Welch genüssliches HSE Mädchen.

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt musste ich lachen. Wer weiss ob es da einen Zusammenhang gibt, aber nachdem ich anscheinend im StudiVZ auf einem Foto mit HBTenerifa verlinkt wurde, bekomme ich Minuten später eine SMS von HBita:

"Neruda, hättest Du Lust morgen Abend mit mir Essen zu gehen? Gute Nacht, HBita."

Also heute (Mittwoch). Ich habe eigentlich Zeit. Mein erster Gedanke war trotzdem: HBita anrufen und mit ihr einen anderen Tag ausmachen. Eine Zusage (am besten noch per SMS vorm einschlafen) für ihren vorgeschlagenen Termin wird es von mir nicht geben.

Ich höre einige schon schreien: "Tu doch das was Du willst, wieso gehst Du nicht einfach hin?". In Bezug auf die ganze Verführung, käme das ziemlich berechenbar, oder? Als hätte ich da nur drauf gewartet. Ich errinere mich immernoch an ihr geschocktes "Ja", als ich ihr sagte das sie entweder in 15 Minuten da sei oder ich was anderes mache.

Erkennt ihr die kranke Struktur dahinter? Dieses ewige Hin und Her?

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, jetzt musste ich lachen. Wer weiss ob es da einen Zusammenhang gibt, aber nachdem ich anscheinend im StudiVZ auf einem Foto mit HBTenerifa verlinkt wurde, bekomme ich Minuten später eine SMS von HBita:

"Neruda, hättest Du Lust morgen Abend mit mir Essen zu gehen? Gute Nacht, HBita."

Also heute (Mittwoch). Ich habe eigentlich Zeit. Mein erster Gedanke war trotzdem: HBita anrufen und mit ihr einen anderen Tag ausmachen. Eine Zusage (am besten noch per SMS vorm einschlafen) für ihren vorgeschlagenen Termin wird es von mir nicht geben.

Ich höre einige schon schreien: "Tu doch das was Du willst, wieso gehst Du nicht einfach hin?". In Bezug auf die ganze Verführung, käme das ziemlich berechenbar, oder? Als hätte ich da nur drauf gewartet. Ich errinere mich immernoch an ihr geschocktes "Ja", als ich ihr sagte das sie entweder in 15 Minuten da sei oder ich was anderes mache.

Erkennt ihr die kranke Struktur dahinter? Dieses ewige Hin und Her?

Saludos

Neruda

Da du eine Antwort möchtest und ich gerade diesen Thread bis zum aktuellen Ende gelesen habe, einfach mal mein Gedanke dazu: wenn es einen Zusammenhang gäbe, wäre es schon komisch ("krank" klingt zu hart für mich, whatever), aber andererseits könnte man dir auch Paranoia unterstellen (weniger wie ein Mediziner es sagen würde, sonder wie ein guter Kumpel). Nichts reindeuten, das war die Devise. Vielleicht war sie hin und hergerissen. Hatte Zeit über sich nachzudenken, was sie will. Vielleicht hatte sie endlich deine Worte verstanden (Ich:"Du hast sicherlich etwas besonderes in Dir, wenn ich wüsste was und es mir gefallen würde, wäre ich vielleicht ein Stück weit berechenbar für Dich. [...] Du kannst Dich wahrscheinlich nur Menschen öffnen denen Du vollstens vertraust, wie ein kleines Kind, das aus sicherer Entfernugn mit einem Stock in ein Bienennest sticht.") und vor lauter Begeisterung, dass sie jetzt weiß, wie sie dich glücklich machen kann, einfach mal was vorgeschlagen, damit sie den Tag und dann die Nacht mit dir verbringen kann.

Das ist die andere mögliche Deutung. Vollkommen entgegengesetzt. Also: Nix deuteln. Hab Spaß, lass dich einladen - obwohl, sie ist 17... da isse wieder, die moralische Frage. Sie könnte dich also höchstens bekochen, was sie nicht kann... Also soll sie was anderes vorschlagen.

Was ich auch noch sehe: du willst ne Frau, die selbst weiß was sie will. Ein Königin ist stark, hat in gewisser Weis auch Qualitäten die ein PUA haben sollte: nämlich zu wissen was sie will (dich und den Sex und den anderen Spaß mit dir) und wenn du fragst, "Dieses ewige Hin und Her?" das sagt mir das genau: sie soll endlich aufhören mit dem Gespiele, soll dir endlich vertrauen und alles daran setzen, deine Königin zu werden.

Ob sie das werden kann ist die andere Frage. Dein Nexten wäre meiner Meinung nach konsequent, aber verantwortungsvoll wäre es nur, wenn du ihr genau dieses Problem was du mit ihr hast schilderst. Ihr ihre Qualitäten nennst und dass sie, wenn sie über ihre Liebe für dich hinwegkommen ist, einen Menschen finden wird, der ihr angemessen ist...

Hmm, klingt nach Sülze. HB10 brauchen eigentlich Verführer wie dich. Mit Needies wären sie nicht glücklich... naja, erstmal als Denkansatz. Mach was draus oder auch nicht :) (Worauf ich einfach hinaus will: lass sie nicht dumm und mit gebrochenem Herzen zurück. Du hast selbst gesagt sie sei HSE oder könnte es sein/werden. Gib ihr die Chance dazuzulernen, damit du oder ein anderer Mann mit ihr glücklich werden kann und sie selber auch. Wenn sie als LSE endet, wäre es schade drum.)

So und noch ein paar andere Worte: Ich fands für mich ganz hilfreich mal die ganze Story zu lesen. Es ist was anderes als der theoretische Kram, aber es hat mir definitiv weitergeholfen. Nächste Woche ist in meiner Stadt große Party, es kommen extra Kumpels aus Schulzeiten, die ich für zum Teil Naturals halte und genau mit denen werde ich mal rausgehen und nicht mit meinen AFC-Kumpls. Endlich mal von Profis im Feld lernen :-o:-D

bearbeitet von Louis de Buade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Rapport und die Streicheleinheiten wirken nach. Der Sex (wenn auch für mich amateuerhaft) fehlt ihr. Ich wäre ab 20 Uhr bereit für ein Essen und danach wäre keine Zeit mehr für Sex, da ich morgen arbeiten und sie ganz sicher zuhause Schlafen muss. Ich könnte also ganz normal gamen. Im Prinzip ist sie dann in der Needy Rolle, da sie sich wieder um ein Treffen bemüht. Zum ersten Mal schlägt sie so konkret etwas vor -dazu noch ein gemeinsames Essen, was ich als Bemühung um meine Gunst angebracht finde-, was anderes wäre es gewesen, hätte sie einfach nur irgend einen Mist geschrieben.

Ich bin ehrlich gesagt hin und hergerissen, einfach hinzugehen und wieder mein normales Game zu fahren oder sie noch 1-2 Tage hinzuhalten. Was ist wohl besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin. Sie bemüht sich extra um dich. Insofern solltest du das nach der guten alten Hundeschule mit einem Leckerli belohnen :-o

Ich würd beim Essen aber betont unverbindlich bleiben, sofern nicht etwas von ihr kommt. Klar, ein bisschen Kino hier und Kino da, aber ich würde es bewusst nicht auf Sex anlegen, sondern sie lieber heiß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh hin. Sie bemüht sich extra um dich. Insofern solltest du das nach der guten alten Hundeschule mit einem Leckerli belohnen :-o

Ich würd beim Essen aber betont unverbindlich bleiben, sofern nicht etwas von ihr kommt. Klar, ein bisschen Kino hier und Kino da, aber ich würde es bewusst nicht auf Sex anlegen, sondern sie lieber heiß machen.

Sehr schön! Sie wird sich wahrscheinlich nicht so passiv oder überredet verhalten, da sie ja MICH eingeladen hat. Heiss machen und ein Treffen für das Wochenende ausmachen. Das einzige was mich daran stört(e) war, das ich den Anschein erwecken könnte, das ich sofort springe sobald sie ruft. Okay ich geh hin!

Ich werde Ihr die Uhrzeit nennen. Soll ich bewusst fragen, wo wir essen, um ihr die Wahl zu geben sich für meine Küche (und mein Bett danach) zu entscheiden, oder bewusst einen Laden im Künstlerviertel vorgeben? Dies würde auch diesen Needy-Anschein mindern..., ich könnte sie schön gamen und sich qualifizieren lassen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was heißt "springen wenn sie ruft"? Sie hat ja nicht gerufen ("Komm her!"), sondern dich gefragt, ob du möchtest. Das ist schon mal ein entscheidender Unterschied.

Ach, sie lädt dich zum Essen ein? Ich dachte sie kocht für dich...

An sich kenne ich es so, dass wer bezahlt auch aussucht. Insofern stehen Höflichkeit und Game für mich in einem kleinen Widerspruch.

Geb ihr ruhig vor, wann. Wo, meinetwegen auch.

Ihr könnt ja nach dem Essen dann noch einen Cocktail bei dir einnehmen? Und kurz bevor sie ausgetrocknet ist, weil sie so feucht ist... gehst du elegant ins Bett. "Morgen muss ich früh raus".

Und am Wochenende würd ich sie noch mal heiß machen und dann klipp und klar sagen: "Hände in die Höh', von links nach rechts, runter auf die Knie und jetzt blasen. Oder du kannst gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb ja, ob ich Lust hätte etwas "essen zu gehen." Ich denke mal es wird eh das Restaurant vom 6ten Date. Sie hat noch nie für mich gekocht, ich hingegen schon 3 Mal für sie. Ich werde sie anrufen und das mal abklären...und mich gegebenenfalls einladen lassen.

Heute gilt dennoch die No-Fuck-Direktive. Danke für die Tips!

Update: Ihre Mailbox ist rangegangen.

Update 2: Sie hat 1 Stunde später angerufen. Ich treffe sie gleich.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen war der Wahnsinn. Ich habe von Anfang an mein Game gefahren und bin ich selbst geblieben. So habe ich mich -in der alten Rolle- überaus wohl gefühlt und sie hat es genossen. Es hat sofort Anklang gefunden. Sie startete die ersten Kino Versuche, welche ich erstmal leicht abwehrte und sie dann wieder aufnahm. Das komplette Essen - ein leckerer Antipasti Teller, samt trockenem Rotwein, hat sie spendiert- zur Belohnung gingen wir in eine sehr gute Cocktailbar und auf dem Weg küssten wir uns. In der Bar dann, nur noch am lachen, alles war so locker. Ich teaste sie die ganze Zeit und dann gab es aber auch mal wieder schöne Themen und hier und da eine DHV Story, z.B. wie ich mit einer Exfreundin zusammenkam, als sie einleitete das mich Wyclef Jean aus dem Backstage anrief.

Sie suchte immer mehr meinen Kontakt, wollte nur noch geküsst werden. Das Beste war, das ich mich sehr gut dabei fühlte, keine Einzige Sekunde needy. Ich stellte es einfach ab. Genau wie ich den LTR Mist abstellte. Keine peinliche Stille, wir hatten auf einmal ständig etwas zu reden, zu beobachten. Als sie auf Toilette war, sprach ich die beiden älteren Herren neben uns an, über die wir mutmaßten. "Meine Herren, worüber reden sie den ganzen Abend?" Als sie wieder kam, waren sie schon meine Freund eund wir lachten. Sie klinkte sich in die Unterhaltung ein und war innerlich verwundert, wie ich innerhalb von Sekunden Menschen kennenlernen und sie in eine gute Stimmung bringen kann. Social Proof. Obendrein ernannte ich sie als wir zum Auto zurückgingen, zu meiner besten Freundin und ließ beim händchenhaltendem Gehen ihre Hand los, weil das beste Freunde nach so kurzer Zeit nicht tun sollten. Danach haute ich ihr auf ihren geilen Arsch, als sie mich dem Raub ihrer Zigaretten beschuldigte. Sie suchte nach Sekunden wieder meine Hand. Auf dem Weg zum Auto ging sie nicht darauf ein, als ich ein weiteres Treffen vorschlug, von dem ich vorher sogar schon geschwärmt hatte.

Ich fuhr sie nach Hause, da sie sich echt gut benommen hatte. 100 Meter vor ihrem Haus blieb ich stehen und sie machte Mucken auszusteigen. Ich wünschte ihr einen schönen Urlaub in ihrem Heimatland, das sie in 2 Wochen für 6 Wochen bereisen wird. Sie wollte immernoch nicht aussteigen und ich sprach es offen an: "Gut das ich was gesagt habe, wegen der peinlichen Stille hm?" Ich brachte sie ständig zum lachen, merkt euch das, denn es ist das wichtigste, sie wird sich immer an euch errinern. Sie gab mir mein Buch wieder und sagte das sie mich unbedingt wiedersehen wolle. Ich sagte: "Gut, am besten einen Tag, an dem Du ausversehen den Bus verpasst und bei mir bleibst." Sie: "Mittwoch in einer Woche." Ich: "Mittwoch in einer Woche,...jetzt geh süße." Der hundertste Kuss an diesem Abend und ich entließ sie.

Alles in einem war sie sehr locker heute. Warum? Weil ICH locker war. Mir war alles scheissegal, ich machte einfach, ohne an irgendetwas zu denken. Tyler Durden würde sagen, ich wäre "im Moment" gewesen. Nach der ersten Phase, in der ich neutral und kontrolliert war, fing ich an manche Sätze von ihr absichtlich zu missenterpretieren. Immer ins Sexuelle. Leichtes, wohldosiertes Kino. Es hatte den gewünschten Effekt: "Warum begrapscht er mich nicht wie sonst auch?" Sie schätzte die Küsse mehr denn je. Währenddessen bekam ich SMS und Anrufe von HBTenerifa welche ich morgen treffen werde.

Nächste Woche Mittwoch werde ich es genauso machen und beim Sex keinerlei künstlich produzierten Frust aufkommen lassen sondern mit Humor drüber stehen und ALLES mit ihr ausprobieren. Entspannt euch Leute, es ist so einfach!

Danke für dieses Forum und Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hört sich sehr gut an! Erinner dich einfach beim nächsten Treffen an dein Mindset und welchen Erfolg es hatte, dann wird das nächste date mit Sicherheit auch so

erfolgreich.

Viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall! Eigene Gedankenbarrieren wie: "Okay, sie brauch Vertrauen, ich erhöhe alles in die Richtung um zur LTR zu gelangen. Sie ist ja eh zu unsicher für eine FB." hindern die Verführung. In solch einer Phase mit einem unentschlossenen Mädchen, das jung und unsicher ist, müsst ihr führen -und zwar nicht in Richtung LTR. Allein von einem lockeren Umgang miteinander, Spaß, Humor und Non-Needyness gemixt mit wohldosiertem, sich steigerndem Kino, wird sie spitz. Obendrauf gibt es Push&Pull und ich beschuldige sie auch noch dafür. Gepaart mit gutem Sex wird sie dann die sein, die sich in euch verliebt. In den tollen Typen, den sie Anfangs kennengelernt hat und sich nicht zu Äusserungen von Ex-Sexpartnerinnen rechtfertigt.

Gestern habe anfangs ich immer das Geküsse und sexuelle unterbrochen, sie weggeschubst und sofort ein interessantes Thema angeschnitten -mit einer Frage zum Beispiel- und dann switchte ich sofort wieder zu dem sexuellen Gesprächsthema von vorher. Ich liebe diese Technik. War das nicht Multiple-Threading oder sowas? Auf jeden Fall ist es ein auf und ab der sexuellen Anziehung. Du gibst und nimmst sie wieder, während Du gleichzeitig zeigst, dass du deine Sexualität kontrollieren und mit Worten und Gesprächsführung umgehen kannst. Ein andermal fing ich nur an mit "Mh..das ist ein Tequila Sunrise, ...nach Tequila muss ich immer..." und küsste sie. Der Kuss war Wahnsinn, er war komplett befreit. Nach einigen Sekunden sprach ich den Rest des Satzes beim Küssen. Ausserdem war es das zweite Mal, das wir uns sehr locker unterhalten konnten am Anfang des Treffens. Sie erzählte sofort Sachen die ihr auf dem Herzen lagen.

Hinterher beteuerte sie, wie horny sie sei.

Nächsten Sonntag ist sie für 6 Wochen in Südamerika. Ich werde sie am Mittwoch davor verwöhnen und sie nachdem ich am Samstag aufgelegt habe versuchen mitzunehmen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

verwunderlich, das ich euch einfach im Unwissen gelassen habe. Auf jeden Fall bin ich froh die Treffen mit diesem Mädchen hier protokolliert zu haben.

So ging es aus:

Wir trafen uns 4 Tage bevor sie für 6 Wochen fliegen sollte. Ich holte sie ab, wir fuhren zu mir und saßen uns auf meine Couch. 20 Minuten lang das alte gehemmte Verhältnis. Ich sah es als "warm werden", was sie aber nach diesen 20 Minuten sofort beendete mit:

"Neruda,....ich muss..los. Kannst Du mir mein Buch geben?"

"Da oben ist es. Ja kommt ganz gut, ich muss auch los."

Ich rief HBTenerifa an, welche im Park saß und vorher schon gefragt hatte ob ich vorbeikomme. Ich sagte ihr das ich komme. Ich fuhr ohne mit der Wimper zu zucken HBita zum Bahnhof und hielt dort an. Sie sagte: "Mach's gut." Ich sagte: "Du auch." Sie auf spanisch: "Willst Du mich nicht küssen?" Ich zögerte, doch dann küssten wir uns und ich wünschte ihr einen schönen Urlaub.

Weg war sie. Ich bin zu besagtem Park, hab Tenerifa abgeholt und sie bei mir verwöhnt. Seitdem sehe ich Tenerifa 3 Mal die Woche. Es gleicht schon fast einer LTR, ohne das ich es mal ausgesprochen hätte. Ja, sogar erste Dramaaktionen kommen und sie versucht mich eifersüchtig zu machen. Dabei hatte ich anfangs garnichts von ihr gehalten. Mittlerweile habe ich sie liebgewonnen. Sie ist aber auch 18,....und keine Frau. Sie ist süß. Vor 3 Tagen habe ich mich schon zusammenraffen müssen, ihre Eifersuchtsaktionen nicht auf mich wirken zu lassen. Natürliche Konsequenz von dem, was ich ständig mache: Mit meinem NaturalBuddy und wunderschönen Frauen in Clubs zu sein und sie dann mitzunehmen. Er wohnt nebenan und manchmal rufen mich die Mädels an während ich neben Tenerifa liege: "Willst Du nicht rüberkommen? Bring Deine Freundin mit!"

HBita habe ich seitdem einige Male in den Clubs getroffen. Sie ist auch noch sichtlich attracted, ich überlege den Kontakt wieder aufzunehmen, bin mir aber nicht sicher.

Saludos

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen ich starte einen neuen "Versuch". Erste Annäherungen über StudiVZ wären ziemlich unangebracht, oder? Daz usei gesagt, das sie sich gelöscht und neu angemeldet hatte und mich danach nicht mehr geaddet hat. Kleine Mädchen halt.

Oder direkt anrufen? Hier glaube ich, das sie erstmal distanziert, aber dennoch positiv überrascht ist.

Sie ist einfach UNfassbar hübsch. Aber in jenem alten Liebesframe befinde ich mich nicht mehr.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen ich starte einen neuen "Versuch". Erste Annäherungen über StudiVZ wären ziemlich unangebracht, oder? Daz usei gesagt, das sie sich gelöscht und neu angemeldet hatte und mich danach nicht mehr geaddet hat. Kleine Mädchen halt.

Oder direkt anrufen? Hier glaube ich, das sie erstmal distanziert, aber dennoch positiv überrascht ist.

Sie ist einfach UNfassbar hübsch. Aber in jenem alten Liebesframe befinde ich mich nicht mehr.

neruda... wieso lernst du nix dazu?

Wenn überhaupt dann gamest du sie im wahren Leben und nicht via StudiVZ. Und auch dann erst, wenn du mindestens ein FB hast, klar? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, habe mir gerade die 13 Seiten durchgelesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich mag die Geschichte und vor allem deine Art zu erzählen. Danke :)

Wie alt bist du? Du schreibst immer, dass sie mit 17 Jahren so jung sei. Da interessiert mich dann dein Alter schon so als Vergleich.

Meine Einschätzung zu dir und der gesamten Situation:

Du wirkst auf mich recht unsicher und ich teile ihre Vermutung, dass du dir Bestätigung suchst von Frauen. In meinen Augen gamed sie dich und nicht du sie. Du hinterfragst dich und dein Verhalten hunderte Mal in diesem Thread und versuchst mit Verhalten xy Reaktion z bei dem Mädchen zu bezwecken. Damit bist du reaktiv. Sie hat dich an den Eiern und das nicht erst seit gestern und das hast du mit deinen Spielchen in meinen Augen auch selbst verschuldet. Wie schon von anderen weiter vorne im Thread geschrieben, hast du es auch aus meiner Sicht etwas mit dem in-Konkurrenz-zu-anderen-Frauen-setzen übertrieben. Du wirkst unberechenbar. Wie soll sie sich dann bitte dir gegenüber öffnen können?

Auch wenn sie des öfteren etwas Drama gemacht und gezickt hat (aus meiner Sicht oft auch zu Recht, da du ihr nicht die nötige Sicherheit gegeben hast), finde ich ihr Verhalten im Großen und Ganzen einfach klasse, wenn ich gerade so an die Dialoge und ihre SMS denke. Zielstrebig und selbstbewusst. Vielleicht bist du ja deutlich erfahrener und älter als sie, aber ich finde, dass du eindeutig zu vieles auf ihr Alter und fehlender Erfahrung schiebst. Du lenkst damit von dir und deiner Verantwortung, die du für diese Geschichte hast, ab.

Um dir fundierte Tipps zu geben, müsste ich dich besser kennen. Mein Gefühl sagt mir, dass du aus irgendeinem Grund diesem Mädchen nicht vertrauen kannst und dich deswegen nicht so fallen lässt wie zB. bei HBTeneriffa. Denn auch wenn sie dir etwas vorspielt, so habe ich die Aufassung, dass du das auch bei ihr tust. Und ihr stachelt euch da gegenseitig hoch. Ich glaube schon, dass ihr zwei gut harmonieren könntet, wenn ihr es nur zulassen könntet. Ich finde sie für ihr junges Alter ziemlich reif - ein kleines Juwel.

Dann noch eine etwas gewagte These von mir: Da du ja DJ bist und unter anderem deswegen, aber sicherlich auch durch deine lockere Art, viele Frauen um dich hast, scheinst du auf mich auch irgendwie süchtig danach zu sein. Süchtig nach hübschen Frauen um dich herum. Kann das sein? Und deswegen vielleicht auch die Angst sich auf eine Frau speziell einzulassen? Weil dadurch ja die anderen wegfallen und sich die Besättigung allein auf eine einzige Frau konzentriert. Vielleicht irre ich mich. Ist auch etwas ins Blaue von mir gesprochen. Aber so wirkst du irgendwie auf mich.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, wobei ich jetzt, wo ich drüber nachdenke, garnicht weiß wofür genau. Denn du schreibst ja immernoch etwas wage, was du genau willst. Teneriffa oder ita?! hehe :)

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neruda... wieso lernst du nix dazu?

Wenn überhaupt dann gamest du sie im wahren Leben und nicht via StudiVZ. Und auch dann erst, wenn du mindestens ein FB hast, klar? -_-

Ich weiss nicht ob ich sie nochmal gamen soll. Ich habe zurzeit 2 FB's und lerne dauernd Mädchen kennen. Diese Mädchen haben es sexuell weitaus mehr drauf als HBita, weshalb ich keine Lust mehr auf diese Art von Affenzirkus habe. HBita ist einfach nur eine Wiedergeburt von Angelina Jolie.

@Xalimon, freut mich das es Dir gefallen hat. Ich werde 25. Teils hast Du Recht. Ich war zu der Zeit verunsichert und habe mich jedesmal gefreut wenn mit ihr ein Treffen zustande gekommen ist. Ein Pokaldenken herschte in meinem Kopf und das war mir klar, da ich zu der Zeit meine Defizite noch nicht völlig in Angriff genommen hatte. Seitdem das alles vorbei ist hat sich viel getan. Ich bin viel lässiger und verwende kaum noch irgendwelche Routinen. Ich muss mich auch nicht in irgend einen State bringen da ich mich einfach die ganze Zeit gut fühle. Es stimmt: Sobald Du an Deinen Problemen arbeitest und gut wirst, fühlst Du dich auch so und strahlst das aus. Es ist fast schon ein bisschen arrogant.

Mit deiner letzten These hast Du Recht. Deshalb kann ich gerade noch keine LTR mit Tenerifa eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit deiner letzten These hast Du Recht. Deshalb kann ich gerade noch keine LTR mit Tenerifa eingehen.

Klingt jetzt etwas krasser als es gemeint ist: Bist Du Dir sicher das Du Du HBita nicht nur deshalb haben willst, weil Du sie nicht kriegen kannst? Auf mich wirkt das gerade so, als hättest Du eigentlich ein ziemlich geiles Leben, wärst ziemlich zufrieden. Bis auf diesen dunklen Punkt in Deiner vergangenheit: HBita, das wunderschöne Mädchen, das in der Kiste nicht toll ist, das eher unsicher ist, aber die Du nicht wirklich kriegen konntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr glaubt es nicht Leute, es geht weiter.

Später mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man! Du kannst uns doch nicht mit so hängen lassen :-p

Aber ich bin froh, dass die spannendste Geschichte hier im Forum endlich weiter geht.

Du solltest irgendwann mal ein Buch darüber schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das war heute morgen um 4 oder so.

Vorgeschichte

"Wir kennen uns jetzt 5 Monate" sagte mir Tenerifa letzte Woche, nachdem ich sie in den Armen hielt, noch keuchend von hemmungslosem ...ihr wisst schon. Ich mag sie mittlerweile sehr, dachte schon an eine LTR, aber ich hatte doch alles, wir hatten doch alles, also warum selbst einen Betakäfig bauen? Sie ist fast 19 und weist noch LSE Merkmale auf. Von Drama ist mittlerweile nur noch sehr wenig übrig geblieben. Was sie -fast Drama-kapitulierend- dazu sagt ist: "Du denkst wirklich Du wärst der derbste oder?" "Ja." "Das schlimme ist, das es stimmt Neruda."

1-2 Mal hatte sie versucht mich mit einem anderen Typen im Club eifersüchtig zu machen. Auf dem ersten Blick ein Natural. Hat immer Mädels am Start, keine AA, PUA-ähnliche Moves. Die ersten Male blieb ich noch ruhig in der Nähe, wollte mir vielleicht im Gegenzug etwas klarmachen. Da war aber nichts brauchbares, also ließ ich es. Wochen vergingen, wir haben uns nie gestritten oder schlecht verstanden, alles nur dank meines Frames und weil ich die Zügel in der Hand hielt. Oft dachte ich an HBita und an meine letzte LTR, durch die ich überhaupt in dieses Forum gekommen bin. Wenn ich an eine LTR mit Tenerifa dachte, fiel mir auf, das ich von hunderten HB's nur an meine ExLTR und HBita dachte. Das war meine Messlatte, mein Geschmack, das, was mich sogar zu einem kleinen verliebten Jungen macht. Ich sah HBita nur in anderen Clubs, wir redeten nur einmal -10 Worte. Ich schickte ihr vor einiger Zeit ein Lied per StudiVZ, was ihren Musikgeschmack traf und in dem ihr Name besungen wurde. Ich bekam keine Antwort und bereute diese AFC Aktion obwohl ich sie ohne Hintergedanken begangen habe.

Vorgestern lese ich auf ihrem StudiVZ das dieser Typ Tenerifa geschrieben hatte: "Ich freu mich!". Sie hatte ihm geschrieben das sie da sein würde (also gestern im Club). Ich war seit HBita nicht mehr in diesem Club. Ich konnte verstehen das der Typ sich freute. Das letzte Mal liefen wir uns am Bahnhof über den Weg und als wir uns ansahen, wollte er "wer guckt länger spielen". Als PUA sollte er mich doch befrienden wollen?

