rAFC - Lokation Universität

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch ihr Verwandten des Pick Ups Forum ...

Ich habe folgendes Problem. Ich- (22 und nicht häßlich)

Hatte bisher 3 Bez.... alle samt verkackt, eine HB 4, eine 7 und eine 8 , nach sehr kurzer Zeit immer wieder verloren ( betrogen bla blub xD)

und alle samt so dermaßen in den Sand gesetzt...

nun hab ich einiges gelesen hier und wie es aussieht,

hab ich einfach garnichts gelernt,

kein frame kein skill usw garnichts,

immer nur glück gehabt..

Mein Ziel ist es nun ein LTR hinzubekommen ...

für die Uni Zeit möglichst HB 8-9.

2 Jahre ca .

Und da laufen so viele 7-9 rum, ein paradies .

Nun ich würde alles geben um mein Skill zu verbessern,

ein coaching zu machen usw,

nur das Problem .... Ich wohne in Hamburg ... und ein Coaching war doch glaub ich im Februar in Hamburg.

Welche Themen Gebiete sollte ich mir besonders gut durchlesen,

welche Fragen sollte ich fürs Call coaching sammeln? Wäre es überhaupt sinnvoll?Wo ist in der nähe von HH ein Coaching ? Wie verbessere ich meine Skills, wo kann ich üben , sollt ich ersmal einfach paar frauen gamen, um dann bei richtigen loszulegen in der Universität ? usw, ich brauche einen Rat von Profis, aber bevor ich investiere ... wollte ich mal eure meinung dazu hören! Ich danke ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein persönlicher Tipp ist: Lies erstmal EIN Buch. Sei das nun Lodovico Satana, Oliver Kuhn, Mystery oder Neill Strauss (das sind die bekanntesten) - lies eins, bekomme eine ungefähre Vorstellung, strukturiere dein Wissen. Dann geh raus und probiere dich aus. Dann weißt du schon besser, was du willst. Das macht dich als Schüler sehr viel angenehmer.

Viel Spaß im Leben!

-boRp

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht gleich einen Workshop besuchen (ich habe auch keinen besucht und denke, dass ich auch keinen besuchen werde). Wie Borp schon richtig gesagt hat, solltest Du Dich zunächst theoretisch auf einen einzigen "Guru" bzw. ein Verführungsmodell konzentrieren und das Hauptaugenmerk auf die Praxis legen. Alles, was Du liest, anwenden. Nicht zu viel lesen, weil Dich das verwirrt.

Ich würde Michael W.s (The Dating Wizard) "Secrets to Sucess with Women" empfehlen und/oder die Sachen von DeAngelo (die Newsletter gibt es umsonst und zumindest die alten sind sehr, sehr gut). Da steht eigentlich alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Leg einfach los! -_-

Sammle Erfahrungen und ziehe dir deine Schlüsse daraus.

Du scheinst dir sehr unsischer und unschlüssig zu sein. Mach dir einmal Gedanken darüber, was du möchtest und darüber was dich interessiert oder was du zB lernen möchtest. ;-)

Wenn ich dir sage du sollst dich über Salzburg informieren, nur weil mich zur Zeit Salzburg interessiert, wirst du damit vielleicht nicht viel anzufangen wissen. Genauso verhält es sich wenn du die ersten Schritte in die Materie machst. Alles hat vor und Nachteile. Und nur du kannst dich entscheiden, wovon du am meisten profitierst. Sei es ein Buch oder ein professioneller Workshop der dich hochpusht, sei es...

Ein Workshop kann durchaus ein sehr guter Start sein. Das kann ich zwar aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, aber wenn ich Leute kennenlerne bevor und nachdem sie einen guten(!) WS besucht haben, stehen manchmal sogar Welten dazwischen.

The choice is yours! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden