Welch genüssliches HSE Mädchen.

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Over.

Absage per StudiVZ und SMS und das 2 Stunden vorher. Nicht schlecht:

Neruda,ich trau mich nicht dich anzurufen,weil mir sowas in solcher Beziehung unangenehm ist.. ich wollte dir nur sagen das wir uns heute nicht treffen können.

"Was ? wollten wir uns etwa treffen ?"- würdest du jetzt einfach 100%ig sagen,haha.

un beso

Der letzte Satz soll wohl meine vermutliche Antwort auf ihre Absage am Telefon sein. Wahnsinnig gut berechnet HBita...

Ich ziehe hier einen Schlussstrich. Keine Antwort auf ihre Absage.

Stattdessen kann ich mich jetzt mit HBina treffen und werde gehörig auf sie eingehen. Ich weiss schon wie.

Ich danke allen fürs Mitlesen und die unglaublich guten Ratschläge. Ich hoffe ihr konntet etwas für euch mitnehmen. Ob pickupmäßig oder menschlich, oder auch beides. Wenn ich alles zusammenfassen müsste, würde ich es wie das Endspiel zwischen Italien und Brasilien 1970 beschreiben. Mit einer Verlängerung die 8 Monate dauerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmmm

Naja, wieso sagt eine Frau 2 Stunden vor einem Treffen ab? Sie fühlt sich nicht wohl, wenn sie an das Treffen mit dir denkt. Vielleicht ist ihr die Absage unangenehm oder sie hat "Angst", dass du sie umstimmst und sie sich doch mit dir trifft. Deswegen die Absage schriftlich. Ich wäre sauer und enttäuscht, wenn das jemand mit mir machen würde. Ich denke auch, dass du pissed bist. Was mich jedoch aufhorchen lässt, ist ihre Prognose wie du auf die Absage reagiert hättest am Telefon. Die Reaktion würde ich dir auch genauso 1:1 zutrauen. So kommst du mir in deinen Texten rüber. Sobald es brenzlig wird auf unnahbar tun. Anstatt Größe zu beweisen und zu sagen "Schade, hätte mich sehr auf den Abend mit dir gefreut, aber wenn du dich nicht wohl fühlst dich mit mir zu treffen, dann sollten wir das wohl echt sein lassen. Dann eben ein ander mal. Machs gut." Irgendwie sowas in der Art. Damit würdest du Ehrlichkeit und Verletzlichkeit kommunizieren und auch Verständnis für ihre Lage. Bringt zwei Menschen denke ich deutlich näher als so eine Reaktion, die dir HBita und ich zutrauen. Wo wir wieder beim Ego Problem wären. Du scheinst Schiss zu haben verletzt zu werden. Formuliere ich mal so ins Blaue ;-)

Zu deiner Antwort zu meinem Post. Jap, ich glaube auch, dass ich auf Grund meiner Wertvorstellungen deutlich mehr in Beziehungsdingen denke als in Affären. Da unterscheiden wir uns sehr in den Vorstellungen, wie wir eine Beziehung mit einer Frau gestalten. Sei es eine feste Freundin oder Affäre. Wir handeln das Grundverschieden.

Wie ich in meinem anderen Post schon geschrieben habe, neruda. Es geht nicht um spezielle Ereignisse, zu denen du sie auf einen Hügel gescleppt hast etc. Finde ich eine klasse Aktion von dir. War sicher ein klasse Erlebnis und hab ich dir so auch nicht zugetraut. Bin ich ehrlich. Nur geht es auf dem Gebiet des Vertrauens und Fallenlassens nicht um Ereignisse oder einzelne Handlungen, sondern die Grundatmosphäre in der Kommunikation und allgemeinen Beziehung zueinander. Eine Frau muss sich einfach zu jeder Zeit wohl fühlen und keine Angst haben, so zu sein wie sie ist. Und wenn sie eben auf Grund von Unerfahrenheit etwas mehr Zeit braucht, um sich sexuell fallen zu lassen, dann ist das eben so. Und dann ist das ein Schlag in das Gesicht einer jeden Frau, wenn sie dich regelmäßig mit anderen Frauen sieht. Dass sie dann nicht fröhlich tanzend im Club abgeht usw ist denke ich nachvollziehbar. Das war meiner Erachtens beispielsweise einer deiner elementaren Fehler.

Wichtig ist auch wie eure Kommunikation im Alltag war. Was ihr so unternommen habt, was ihr euch gegenseitig mitgeteilt habt und so. Hat jeder am Alltag vom anderen teilgenommen. Dadurch entsteht Vertrauen.

Also rein von deinen Texten kommt mir HBita alles andere als unnahbar vor, im Gegensatz zu dir. Wenn ich an deine zig Zitate von ihr denke. Zig mal hat sie mit dem Zaunpfahl gewunken und dich eingeladen zu handeln. Sie hat dir die Mängel in eurer zwischenmenschlichen Beziehung aufgezeigt. Regelmäßig. Du warst blind. Zwischen den Zeilen zu lesen sehe ich bei Frauen als elementar.

Wenn du keine Lust hast sie zu treffen, dann sag doch einfach ab. Und mach dir auch Gedanken, woher die Unlust kommt. Meine Vermutung wäre, dass du Angst hattest, dass alles so wie immer abläuft und sich die Beziehung nicht entwickelt. Dein Plan liest sich klasse. Vielleicht springst du ja über deinen Schatten, schreibs ihr genau das gleiche über deine Pläne so wie du es mir geschrieben hast, plus eben deiner Aussage, dass du dich auf sie freust. Ganz einfach. Ich bin mir sicher, dass sie kommen würde.

Ganz zum Schluss noch was: Hey, sie ist 18 oder 19 Jahre alt und du 24/25. Das darfst du auch nie vergessen.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ganz ehrlich, wie soll sie denn wirklich Rapport zu dir aufbauen?

Sie sucht nach einer LTR, aber alles was sie von dir kriegen kann ist eins von deinen Bunnys zu sein. Welche HSE-Frau lässt sich auf sowas schon ein?

Ferndiagnose: sie ist verknallt in dich und wäre sofort zu mehr bereit, wenn du nicht so ne kleine Schlampe wärst, die sich ihr Selbstbewusstsein aus tausend Fickbeziehungen holt. So isses doch, oder? Du hältst es ja keine zehn Tage aus ohne den Egokick, den dir deine FBs geben. Zu ner emotionalen Bindung scheinst du nicht in der Lage.

Das spürt sie und darum will sie dich nicht, obwohl sie verdammt auf dich steht. Spricht für ihren Charakter, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ganz ehrlich, wie soll sie denn wirklich Rapport zu dir aufbauen?

Sie sucht nach einer LTR, aber alles was sie von dir kriegen kann ist eins von deinen Bunnys zu sein. Welche HSE-Frau lässt sich auf sowas schon ein?

Ferndiagnose: sie ist verknallt in dich und wäre sofort zu mehr bereit, wenn du nicht so ne kleine Schlampe wärst, die sich ihr Selbstbewusstsein aus tausend Fickbeziehungen holt. So isses doch, oder? Du hältst es ja keine zehn Tage aus ohne den Egokick, den dir deine FBs geben. Zu ner emotionalen Bindung scheinst du nicht in der Lage.

Das spürt sie und darum will sie dich nicht, obwohl sie verdammt auf dich steht. Spricht für ihren Charakter, würde ich sagen.

Du hättest alles lesen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sie habe ich richtig AFC-mäßig Fickgelegenheiten reihenweise sausen lassen und fast Tenerifa vergrault.

Ferndiagnose: sie ist verknallt in dich und wäre sofort zu mehr bereit, wenn du nicht so ne kleine Schlampe wärst, die sich ihr Selbstbewusstsein aus tausend Fickbeziehungen holt.

1. Verknallt... Das war ich auch. Dafür lasse ich nicht mein ganzes Liebesleben fallen um den ersten Schritt in Richtung Vertrauen zu gehen weil sie noch Welpenschutz hat. Ein langsames annähern und natürliches Miteinander mit etwas mehr Engagement von ihr wäre mMn in den 8 Monaten schon drin gewesen.

2. Bei 1000 FBs werde ich schon leicht depressiv, ich brauche 2000.

Zu ner emotionalen Bindung scheinst du nicht in der Lage.

Ich hatte bisher 3 mal jeweils 2 Jahre dauernde LTR's, mit aufgeschlossenen, jungen, emotionalen Mädchen. Ich liebe noch jede einzelne.

Lies Dich ein.

Xalimon, in einer Sache muss ich Dir zustimmen: Kommunikation. Ich hätte mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn ich gegen die PU-Regeln oder sowas gehandelt hätte. Meine Intention war anders als das was ich ihr kommuniziert oder noch eher; unfreiwillig ausgestrahlt habe.

Das sie meine angebliche Reaktion vorausgesagt hat, hat mich eher traurig gemacht und darin bestätigt das sie ein falsches Bild hat, genau wie Du. Was ich mit anderen Mädchen mache hat nichts mit dem zu tun was ich mit ihr mache. Ich hätte locker auf die Absage am Telefon reagiert, weil ich wusste das sie wegen Pivot unkomfortabel gewesen ist. Das war mir seit Samstag klar und deshalb habe ich angezweifelt das sie überhaupt kommt. Der anfängliche Wille und Druck sie jede Woche 1-2 Mal unbedingt zu sehen um im Game zu bleiben war nicht mehr vorhanden. Ich bin weder überrascht noch sauer.

Und wenn sie eben auf Grund von Unerfahrenheit etwas mehr Zeit braucht

Und das ist es. 8 Monate waren reichlich Zeit. Ich kann felsenfest überzeugt sagen, das ich nichtmals in höchster anfänglicher PU-Manier, Negs oder Spielchen gemacht habe. Ich weiss noch wie ich halb-verliebt mit ihr rumlief und redete. In der Hoffnung sie würde sich auf natürlich Art und Weise anpassen. Ihr denkt vielleicht "Zum Glück hat sie ihr Schutzschild nicht abgelegt." Hätte sie das jedoch auch nur ein wenig getan wäre ihr meine vollste Zuneigung und Aufmerksamkeit sicher gewesen. Ich war der, der sich gefragt hat "Wieso öffnet sie sich nicht?". Immer.

Die ganzen anderen Mädels sind natürlich eine andere Geschichte. Aber dann will ich einfach nicht für ein unerfahrenes Mädchen bereit sein, mein amoröses Leben aufzugeben. Nicht sobald die erste Konkurrentin für sie in Sichtweite ist. Das hat nichts mit meinem Ego zu tun, weshalb ich in HBita auch meinen zwischenzeitlichen Ruhehafen sah. ONS kommen und gehen. Ich wollte eine höhere Beziehungsebene als das.

Aber genau das möchte ich in einer Frau finden die nicht sofort verschüchtert wegläuft, sondern sich in mein Leben fügt und dann von alleine bemerkt wie die FB's langsam weichen.

Soeben habe ich aber trotzdem mit L. grüne Tagliatelle mit Basillikum-Pesto und Lachs genossen, bevor ich sie vernascht habe. Sie ist seit 1 Jahr nur eine Freundin und Pivot gewesen aber seit Donnerstag haben wir Sex. Kurz bevor sie ging, machten wir für morgen einen Videoabend aus: Sie kommt mit 4 Freundinnen die allesamt seitdem wir am Donnerstag zusammen Party gemacht haben auf mich stehen. Es ist mir fast peinlich wie gruopiehaft sie den ganzen Tag von mir reden, aber ich lass es mir nicht anmerken. Physiotherapeutinnen. Eine von ihnen, W., ist mit ihrem Freund nicht zufrieden und hatte gefragt ob ich ihr helfen könnte. Noch eine andere ist auch seit 3 Jahren unglücklich in einer Beziehung und würde -wenn man sie richtig verführt- sofort alles stehen lassen. 2 Schlafen auf der Couch und 2 in meinem Bett. Eine von ihnen ist zufällig die beste Freundin von HBita.

Das Leben geht also weiter. Wenn ihr noch Lust auf mein egoistisch-narzisstisches Geschreibsel habt, poste ich einen Layreport.

Euch allen nochmal vielen Dank.

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber genau das möchte ich in einer Frau finden die nicht sofort verschüchtert wegläuft, sondern sich in mein Leben fügt und dann von alleine bemerkt wie die FB's langsam weichen.

Das könnte man als Fazit sehen.

@ neruda: Bro', ob beabsichtigt oder nicht: Du förderst mit deiner polarisierenden Art hier gerade etwas zu Tage, das mir seit einer Weile auffällt. Nämlich, dass ein Großteil dieser sogenannten "Community" 2009 aus Leuten besteht, die zwar toll Fachsimpeln können, aber dahinter das exakt selbe jämmerliche Weltbild verbergen, wie es jeder taff-glotzende Depp da draußen hat, der nur zwei Zustände kennt: in einer Beziehung (und deshalb jammernd) oder verzweifelt nach einer suchend (und darüber jammernd). Hauptsache LTR, zu welchen Bedingungen auch immer, dann ist das Gewissen beruhigt, auch wenn das Ergebnis für beide destruktiv ist. Lieber gegenseitig die Neurosen gießen und Threads eröffnen mit Titel wie

LTR trifft sich mit anderem und lügt mich an

Meine LTR wirft mich aus ihrer Party raus

Friendzone trotz LTR

usw. (Auswahl mehr oder weniger zufällig - nicht persönlich nehmen...)

Wozu denn der Spuk, wenn man es überhaupt nicht will? Manchmal geht es einfach nur um die geteilten Erlebnisse, hin und wieder ist dieses Erlebnis Sex - und das ist okay. Das sind Erfahrungen, das bringt dich weiter. Vielleicht kommen die irgendwann einmal einer einzigen zu gute, vielleicht nicht. Dir auf jeden Fall.

Das Leben geht also weiter. Wenn ihr noch Lust auf mein egoistisch-narzisstisches Geschreibsel habt, poste ich einen Layreport.

Definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Sie kommt mit 4 Freundinnen die allesamt seitdem wir am Donnerstag zusammen Party gemacht haben auf mich stehen. Es ist mir fast peinlich wie gruopiehaft sie den ganzen Tag von mir reden, aber ich lass es mir nicht anmerken. Physiotherapeutinnen. Eine von ihnen, W., ist mit ihrem Freund nicht zufrieden und hatte gefragt ob ich ihr helfen könnte. Noch eine andere ist auch seit 3 Jahren unglücklich in einer Beziehung und würde -wenn man sie richtig verführt- sofort alles stehen lassen. 2 Schlafen auf der Couch und 2 in meinem Bett. Eine von ihnen ist zufällig die beste Freundin von HBita.

...

GZSZ in der Hardcore-Version :-D

Gib uns zwei 3er!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Frauen, mit denen du sonst so verkehrst und die vier, die dich besuchen werden, auch in dem Alter 18-19? Dass die groupiehaft drauf sind, sollte dann wenig wundern. Und eben auch sonst. Du kannst von solchen Frauen eben nicht so ein Verhalten erwarten wie von Frauen in deinem Alter, die schon etwas mehr Erfahrung mit Männern haben und als Person schon mehr gereift sind.

Insgesamt habe ich leider das Gefühl, dass du dich im Kreis drehst. Die Welt muss sich verändern. Nicht du. Und mit der Einstellung wirds schwer, dass sich was elementar verändert.

Es geht für mich persönlich garnicht so sehr um die Tatsache, dass du viele Frauen hast. Das ist nicht mein Weg, aber er mag für andere genau der richtige sein. Es geht mir persönlich um die Art und Weise, wie du hier schreibst. Ich muss kein Psychologe sein, um zwischen den Zeilen lesen zu können. Die erste hälfte des Threads wolltest du unbedingt den Sex mit HBita. Dir gings nur um den verdammten Sex und dein Ego ist durchgedreht, weil es nich so einfach ging wie bei den anderen Frauen. Nirgendwo habe ich Beschreibungen gelesen, was HBita als Mensch im Detail ausmacht. Warum du es genießt mit ihr Zeit zu verbringen. Es ging um ihr Aussehen, weil sie Ähnlichkeiten mit Angelina Jolie hätte etc. Klar, du hast manchmal schon auch menschliche Seiten hervorgehoben. Der Fokus war jedoch immer körperlich. Ich bin kein Mönch oder wie auch immer. Auch ich finds geil, wenn die Frau nen Hammer Arsch hat und ich ihr zufrieden eine Ladung ins Gesicht schieße. Aber hey. Ich schreib nicht jeden meiner Postings mit dem Kram voll.

Ich habe ja auch schon andere Postings von dir im Forum gelesen und sie klingen alle gleich. Es geht immer ums Ficken, was für ein toller Hecht du bist und wie viele Frauen dir hinterherrennen. Vielleicht schreibst du auch noch über anderes. Ich habe nicht gezielt nach Beiträgen von dir gesucht. Jedenfalls ist dieser Thread nicht der einzige mit dem Inhalt. Und dann sind so Probleme wie du sie hier schreibst zwangsläufig die Folge.

Zum ersten Mal hier in dem Thread hast du für mich jedenfalls ansatzweise mal direkt ausformuliert, welche Anforderungen du an eine Frau stellst. Ich habe im Bereich MLTR keine Erfahrung. Von daher fällt es mir schwer einschätzen zu können, inwiefern deine Wunschvorstellung Realität werden könnte. Ich glaube, dass die Chancen dafür äußerst gering sind. Aber kein Plan. Vielleicht würde ich auch in einer anderen Altersgruppe suchen, wenn ich du wär. Aber wie gesagt. Ich habe darin keine Erfahrung und kann daher keine Tipps geben.

Ich finde, dass du große Gefahr läufst nach dem Perfekten zu suchen und nicht fündig zu werden.

Wichtige Frage für mich: Wie liefen denn die drei 2 jährigen Beziehungen in der Vergangenheit und wie haben die sich entwickelt, gerade am Anfang?

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Ich habe im Bereich MLTR keine Erfahrung. Von daher fällt es mir schwer einschätzen zu können, inwiefern deine Wunschvorstellung Realität werden könnte. Ich glaube, dass die Chancen dafür äußerst gering sind. Aber kein Plan. Vielleicht würde ich auch in einer anderen Altersgruppe suchen, wenn ich du wär. Aber wie gesagt. Ich habe darin keine Erfahrung und kann daher keine Tipps geben.

Lass es doch einfach selbst mal darauf ankommen. Wie dem auch sei: welcome, bro'!

Wichtige Frage für mich: Wie liefen denn die drei 2 jährigen Beziehungen in der Vergangenheit und wie haben die sich entwickelt, gerade am Anfang?

Das interessiert mich persönlich so sehr wie ein Fussball-Drittligaspiel in Kasachstan vor drei Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vielleicht wäre es auch mal für mich einen Versuch Wert in dem Bereich MLTR umzudenken und meine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Die Frage zu seinen vorherigen Beziehungen ist ziemlich wichtig. Durch die Antwort lässt sich vielleicht ein Muster erkennen oder auch nicht. Zumindest aber wissen wir dann mehr über die Vorerfahrungen von neruda.

Achja, neruda: Findest du es nicht etwas komisch, dass eine Frau dich acht Monate kennt und dann anscheinend ein völlig falsches Bild von dir hat?! Kann es nicht vielleicht sein, dass es einen sagen wir mal nicht geringen Unterschied zwischen deinem Selbstbild und deinem Fremdbild geben könnte? Ich habe in einem anderen Post ja nicht zum Spaß geschrieben, dass ich dich 1:1 genauso einschätzen würde. Zufall? Eher nein.

Was mir zu so später Stunde auch noch einfällt. Du schreibst so oft davon, dass du ja so großzügig bist, dass dich andere Frauen kennen lernen dürfen etc. - explizit natürlich HBita. Das ist so aus meiner Sicht das klassische Pickup Wunschdenken. Hat aber mit der Realität wenig zu tun. Es ist immer ein Geben und Nehmen. Jeder gibt etwas Preis und jeder erhält etwas. Ein Wechselspiel. Ein Flirt oder eine Verführung besteht aus dem Zusammenspiel von Mann und Frau. Beide lassen die jeweils andere Person für einen kurzen oder längeren Zeitraum Teil ihrer Realität und ihres Lebens werden. Du brauchst demnach auch die Erlaubnis der Frau, dass du Teil ihres Lebens werden kannst, sei es auch nur für eine Nacht. Zu behaupten, man sei gönnerhaft oder wie auch immer, weil man Frauen die Chance gibt sie kennenzulernen, empfinde ich als weltfremd, überheblich und arrogant. Damit ziehst du möglicherweise Frauen an, binden tust du sie damit aber nicht. Und jetzt ab ins Bett ;-)

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jack, deinem Beitrag stimme ich voll und ganz zu Bro.

Xalimon, irgendetwas scheint Dich wirklich groß an mir zu interessieren oder zu stören. Fakt ist, wir müssen das Thema "HBita" und "Nerudas Einstellung" differenzieren. Zusammengefasst: Nach der ersten Hälfte dieser 8 Monate (und insbesondere nach der Analyse von Narcissus und anderen) sah ich schlagartig ein, das ich dieses Mädchen verunsichert habe. Ihr mein volles Vertrauen danach zu beweisen war aber nicht möglich, da sie sich an den ganzen anderen Frauen störte und minderwertig vorkam, was das Ganze dann besiegelte. Es ist offensichtlich. Sie checkte anscheinend überhaupt nicht wie und warum ich das mache; mich mit so vielen Frauen zu treffen und sie gleichzeitig anzuziehen bzw. auszuziehen: "Wieso schlafe ich wieder mit Dir, ich habe mir gesagt das ich es nicht mehr mache und du schaffst es."

Die erste hälfte des Threads wolltest du unbedingt den Sex mit HBita. Dir gings nur um den verdammten Sex und dein Ego ist durchgedreht, weil es nich so einfach ging wie bei den anderen Frauen.

Stimmt so. Aber hier denkst Du wieder ans Ego. Nein, es war natürliches sexuelles Verlangen. Ich stellte mir von Anfang an vor, das sie was besonderes sei. Ich stellte sie auf ein Podest, sie war perfekt für mich. Deshalb auch schrieb ich in einer derart blumigen Sprache, weil ich deutlich machen wollte wie angetan ich von ihr war und ihre Persönlichkeit kennen lernen wollte, denn irgendwann hatte ich mich auch fast satt gesehen. Ich werde zu einem großen Teil vom Vibe zwischen mir und einer Frau angeturnt.

Nirgendwo habe ich Beschreibungen gelesen, was HBita als Mensch im Detail ausmacht.

Weil ich sie nicht kannte! Ich habe mich ununterbrochen geöffnet, ihr fast alles von mir erzählt und geschaut wozu sie was eigenes sagen oder sich darin wiederfinden kann umso mehr über sie herauszufinden. Ich nahm sie mit zu meinen Eltern, zeigte ihr die halbe Stadt und was ich an jenen Orten erlebt und gefühlt habe. Anstrengungen, die ich größtenteils nur einer LTR vorbehalte. Manchmal kam ich mir wie einer von vielen needy AFCs vor.

Ich habe ja auch schon andere Postings von dir im Forum gelesen und sie klingen alle gleich. Es geht immer ums Ficken, was für ein toller Hecht du bist und wie viele Frauen dir hinterherrennen. Vielleicht schreibst du auch noch über anderes. Ich habe nicht gezielt nach Beiträgen von dir gesucht. Jedenfalls ist dieser Thread nicht der einzige mit dem Inhalt. Und dann sind so Probleme wie du sie hier schreibst zwangsläufig die Folge.

Ich halte es für sinnvoller, zur Verdeutlichung Ratschläge zu geben, welche ein kurzes Fallbeispiel beruhend auf eigenen Erlebnissen beinhalten. Mir ist genauso wie Jack Green schnell bewusst geworden wie zögerlich und pussyhaft das "europäische" Pickup ist. Ja, ich berichte gerne darüber, wie ich es liebe mir regelmäßig beim Pissen irgendwelche langen brünetten Haare aus der Shorts zu ziehen oder während des Orgasmus SMS von anderen Frauen zu erhalten. Vielleicht ist es eine Motivation für alle die, die sowas auch anstreben.

Wunschvorstellung Realität werden könnte. Vielleicht würde ich auch in einer anderen Altersgruppe suchen, wenn ich du wär. Aber wie gesagt. Ich habe darin keine Erfahrung und kann daher keine Tipps geben.

Ich finde, dass du große Gefahr läufst nach dem Perfekten zu suchen und nicht fündig zu werden.

Wunschvorstellung MLTR? Vielleicht. Ich finde es sehr anstrengend auf Dauer soviele Frauen plus sein Leben und Job unter einen Hut zu bekommen, weshalb ich mich in Zukunft auf 2-3 herausragende beschränken werde. Vom Alter her, sind mir 25 jährige genauso lieb wie 18 jährige denen ich noch etwas beibringen kann. Wegen der Suche nach dem Perfektem stimme ich Dir zu, aber ich habe da nunmal hohe Ansprüche. Ich bin mir sicher das ich da noch das richtige Gleichgewicht finde. Außerdem reden wir hier von einem 18 jährigen Mädchen in Bezug auf LTR...

Sind die Frauen, mit denen du sonst so verkehrst und die vier, die dich besuchen werden, auch in dem Alter 18-19?

Allesamt 20 Jahre alt. Doch ich wunder mich schon. Ich war anscheinend so gut an dem Abend das sich alle 4 in mich verliebt haben. Und auch hier denke ich nie rein mechanisch. Wir 5 haben heute alle Spaß und die Mädchen bekommen die Erregung die sie von ihrem Freund und sonst auch nie, zu spüren bekommen haben.

Du schreibst so oft davon, dass du ja so großzügig bist, dass dich andere Frauen kennen lernen dürfen etc. - explizit natürlich HBita. Das ist so aus meiner Sicht das klassische Pickup Wunschdenken.

Nein, das ist meine Realität, weil ich so viele arme, gefrustete Mädchen sehe, die sich mit Pussys zufrieden geben müssen. Ausserdem ist die Auswahl an tollen Männern für sie in meiner Stadt begrenzt. Gleichzeitig sehe ich in jeder Frau etwas göttliches, verletzliches. Mein NaturalBuddy behauptet von mir das ich z.B. zu ONS und FB's zu einfühlsam bin, ..er geht da viel krasser ab. Ich vergesse andere, moralischere Wertemodelle nicht, aber ich leb in meiner Welt.

Das menschliche Interaktion ein Geben und Nehmen ist usw. setze ich genauso voraus wie Du, aber das sollte jeder halbwegs gescheite Verführer wissen.

Ich war früher eine Art AFC/Natural. Bei allen 3 ergaben sich die Treffen total natürlich, genau wie der Sex. Bei der ersten hatte ich Angst vor Sex, bei der zweiten war es normal, weil sie eine Nymphe war und bei der dritten habe ich die erste Nacht aus Eskalationsangst gewartet. Die erste Zeit war natürlich immer rosarot und man verbrachte viel Zeit miteinander. Man kam nach 3 Monaten offiziell zusammen und 3 Monate später begann die Betaisierung. Es wurde sich getrennt und dann regelmäßig wieder zusammen gefunden. Das machten sie, bis sie sich meiner sicher waren und ich durch jeden Test gerasselt war.

Ich gebe zu; ich war oft sehr verletzend zu ihnen und gleichzeitig geprägt von Verlustangst, jedoch überwogen die guten Zeiten. Gemeinsame Urlaube, Erlebnisse, ich habe die Bilder regelmäßig im Kopf. Damals schon flirtete und fickte ich manchmal auch fremd, weil ich noch keine Prinzipien hatte und rücksichtslos mit einer Doppelmoral lebte. Das ist aber Vergangenheit. Letztens schickte mir King Koitus auf Wunsch meine ersten 3 Topics über meine letzte LTR zu und ich erkannte mich nicht wieder. Ich bekam von einem damals noch aufstrebendem Fastlane oder fordwolf gute Hilfe, welche ich aber erst zu spät verstand. Für mich war es ein durchweg positiver Wandel. Letzlich verdanke ich es meiner letzten LTR. Wegen ihr habe ich mir geschworen niemehr ein Mädchen so zu verletzen und gleichzeitig das zu verlieren was ich eigentlich "liebe". Solche Geschichten wie die mit HBita kalibirieren mich und tragen zu meiner jüngsten Intention bei: Die Schrauben und Muttern des PU's zu entwinden und noch natürlicherer zu verführen. Wieso auf einmal hier im Forum massenweise PUA's den Drang zum Moralmönchen hegen ist mir schleierhaft.

Die Erfahrung mit HBita ist mir sehr viel wert. Auch wenn du unauffällig versuchst an meinen Prinzipien zu ruckeln, werde ich diese nicht aufgeben und nur mir selbst vertrauen. Ich sehe aber ein das ich oft overqualified bin was mich im herstellen von Comfort massiv behindert und junge Geschöpfe unnötig verwirrt.

Du hast jedenfalls sehr gut reframed und das wiedergegeben was ich aber schon seit einiger Zeit gelernt habe. Meiner Meinung nach habe ich alles richtig gemacht, nur in der falschen Reihenfolge.

Viele Grüße

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern mal probehalber ein Paar Postings von Jack Green gelesen und er teilt glaube ich viele Ansichten mit dir, wenn es um das Thema Polygamie geht. Nur ihm nehme ich es auf Grund seines Schreibstiles ab, dir hab ich es oft nicht abgenommen. Du hast inkongruent gewirkt. Dein letzter Post hat eine andere sprachliche und inhaltliche Qualität als viele andere.

Wie du eben in einem anderen Posting schon geschrieben hast, hat es etwas an der Kommunikation gehapert. Ich persönlich hatte beim Lesen deiner Texte nicht das Gefühl, dass du klar zu deinem Liebesleben gestanden bist und dieses ihr auch mitgeteilt hast. Wenn du mehrere Frauen neben ihr hast, finde ich, sollte darüber auch gesprochen werden. Einfach mit offenen Karten spielen ohne eine sinnlose Diskussion anzuzetteln. Dann ist es auch klar, dass sie es nicht "gecheckt" hat. Du hast dein Wertebild und deine Vorstellungen anscheinend nicht klar genug rüber gebracht. Gedankenlesen kann sie ja nun mal schlecht.

Und ja, ich hab oft das Gefühl gehabt, dass vieles Unausgesprochen im Raum war zwischen euch beiden. Deswegen das viele Misstrauen, was ich immernoch als absolut nachvollziehbar empfinde. Wenn du dich wirklich so von deiner echten Seite ihr gegenüber gezeigt hast, so wundert es mich dann schon, dass sie dich so falsch einschätzt. Wie kann das sein? Gerade Frauen haben für mein Empfinden eine sehr gute Gabe dafür, einen Menschen lesen zu können.

Ich will nicht an deinen Prinzipien ruckeln. Ich habe nur lange Zeit kein System dahinter gesehen und vor allem hast du nach außen hin nicht zu deinen Prinzipien gestanden. Das Bild war einfach nicht stimmig von dir. Viel zu viele Unsicherheiten und Einbrüche von dir, die in mir das Gefühl ausgelöst haben, dass du inkongruent und überfordert bist. Momentan bin ich mir immernoch unsicher über dich.

Hattest du in deinen drei Beziehungen nebenher andere Frauen oder beim Kennenlernen auch einen kleinen Harem, so wie es in diesem Falle hier ist? Darauf zielte meine Frage größtenteils ab, inwiefern du Vorerfahrungen mit Situationen wie diesen hier hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xalimon: Kann's sein das Du sehr analytisch und "verkopft" vorgehst? Da bist Du einfach ein ganz anderer Mescnh/Typ als Neruda. Neruda ist nicht, er wird. In seinen vergangenen beziehungen ist er mal fremd gegangen, das zählt nicht als polygamische Erfahrungen mMn. Aber sein Weg entsteht beim gehen. Und vor allem versucht er mMn SEINEN Weg zu gehen. Er kopiert nicht irgendwelche PU-"Gurus", er holt sich Ratschläge, Wissen und Erfahrungen und langsam entseht, oder besser entstand dabei Neruda 2.0.

Und ich bin ihm sehr dankbar dafür, denn im Gegensatz zu vielen "Kerben im Bettpfosten-Sammler" hat er es mMn geschafft dabei die Frauen nicht als durchlaufende Posten zu sehen, sondern als wunderbare Geschöpfe die es verdienen mit ihm die Zeit zu verbringen. Er mag Frauen, ohne sie auf ein Podest zu stellen. Und ich glaube er trennt stärker zwischen Sex und Liebe als Du. Dabei spielt er mit offenen Karten. Was er nicht macht st hinzugehen und zu sagen "Hey HB, sorry aber Du bist nur eine von vielen". Das kriegen sowohl HBita als auch HBTeneriffa mit. Oder die anderen. "Das Wort allein ist Schatten der Tat". Ich mag Nerudas Art, er ist offen und ehrlich, lebt sein Leben, ist bereit aus Fehlern zu lernen und sieht die Frauen als Bereicherung. Auch wenn er meiner mMn sich selbst manchmal ein wenig zu sehr als Bereicherung des Lebens der Frauen sieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xalimon: Warum arbeitest du dich eigentlich so an neruda ab? Ich habe den Eindruck, er - oder das Bild, das du von ihm hast - ruckelt vielmehr an deinem Weltbild als umgekehrt... Es ist auch etwas übertrieben hier auf dieser MLTR-Sache rumzureiten (Seltsamer Begriff, nebenbei bemerkt, es läuft ja normalerweise eher auf Multi-FB hinaus... aber egal). Schließlich behauptet niemand, dass es der Stein der Weisen ist, wenige Leute lassen sich überhaupt darauf ein und einige berichtenvon schlechten Erfahrungen. Wie dem auch sei, ich persönlich tue und schreibe heute Dinge, die ich mir vor einem halben Jahr nicht hätte vorstellen können - da geht es neruda vermutlich ähnlich - und in einem halben Jahr wird das alles nochmal ganz anders klingen.

P.S. Borgut hat recht: komm raus aus deinem Kopp.

P.P.S. @ neruda und Xali: Womöglich seid ihr im Grunde gar nicht so verschieden wie ihr denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Xalimon: Kann's sein das Du sehr analytisch und "verkopft" vorgehst? Da bist Du einfach ein ganz anderer Mensch/Typ als Neruda. Neruda ist nicht, er wird. In seinen vergangenen beziehungen ist er mal fremd gegangen, das zählt nicht als polygamische Erfahrungen mMn. Aber sein Weg entsteht beim gehen. Und vor allem versucht er mMn SEINEN Weg zu gehen. Er kopiert nicht irgendwelche PU-"Gurus", er holt sich Ratschläge, Wissen und Erfahrungen und langsam entseht, oder besser entstand dabei Neruda 2.0.

Sehr schön & klar zusammengefasst.

In dem Fall, seh ich genauso!

@Xalimon du schmeißt hier mir PUA Vokabular inflationär nur um dich, wo der Eindruck entsteht das du die Substanz dahinter (noch) garnicht verstanden hast. Was hier auch schon von paar anderen angedeutet wurde.

Ich lese diesen Thread nun schon von Anfang an. Und ich muss sagen er war Unterhaltsam und sehr LEHRREICH für mich.

Viel Erfolg bei deinem weiteren Weg Neruda und lass dich nicht verbiegen. Freu mich auf weitere Texte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Xalimon: Kann's sein das Du sehr analytisch und "verkopft" vorgehst?

"Das Wort allein ist Schatten der Tat".

Jap, seh ich genauso. Bin wahrscheinlich zu analytisch, weil ich sehr vieles auch kritisch reflektiere, dabei aber auch das Genießen etwas vergesse. Der Grundtenor meiner Postings bleibt jedoch bestehen, auch wenn die Art und Weise teilweise zu trocken war.

Zu der anderen Sache: Ich finde, dass Tat und Wort Hand in Hand gehen. Manchmal reicht die Handlung und manchmal muss sie noch ausgesprochen oder besprochen werden.

@Xalimon: Warum arbeitest du dich eigentlich so an neruda ab? Ich habe den Eindruck, er - oder das Bild, das du von ihm hast - ruckelt vielmehr an deinem Weltbild als umgekehrt... Es ist auch etwas übertrieben hier auf dieser MLTR-Sache rumzureiten (Seltsamer Begriff, nebenbei bemerkt, es läuft ja normalerweise eher auf Multi-FB hinaus... aber egal). Schließlich behauptet niemand, dass es der Stein der Weisen ist, wenige Leute lassen sich überhaupt darauf ein und einige berichtenvon schlechten Erfahrungen. Wie dem auch sei, ich persönlich tue und schreibe heute Dinge, die ich mir vor einem halben Jahr nicht hätte vorstellen können - da geht es neruda vermutlich ähnlich - und in einem halben Jahr wird das alles nochmal ganz anders klingen.

P.P.S. @ neruda und Xali: Womöglich seid ihr im Grunde gar nicht so verschieden wie ihr denkt.

Ja, auch hier gebe ich dir Recht. Mein Weltbild ist etwas zu prüde vermute ich und an dem wird hier gewaltig geruckelt. Aber wie gesagt. Wenn ich deine Texte lese, ist es was anderes als bei neruda. Es hat also nur wenig mit den vielen Frauen zu tun, sondern eher, wie es neruda nach außen hin präsentiert. Ich glaube ich störe mich etwas am rumgeprolle.

MLTR oder MFB...tjoa, mir ging es einfach um das Thema mehrerer Frauen gleichzeitig. Welcher Begriff da jetzt nun der passende ist, kein plan. Habe von neruda noch nicht so genau rauslesen können, was genau er anstrebt. Mehr viele Affären und vielleicht eine feste Freundin oder mehrere Freundinnen?!?! Das hatte ich ja schon in einem anderen Post erfragt. Habs nicht so genau verstanden bisher.

@Xalimon du schmeißt hier mir PUA Vokabular inflationär nur um dich, wo der Eindruck entsteht das du die Substanz dahinter (noch) garnicht verstanden hast.

Dem kann ich leider nicht zustimmen.

Ich schätze mich selbst so ein, dass ich recht gut zwischen den Zeilen lesen kann. Daher habe ich viele Postings von neruda recht analytisch auseinandergenommen. Ich habe weniger "im Flow" gelesen, als versucht herauszufinden was dahintersteckt. Ich stehe weiterhin hinter meinen Postings. Sie beruhen meist auf Bauchgefühl, welches dann durch Analyse bestätigt wurde. Vielleicht tue ich neruda auch Unrecht. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich in meinen 3,5 Jahren Pickup schon auf viele Typen gestoßen bin, die genau das gleiche Muster aufweisen wie neruda. Das bestätigt mich in meiner Auffassung. Nur kannte ich diese Personen persönlich, neruda nicht. Daher bleibt immer ein Restfunke an Unsicherheit übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschliessend sage ich, dass ich Dich, Xalimon, und viele andere hier gerne persönlich kennenlernen würde. Ich denke da würde diskussiontechnisch mehr bei herumkommen.

Nennt es eher Multi-FBs, da ich denke das in dieser Altersklasse von 17-20, Multi-LTRs sehr schwer möglich sind. Im Moment mache ich eine Mischung aus beidem.

@Jack & Borgut: Alle Achtung. Auch bei euch lese ich eine deutliche Weiterentwicklung heraus.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mit der vorletzten gruppe hat sie ja dann doch den nagel auf den kopf getroffen

dennoch glaube ich nicht, dass ihr so einfach voneinander los kommt. das geht in ein paar monaten eh wieder los. das erwarte ich. nach so einer schönen seifenoper (das ist nicht negativ gemeint!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden