Welch genüssliches HSE Mädchen.

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ahahaha

Ich stelle sie Dir das nächste Mal auf jeden Fall vor. Sie hat hübsche Freundinnen :search:

Und die 1,90 Diva auch! Die Franzosin habe ich glaub ich gesehen. Das nächste Mal bin ich aktiver dabei. Was für eine Nacht.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-_-!

Aus FR mach LR. Es gibt doch noch ein Happy End!

Gut gegamed, Kumpel. Perfekte Demonstration von Social Proof und Frame.

Von dir kann man noch viel lernen. Alle Achtung.

Als ich ihn rauszog, war das verdammte Kondom WEG. Wir suchten es überall und ich sagte ihr sie soll aufs Klo, nachgucken ob es in ihr drin ist. War es wohl nicht. Zweites Gummi drauf und weiter. Ich hielt durch und kam in ihr. Als ich ihn vorsichtig rauszog war das zweite Kondom WEG. Verf***te Scheisse!!! Es musste drinnen sein. Ich steckte meine Finger rein und Tatsache. Tief drinnen befanden sich 2 Kondome.

ROFL. Ich habe mich bepisst vor lachen.

Diese verdammten Kondome. ^_^

Liebe Grüsse,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich, war aber auch schon was überreif das Obst. ^_^-_-

Das nächste mal wären dann auch Kondome die passen (ja es gibt unterschiedliche Grössen ;) ) von Vorteil.

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das war doch ein feiner FR! Spannend bis zum Schluss...

Heute Nacht, brauchte ich erstmal Zeit bis ich eingepennt war. Ich war richtig sauer, weil sie zum zweiten Mal, nichts zum Kochen mitgebracht hat. Anscheinend macht sie sich die Mühe nicht im Gegensatz zu mir. Als ich sie beim Nudelnkochen assistierte, sah man zum Teil auch warum. Wie unbeholfen kann man dabei sein, Wasser und Soße zum kochen zu bringen? ^_^ Dazu kommt diese misstrauische Art, wie sie sich verhalten hat als ich sie meinen Freunden vorstellte: Kein Wort. Anfangs dachte ich, okay, schüchtern halt.

Das hat mir Angst gemacht... ^_^

Und die 1,90 Diva auch! Die Franzosin habe ich glaub ich gesehen. Das nächste Mal bin ich aktiver dabei. Was für eine Nacht.

Yeah! So wollen wir das hören... Bam! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende gut, Alles gut.

Glückwunsch, dass diese endless-Story dann doch noch ein geiles Ende nahm.

Du hast gelernt, und ich beim Lesen auch.

Vielen Dank für Deinen Report.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere, ich freue mich mit Dir! -_-

rollte ich mich wieder auf meine Seite und machte es mir gemütlich. Keine Minute später, spielte sie mir im Gesicht rum, ....... Irgendwann sagte ich das Schlafenszeit wäre und drehte mich um. 10 Minuten Totenstille. Nur mein Atem, der sich so anhörte, als wäre ich eingeschlafen. ..... Also bemühte sie sich erneut um meine Aufmerksamkeit. Sie zwang mich beihnahe ihr zwischen die Beine zu packen.

Genau so... ich sag ja: das klappt immer. Man könnte es als 'mini Freeze' bezeichnen ^_^ .. man muß nur aufpassen, daß man nicht beleidigt wirkt, sonst ist man schnell auf der AFC Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gratuliere, ich freue mich mit Dir! -_-

Genau so... ich sag ja: das klappt immer. Man könnte es als 'mini Freeze' bezeichnen ^_^ .. man muß nur aufpassen, daß man nicht beleidigt wirkt, sonst ist man schnell auf der AFC Schiene.

Danke für diesen hilfreichen Freeze! Hab an Dich gedacht! Man sah sie immer mehr in einen sexuellen Zustand gleiten. Irgendwann sagte sie mir einfach wie nass ihr Höschen wär.

Ohne P&P und Frame halten wäre wahrscheinlich nichts passiert. Da sie es vorher nicht erwiederte, ließ ich auch komplett das Kino und den Rapport weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag Nacht war der Lay. Samstag habe ich 1x vergebens versucht sie anzurufen um für heute was auszumachen. Sie will mich zappeln lassen.

Ich überlege, es heute noch einmal zu probieren oder das Telefonat auf morgen zu verschieben, um nicht Needy zu sein. Nach einem erfolgslosen Anrufversuch Morgen, gäbe es einen Freeze. Wer hat Erfahrungen mit so etwas gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Donnerstag Nacht war der Lay. Samstag habe ich 1x vergebens versucht sie anzurufen um für heute was auszumachen. Sie will mich zappeln lassen.

Ich überlege, es heute noch einmal zu probieren oder das Telefonat auf morgen zu verschieben, um nicht Needy zu sein. Nach einem erfolgslosen Anrufversuch Morgen, gäbe es einen Freeze. Wer hat Erfahrungen mit so etwas gemacht?

Sie wird deinen Anruf auf ihrem Display sehen und jetzt liegt es an ihr zu reagieren! Freunden telefonierst du ja (hoffentlich :good: ) auch nicht den ganzen Tag hinterher, sondern sie sehen deinen Versuch auf dem Display und rufen zurück. Dafür muss sie sich auch nicht zu schade sein! Falls sie sich nicht meldet, dann hast du mehr Zeit für Frauen die nicht so stressig sind und außerdem wirst du sie wahrscheinlich irgendwann im Club sehen. Ich gehe aber davon aus, dass sie schon bald anrufen wird wenn du es nicht vorher zu oft versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Joyful, hat sich aber erledigt.

Ich habe es zum Glück nicht noch einmal versucht und stattdessen was mit A. und B. gekocht. Ergebnis, 3 NC über StudiVZ, eine Notgeile FB die mir über Webcam ihre Titten zeigt und einen Vorschlag von Hbita für Donnerstag per Studivz.

Sie hatte für die Schule gelernt. Braves Mädchen. Ich denke mal, hier ist alles geritzt und ihr findet mich in anderen Abteilungen des Forums wieder. :good:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chocolate
...ein andermal mussten wir zum Anugenartzt, weil eine andere volle Kanne Sperma ins Auge bekommen hat. Schade, dass ich die Lady nicht mehr gesehen habe.

Sie dich nach der Aktion wohl auch nicht mehr! ;-)

bearbeitet von Chocolate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch wohl irgendwie weiter hier.

Donnerstag haben wir uns getroffen. Einkaufen gewesen, lecker gekocht, danach händchenhaltend spazieren gegangen, alles lief bestens, wir hatten viel Spaß, es war einfach nur noch eine "Verbindung" - Insiderwitze, Lachen, Mystery würde es "Conspiracy" nennen. Küsse, Kino, Rapport, aber auch C+F waren selbstverständlich.

Zurück nach Hause, ins Bett und Makeout. Sie schaute regelmäßig auf die Uhr und aufs Handy. LMR beim Gürtel: "Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, es nicht nochmal mit Dir zu machen", sagte sie mir total unüberzeugt vor Geilheit. Ich: "Ja, verstehe ich, Du hast Recht. Wir brauchen keinen Sex haben heute." Dann hatte ich Lust auf ne Kippe, bin aufgestanden und hab den Gürtel zugemacht. "Hey, kennst Du das Gefühl wenn Du ein Lied im Kopf hast, was Du lange nicht mehr gehört hast?" Andere Cd eingelegt, und mit was zu trinken ins Bett. Über irgendwas geredet. Sie kam nicht klar und zieht mich nach 10 Minuten auf sich drauf. Sie war Nass und man merkte ihr an das sie es nicht glaubte wie ich sie dazu gekriegt habe. Ich sagte ihr direkt, sie solle sich ausziehen. Machte sie auch. Sex. Sie ist unerfahren, stöhnt nicht viel, eher ein lauteres Atmen, sie hatte die Augen zu.

Danach gestreichelt und sie gut behandelt. 10 Minuten später sagt sie, sie geht.

Frage:

Wir deuten ja bekanntlich nicht. Ich will sie anrufen und morgen nochmal Sex, weiss aber nicht ob es Needy wirkt oder effizenter wäre sie auch mal "kommen" zu lassen, da ich bisher jedes Date eingeleitet habe, 3 mal gekocht und immer der Einzige war der sie anrief. Immer nur ein Anrufversuch, woraufhin sie mich immer anrief und jedes Treffen zusagte. Soll ich mich anrufen lassen oder selbst anrufen und für morgen was ausmachen? Wenn sie nicht zusagt dann für nachste Woche was ausmachen, und wenn sie -unwahrscheinlich- selbst dann nicht zusagt, freezen?

Sie kommt von sich aus nie auf ein weiteres Treffen zu sprechen, ich bin immer derjenige, was natürlich ist und ihr anscheinend gefällt. Das war vielleicht mein Fehler, das ich nicht schon beim Treffen etwas für Sonntag ausgemacht habe.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sie anrufen und morgen nochmal Sex, weiss aber nicht ob es Needy wirkt oder effizenter wäre sie auch mal "kommen" zu lassen, da ich bisher jedes Date eingeleitet habe, 3 mal gekocht und immer der Einzige war der sie anrief. Immer nur ein Anrufversuch, woraufhin sie mich immer anrief und jedes Treffen zusagte. Soll ich mich anrufen lassen oder selbst anrufen und für morgen was ausmachen? Wenn sie nicht zusagt dann für nachste Woche was ausmachen, und wenn sie -unwahrscheinlich- selbst dann nicht zusagt, freezen?(..) Das war vielleicht mein Fehler, das ich nicht schon beim Treffen etwas für Sonntag ausgemacht habe. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Augenkrebs...

Selbstreflektion ist ja gut, und versuchen aus Fehlern zu lernen auch. Aber als allererstes musst du folgenden Rat beherzigen:

ENTSPANN DICH!

Um Basems Dialektik aufzugreifen, machst du zuviel Hirngewichse. Es läuft doch super. Du hast ihre LMR geknackt (was ich persönlich anders gelöst hätte, aber dein Weg hat genauso funktioniert - also Paletti. Es stöhnt übrigens nicht jede Frau laut), sie ruft dich immer zurück, sie geht auf jedes Date ein... Erkenne, dass das gut ist!

Man könnte jetzt in soviele Dinge Probleme, "Fehler" wie du sagst, etc.. reininterpretieren, aber das ist Hirngewichse. Entspann dich. Frage nicht uns hier, über wie du auf jede kleinste Eventualität reagieren solltest, sondern versuch wenn eine Situation auftritt, auf sie zu reagieren. Zuviel Vorbereitung killt die Performance. Entspann dich :-D

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Du hast Recht. Gibts den Text da oben auch auf Deutsch? Mein Lateinunterricht ist etwas länger her. :-D

Gute Einstellung. Hab sie gerade versucht anzurufen. Mailbox. Weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Du hast Recht. Gibts den Text da oben auch auf Deutsch? Mein Lateinunterricht ist etwas länger her. B-)

Gute Einstellung. Hab sie gerade versucht anzurufen. Mailbox. Weiter gehts.

Ich habe da nur ein paar Zeilen Lorem Impsum (Text ohne Bedeutung) angefügt um zu zeigen wie lang für mich die Liste deiner Hirngewichse aussieht :-D

Sie wird erfahrungsgemäß eh zurückrufen, also alles easy.

Für mich klingt der ganze FR/LR geFAKED! am i wrong?

Ich weiß nicht wies in diesem Forum hier aussieht, aber in andern Foren stehts sogar in den Regeln, dass dieses ewige gekreische nach FAKE aufhören muss. Es gibt immer Geschichten die unglaubwürdig klingen für viele, weil ihr Geist noch nicht offen genug ist. Ich selbst habe schon Dinge erlebt, die 100mal 'unglaubwürdiger' klingen als dieser FR hier.

Aber da einfach ENORM viel möglich ist, hat es sich in PU Foren eingebürgert, nicht zu hinterfragen ob fake oder nicht. Beweisen kann mans sowieso nicht. Darum geh am besten davon aus es sei echt, und lerne daraus.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich klingt der ganze FR/LR geFAKED! am i wrong?

Würde mich interessieren was genau du unglaubwürdig findest. Ich würde hier keinen einzigen Beitrag mehr schreiben wenn ich nicht wüsste das mein Game mit jedem Tag noch besser wird. Ich wünsche Dir gute Fortschritte.

@MXG

Ja Du hast Recht, erfahrungsgemäß. Sie hat jetzt den Anruf auf dem Display, das Telefongame wird easy. Ich bin es einfach anders gewohnt. Bis jetzt hatte ich schon viele verschiedene Arten von Frauen. Jede, mit der ich Sex hatte, hat sich jedoch verliebt. D.h. sie haben sich aktiv mit um nächste Treffen bemüht, deshalb jetzt diese neue Situation. Mir gefällts, es ist ein natürliches, langsames annähern. Ich dränge sie zu garnichts und führe sie einfach, obwohl eine gewisse Distanz da ist, die ich seit dem vorletzten Treffen langsam auflösen wollte.

Sie ist 18 und es ist für sie bestimmt total neu, das sie jemand auf diese Weise verführt und sie jedesmal wieder Zeit brauch darauf klarzukommen. Reality-Actualisation quasi.

Wie hättest Du die LMR geknackt? War auch nicht sonderlich schwer, ich musste nur zeigen das ich es nicht nötig habe.

Danke weiterhin für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, es nicht nochmal mit Dir zu machen",

Wenn ich sowas höre, mache ich weiter und kommentiere mit 'ja, wir lassen das jetzt bleiben' - schätze du kennst das System, finde ich sehr effizient.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich interessieren was genau du unglaubwürdig findest. Ich würde hier keinen einzigen Beitrag mehr schreiben wenn ich nicht wüsste das mein Game mit jedem Tag noch besser wird.

abläufe und darstellung einzelner charaktäre wie in einem drehbuch, sie entspringen der fantasievorstellung eines einzelnen zum ersten und zum zweiten deine feststellung das dein game noch besser würde soll bei den lesern die vorstellung verstärken durch selbstauferlegte qualifizierung die glaubwürdigkeit deiner texte zu erhöhen.

MF

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, es nicht nochmal mit Dir zu machen",

Wenn ich sowas höre, mache ich weiter und kommentiere mit 'ja, wir lassen das jetzt bleiben' - schätze du kennst das System, finde ich sehr effizient.

MXG.

Ich erkenne keinen großen Unterschied! Ah doch, ich weiss was Du meinst und jetzt fällts es mir wieder ein: Ich machte wieder eine Mystery Routine (zugegeben, seine LMR Techniken gefallen mir sehr): "Wir sollten das nicht tun, was wäre wenn Deine Freundinnen das rausfinden? Sie würden uns killen! Weisst Du was wir auch nicht machen sollten?" Ich leckte meine Finger und fingerte sie: "Das hier."

@martini

abläufe und darstellung einzelner charaktäre wie in einem drehbuch, sie entspringen der fantasievorstellung eines einzelnen zum ersten und zum zweiten deine feststellung das dein game noch besser würde soll bei den lesern die vorstellung verstärken durch selbstauferlegte qualifizierung die glaubwürdigkeit deiner texte zu erhöhen.

Mein lieber Martini,

ich habe es aus dieser, fast verliebten Perspektive geschrieben, weil ich diese Momente möglichst detailgenau und nicht rein PU-Technisch, festhalten möchte. Ich hatte einen Riesengenuss dabei, meinen eigenen Report zu lesen und mich an die Momente zu errinern. SIe ist wundervoll. Mit 20 wird sie eine sehr tolle Frau, ich bin mir sicher. Die Verführung war nicht perfekt, aber würde ich nicht daraus lernen wäre ich nicht hier. Bitte lass uns auf das Wesentliche hier beschränken, jedem seine Meinung.

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Neruda,

Frage:

Wir deuten ja bekanntlich nicht. Ich will sie anrufen und morgen nochmal Sex, weiss aber nicht ob es Needy wirkt oder effizenter wäre sie auch mal "kommen" zu lassen, da ich bisher jedes Date eingeleitet habe, 3 mal gekocht und immer der Einzige war der sie anrief. Immer nur ein Anrufversuch, woraufhin sie mich immer anrief und jedes Treffen zusagte. Soll ich mich anrufen lassen oder selbst anrufen und für morgen was ausmachen?...

...Sie kommt von sich aus nie auf ein weiteres Treffen zu sprechen, ich bin immer derjenige, was natürlich ist und ihr anscheinend gefällt. Das war vielleicht mein Fehler, das ich nicht schon beim Treffen etwas für Sonntag ausgemacht habe.

Ich sehe kein Problem darin, die Schiene weiter zu fahren, wie bis jetzt. Sie ruft dich ja immer zurück und ich würde mir im Moment noch keine Gedanken darüber machen, wieso keine Vorschläge von ihrer Seite kommen. Das allerwichtigste ist, dass du den Frame, den du am letzten Date und am Date, als du sie gelayed hast, beibehälst. Du scheinst diese Mini-freezeouts sehr glaubwürdig durchzuführen, und sie scheinen bei ihr Wunder zu bewirken. Fahr diese Schiene weiter. Lass dich auf ihre Manipulation, auf gar keinen Fall, ein.

Stichwort: Non-needyness und Frame.

Wenn sie nicht zusagt dann für nachste Woche was ausmachen, und wenn sie -unwahrscheinlich- selbst dann nicht zusagt, freezen?

Genau. So würde ich es auch machen.

@MXG

Ja Du hast Recht, erfahrungsgemäß. Sie hat jetzt den Anruf auf dem Display, das Telefongame wird easy. Ich bin es einfach anders gewohnt. Bis jetzt hatte ich schon viele verschiedene Arten von Frauen. Jede, mit der ich Sex hatte, hat sich jedoch verliebt. D.h. sie haben sich aktiv mit um nächste Treffen bemüht, deshalb jetzt diese neue Situation. Mir gefällts, es ist ein natürliches, langsames annähern. Ich dränge sie zu garnichts und führe sie einfach, obwohl eine gewisse Distanz da ist, die ich seit dem vorletzten Treffen langsam auflösen wollte.

Sie ist 18 und es ist für sie bestimmt total neu, das sie jemand auf diese Weise verführt und sie jedesmal wieder Zeit brauch darauf klarzukommen. Reality-Actualisation quasi.

Ich habe das Gefühl dass sie sehr unerfahren ist und nicht viel Sex hatte vor dir. Wenn überhaupt, dann vielleicht 2-3 mal. Und ich schließe mich dir an, dass es für sie ziemliches Neuland ist, so verführt zu werden, wie von dir. Ich denke, ihr passives Verhalten hat mit ihrer sexuellen Unerfahrenheit und allgemeinen Unsicherheit zu tun, und ich würde mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen.

Ansonsten, entspann dich. Vertraue mehr auf deine Handlungen. Du machst das sehr gut.

Liebe Grüße,

Narcissus

PS Nicht dass ich an deinen Kochkünsten zweifle, aber Ich würde dir vorschlagen, dass du es mit den Kochen vorerst sein lässt. Unternehme etwas anderes mit ihr. Etwas aufregendes. Im Forum findest du ja viele Anregungen dafür. Anschließend könnt ihr ja, doch noch, zu dir oder zu ihr fahren.

Nur so als kleiner Tipp von mir, damit es nicht zu langweilig wird. :-D

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narcissus, ich bin jedes Mal erstaunt über Deine Beiträge. Das stimmt, wenn man entspannter ist, gamed man einfach besser. Deine Analyse zu ihrer Sexualität trifft wahrscheinlich genau zu. Ich will es zu gerne herausfinden. Du beschränkst Dich immer auf das Wesentliche und die positiven Aspekte der Verführung, zielgerichtet und simpel.

Sie hat mir eine SMS geschrieben als ich im Club war: "Nerudaito, wenn Du lust und Zeit hast morgen um halb 6, dann Treffen wir uns im XY um einen leckeren Kaffee zu trinken?! Küsse, Hbita"

Das Cafe in dem wir uns zum ersten Mal trafen. Ich war nur halb erfreut. Unterbewusst dachte ich: "Sie will mir morgen sagen, dass sie das nicht kann." Ich werde es nicht mein Game beeinfluissen lassen, keinesfalls. Ich finds aber komisch, das sie jetzt Käffchen trinken will. Ich wollte eigentlich mit ihr in die Therme, zeitlich so eingerichtet, das man danach noch Vögeln kann. Wenn ich morgen im LJBF Land lande - zum ersten Mal in meinem Leben - wäre ich baff. Aber das ist ja die unentspannte Einstellung, die nicht aufkommen darf.

Ich hätte nächstes Wochenende jedoch direkt Besuch von einer HD Göttin aus Berlin. Dürfte die Oneitis killen.

Wenn ich wieder wach bin, rufe ich sie an und sage zu.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust hast, mit ihr ins Cafe zu gehen, könntest du ihr das eventuell sagen und selber ein Date vorschlagen. Vielleicht morgen ein Anruf, Telefongame und den Treffpunkt wechseln.

Wobei jedoch die Gefahr besteht, dass sie flaked.

Wäre nur ein Gedanke von mir. Ich will dir nicht ins Game pfuschen, es ist deine Entscheidung.

Wenn ich morgen im LJBF Land lande - zum ersten Mal in meinem Leben - wäre ich baff. Aber das ist ja die unentspannte Einstellung, die nicht aufkommen darf.

Genau. Lass die Hirnwichserei.

Sollte tatsächlich ein Spruch in Richtung LJBF kommen, konterst du natürlich und sagst ihr: "Genau, wir sollten wirklich nur Freunde bleiben...". Wenn sie ein Schritt zurück geht, gehst du zwei Schritte zurück. Ich denke aber nicht, dass diese Situation eintreffen wird.

Liebe Grüsse und viel Erfolg,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, hab auch schon überlegt einfach was anderes vorzuschlagen, aber das würde sie dann bestärken zu flaken bzw. sie würde das deuten und eine größere Distanz aufbauen.

Genau. Lass die Hirnwichserei.

Sollte tatsächlich ein Spruch in Richtung LJBF kommen, konterst du natürlich und sagst ihr: "Genau, wir sollten wirklich nur Freunde bleiben...". Wenn sie ein Schritt zurück geht, gehst du zwei Schritte zurück.

Genauso wie immer also und dann weiterverführen. Okay. Pussy Diagnose: Könnte auch sein das was Richtung LTR kommt.

Ich denke aber nicht, dass diese Situation eintreffen wird.

...:-D

Danke! Ich werde berichten.

Update: Gerade telefoniert und zugesagt. Sie war kurz angebunden und meinte direkt: "Passt Dir 17:30? Gut, freut mich. Ja den Kaffee kann ich auch sehr gut gebrauchen. Sei bitte pünktlich. Bis später!"

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden