit zu lernen und weitere Gemeinsamkeiten und eine Bindung zwischen Euch aufzubauen.

Wenn Computer-Programmieren Eure einzige Gemeinsamkeit ist, dann hat diese "Beziehung" ein sehr limitiertes Fundament, egal wie verrückt Ihr beide danach seid. Und dann hat es vor allem die große, große Gefahr, dass es ganz schnell in der Friendzone landet.

In diesem Licht interpretiere ich auch ihre Date-Absage. Stattdessen schlägt sie Wettprogrammieren vor. Warum?

Weil sie Dich jetzt schon als "NewsOfTezzz den Programmierer" und nicht als "NewsOfTzzz den sexuellen Mann und Menschen" sieht.

NICHT GUT!

Du musst mehr Ebenen in Eure Beziehung einbringen.

Auf gar keinen Fall würde ich deshalb ein Date machen, dass irgendwas mit Programmierung zu tun hat. Später, um sie zu Dir nach Hause zu kriegen, vielleicht als Vorwand. Aber selbst dann besteht die Gefahr, dass sie echt am Computer rumprogrammieren will, als stattdessen an Deinem Joystick zu spielen. (Joystick? Ist das überhaupt noch aktuell und cool? Das klingt so 80iger Amiga-mässig. Meine Desinteresse an Computern ist grenzenlos und deshalb sind meine Kenntnisse im Computerbereich sehr veraltet und begrenzt.)

Egal wie süchtig sie nach Programmieren ist. Sie muss essen und trinken. Also im schlimmsten Fall ein cooles, ausgefallenes Restaurant aussuchen (am Besten ein neues Restaurant aussuchen, dass ihr beide mal austesten könnt) und dann da hin. Das wäre jetzt nicht mein Favorite für ein Top-Date, aber besser als bei Dir oder ihr zu Hause vor dem Computer zu sitzen ist es allemal. Zudem setzt es zumindest den klassischen Date-Frame, während ein Pair-Programming vermutlich eher einen "Programmierungs-Buddy"-Frame setzt (2 Menschen die nebeneinander programmieren etc. (ich sage vermutlich, da ich nicht weiß, wie dieses Pair-Programming wirklich funktioniert. Aber wenn es nicht tiefen EC und Kino-Escalation eingebaut hat, dann ist es "no good")

In die Ganze Sache muss mehr Attraction, mehr Rapport auf Ebenen AUSSERHALB von Computern.

Lies Dir noch mal ElPresidentes 1. Post durch. Der ist sehr gut, wobei ich allerdings vorsichtig damit wäre, dass Programmieren zu viele Anteile des Gespräches einnimmt. Der Fokus muss immer noch auf ihrem Charkter, Eurem Rapport und Verführung liegen.

@ elPresidente,

Es wird sie nicht das Date langweilen - ganz egal was ihr für 'ne Location vereinbart, es liegt an dir, dass sie sich nicht langeweilt :-D Also sorge dafür, dass es nicht so weit kommt!

Hammer Formulierung.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkk,

Also im schlimmsten Fall ein cooles, ausgefallenes Restaurant aussuchen (am Besten ein neues Restaurant aussuchen, dass ihr beide mal austesten könnt) und dann da hin. Das wäre jetzt nicht mein Favorite für ein Top-Date, aber besser als bei Dir oder ihr zu Hause vor dem Computer zu sitzen ist es allemal.

bei allem Respekt aber ich finde, das der beste Ort für ein Date "bei dir zuhause" ist. Immer !!!

Damit erspart man sich einfach viel Zeit und Arbeit.

Klar kann ein Blowjob auf der Toilette von ner Auswärtslocation auch entzücken aber zuhause ist schöner :-D

Vorallem klingt das für mich so, dass sie sowieso ein Home-Date machen möchte. Also. Where's the Problem ?

Was spricht dagegen, sich an die Rechner zu setzen, und dann so ganz nebenbei anfangen an ihr rumzufummeln.

Im Grunde will sie das auch. Unklar ist, was NeWsOfTzzz eigentlich möchte. Vielleicht habe ich es überlesen, aber er hat

mit keinem Wort erwähnt das er mit ihr schlafen möchten. Wichtig ist, dass diese Frage erstmal geklärt wird. Dann ergibt

sich der Rest von ganz alleine.

Getreu nach dem Motto: "Wer kein Ziel hat, wird auch niemals ankommen !"

bis denne P-Belmondo

P.S.: Verführung ist einfach !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst: alles, was ich schreib, gilt NUR, wenn du, NeWsOfTzzz, die Frau ficken willst. Wenn nicht, dann betrachte diesen Post, als wäre er nie geschrieben worden ! ;-)

Ich hätte sogar die Befürchtung, ein normales Date wird sie langweilen ;)

Ich glaube es wird sie nicht langweilen, wenn sie an diesem Date verführt wird... ;-)

@ NewsOfTzzz,

okay, das hier geht völlig in die falsche Richtung.

Es freut mich sehr für Dich, dass Du jemanden kennen gelernt hast, der die gleiche Passion teilt und sich für die gleichen Dinge interessiert wie Du.

Aber: Du musst verdammt aufpassen, dass sich eben nicht alles darum dreht.

Denn dann bist Du ganz schnell ihr bester neuer Programmierer-LJBF.

Genau das wird passieren, wenn man deinen Anweisungen folgt. Es wäre ein mega Klaz-Klaz, wenn man das Treffen bei ihm oder ihr zu Hause ablehnt, obwohl sie es SELBST vorschlägt. Wenn man sie jetz in ein Restaurant führt, zum Essen, wird sie womöglich denken, der Typ ist eine Bremse.

Was Du brauchst ist erst mal kein Freak-Date, sondern erst mal ein gutes, langes Phone-Game, in dem Du Attraction und dann Comfort aufbaust, um was über ihre Persönlichkeit zu lernen und weitere Gemeinsamkeiten und eine Bindung zwischen Euch aufzubauen.

Wenn Computer-Programmieren Eure einzige Gemeinsamkeit ist, dann hat diese "Beziehung" ein sehr limitiertes Fundament, egal wie verrückt Ihr beide danach seid. Und dann hat es vor allem die große, große Gefahr, dass es ganz schnell in der Friendzone landet.

In diesem Licht interpretiere ich auch ihre Date-Absage. Stattdessen schlägt sie Wettprogrammieren vor. Warum?

Weil sie Dich jetzt schon als "NewsOfTezzz den Programmierer" und nicht als "NewsOfTzzz den sexuellen Mann und Menschen" sieht.

Weil waaas...? Sie schlägt vor sich mit ihm alleine irgendwo zu treffen, offensichtlich bei ihm oder ihr zu Hause, und du sagst sie sieht den nicht als potenziellen Stecher?

Du musst mehr Ebenen in Eure Beziehung einbringen.

Welche Beziehung? Es gab noch nicht einmal Sex.

Auf gar keinen Fall würde ich deshalb ein Date machen, dass irgendwas mit Programmierung zu tun hat.

Programmierung ist der Vorwand, die Verpackung, Kontext. Das wissen beide.

Später, um sie zu Dir nach Hause zu kriegen, vielleicht als Vorwand.

Warum später?

Egal wie süchtig sie nach Programmieren ist. Sie muss essen und trinken.

Darf ich ein bisschen umformulieren? Egal wie süchtig sie nach Programmieren ist. Sie braucht einen Schwanz. Essen und trinken kann sie zu Hause oder bei Mama. Willst du sie bumsen oder füttern?

Alles in allem, ein FAZIT: Das, was sharkk schreibt, ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man Anfängern schon am Anfang ins Gehirn pisst. Und sie vom Erfolg abhält, sodass der Erfolg höchstwahrscheinlich dann nur schwer eintritt. Wie Belmondo schon geschrieben hat, "Wer kein Ziel hat, wird auch nirgendwo ankommen", und ich nehme an, dein Ziel ist es mit der guten zu schlafen, NeWsOfTzzz, nicht? In Richtung LTR würd ich erst denken, wenn du mit ihr schläfst. Also, wenn es noch nicht zu spät ist, mach ein Treffen bei dir oder ihr zum "Wettprogrammieren" ab, kannst auch den klassischen "Erhoff dir aber nix, es wird aber nix passieren! :-D " - move einschieben, mit nem smile. Wenn ihr dann alleine seid, weisst du was zu tun ist, Belmondo hat ja eine kurze Anleitung schon geschrieben "Was spricht dagegen, sich an die Rechner zu setzen, und dann so ganz nebenbei anfangen an ihr rumzufummeln." :-D Ich würde nur noch hinzufügen: ein bisschen quatschen, fummeln, sie heiß machen, Schwanz in die Hand geben, genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, meine Ansage, dass wir keinen Wettbewerb haben sondern ich Spaß mit ihr haben will, hat am Telefon gereicht, um klar zu machen, dass ich bestimmt kein "Programmier-LJBF" werden will?

Auf jeden Fall sagte sie ja, bis Sonntag hat sie Besuch von ihrer Freundin und danach können wir kurzfristig was ausmachen. Was wir dann machen blieb erstmal komplett offen. Das klingt für mich gar nicht mal so perspektivlos ;)

Ach und ja, Sex is definitiv mein Ziel. Und eine LTR in der man im gemeinsamen Hobby Spaß haben kann ;)

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, meine Ansage, dass wir keinen Wettbewerb haben sondern ich Spaß mit ihr haben will, hat am Telefon gereicht, um klar zu machen, dass ich bestimmt kein "Programmier-LJBF" werden will?

"Spaß haben", ist (zumindest bei mir) ein seeeeeehhhhhhr dehnbarer Begriff, dass kan alles und auch nix bedeuten. Wenn ich mich mit meinen Freund(inn)en irgendwo treffen will, werde ich auch Spaß haben, allerdings nicht so wie du dir das vorstellst.

Aber hey du machst dir zu viele Gedanken. Mach ein Treffen aus, wo ist doch scheißegal und seh zu, bzw. sorg dafür, dass was passiert ;-) .

ps: Bin ich der einzigste, der sich ein Date am PC zwischen 2 Programmieren ziemlich "lustig" vorstellt ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: Bin ich der einzigste, der sich ein Date am PC zwischen 2 Programmieren ziemlich "lustig" vorstellt biggrin.gif ?

nein ;-)

Nochmal OT: Denkst du nicht, dass sie als 'Nerdgirl' im Internet genug AFCs kennengelernt hat, die sie gelangweilt haben weil sie sie eben nicht auf der Straße angesprochen haben so wie du. Das hat Potenzial, mach was draus und sei anders als die Typen im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ P Belmondo,

das sehe ich anders als Du.

Hey sharkk,

bei allem Respekt aber ich finde, das der beste Ort für ein Date "bei dir zuhause" ist. Immer !!!

Damit erspart man sich einfach viel Zeit und Arbeit.

Ich sehe Deinen Punkt, aber es stimmt nicht, dass das beste Date immer zu Hause ist. Du musst es situationsbedingt sehen. Und in seiner Situation ist es nicht das Beste.

Warum? NewsOfTzzz hat auf der Habenseite nicht viel vorzuweisen. Er hat ein #, aber das ist, wie wir beide wissen, nicht von großer Aussagekraft. Er hat offensichtlich nicht sensationelle Attraction, denn sonst hätte die Lady sich Platz für sein Date geschafft. Wenn eine Lady über-attracted ist, dann hat sie kein Problem damit, ihren Freundinnen abzusagen, wenn sie den Typen unbedingt treffen will. Und er hat wenig Comfort, mit Ausnahme der IT-Gemeinsamkeit, was aber nur eine Interessens-Gemeinsamkeit und keine Deep Rapport-Gemeinsamkeit ist.

Bedeutet das, dass er die Lady nicht kriegt? Auf gar keinen Fall. Die kriegt er! Aber da muss erst mal Game-mässig was aufgebaut werden.

Kann er das Date zu Hause machen? Natürlich. Aber mit einem Date, was auswärts startet und dann bei ihm endet, erreicht er mehr.

Deine Variante: News & Date treffen sich bei ihm = 1 Location + am Ende des Dates bei ihm zu Hause.

Mene Variante: News & Date treffen sich zum Dinner, dann einen Kaffee irgendwo und dann einen Cocktail in einer Lounge und dann zum Schluss zu ihm = 4 Locations + am Ende des Dates bei ihm zu Hause.

Am Ende vom Date ist die gleiche Situation in beiden Fällen vorhanden.

Aber in meinem Fall hat er 4 Locations & 3 Bounces in seinem Date drin. Und das hilft - wie wir alle wissen - beim Aufbau von Comfort gewaltig, denn es erzeugt den Effekt der "man kennt sich irgendwie schon lange"-Vertrautheit. Zudem hat er 6-7 neue Versuche, Kino etc. anzusetzen, wenn es beim 1. Mal (z.B. aus eskalationsangst) nicht so klappt. Und was noch viel wichtiger ist: So kann er eine Interaktion außerhalb des überlagernden Themas Computer&Programmierung aufbauen.

Natürlich bedeutet das nicht, das NewsOfTzzz nicht fucking eskallieren muss und - wenn es gut läuft - sexuelle SOI etc. rausschicken muss. Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Aber er will diese Lady. Die ist sein Target. Und das bedeutet: Sexuelles-Game ist hier zu risikoreich, denn die Art von sexuellem Game, dass Du fährst, so wie ich es am Rande mitbekommen habe, ist immer auch ein Number-Game (was normal ist für sexuelles Game. ist bei mir auch so). Aber in diesem speziellen Fall ist das anders. Hier bedarf es eben solidem Game.

Wir können uns aber darauf einigen, dass das beste Date fraglos immer so strukturiert ist, dass beim PUA (oder als zweitbeste Lösung beim Target) endet. Denn wo das Date beginnt ist nicht so wichtig, wie wo es endet.

See ya,

Sharkk

@ Tourist,

und wieder so ein junger Möchtegern-Fick-Rambo, der denkt, die Frauenwelt hat nur auf seinen Schwanz gewartet. Mit solchen Clowns wie Dir rede ich überhaupt nicht. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Also gibt es keine Antwort. Ich habe mehr Lays als irgendjemand anders in der deutschen Community, den ich bisher kennengelernt habe (es gibt bestimmt einige, aber ich habe noch keinen persönlich getroffen. Wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass es auch daran liegt, weil ich schon älter bin und als Natural zur Community kam). Also erzähl Du mir nichts über dieSexualtität der Frauen. Schönes Leben noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
What the fuck, sag ich nur. Da ruf ich sie an und lad sie auf ein Badminton Spiel ein und dann sagt sie "nee, ich hab schon kein Badminton seit der Schule mehr gespielt und ich will nicht verlieren, aber wir können ja Speed Programmierung machen, wer schneller was programmiert gewinnt"... Omg, die is zu geil O.o

Naja mal schauen, sie meinte bis Sonntag is ne Freundin da, dass also frühestens nächste Woche geht...

Nächste Woche berichte ich noch mal, ob's ne Hinhaltetaktik war oder wir wirklich was machen ;)

Eine Absolut Produktive Antwort;

Ihr könntet euch zum Wow Spielen treffen und schauen wer als erstes von euch den Server Hackt und der jenige darf dann auf dem Pferd des anderen Reiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.