Donnerstag

Naja, mir war es egal, ich wollte Tenerifa zum ersten Mal in 5 Monaten freezen. Sowas sollte weder jemanden aus der Ruhe bringen, noch mich irgendwelche verzweifelten Fragen im Forum stellen lassen. Die Antworten sind eh immer die gleichen (zurecht!). Ich habe sowieso größeres vor. Allerdings war ich schon lange nicht mehr aktiv und wollte meinen neuen Haarschnitt der Attraction wegen nutzen. Feiern wollte ich auch, weil merkwürdigerweise alle am Start waren. Ich rief Eminenz an, aber der hatte ebenso großes vor. Du hast einiges verpasst man, da waren einige süße Ärschchen!

Ich komme in den Club, wie immer mit meinen 2 Pivots die noch ein Anhängsel dabei hatten das sich als meine Freundin ausgeben wollte, weil sie zu jung war. Sie sahen umwerfend aus. Drinnen trank ich erst etwas mit meinem NaturalBuddy/Nachbar- der einzige der was drauf hat. Er kriegt massenweise Frauen und hat sich mittlerweile auf Latinas beschränkt. Es sollte bei 2 Bier bleiben, weil ich mit Auto da war.

Dann sind wir allesamt auf die Tanzfläche, es war proppevoll. Ich war sehr gut drauf. Zu selbstverliebt, was sich in einem fast ständigem Grinsen äußerte. Wir gingen richtig ab. Ich bemerkte das HBTenerifa jetzt auch da war und sich auf einmal auf der gegenüberliegenden Seite positionierte. Ich suchte nicht den Augenkontakt. Nach einer halben Stunde merkte ich aber wie sie mich von hinten umarmte. Ich begrüßte sie lächelnd und sie wollte mich küssen. Smalltalk. Aha Smalltalk,...sie macht auf unnahbar, ok. Später tanzte ich mit ihr kurz ausgelassen, sie ließ nach 10 Minuten aber los. Okay, wieder abgewandt. Dann umarmte sie mich wieder, ich schlug aber leicht ihre Hand weg. Keine Chance,ei auf einmal wollte sie tanzen. Wir tanzten wieder wild. Wir standen alle vor so einem Podestähnlichen, langen Kasten, weil an den Seiten wenigstens noch etwas Platz war. Ich setze mich beim tanzen dorthin und ließ sie auf mir weitertanzen -wir sahen aus wie 2 sich paarende Ochsen. Dann lachten wir wegen irgendetwas und küssten uns darauf, als ich auf einmal sehe das direkt neben mir HBita auf diesem Podest tanzte. Es beschäftigte mich nicht sonderlich, in dem Moment war alles gut. Tenerifa und ich sahen aus wie ein verliebtes Päärchen, sich umarmend, küssend, tanzend, neckend. HBita dachte wohl, wie das möglich sei, das ich so sein könnte. Ich begrüßte eine Freundin von HBita, die gerade auch auf das Podest wollte. HBita schaute ich aber bis dahin immernoch nicht an. Als ich mich von Tenerifa entfernte und bei meinem Naturalbuddy war, sah ich dieses Szenario: HBita oben auf dem Podest und Tenerifa direkt vor dem Podest. Ich grinste.

Irgendwann tanzte ich wieder mit Tenerifa, die mittlerweile öfter Richtung Eingang schaute. Eine ihrer Freundin hatte sich in der Zwischenzeit dazugesellt. Ich animierte die beiden, zwei andere Typen klarzumachen über die sie sich lustig machten weil sie zusammen tanzten, sie war jedoch bis hierhin die ganze Zeit "merkwürdig", mir war klar warum, ich kenne sie. Auf einmal kam dieser StudiVZtyp rein und grinste mich an, so nach dem Motto "Jetzt kann es ja losgehen." Gähn. Tenerifa begrüßte ihn und ihre Freundin half fleissig mit sie von mir zu ihm zu schieben.

Mein Gedankengang: "Okay er ist also doch gekommen, du machst es jetzt nicht wie letztes Mal. Du handelst." Ich drehte mich zu einer meiner Pivots, die gelangweilt auf dem Podest saß, zündete mir 'ne Kippe an und sagte ihr: "Hey, Tenerifa wird jetzt versuchen mich eifersüchtig zu machen. Schau es dir gut an." Während ich mit einem Kumpel redete, schaute ich kurz was bei den beiden ging. Das war aber schon zuviel, es hatte mich nicht zu interessieren, sie warteten nur darauf das mein Frame einbricht. Pivot kam wieder zu mir: "Ja habs gesehn, mit dem Typen da." Ich: "Ja, ich werde jetzt etwas machen." und ging zu meinem Naturalbuddy, welcher die Vorgeschichte kannte. Er fiel mir bereits ins Wort: "Ey, ruhig! Ruhig, beruhig dich, lass den doch. Es gibt reichlich bessere als Tenerifa, das dich sowas überhaupt interessiert, entspann dich, hab Spaß man. Hast Du vergessen wer Du bist?" Ich: "Ich will Frauen ansprechen." Er: "Ja, das ist cool, aber du weisst, selbst wenn wir nichts klarmachen sind wir die besten. Guck uns an!" Er hatte Recht. Zugegeben wir sind etwas narzistisch und arrogant aber total freundlich. Er: "Sollen wir 'ne Runde drehen?"

Wir waren auf dem weg zur Raucherlounge, Tenerifa versuchte mich noch festzuhalten. Straight durch. Im Raucherraum kam die Pivothorde. Sie mussten früh raus am nächsten Tag. "Neruda, mach Dir keinen Kopf ja? Du machst dir jetzt ein paar Nummern klar, okay?" Ich: "100 %" Sie: "Kein GZSZ heute ja?" Ich: "Nur GZ."

Wir gingen pinkeln und danach wieder in den Raucherraum, in dem mittlerweile Tenerifa mit dem Typen stand. "Isolieren, PUA" ging es mir durch den Kopf. Naturalbuddy: "Komm wir gehen wieder in den Floor, hier ist langweilig." Zurück am Podest. Jetzt waren nur noch die Kollegen und Kumpels da. 3-4 Freundinnen von Tenerifa auch. Ouh, HBita auch! Sie saß nun auf dem Podest. Fast wie damals. Ich stand neben ihr, weil meine Leute auch alle da standen. Ich dachte mir ich müsste sie ansprechen. Eine Sekunde später mein Naturalbuddy: "Weisst du was richtig cool wäre? Wenn du mit ihr laberst. Einfach nur cool und freundlich. Sie rechnet nicht damit, du lässt die Spannung zwischen euch wie 'ne Seifenblase zerplatzen. Politik man!" Er ist der beste. Ich machte mir eine Kippe an und deutete an, mich neben sie setzen zu wollen. Sie schaute mich an und machte sofort eilig Platz.

erste Halbzeit

Ich saß 10 Sekunden, dann lächelten wir uns an und sie sagte mir: "Das Lied das du mir geschickt hast, ist wunderschön." :-p

Ich: "Ja oder? Kennst Du die Musikrichtung?"

Wir kamen ins Gespräch. Sie sagte mir, es wäre das Lieblingslied ihrer Mutter geworden.

Gesprächspause.

Sie: "Und sonst so?"

Ich: "Ich stelle mir gerade Deine Mutter vor, in der Küche den Holzlöffel schwingend und dabei das Lied singend.."

Sie lachte sich schon halb weg: "Nein nein, sie tanzt darauf!"

Ich: "Noch besser, wieso bringst du sie nicht mit?"

Geschwafel. Dann ich: "Hbita, ich habe noch etwas von Dir." "Was?" "2 kleine weisse Söckchen" Sie lacht. "Willst Du die wiederhaben? Ich hatte überlegt die im Internet zu verkaufen, es gibt so Perverse die geben dafür viel viel Geld aus, mein Cousin hatte mal 'ne Freundin und die beiden hatten so einen Shop..."

Sie: "Okay, Du verkaufst die und ich krieg das Geld."

Ich: "Nein, wir teilen."

Sie stimmte lächelnd zu. Wir wollten uns wieder etwas sagen und hätten uns dabei fast ausversehen geküsst.

Ich sprach dann ein Mädchen auf ihr Oberteil an, weil wir beide fanden das sie einen schönen Rücken hatte. Danach redeten wir über Haare.

Sie: "Du hast Dir Deine Locken abgeschnitten!"

Ich: "Ja, Die haben mir in der Firma schon ne Bürste ins Büro gelegt, das ging zuweit. Sind deine Haare jetzt kürzer oder so lang wie vorher?" Dabei und vorher schon nur dezentes Kino. C+F runtergeschraubt, ich wollte Comfort, Attraction hatte ich schon zuviel.

Sie: "Hey, diss meinen Bauerndutt nicht ja!" und machte Witze über sich selbst.

Ich: "Okay der ist schön, aber das sind doch Extensions." Ich gehe durch ihre Haare.

Sie: "Nein, so ein Haarreifen mit Zopf dran." und verarscht sich immernoch. Mir gefällts. Ich nenne sie ein paar Mal Lady Gaga. Dann spricht sie ihre Freundin an. Ich stehe auf und gehe zu Naturalbuddy. "Sehr gut." sagt er. Wir gehen raus. Wir waren uns einig das ich nicht mit HBita tanzen sollte oder sowas, das wäre zuviel. Sie sah eh müde aus. Ich wollte sie in einer Woche anrufen wegen der Sockensache.

zweite Halbzeit

Nach 15 Minuten ging es wieder rein. Mein Naturalbuddy ging vor weil mich auf dem Weg irgendein HB ansprach. Die Aufstellung drinnen war genau wie vorher, es war nur leerer, übersichtlicher geworden. Ich stand wieder da, tanzte ein bisschen. HBita saß immer noch da. Sie fühlte sich anscheinend wohl in meiner Nähe. Nach 10 Minuten sah ich Tenerifa 2-3 Meter von mir entfernt tanzen. Alleine. Der Typ war irgendwo 5 Meter weiter hinten. Ich war auch müde und setzte mich wieder auf das Podest neben HBita, aber dieses Mal abgewandter, mehr zu meinen Kollegen. So sah mich Tenerifa wenigstens neben ihr, das Gespräch vorher hatte sie ja leider verpasst. Dann sprach HBita mich wieder an.

Sie nahm an dem Abend das Gespräch jedesmal wieder auf: "Nerudaito, ich habe ein Angebot."

Ich: "Warte, wie war eigentlich südamerikanisches Land?"

Sie: "Wunderschön."

Ich: "Nicht zu lang?"

Sie: "6 Wochen waren zu kurz! Du bist nach einer Zeit so eingelebt dort, das ist auch ein kleines Dörfchen, wie bei dir in Spanien."

Ich: "Ja, ich weiss was Du meinst, so ging es mir auch. Nach 4 Wochen fühlst Du dich schon völlig heimisch und hast dich an die Eindrücke gewöhnt. Du willst garnicht mehr weg."

Wir wurden mehrmals unterbrochen, einmal durch die Vakuums die sie setzte, einmal durch Leute die mich anlaberten. Ich weiss, was kam, so war es nur umso spannender. Sie: "Ich will mich wieder mit dir treffen." Ich schaute skeptisch und sagte: "Okay, wenn ich die Socken verkauft kriege." Sie: "Gut dann schau zu das du die schnell verkaufst." Sie wurde von irgend einem Honk auf der anderen Seite angelabert. Ich rauchte einfach weiter und sah wie auf einmal der Typ die ganze Zeit von hinten Tenerifa zulaberte. Sie hatte aber kein Interesse, denn hier geschah großes. HBita war wieder ansprechbar. Ich auf spanisch: "Weisst du schon wo, ...oder?" Sie: "Hmmm..." Ich: "Okay, Starbucks habe ich noch nicht ausprobiert..." Sie: "Wie wärs mit dem XY (das Cafe unseres ersten Treffens)" Ich: "Gute Idee, die erste Runde geht auf Dich."

Tenerifa schaute mich duster und verzweifelt an während sie mit dem Typen unbeholfen tanzte. Er soll sie wohl auch einmal um sich selbst gedreht haben und als sie auf halber Drehung meinen Naturalbuddy sah und dieser lachend wegguckte, ließ sie schlagartig seine Hände los.

Mein Kino blieb dezent, ich lehnte mich mal etwas mehr rein um an HBitas Ohr zu gelangen oder stützte meine Hand hinter ihrem Rücken ab oder berührte sie leicht. HBita war alleine da, ihre Freundinnen waren alle weg oder warteten wahrscheinlich auf sie. Sie: "Ich möchte noch das du mir einen Gefallen tust." Huch, jetzt kommt ein Shittest. Ich schaue sie misstrauisch an und sie lacht. "Du lädst doch Filme runter oder? Also da ist dieser eine Film den ich sehen muss, ich gebe dir einen Rohling und du kannst mir den brennen ja?" Ich fasse sie am Rücken an und im ruhigen ton sage ich: "Hbita, das ist verboten! Sowas mache ich nicht. Filme schaue ich nur auf meiner Couch oder in meinem Bett. Wir gehen aber nur Kaffee trinken. Wie heisst der Film denn?"

Sie: "blablabla, der spielt in südamerikanisches Land!"

Ich: "Ist der gut?" Sie bejahte. "Okay wenn der gut ist, lade ich den runter. Aber erst Latte macchiato"

Ich schlug Sonntag vor, aber sie konnte nicht und schlug Samstag vor. Ich willigte ein und sagte "18 Uhr, AN DER PLATTE" Sie lachte und ich beschrieb ihr das nochmal schauspielerisch weil sie den Ort das erste Mal nicht gefunden hatte. Sie: "Okay, 18 Uhr, Samstag, ich freue mich." Sie lächelte. "Ich freue mich auch." Sie hielt mir die Wange hin, ich gab ihr einen Kuss und sie verschwand im Gemenge. Mein Kopf schwenkte in Slow Motion zum ersten Mal wieder nach links, mein Blick ging an diesem Typen vorbei der mich wieder so provokant angrinste. Ich hatte glaube ich nur die Mortal Kombat Stimme in meinem Kopf, die "Flawless Victory" tönte. Moment da war der Typ, wo war denn Tenerifa? Ich stand auf zündete mir ne Kippe an und sah sie im Augenwinkel links von mir an die Wand gelehnt. Direkt neben meinen Kollegen. Ich schaute Naturalbuddy und meinen Bruder an und beide grinsten. Ich zog meine Jacke an und wir wollten gehen. Ein guter Freund wollte mich abhalten zu gehen, der DJ verabschiedete mich und Tenerifa kam. Ich lächelnd: "Hey Du bist ja auch noch da!" Sie: "Hast du noch Geld auf dem Handy?" Ich: "Nein." und ließ sie da stehen. Sie kam nicht mit zu mir und ich kam auch nicht auf die Idee sie mitzunehmen. Ich ließ sie dort stehen mit dem Typen. An dem ging ich normal vorbei. Er rempelte mich leicht an. Was hat er für ein Problem?

Später erzählte mir Naturalbuddy das es ein sehr schönes Schauspiel war. Tenerifa hätte sich, als ich vertieft in das Gespräch mit HBita war, kurz direkt neben mich gesetzt und die Anmachversuche von dem Typen abgewehrt.

Es folgten etliche SMS und Anrufe. Ich erwiederte nichts. Sehr trickreich ihre Versuche: "Ruf mich noch an wenn du wach bist, ich weiss etwas was du nicht weisst!" usw.

Das war keine Bestrafung. Ich hatte nicht vor feiern zu gehen. Ich hatte schon garnicht vor HBita anzusprechen, geschweige denn mich mit ihr zu treffen. Das war einfach nur der Beginn eines sehr effektiven Freezeouts. Sie hat einfach meine Aufmerksamkeit nicht geschätzt.

Liebe mich, du, lächle mich an,

hilf mir gut sein.

Verletze dich nicht an mir, es wäre unnütz,

verletze nicht mich, du verletzt sonst dich.

Pablo Neruda

Saludos, Neruda.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt dazu erstmal nur ein, wie überragend gut dein Natural Freund ist. So muss das sein :db:

Du Aktion im Club finde ich persönlich zwar ganz gut zum Lesen, aber mehr auch nich. Was bezweckst du damit?! Sie erziehen wollen? Sie mehr an dich binden? Ich finde, dass du entschieden zuviel Energie in solche Gedanken und die darauffolgenden Aktivitäten invesierst. Werd dir lieber mal klar, ob du eine Beziehung mit ihr willst oder nicht und handle dementsprechend. Und werde dir auch über den Ursprung deiner Eifersucht im Klaren bezogen auf HBTeneriffa und den Studivz Typen.

Den Move mit HBita habe ich nicht ganz gecheckt. Trefft ihr euch wirklich? Was erhoffst du dir dadurch?

Mir scheint, als ob sich irgendwie nichts verändert hätte -_-

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden