Was unternehmen mit Frauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes: Ich bin mit meinen Approach-Techniken sehr zufrieden, beherrsche Smalltalk, mache C&F, KINO und komme fast immer zum #close. Nur dann mein Sticking Point: Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihr unternehmen soll. Und das, obwohl ich nicht wenige Hobbies habe, nur halt typisch männliche, die ich mit meinen männlichen Freunden ausübe: Pokern, Fußball (selbst spielen oder gucken), Tennis, saufen, Videospiele und Kino. Bis auf letzteres kann ich nichts mit einer Frau machen, und Kino ist so abgedroschen für Dates.

Welche Aktivitäten schlage ich also einer gerade #gecloseten HB vor?

EDIT: Habe einen hilfreichen Link gefunden:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=date+sammlung

Mal gucken, ob da etwas für mich dabei ist.

bearbeitet von konami345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

-Tennis klingt gut. Auch andere Sportarten sind gut für Dates geeignet.

-Shopping: Der Date Klassiker schlechthin!

-Wie wärs wenn ihr einfach was essen geht/trinken? Wär die übliche Nummer.

Sonst wenn du sie beeindrucken willst, dann zeig ihr etwas, das du gut kannst. Verführe sie.

Achja, darüber gibts übrigens schon mehrere Threads. Deiner wird bald geschlossen.

In diesem Sinne,

have a nice evening

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und komme fast immer zum #close. Nur dann mein Sticking Point: Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihr unternehmen soll.

wozu holst du dir die nummern, wenn du nicht weißt, was du mit einer frau anfangen sollst?

achso ja, die drei anstandsdates vor dem FC irgendwie hinter dich bringen, lieg ich richtig?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.