Freundin der Ex Verführen - Wieweit einlenken?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates : 0

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, mehrere Kussversuche

Beschreibung des Problems: Samstag wurde bei uns eine Partyveranstaltet, eingeladen war auch das Mädchen mit dem ich 5 Wochen lang zusammen war. Sie brauchte eine Hb8,5 Freundin mit, die ich am Abend dann gamte. Ziemlich bewusst und direkt, hab sie allein in die Küche geschleppt, Licht aus, Tür zu, sie an die Wand gedrückt, ihren Hals geküsst, sie gestreichelt und versucht sie zu küssen. IoIs von ihr kamen, dass sie

1. sichtlich das Gefühl genoß so begehrt zu werden

2. Meinen Körper streichelte

3. Als ich ihren Hals küsste, sagte "mhm... das fühlt sich gut an"

Ihre Begründung warum sie mich nicht küssen will war, dass mein Ex-Hb ihre beste Freundin sei und sie das nicht könnte.

Sie hat mir darauf ihre Telefonnummer gegeben und ich hab gesagt, dass ich mich melden werde. Die ganze Verführung dauerte gut 40 Minuten, in der Zeit waren wir allein haben darüber geredet dass das in meinen Augen Blödsinn ist (sie war natürlich dagegen^^), waren aber vorallem körperlich aktiv. Ich hab sehr dominant gehandelt und mich nie aus meinem Frame kicken lassen. Ich bin mir sicher ziemlich Eindruck hinterlassen zu haben.

Nun hab ich am nächsten Morgen sie angerufen, sie ging nicht ran. Nach 2h hab ich ihr dann eine Sms geschickt, sie hat abends darauf geantwortet(hab gemeint sie solle meine Erinnerungen noch mal auffrischen):

"...du hast dich sehr um mich "bemüht", aber du bist gescheitert. Deine direkte art war sehr beeindruckend ;) gute nacht"

Ich hab sie heute Abend wieder angerufen, sie ging wieder nicht ran. Meine Vorgehensart wäre nun sie zu nexten (was ich sehr Schade fänd, ich weiß dass wenn ich ein Date kriege, ich auch sie kriege. Und dass sie mich nicht geküsst hat, trotz meiner so selbstsicheren Art, lässt sie noch interessanter wirken) oder einen freezout und mich erst in 3 Tagen wieder zu melden. Auf Sms will ich nicht eingehn, wenn sie aber nicht telefoniert und ich eben mich nicht auf Sms einlasse, ist die Sache auf jeden Fall zu Ende. Ich weiß auch, dass es Mädchen gibt (grade in dem Alter), die scheinbar einfach nicht gerne telefonieren... wieweit meine Telefon-Sturheit mich da jetzt hindert kann ich schlecht einschätzen. Ich seh das grad eher so, dass sie indem sie nur auf Sms reagiert, mir vorschreiben will wie wir zu kommunizieren haben. Dazu hat mein verrücktes Gehirn sich so eine Vorstellung gemacht, dass meine Ex-Hb sich nun einmischt und bei ihr ein negatives Bild von mir erweckt. Wie glücklich sie war, dass ich sie einlade und dann mit ihrer besten Freundin 40 Minuten allein in der Küche verschwunden bin, kann ich mir ganz gut vorstellen. Dazu will ich auf keinen Fall meine Würde verlieren und alles für sie tun müssen, sprich mich auf das Niveau von Textkommunikation runter begeben. Achja, *hust* wahrscheinlich sollte ich noch erwähnen, dass ich an dem Abend bereits mit einem Mädchen eine Stunde im Zimmer vom Mitbewohner verschwunden bin. Das haben die andern, sprich Hb8,5, mitbekommen. Das Mädchen musste dann aber früh gehen (Eltern....), sodass sie zur Zeit meiner Verführung nicht mehr auf der Party war. Kann gut sein natürlich, dass sie Hb8,5 jetzt nicht einfach nur mein "Spielball" sein will.

Fragen:

- Soll ich wenn einfach nichts mehr geht, trotzdem Sms schreiben?

- Nexten, Freezen?

Ich würde eure Meinung dazu sehr schätzen,

grüße SomeLikeItHot

Edit: Grad eben erst Punkt 2 gelesen. Wenn das hier unter "Beginners" fällt, dann bitte das Topic verschieben.

bearbeitet von SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der Zeit waren wir allein haben darüber geredet dass das in meinen Augen Blödsinn ist (sie war natürlich dagegen^^),

Das nächste Mal redest du nicht über einen geblockten Kuss. Sondern machst einen Freezeout.

Oder setzt ganz normal die Verführung fort.

Ihre Verneinung entspringt ihrem Kopf, durch Diskussionen unterstützt du sie dabei.

Ziel sollte es sein, ihr dabei zu helfen ihren Kopf abzuschalten und sich zu entspannen.

*talk to her emotions*

- Soll ich wenn einfach nichts mehr geht, trotzdem Sms schreiben?

Das ist needy.

Warum überhaupt SMS anstatt von einem Anruf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"...du hast dich sehr um mich "bemüht", aber du bist gescheitert. Deine direkte art war sehr beeindruckend ;) gute nacht"

Ich interpretier das so, dass du für sie zu aufdringlich und needy wirkst.

Und das alle anderen mitkriegten wie du schonmal mit einer in der Küche verschwunden bist, zeugt nicht gerade von intelligentem Vorgehen.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Theyts: Limiting Belief. Wieso sollte ein Mann nicht mit 2 Frauen an einem Abend rummachen können? Ist es nicht grade diese Ehrlichkeit die erstrebenswert ist, nämlich den Frauen zu sagen/zeigen, dass es noch andere neben ihnen gibt? Bei mir ist das nicht selten, dass ich mich mit mehreren Frauen an einem Abend vergnüge und die meisten sind damit sehr gut umgegangen bzw. haben sich <manchmal umso mehr> gerne von mir verführen lassen. @aufdringlich und needy: Les ich da nicht raus. Ich seh eher, dass sie mich reizen will.

@Dreamcatcher:

Ich hab ja 2mal versucht anzurufen, nur auf Anrufe reagiert sie eben nicht. Das mit dem drüber reden ist tatsächlich ein ziemlich dummer Fehler meinerseits, nur schien mir dass ihr das sehr wichtig ist wie Ex-Hb darauf reagieren würde, darum hab ich ihr klar gemacht, dass das kein Problem darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden