Warum stehen alle Meadchen auf Edward Collins???

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie es der Titel schon sagt, verstehe ich gerade eins ueberhaupt nicht!

Warum stehen alle Meadchen im Alter von 14-18 auf eine fiktive Figur die den Namen Edward Collins treagt. Wer Twillight gelesen hat oder sich den Film im Kino angesehen hat, kennt sicherlich Edward Cullen! Er ist ein Vampir und der Hauptcharakter von Twillight. Ich bin gerade in Amerika und alle Meadchen im Bereich von 14-18 Jahren lieben Edward Cullen! Ich verstehhe nicht warum sie einen Vampir so toll finden. Ist es vielleicht der Beschuetzer Instinkt, ist es seine geheimnisvolle Art, ist es sein Aussehen, ist es die Spannung die er als Vampir mit treagt, die ihn so attraktiv machen? Ich sehe ihn als nen grossen AFC an. Er stottert am Anfang des Filmes, jeder in seiner Schule denkt, er sei komisch (DLV und 0 social proof) und er wirkt sehr schuechtern. Absolut keine Ahnung warum er so gut bei den weiblichen Zuschauern ankommt

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Vampire sind per se schon mal spannend und sexy und wenn dann einer noch gut aussieht...das ist keine Altersfrage, frag mal Ältere nach "Interview mit einem Vampir". Oder was die etwas älteren als Kind von der Serie "Der kleine Vampir" gehalten haben. Den Hauptdarsteller von damals hab ich mit 8 schon dermaßen putzig gefunden....

Oder Dracula...ok, der sieht jetzt nicht so gut aus, aber diese ganzen Vampirgeschichten sind halt immer mit Erotik verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Edward hässlich - aber das ganze Vampirgedöns ist einfach was Besonderes, sprich er hat das beste Peacocking von allen ;-) Deswegen finden ihn die Mädels/Frauen toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man, ich will das auch wissen!

Mir wurde bisher erklärt, er wüsste einfach immer, was er wie tun/sagen muss.

Edit: Bei mir bezieht sich das übrigens nur auf die Figur aus dem Buch, der Film kommt hier nicht gut an.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens heißt er im Film "Cullen" mit Nachnamen. Zweitens sieht Robert Pattinson, der den Vampir spielt, auch nicht schlecht aus. Drittens ... wieso stehen Frauen auf die Backstreet Boys/NSync/whatever? Genau! Weil sie gut aussehen UND unerreichbar und trotzdem so nah sind.

Du gehst ins Kino und bist dem Hauptdarsteller auf einmal so nah. Man kann sich mit Bella identifizieren. Wer hat bisher noch nicht davon geträumt, dass der gut aussehende Kerl, der einen mit dem Arsch nicht anschaut oder - noch schlimmer - wie Dreck behandelt, tief, ganz tief in seinem inneren doch auf mich steht? Harte Schale, aber weicher Kern? Wer den Film gesehen hat, erkennt das Push/Pull, was er betreibt sofort.

Frauen stehen nun mal auf sowas. Wir nennen das wohl Attraction. Go figure.

Und wie Ms. X schon anmerkte ist bei Vampir-Geschichten auch immer etwas latent Sexuelles vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste erst gar nicht, wer das ist ;-)

Ansonsten muss ich KingKoitus zustimmen. Zusätzlich haben Vampire etwas verruchtes, verbotenes, geheimnisvolles.

Vampire sind per se schon mal spannend und sexy und wenn dann einer noch gut aussieht...das ist keine Altersfrage, frag mal Ältere nach "Interview mit einem Vampir". Oder was die etwas älteren als Kind von der Serie "Der kleine Vampir" gehalten haben. Den Hauptdarsteller von damals hab ich mit 8 schon dermaßen putzig gefunden....

Oder Dracula...ok, der sieht jetzt nicht so gut aus, aber diese ganzen Vampirgeschichten sind halt immer mit Erotik verbunden.

Ja, oder Bela B -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geile Frage.

Zu dem Aussehen. Ich find ihn nicht besonders hübsch. Meine LTR und mehrere Freundinnen von ihr sind der Überzeugung "Wenn du in den Film rein gehst sieht er scheiße aus, aber je länger der Film läuft desto hübscher wird er".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, oder Bela B :-D

Oder Bela Lugosi? Bela B. ist ja nur seine Biertrinkende Ausgabe...

Ich kann euch nur raten, wenn ihr in den Genuss ;-) kommen solltet,

euch Twillight mit eurem Mädel anschauen zu "dürfen",

keine dummen Sprüche abzulassen, oder sonstwie zu kommunizieren,

dass ihr gerade lieber mit alten eingeölten Männern kämpfen würdet

als diesen Film zu schauen.

Lasst Edward, oder sonst wen in Filmen dieser Art, einfach für euch arbeiten.

Klappe zu und durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich werde die Bücher mal lesen, meiner Meinung nach kann man da viel lernen.

Hat jemand hier die Bücher gelesen und kann vielleicht ein paar Beispiele bringen?

Ich habe nur davon gehört, auf welche Art und Weise er mit ihr Sex hat. Er wird zu einer Art Tier und verliert völlig die Kontrolle über seine Sinne. Dadurch verliert er die Beherrschung und der sonst so zuvorkommende, sie auf Händen tragende, perfekte Lover fasst sie in seiner Ekstase sehr grob an. Sie ist ihm förmlich untergeben, ausgeliefert und gibt sich so völlig hin. Hier kann man wieder sehen, wie wichtig es für Fruen ist Vertrauen für guten Sex zu haben, dieses Gefühl des ausgeliefert seins, kann jemand meiner Meinung nach nur in Verbindung mit Vertrauen genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ich werde die Bücher mal lesen, meiner Meinung nach kann man da viel lernen.

Hat jemand hier die Bücher gelesen und kann vielleicht ein paar Beispiele bringen?

Habe das erste Buch letztens gelesen.

Nun, Edward is an sich ein ziemlich schräger Feak.

Nur:

Er hat erstmal ein gutes Selbstbewusstsein. Wenn du seit 18 Jahren 17 bist, mittlerweile 2 mal Medizin studiert hast und Gedanken lesen könntest wärst du das auch.

Er hat keine Angst. Warum auch? Er ist schon tot.

Er ist unheimlich männlich. Nicht dieses "Feinripp-Bierchen"-männlich, sondern das positive männlich. Unberechnebar, gefährlich, aber zivilisiert und gebildet. Er nimmt sich was er will, ist aber immer bedacht darauf, dass er keinem anderen großen Schaden zufügt.

Außerdem hat er ein unheimliches Talent fürs sprechen.

Schaut euch mal den Film an, diese Szene im Wald: "And so the lion fell in love with the lamb..." - mal im ernst, ich möchte die Frau kennenlernen, die in der Situation nicht dahinschmilzt.

Was aber am wichtigsten ist: Er ist eben ein echter Mann. So hat mir das eine gue Freundin (19), die die Romane liebt erklärt. Und ungefähr so sehe ich das auch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Pubertierende und vorpubertäre Mädchen stehen immer auf irgendjemand Unerreichbaren.

Je jünger die Mädchen, umso stärker die Fixierung, umso heftiger die Schwärmerei, welche sich zur ausgeprägten Oneitis auswachsen kann.

Dabei ist es eigentlich ziemlich egal, ob es sich bei dem Objekt der Begierde nun um einen Alpha, einen Beta oder einen Delta handelt.

Wichtig ist nur dass er jung und berühmt ist, dass er gut aussieht und vor allem: dass er unerreichbar ist!

Während sich die Mädels auf den jungen Paul Mc Cartney, auf das homosexuelle Mitglied von Caught in the Act, auf eine Mangafigur namens Bill Kaulitz, auf den schönen Assistenzpiraten Orlando, auf Prince William oder den hier genannten Hobbyvampir konzentrieren, befinden sie sich in einem geschützten Raum.

Sie können sich ihren "Traumtypen" aussuchen und ihre Wünsche und Sehnsüchte in diesen hineinprojizieren. Sie erleben somit "Verliebtheit" bzw. Schwärmerei mitsamt dem emotionalen Chaos, ohne negative Begleiterscheinungen. Es handelt sich dabei soz. um die "Liebe auf Probe".

Neben dem selbst erschaffenen "Traumtypen" verblassen nämlich all die realen Jungs im Umfeld des Mädels. Sie hat keine Augen für Kevin oder Paul, denn der spitzzähnige Leinwandheld beansprucht ihre emotionale Aufmerksamkeit.

Und das ist auch gut so. Denn sie ist nicht bereit für die reale Liebe, die sie unsanft auf den Boden der Tatsachen holen kann. Peter oder Kevin sind nämlich niemals so toll, wie das Bild, welches sie sich von ihrem jeweiligen Traumtypen erschaffen hat. Nein, Peter und Kevin wollen ständig Sex, benehmen sich kindisch und lassen sie wegen der Susi aus der Parallelklasse sitzen, weil die versprochen hat, ihnen einen zu blasen.

Sie ist noch nicht bereit damit umzugehen, also träumt sie weiter.

Ja, oder Bela B biggrin.gif

Und scheinbar nimmt das Ganze nie ein Ende. Bela wird PU-schwesterlich geteilt! ;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und brüderlich auch ;)

wegen dem hab ich schlagzeug gelernt... aber mal ehrlich mädels Louis aus Interview mit einem Vampir ist doch ein Evergreen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
... aber mal ehrlich mädels Louis aus Interview mit einem Vampir ist doch ein Evergreen oder?

Der Film ist ein Evergreen.

Und Lestat. Am Schluss des Films zupft er sich in Kevin Slaters Cabrio die Ärmel seines 200 Jahre alten Hemdes zurecht und sagt: "Louis, Louis, still whining Louis?" mit diesem genervten Gesichtsausdruck, während im Hintergrund Axl Rose "Sympathy for the Devil" singt.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Louis ist als Filmcharakter unerträglich. Immer dies Gejammere, dieser Blick aus seinen Kuhaugen und diese Gutmenschenattitüde ;-)

Nein, ich stehe nicht auf Badboys. Aber auf Männer die mir ähnlich sind, auch was den fiesen Charakterzug angeht :-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber auf Männer die mir ähnlich sind, auch was den fiesen Charakterzug angeht biggrin.gif

ein glück bin ich hier und du woanders :D

wobei ich sagen muss das Louis mich schon mehr fasziniert als Lestat. Zum einen weil Tom Cruis, okay kann die charakterliche Figur nichts dafür aber naja. Zum einen weil Louis vor Armon ja mal echte Eier zeigt, als er ihn eine Absage erteilt, dass zur Cry me a River Story ^^

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden