Samstag, 23. Oktober

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellraiser

Diesmal war ich wieder mit meinem Wing in der Stadt unterwegs. Wir haben anbechselnd Frauen angesprochen. Ich habe diesmal mit einer auf Finnland englisch gesprochen. Mit 2 Mädels die sich als Promoterinnen für Wrigleys rausgestellt haben Kaugummis abgestaubt. Dann stand ich vor einem Club unten an der Tür und eine Gruppe junger Frauen kam auf mich zu und meinten ich wäre der Türsteher. Dummerweise war ich nicht spontan genug um das auszunutzen und hatte so nur ein paar Sätze mit ihnen ausgetauscht. Ich hatte mir überlegt sowas zu sagen wie "ja sind wir.. 5 Euro Eintritt. Oben bekommt ihr dann Märkchen. Wir müssten euch nach Waffen abtasten"

Dann hatte ich Hunger und hab vor dem McDonalds auf einer Bank gesessen. Genüsslich während ich Pommes gegessen habe, hab ich dann 2 Frauen zu mir gewunken und mit ihnen ein Gespräch angefangen

Später bin ich dann noch auf 2 Frauen zu mit dem Wing und wir fragten sie "wer lügt mehr Männer oder Frauen". Das die frauen dann mit uns anfingen zu lachen hätte ich ja net gedacht !!! Krass !

Helli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Sparrow

Wow, Respekt...

Dann können wir ja bald schon gespannt auf den ersten Lay-Report warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden