Freak trifft Freak-Frau (im Positiven)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich, 21 Jahre alt, setze mich heute aufm Weg zur Arbeit neben eine junge Frau (Alter 20-30?) mit Notebook. Gucke drauf, und sehe, sie programmiert. Das hat SOFORT mein Interesse geweckt. Wir haben uns 15~ Minuten unterhalten (länger fahre ich leider net) und sie ist total fasziniert und begeistert vom Programmieren, sagt ihr macht es Spaß und sie kriegt so große Augen, wenn sie davon erzählt, echt total süß. Dazu muss man sagen, ich bin auch Programmierer, hab das erste mal mit 6 Jahren programmiert und habe mir schon lange gewünscht, so eine Frau mal kennenzulernen (Frauen die programmieren sind schon selten, aber ne Frau, die so begeistert davon ist, ist wohl so schwer wie eine HB 9,9 zu finden).

Durch das was ich bisher gelernt habe, war es ja gar kein Problem sie anzusprechen und die Handynummer zu kriegen, aber generell, fast alle Handynummern bisher habe ich gar net angerufen, weil die Mädels iwie doch uninteressant waren. Diese Handynummer werde ich natürlich anrufen (is auch kein Flake), was ich mich jetzt frage, wie sieht das Date von 2 Freaks aus, die fürs Programmieren leben?

Soll ich das normale langweilige Programm ziehen oder soll ich etwas in Richtung Programmierung oder im weitesten Sinne PCs machen? Generell, das weiß ich durchs Einlesen, wäre es net so gut mit einer Frau etwas zu machen, was sie beruflich macht. Aber bei ihr isses ja anders, sie programmiert aus Spaß (sogar im Zug!) und lebt dafür, das is net Arbeit für sie (genausowenig wie für mich).

Ich hätte sogar die Befürchtung, ein normales Date wird sie langweilen ;)

Meine Frage ist also, normales Programm beim Date oder Freak Programm? Was spricht für das eine, was für das andere? (Ich könnte mir Attraction beim Freak Programm schwierig vorstellen, Rapport beim normalen Date wiederum schwierig, sie würde sich wohl langweilen)?

Vielleicht habt ihr auch konkrete Date Ideen?

mfg, NeWsOfTzzz