23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hatte gestern einen schönen Abend und bin meine Gedanken gerade ein wenig am Sortieren und würde mich freuen euer Feedback dazu zu hören.

Infos:

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: In diesem Jahr 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems: Siehe Text

6. Frage/n: Ganz unten

Ich traf mich gestern mit einer Freundin, die ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hatte, und ich freute mich sehr sie wieder zu sehen. Wir gingen in eine Bar um uns auf den aktuellsten Stand des Gegenüber zu bringen. Dabei verstanden wir uns bestens und redeten sehr lange und intensiv über diverse Themen. Ich bemerkte gleich zu Beginn des Abends, dass sie mir irgendwie viel hübscher vorkam, als ich sie in Erinnerung hatte und als sie bemerkte ich habe mich optisch positiv verändert sagte ich ihr auch, dass sie irgendwie optisch erwachsener geworden ist, das jedoch im positiven Sinne, worauf sie lächelte.

Während dem ganzen Abend achtete ich auf ihre Körpersprache und versuchte ihr möglichst offen gegenüberzutreten und berührte sie hin und wieder an den Händen oder an den Armen, leichtes Kino halt. Ich bemerkte wie sie mir oft in die Augen schaute und mit ihren Haaren spielte, was ich als IOI wertete.

Ich wollte mal mit einem anderen Frame experimentieren und da sie in Monaco war vor einiger Zeit begann ich zu erzählen wie wir, nachdem wir geheiratet haben in unserem Cabrio dort zu unserem Loft fahren werden und im Sommer mit Satinhosen die Strandpromenade entlang liefen usw.

Sie hat das sehr genossen und es kamen auch Inputs von ihr diesbezüglich.

Schlussendlich entschieden wir langsam zu gehen und als es ums Bezahlen ging fragte Sie: "Zahlen wir getrennt?" worauf ich erwiederte: "Du kannst mich auch gerne einladen" worauf sie mit einem Lächeln mich einlud.

Als Sie mich noch zum Bus begleitete, was für Sie einen krassen Umweg war, sagte ich ihr, dass ich sie dafür zum Essen einladen werde, da ich ein Meisterkoch sei, und sie sagte sie komme gerne und wir haben jetzt mal schwammig einen Termin ausgemacht in etwa 2 Wochen, was vielleicht ein Fehler war.

Sie meinte sie bringe dafür ein Dessert mit, und als ich fragte ob Sie Erdbeeren mochte antwortete sie, sie bringe noch eine Überraschung mit. Ich weiss nicht genau wie ich das interpretieren soll.

Generell hätte ich eskalieren müssen als wir bei der Bushalte relativ nahe beieinander sassen, was ich nicht getan habe, weil ich mir nicht sicher war, wo ich bei ihr stand, und ich es nicht mit ihr versauen will. Verabschiedet haben wir uns dann mit Küsschen und inniger Umarmung.

Was denkt ihr hätte ich besser machen können und wie soll ich jetzt weiter machen bei ihr?

Ich würde sie gerne schon vor unserem Essen nochmal sehen und bin gerade etwas ratlos, da ich nicht genau abschätzen kann, wie attracted sie ist.

Falls ihr noch mehr Infos braucht, nur schreiben!

Vielen Dank!

Thetys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein beschriebenes Verhalten bei dem Date war defentiv so in Ordnung.

Ob du an der Bushaltestelle hättest Closen sollen, ist schwer zu sagen. Wenn du dir unischer warst, ob sie wirklich genug attracted war, war e wohl besser (noch) nicht zu closen. Aber vlt. hast du dir das auch nur eingeredet...

Wenn du sie schon früher sehen willst, würde ich an deiner Stelle anrufen und sagen: "Hey,na?alles klar bei dir? Ich hätte am xy-Tag Zeit...du kannst da ja mit mir zum "Dateort" gehen." wenn sie zustimmt, ist ja alles geritzt.

Wenn sie ablehnt, hast du ja immer noch das Essen in der Hinterhand. Danach mal ne Woche nicht melden und sie dann wegen dem Essen einladen. Sie wird sich bestimmt eh in dieser Woche von sich aus melden.

So würde ich das zumindest angehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das klingt doch alles schon sehr gut! Ich würde Dir raten, Deine Ungeduld zu zügeln und sie NICHT vor dem vereinbarten Termin treffen oder nach einem Treffen fragen. Das wirkt sonst needy - und Du hast schließlich genug anderes zu tun. Du kannst sie anrufen, ein paar DHVs bringen und dann auf Euer nächstes Treffen verweisen. Und mit einem verbal angedeuteten oder ausgedrückten ("Bussi!" / "Mua!") Kuss beenden. Lass sie ruhig warten und triff Dich in der Zwischenzeit mit "Nadine und ihren Freundinnen"!

Für das Essen habe ich mal eine Art "Anleitung" geschrieben und mache hier mal ungefragt Werbung dafür:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=27006&hl=

Vielleicht findest Du da ja etwas, das Dich inspiriert, obwohl Du schon so souverän klingst, dass Du diese Hilfe vielleicht gar nicht brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass dein Date gut gelaufen ist!

Manchmal ist`s auch nicht schlecht, wenn man die Frau nicht sofort küsst!

Das bringt mehr Spannung in die ganze Sache!

Sie denkt dann:"Wann küsst er mich endlich? Kanns kaum erwarten!"

Das mit den Haaren ist meiner Meinung nach kein IOI!

Ihre Einladung und die Tatsache, dass sie das Dessert macht sind jedoch eindeutige IOIs! ;-)

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep cooles Date. Verführe weiter. Das wird richtig gut werden. ;-)

Mach dein Essen aus und freu dich aufs Desert. Ein vorheriges Treffen nur wenn du unbedingt willst. Solltest du selbst entscheiden. Du hast immer noch die Möglichkeit zwischenzeitlich dich mit anderen Frauen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ging mal schnurstracks in die richtige Richtung. Für das "sollte-ich-sie-küssen-oder-nicht" Problem habe ich mit mir selber ausgemacht, dass ich meinen "Move" bringe, wenn ICH es will. Ich nutze dieses nervöse Kribbeln im Bauch als Startschuss... Gehe einen Schritt näher... Und hier wird Kalibrierung wichtig! Guckt sie herausfordernd? Dann zieh es durch! Hat sie die Augen schon geschlossen? Dann verzöger den Spaß, streich ihre Haare hinter ihr Ohr etc... Zieht sie sich zurück? Mini-Freeze-Out! Und so weiter...

Ruf sie an, sprich mit ihr, mach dein Ding, HAB SPASS!

-borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

95% aller Frauen wünschen sich geküsst zu werden beim 1. Date sagt eine Studie. In der Tat: Bei meinem Wing und mir ist es in all den Jahren PU nicht einmal passiert, dass wir ein Mädchen, dass wir beim 1. Date NICHT geküsst haben, wiedergesehen haben. Wenn ich date, ist DAS mein Ziel. Und ist, wenn man erstmal weiss wie es geht, ja auch sehr einfach.

Dann die Gretchenfrage: Gleich beim Date ein neues Date ausmachen oder sie zappeln lassen? So, wie du bei ihr die Vorfreude geweckt hast, hätt ich das genutzt um was festes auszumachen und dir hickhack danach zu ersparen. Aber 2 Wochen??! Da kannst du ja wieder ganz von vorne anfangen Gefühle bei ihr zu erzeugen, wenns überhaupt was wird. Nee, innerhalb von 5 Tagen, sonst lass ich es offen aber mach mir nicht mehr viele Hoffnungen. Weil wenns Date geil war dann hatte noch JEDE Zeit für mich! Oder eben nicht ;-)

Ich weiss nicht was für ein Typ du bist, aber wenn du fortgeschrittener bist, würd ich anrufen und dann so: "Oh Mann, ich kanns kaum abwarten mit dir zu kochen, es geht einfach nicht, am besten morgen, NEIN: GLEICH!!... usw." Aber natürlich witzig/verspielt, du machst dich also lustig über die AFC's zusammen mit ihr. hauptsache, du machst es solange sie noch die positiven Gefühle vom Date hat.

Solche AFC-Verarsche zeigt nen hohen Wert, man hat Ahnung von Frauen und man hat Humor, Frauen finden es immer lustig. Z.B. wenn sie n Shittest macht. So in etwa mal erlebt:

Sie: "Wenn du sowas sagst, mag ich dich nicht mehr. Pff, keine Chance."

Ich: "Oh nein, was soll dann nur aus mir werden?? Ach, ich weiss, ich stell mich dann mit meiner Klampfe unter dein Fenster und sing dir Lieder über meine Liebe.."

Dann will ich das Lied, quasi Probehören, anstimmen. Sie küsst mich.

Sie: "Damit du die Klappe hältst." :-D

Ja, also anrufen und ne AFC-Verarsche machen. Das ist mein Vorschlag. In zwei Wochen, ej! Da haben doch in der Zwischenzeit 10 neue Typen bei ihr vorgesprochen wenn sie halbwegs geil ist. Tz. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zu wenig Eskalation dabei. Das kann schnell ins LJBF führen.

Wenn man dem Typen seine sexuelle Lust trotzdem anmerkt, ohne dass er eskaliert, dann ist das needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man dem Typen seine sexuelle Lust trotzdem anmerkt, ohne dass er eskaliert, dann ist das needy.

fastlane du sagst es!

@TE: frag dich mal, wiw du rübergekommen bist, im günstigsten Fall, hast du etwas unentschlossen gewirkt und sie wird sich denken, dass sie noch ein bisschen zeigen muss, dass sie dich will, im ungünstigsten Fall, siehe über mir. Du musst auf alle Fälle eskalieren-KC wenn du sie beim nächsten mal siehst, egal ob du rum fährst mit zwei Müller Milchreis als Vorgeschmack oder locker wartest, bis sie zum Essen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
egal ob du rum fährst mit zwei Müller Milchreis als Vorgeschmack oder locker wartest, bis sie zum Essen kommt.

Hehe, das ist tatsächlich noch besser als anrufen. Mein Wing hats mal so gemacht, da hat er gesehen dass es zu regnen anfängt, hat sich auf sein Fahrrad gesetzt, ist zu ihr gefahren, hat sich noch etwas nassregen lassen und hat dann bei ihr geklingelt ob er sich "kurz unterstellen" kann. Naja, er blieb dann bis zum nächsten Tag.

Wenn man dem Typen seine sexuelle Lust trotzdem anmerkt, ohne dass er eskaliert, dann ist das needy

Hab ich noch nie so gesehen, stimmt aber. Und wenn er nicht eskaliert weil er keine sexuelle Lust hat, hat sie auch keine weil ihr dazu die Stimmung zum mirrorn fehlt. Womit nun pu-technisch bewiesen ist, warum beim ersten Date geküsst wird und es zu einer Eskalation kommen MUSS ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für euer Feedback.

Leider gibt es unerfreuliche News.

Sie hat mir heute Mittag ne SMS geschrieben, ob ich noch gut nach Hause kam usw. und ich antwortete nicht sondern rief sie vorher kurz an, und fragte sie am Ende noch ob wir nächste Woche mal was machen würden und sie meinte sie hätte die nächsten 2 Wochen ziemlich Stress wegen Prüfungen usw.

Danach wechselte ich das Gesprächsthema und meinte okay, dann telefonieren wir noch.

Und sie meinte noch, ob ich denn überhaupt noch Nerven habe nachdem ich sah wie tollpatschig sie sei, worauf ich antwortete: das ist doch süss, manchmal wie ein kind, manchmal wie eine lady...

Wollte C&F machen aber irgendwie fand ich den Spruch jetzt im Nachhinein völlig behämmert, sie meinte jedoch : "Hach süss von dir".

Danach meinte sie, dass sie jetzt denn schlafen müsse, da sie morgen einen strengen Tag habe usw und es habe sie sehr gefreut gestern und "Wir hören voneinander ja?" worauf ich meinte, ich rufe sie bei Gelegenheit mal an.

Ich verabschiedete mich und meinte dann noch, dass ich mich auf das Essen freue (fail).

Naja ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich schon zuweit nis LJBF-Ding reingerutscht bin. Was meint ihr? Ich habe das Gefühl, wenn ich ihr schon wichtiger wäre, fände sie doch genügend Zeit.

Anyway ich gehe jetzt die nächsten Tage wieder vermehrt auf fremde Frauen zu mit dem Ziel einfach Spass zu haben.

Bin sehr dankbar für euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo schlimm ist das nicht!

Den Spruch nimmt sie dir nicht übel!

Wenn eine Frau sagt, dass sie nen Mann süß findet meint sie eigentlich: toller Mann! Nicht unbedingt needy!

Sie hat eben Prüfungen und muss lernen! Da verschwinde ich auch immer für 2-3 Wochen!

Find`s verständlich, dass sie keine Zeit hat und das hat auch nichts mit dir zu tun!

Bleib einfach dran und erzeug mehr Attrcation nach ihrer Prüfung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verabschiedete mich und meinte dann noch, dass ich mich auf das Essen freue (fail).

Naja ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich schon zuweit nis LJBF-Ding reingerutscht bin. Was meint ihr? Ich habe das Gefühl, wenn ich ihr schon wichtiger wäre, fände sie doch genügend Zeit.

"fail", "LJBF-Ding" ... was mir Sorge macht, ist Deine Unsicherheit. Und Du glaubst nicht ernsthaft, dass ihr das entgeht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

word. TE, die frau steht prinzipiell total auf dich. mach dir nicht so viel sorgen, das killt die ganze attraction. lies mal yeyos artikel zur pre-LTR-oneitis, da könnten einige hilfreiche sachen für dich drinstehen. wenn du unsicher bist und sie nicht verlieren willst, zeigt das, dass bei dir etwas nicht stimmt, sie ist dir zu bedeutend, du möchtest um jeden preis fehler vermeiden.

die folge ist dann ein schwanken zwischen eskalationsangst und needy-aktionen. dabei ist mit dem mädel eigentlich alles okay, du verführst sie mit diesem mindset nur einfach nicht. geh mal etwas auf abstand und nutze die 2 wochen, um dich damit auseinanderzusetzen, warum genau sie dir so unglaublich wichtig ist. dann berichte, was weiter geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir wohl einfach zu viele Gedanken, was einmal mehr bedeutet, dass mein Innergame noch nicht auf der Stufe ist, wie ich es als Ziel habe.

Während ich mit ihr zusammen bin ist von dieser Unsicherheits nichts zu bemerken, ich mach mir jedoch immer im Nachhinein solche Gedanken, was definitiv nicht gut und auch nicht unbedingt begründet ist.

Um was ich mir jedoch noch Sorgen mache ist, wie ich die Attraction auch über 2 Wochen noch halten kann. Denkt ihr geht das klar, nach dem was bisher passiert ist? Ich komme zum Schluss, dass die Eskalation beim 1. Date im Nachhinein evtl. besser gewesen ist, ich sie jedoch auch nicht überrumpeln wollte und bin eigentlich zufrieden mit dem 1. Treffen.

Ich werde mich nicht mehr bei ihr melden die nächsten zwei Wochen, und dann mal anrufen kurz vor unserem Essen, paar DHV-Stories am Telefon bringen und dann beim Essen definitiv eskalieren, bzw. deutlicher sein.

Bin noch um jedes Feedback dankbar!

Ich werde mich jetzt die nächsten zwei Wochen vermehrt mit dem Innergame und anderen Frauen befassen :)

Edit:

Hab mir jetzt grade noch "Lob des Sexismus" gekauft, werd das bis in zwei Wochen mal durcharbeiten ;-)

bearbeitet von Thetys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Feedback? Was gulo gulo geschrieben hat das ist es, da gibts nichts besseres! Fahr einfach KURZ mal bei ihr vorbei und überrasch sie. Die kann ruhig mal ne Stunde Lernpause machen. Und wirst dich wundern wie die sich freut.

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte ich unter den gegebenen umständen nciht für geschickt. in seiner situation sollte ich erstmal mit mir selbst klarkommen. sie macht ihn nur unnötig wussy. also abstand, dann kann er die überraschungsnummer immer noch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bringe ich evtl später mal wenn ich bisschen weiter bin bei ihr, momentan beschaeftige ich mich mehr mit mir selbst und anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Date ist gut gelaufen, doch aus eigenen Erfahrungen sage ich es wäre besser wenn du die Frau schon am Date gepackt hättest.

Nach meiner Analyse hat sie dir genung IOI gezeigt und ist auf dich abgefahren und auf einem 1on1 Date gibt es keine bessere Chance für Eskalation und KC.

Viele Frauen geben dir beim Date nur 1 Chance, vorallem wen du sie gut aufreisst, ein gutes Game fährst erwartet die Frau auch schnell gepackt zu werden.

Ich persönlich finde auf Nummern und Versprechungen ist kein verlass, darum immer die Gelegenheit nutzen. Ansonsten gute Arbeit lg wodkaman ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Anregung aus dem Thread her hab ich es heute mal gemacht. Ich hab eine FB am Mittwoch morgen das letzte mal gesehen und sie hat mir dabei gesagt dass sie bis nächste Woche keine Zeit hat. Also wollte ich heute nochmal präsent sein, hab ihr nen Eis gekauft und stand damit heute vor ihrer Tür: "hier, hab dir nen Eis gekauft weil du das doch so magst." Ob ich reinkommen wolle, hab ich abgelehnt "Viel zu tun." Die Geste hat gerockt, dann kam erstmal von ihr ne sehr positive SMS, dies-und-das und SIE schlägt das Date für Montag vor.

So muss es sein. Also weiterhin mein Rat: Fahr kurz vorbei!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich immer noch mal machen, wenn beim Essen alles klappt, ich mache solche Sachen lieber, nachdem ich eskaliert habe und alles gut gelaufen ist, da ich ansonsten noch nicht so viel in sie investieren will, im Sinne von -> Ich bin der Preis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ok etwas unsicher zu sein. Deswegen brauchst du nicht untätig zu sein, zumal deine Unsicherheit gegenüber Frauen erst mit der Praxis verschwindet. Du mußt sie eben etwas kaschieren. Es ist in Ordnung unsicher zu sein, sie darf nur dein Handelkn nicht bestimmenn.

In zwei Wochen kann die Attraction sehr schnell weg sein. Ich finde die Idee von Playa gut, in den nächsten Tagen sie kurz mit etwas zu überraschen. Das hat nichts mit Aufgeben von "Ich bin der Preis" zu tun.

Und weil du gerade Lob des Sexismus liest und von "Ich bin der Preis" ablehnst, verstehe die PU-Regeln nicht falsch und sehe sie auch nicht zu dogmatisch. Das sind alles Anregungen und Richtlinien kein starres Regelwerk.

Also mach weiter und warte nicht bis die Unsicherheit verschwindet. Und sehe Pu nicht als starre Regeln und Ansammlung von steingemeißelte Wahrheiten, sondern als bestimmte Grundprinzipien und Richtlinien nach denen du handelst.

Und beschäftige dich mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sie gestern anrufen und versuchte es zwei mal, um 18 Uhr und später so gegen Acht, und sie nahm beide Male nicht ab.

Ich will ihr nicht nachlaufen und bin drum nicht sicher wie das rüberkommt wenn ich sie jetzt nochmal anrufe, da sie sich nicht gemeldet hat :S

Naja anyway, hab am Weekend noch mit zwei anderen Frauen abgemacht, die ich schon länger kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.