Welche Frauen gefallen euch?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ma ne Frage: Sprecht ihr alle Frauen an, die euch übern Weg laufen oder habt ihr bestimmte Vorlieben z.b blond, schlank etc? Würde mich echt interessieren!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat jeder Mann Vorlieben, aber das kann man schwer auf die Haarfarbe reduzieren. Das Gesamtbild muss stimmen und sie muss mein Typ sein. Attraktiv einfach. Fett geht z.B. garnicht...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich ist das eine Sache des gesamten Bildes und der Ausstrahlung. Keine Ahnung warum, aber wenn die optischen Gegebenheiten unstimmig wirken, ist bei mir gleich 0 Interesse und meine Wertung geht dann gleich zu B3 (H ist da garnix mehr)! ;-)

Also, irgendwie kann ich nicht sagen, dass ich nur auf Haarfarbe, Oberweite, Hautfarbe oder so achte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt auch an die Öströgen-Produktion der Frau.

Wenn sie viel produziert, dann fühlt man sich auch viel von ihr angezogen.

Es gibt ein Sprichtwort: Jemanden nicht riechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefallen z.B. Frauen mit "dicken Dingern" :P

Das heisst aber nicht, dass die mit weniger weniger attraktiv wären. Total dünne Kate Moss Frauen aber find ich ziemlich unattraktiv ... ausserdem finde ich Frauen mit Humor d.h. Frauen, die über *meine* Witze lachen sehr sexy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hrhr DICKE DINGER! Muahahahhaha

Also .. ich steh bevorzugt auf blond, blaue augen und Toastbraun. Dicke Dinger und hammer Arsch is gut und flacher Bauch!;) Aber das wäre das Ideal. Auf gut Deutsch: Ich steh eher auf den helleren Typ aber braungebrannt muss sie sein(nicht zu arg, ein bisschen) und auch von der Schminke her mag ichs eher heller!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hrhr DICKE DINGER! Muahahahhaha

Also .. ich steh bevorzugt auf blond, blaue augen und Toastbraun. Dicke Dinger und hammer Arsch is gut und flacher Bauch!;) Aber das wäre das Ideal. Auf gut Deutsch: Ich steh eher auf den helleren Typ aber braungebrannt muss sie sein(nicht zu arg, ein bisschen) und auch von der Schminke her mag ichs eher heller!:)

Ich hab letztes mal mit einer auf ner Single Party gequatscht ... Die war schon fast so braun wie Sch***** Wenn sie jung ist geht das ja okay, aber sie war 32 und rauchte wie ein Schlot - sah aus wie 40... ohne die 15 Jahre "Asi-Toaster" wäre sie in meinen Augen wesentlich attraktiver gewesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Superbraunen denk ich mir auch immer, wie die wohl in 10 Jahren aussehen werden...^^

Stichwort "dicke Dinger", mir ist z.B. weniger lieber als zuviel. Hat den Vorteil, dass die Schwerkraft im Laufe der Jahre nicht so arg wirkt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuah ... alleine die Vorstellung ... ^^ aber wer will schon mehrere Jahre mit einer zusammen sein? *g*

Das mit dem Tussi-Toaster stimmt auch! Am Besten ist so'ne MILF(Mum i like to fuck) mit 40 Jahren die Raucht und Trink und aussieht wie 100 ... bäh da dreht sich alles um!

Eine gesunde Mischung aus allem is gut!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorlieben sind folgende (in der Reihenfolge):

1. "busty Ethnic hottie": gut aussehende Latina, Türkin, Araberin, Afrikanerin, Asiatin mit üppigen Brüsten ;-)

2. "ethnic hottie", wie oben...ohne "üppig" drauf zu sein

3. "busty european queen": mittel-europaisch, attraktiv...haarfarbe egal.

4. "european queen": auch gut

5- der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

nordischer typ rockt. blond, blauäugig, schöne figur.

mit schwarzen kann ich vom aussehen bis auf extrem wenige ausnahmen fast nix anfangen. find die einfach...*brrr* latinas lass ich aber gelten *g*

aber allgemein gilt für mich: titten sind nicht soo wichtig. ein hübsches gesicht und ein schlanker körper ist´s was zählt.

was ich auch super finde: extrem süße mädels, die den beschützerinstinkt wecken und arrogante, hochnäsige "bitches" (wenns gerechtfertigt ist)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hast recht, ist eine vorliebe. die haben was an sich, was ich mag.

ich steh auf extreme. extrem süß, extrem arrogant. ganz nüchtern oder besoffen (jetzt nicht auf mädels, sondern auf mich bezogen *g). richtig versaut oder total romantisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden