Welch genüssliches HSE Mädchen.

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  Xalimon schrieb:
Mir fällt dazu erstmal nur ein, wie überragend gut dein Natural Freund ist. So muss das sein :db:

Du Aktion im Club finde ich persönlich zwar ganz gut zum Lesen, aber mehr auch nich. Was bezweckst du damit?! Sie erziehen wollen? Sie mehr an dich binden? Ich finde, dass du entschieden zuviel Energie in solche Gedanken und die darauffolgenden Aktivitäten invesierst.

Den Move mit HBita habe ich nicht ganz gecheckt. Trefft ihr euch wirklich? Was erhoffst du dir dadurch?

Mir scheint, als ob sich irgendwie nichts verändert hätte -_-

Vorab, Danke für Dein Feedback. Ja, Natural Buddy ist wirklich gut.

Mit der Aktion bezweckte ich nichts. Es war zu meinem eigenen Interesse. Wir waren nicht "zusammen da", sie flirtet mit dem einen, ich flirte mit der anderen. Das es ausgerechnet HBita war, war natürlich wundervoll.

  Zitat
Werd dir lieber mal klar, ob du eine Beziehung mit ihr willst oder nicht und handle dementsprechend. Und werde dir auch über den Ursprung deiner Eifersucht im Klaren bezogen auf HBTeneriffa und den Studivz Typen.

Ich werde mir garantiert nicht klar darüber werden ob ich eine LTR will. Ich möchte mit ihr keine Monogamie. Ich habe Tenerifa gesagt das sie auch mit anderen Männern schlafen kann, Hauptsache es wird ein Kondom benutzt. Ich habe heute 4 Sexangebote bekommen. Doch selbst wenn ich jetzt ohne eine Frau hier sitzen würde, wäre es kein Problem. Ich kann jederzeit eine kennenlernen.

  Zitat
Den Move mit HBita habe ich nicht ganz gecheckt. Trefft ihr euch wirklich? Was erhoffst du dir dadurch?

Ja, wir haben uns eben getroffen und waren 2 Stunden im Café. Es war sehr locker, ich habe jegliche Routinen vermeidet und PU in meinem Kopf abgestellt -komplett. Ich habe mich zurückgelehnt und entspannt mit ihr geredet und gelacht. Es fühlte sich besser als vorher an, ich war einfach ich. Sie hat mehrmals gesagt wie schön sie es fände das ich mich nochmal mit ihr treffe. Sie ist ein unerschöpflicher Brunnen der Inspiration. Mich fasziniert manchmal was aus ihrem kleinen süßen Mund kommt. Ich bin etwas ver-liebt. So nennt man doch dieses komische Gefühl im Magen, oder? Ich wollte sie eigentlich mitnehmen zu mir und sie dort ausziehen, sie sagte aber vorher schon das sie Abends bei ihren Eltern essen müsse, also schlug ich es erst garnicht vor. Sie hatte ihren Schirm in meinem Auto vergessen. Wir hatten im Parkhaus auf dem Dach geparkt. Ich schloss das Auto auf und gab ihr den Schirm. Sie bedankte sich. Wir waren alleine und ich sagte: "Da wäre noch was." und küsste sie. Endlich. Sie riss mir fast den Knopf von der Jacke. Neruda und seine Mathilde wieder vereint.

Ich: "Hast Du Mittwoch schon was vor?"

Sie: "Nein, Abends nicht."

Ich: "Okay, jetzt schon. Vielleicht schauen wir den Film.."

Sie: "Echt, hast Du den?!"

Ich: "Ja. Die Vorstellung beginnt um 18 Uhr. Bis dann HBita."

Sie: "Es war sehr schön."

Ich: "Ja fand ich auch."

Mein Hoden ist leider immernoch voll. Also rief ich Pivot B an und bejahte ihr eindeutiges Angebot für heute Nacht. Ich habe noch nie eine Pivot geamselt.

Tenerifa habe ich heute nach ihrem 128sten Anrufversuch für 5 Minuten zurückgerufen. Sie fragte ob ich heute und morgen was vorhätte, ich bin aber leider ausgebucht.

Es ist kein bestrafen. Ich möchte mich aber auch nicht selbst betaisieren, wieso soll ich dann im Club die südamerikanische Schönheit außer acht lassen, wenn Tenerifa rummacht? Ich habe ihr vorher sogar Aufmerksamkeit geschenkt und war wie immer. Sie hat sich selbst dazu entschieden. Ich habe hier irgendwo mal gelesen, das man gerade auch in einer Lang-Zeit-Beziehung die Werkzeuge des Verführers anwenden soll. Genau das mache ich.

Saludos, Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön finde dass man schon deutliche Veränderungen bei dir sieht. Freut mich dass es so gut bei dir läuft, behalt dein game so bei wie es ist und geniess dein Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir trafen uns Nachmittags.

Ich holte sie mit dem Auto vom Hbf ab und fuhr noch mit ihr tanken. Es war Arschkalt und die Sonne funkelte über die Hauptstrasse. Anfangs war alles ziemlich verhalten. Nach dem tanken, fragte sie ob ich was dabei hätte.

Ich: "War ja klar! Nein, habe ich nicht, das ist verboten. Andererseits - keinen Bock auf langweiliges Kaffeekränzchen. Lass was holen und 'ne Session starten!"

Das Gespräch lockerte auf. Wir waren bei mir, ich drehte eine kräftige Zigarette, während sie die "Glamour" laß, die eine andere Freundin bei mir vergessen hatte. Perfekt! So beschäftigt man Frauen.

Dann gingen wir raus, in Richtung Kleingartenverein. Wir wollten eine Bank. Es war verdammt kalt, die Sonne ging gerade unter. Wir gingen einen einsamen langen Weg hoch. Der Weg kommt mir immer so vor, als würde ich gen Himmelstor spazieren. Ich versuchte wieder auf die Rapportschiene zu kommen. Ich war einfach ich, aber ich merkte das meine Gesprächsanfänge manchmal zu gezwungen waren, auch wenn es seinen Zweck erfüllte. Keinerlei Kino bisher. Sie war ein solch krasses Game von mir gewohnt, das ich dieses Mal ohne Erfolgsdruck und entspannt mit ihr redete. Sie: "Du wohnst wirklich wundervoll." Ich: "Ja. Es war schön hier aufzuwachsen. Dieser Wald dort, war unser persönliches Disneyland. Hier stand früher immer ein alter Porsche.."

Sie erzählte mir das sie kürzlich endlich einen Nebenjob bekommen hätte. Komischerweise hat Tenerifa am gleichen Tag einen Nebenjob bekommen. Creepy. Wir kamen an einem Ententeich an und setzten uns auf die Bank. Wir redeten über Wörter, die garnicht gehen und lachten. Über Tiere, darüber das ich mal Schildkröten geklaut hätte und wie alt Pferde werden. Alles ziemlich flach und nur zur Belustigung. Naja ,wir rauchten ja auch...ähem, etwas ätherisches. Sie sagte, das sie den Ort sehr schön fänd. Die ersten Sterne funkelten am Himmel dieses viel zu kalten Oktoberabends.

Da wir fast einfroren, gingen wir wieder zurück. Auf dem Weg redete ich mit ihr über das Wort "Hackmasse". Wir lachten, doch bemerkte ich, das wir beide totale Kacke laberten und ich eigentlich mit ihr Liebe machen will. "Weisst Du Hbita. Ich finde es schön, das man mit dir auch über Mettwurst reden kann." Das lockerte auf. Sie hakte sich fest bei mir ein. "Auch Lust auf einen heißen Tee?" Sie wollte Kaffee, weil sie später noch feiern gehen wollte. Ich erzählte ihr, wie high ich mal von 4 Espresso war. Sie ließ mich erst los als wir bei mir ankamen. Wir pflanzten uns vor die Glotze, ich schmiss "Die nackte Wahrheit" rein und wir schlürften Tee. Ich lag ziemlich tief auf der Couch. Wir lachten uns beim Film den Arsch ab, im Nachhinein bereute ich es aber, das wir währendessen nur sporadisch reden konnten und nicht aufeinander fokussiert waren. Kein Kino von mir aus. Naja, ich wollte ja nur eine gute Zeit mit ihr und unneedy sein. Der Schlüssel war, komplett so zu handeln wie sie es von mir nicht erwartet. Ich: "Sagmal, rauchst du eigentlich viel? Da ich nur zu wirklich besonderen Anlässen mal mitrauche." Sie: "Ich? Nein! Nerudaito,...du hast das falsch verstanden, ich meinte eigentlich was komplett anderes." Was, sie mit "Hast du was dabei" meinte, wollte sie mir nicht sagen. Egal. Sie bekam einen Anruf, so rief ich auch meine 2 Pivots an, und sagte ihnen, das sie später doch vorbeikommen könnten.

Als wir wieder da lagen/saßen, reibte sie ihren Arm an mir. Ihr war immernoch kalt. Sie sollte mal fühlen ob ich warm wäre, sie fasste mir unters T-Shirt und bejahte. "Ok, ich will mal nicht so sein." und wollte meinen Arm um sie legen, was sie nicht wollte. Es sei ungemütlich. Auf meinen Bauch wollte sie auch nicht. Okay, Kippe an, Beine hoch, weiterchillen. Plötzlich sagte sie, sie müsse los. Ich sagte, das der Bus in 15 Minuten kommt. Sie sagte das sie dann in 5 Minuten losläuft um ihn noch zu kriegen. Ich sagte: "Mach das." Sie nahm es harsch auf und wollte es jetzt wissen.

Die spannende Verlängerung

Sie schmunzelte: "Ich finde es irgendwie seltsam,....mit Dir. Du bist so anders. Nicht so wie vorher." Ich stimmte zu und dachte das sie damit meint, ich hätte meine Eier tiefgefroren. Was will dieses Mädchen? Vertrauen oder meinen Penis oder beides? "Du bist auch so anders."

Sie: "Neruda, ich muss es dich fragen: Bist du vergeben?"

Ich: "Ich vergebe mich nicht."

Sie: "Du weisst schon, hast du eine Beziehung, mit einem Mädchen?"

Ich: "Mit...einem MÄDCHEN?! Hbita! Nein! " Ich nahm einen Schluck vom Tee und schaute ihr dabei in die Augen. In ironischem, verbotenem Ton sagte ich: "...dann dürfte ich doch garnicht mit dir hier sein."

Sie: "Ja und, genau das wäre dir doch egal!"

Ich lache: "Was? So altmodisch bist Du?" Sie lachte und suchte nach Worten, drehte sich weg. Ich kriegte mich nicht mehr ein und umarme sie halb, als wäre sie meine kleine Schwester.

Sie: "Trotzdem will ich Dich noch küssen."

Ich: "Ouh,...nein, nein, das ist keine gute Idee, ist das ein Befehl? (Sie kam mit verträumtem Blick näher) hey,...denk nicht das ich dich jetzt küssen werde."

1 Millimeter voneinander entfernt. Angelina Jolie guckt mich an. Oder ihr Double. Leidenschaftlicher Kuss.

"Du bist gemein." sagte ich.

Sie: "Ich hasse Dich."

Ich: "Danke."

Sie: "...das war nicht positiv gemeint. Ich hasse Dich wirklich."

Ich: "Ich Dich auch." Stille. Die 3 Worte habe ich bewusst gesagt. "Schön, das die letzten 10 Minuten die besten des ganzen Abends sind."

Sie: "Finde ich auch."

Ich: "Lass uns das fortsetzen." Ich streichele ihren Rücken und liege dabei. Sie sitzt aufrecht auf dem Sofa. Ihren Bus hat sie verpasst. "Du kannst den nächsten nehmen."

Nach 2 Minuten küssen sagte ich: "Über uns beide könnte man einen Film drehen. Oder ein Drehbuch schreiben."

Sie: "Hast Du das Tenerifita auch gesagt?" BOOM.

Sie: "Tenerifa, Tenerifita....so heisst sie doch, oder?"

Ich entspannt: "Tenerifa heisst sie. Nein habe ich nicht. Oh mein Gott dieser Blick!"

Sie: "Was?"

Ich: "Bist Du Eifersüchtig? Du...bist Eifersüchtig! Wie süß!"

Sie: "Nein ich bin nicht Eifersüchtig, nein...ich, wie kommst du darauf?" Sie schämt sich und dreht sich weg.

Sie: "Du hast also keine Freundin? Gott wenn sie wüsste das wir uns küssen, ich könnte mich selbst nicht mehr anschauen. Neruda, Du bist...zu krass. Ich beneide Dich."

Ich: "WARUM?"

Sie: "Du lebst einfach so ein unbeschwertes Leben."

Ich: "Wie meinst du das?" Sie: "Dieses Mädchen ist so sehr in Dich verliebt, man sieht das so dermaßen, und Du..., machst was Du willst. Naja sie weiss es bestimmt selber nicht." Sie schaute mich wieder mit ihren halboffenen Augen an. Ich ziehe sie zu mir und wir küssen uns wieder heftig. Sie lehnt sich an mich, umarmt mich, hält mich fest. Ich streichel sie und geniesse ihren Duft. Jede Sekunde. Fuck ich konnte es kaum glauben. SIE ist krass, SIE hat Game.

Ich: "Weisst Du was ich an Dir mag?"

Sie: Was?"

Ich: "Erst bist Du Still, wie ein Brunnen. Und dann BOOM kommt etwas völlig unerwartetes, ehrliches, aus Dir heraus."

Sie mochte das Kompliment.

Dann wollte sie den Bus nehmen. Wir standen auf und ich schaute mir ihren süßen Arsch an.

Als sie sich umdrehte sagte ich: "Willst Du die Glamour für den Bus?" und hielt sie hoch.

"Das wäre der Wahnsinn!" Weil sie so klein ist käme sie niemals dran. Ich gab sie ihr und wir küssten uns schon wieder.

Bevor ich die Tür aufmachte drehte ich mich um: "Sonntag wieder Drogensession, Du kleiner Junkie?"

Sie: "Sonntag...ja!

Ich: "Gut, 17 Uhr. XY-Platz. Viel Spaß beim feiern gleich. Adios."

Sie: "Adios."

Wir küssten uns im roten Pufflicht meines Flures. Sie zu küssen, ist anders. Diese Schmolllippen. Diese Geschichte dahinter. Dieser...Kampf! Sie konnte ich nur bekommen, wenn ich mich selbst besiegte. Mich und meine Ängste. Sie will mich und nicht meine Fassade. Ich bemerkte, je ehrlicher und natürlicher ich zu ihr war, desto mehr Vertrauen hatte sie zu mir. Dieses Mädchen filtert alle unehrlichen Faker heraus. Genau das beobachte ich auch wenn sie im Club ist. Ein Mädchen, das nicht nur von Treue spricht, sondern wirklich (noch) daran glaubt. Daran errinert es mich.

Gestern traf ich dann Tenerifa nach einer Woche erstmaligens Freeze-Outs. Sie kochte mir zum ersten Mal essen: Lasagne. Danach hatten wir 3x Sex. Und zwar besser wie noch nie zuvor.

Die armen Nachbarn.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triangle of loooooove... ;-) Die beiden Frauen würden wohl einzeln für dich nicht funktionieren. Die eine beflügelt deinen Geist die andere deine hungrigen Lenden. Die Eifersucht aufeinander gibt der Sache erst die richtige Würze. Warum eigentlich nicht? Obwohl sie sich über die Situation beklagen, haben wohl auch beide unterm Strich mehr davon, als von einer langweiligen 08/15-LTR mit einem langweiligen 08/15-BF...

Jedenfalls gut zu hören, dass du so viel relaxter an die Sache ran gehst.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ehrlich gesagt ähnlich wie HBita. Ich finde krass, wie abgebrüht du bist. Ist das Fassade oder bist du wirklich so?

Ich hatte ehrlich gesagt nicht mal annähernd so eine Konstellation wie du jetzt und kann mich schwer reinfühlen. Aber ich hätte auch ein total schlechtes Gewissen den beiden Frauen gegenüber. Ich finde, dass sie mehr von sich preisgibt als du es bisher umgekehrt getan hat. Ich glaube aber auch, dass du dich bei ihr wohler und sicherer fühlst als bei HBTeneriffa. Von daher wünsche ich dir, weiter den ehrlicheren Weg zu fahren und dich mehr und mehr zu öffnen. Sie leidet und du denke ich auf die eine oder andere Weise auch. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie mich hasst, würde mir das sehr zu denken. Unabhängig davon, ob sie es spielerisch sagt. Da steckt immer ein Funken Wahrheit dahinter. Sie leidet und versteht nicht, wieso du das so einfach zulassen kannst. Das wolllte sie dir glaube ich damit sagen.

Achja, und sie hat Game, weil sie weiß was sie will und das auch durchzieht. Daran finde ich haperts bei dir auch noch etwas und das spürt sie.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat
Ich finde krass, wie abgebrüht du bist. Ist das Fassade oder bist du wirklich so?

Schlimmer. Ich habe 5, die ich regelmäßig treffe und Amsel. Ich bin auf der Suche nach meiner ultimativen Frau. Allerdings sind mir diese 5 Frauen alle wichtig.

  Zitat
Ich finde, dass sie mehr von sich preisgibt als du es bisher umgekehrt getan hast.

Weisst Du wieviel ich diesem Mädchen schon von mir anvertraut habe? Glaubst Du ich habe mir eine Chance entgehen lassen in der sie zugänglich war? Ich weiss was ich will. Mit ihr zusammensein. Ich habe nur verlernt es zu sagen. Bisher ist es immer alleine dazu gekommen.

:::

Sonntag, 16. September

Ich holte sie am Sonntag wieder vom Hbf ab. Wir waren beide sehr sehr fertig vom Wochenende. Also waren wir uns einig, das wir chillen würden. Wir fuhren zu mir, drehten wieder eine Fitnesszigarre und redeten dabei über Musik und meine Wohnungseinrichtung. Als fertig gedreht war, gingen wir wieder in diese Gartensiedlung. Ich wählte einen anderen Ort, einen, von dem man aus die ganze Stadt sehen konnte. Jedoch brach dort die Bank fast zusammen und so gingen wir wieder zu jenem Ententeich.

Die Stimmung war hier schon gut. Wir unterhielten uns, waren locker und lachten. Auf dem Weg zum Teich fragte sie mich, ob es nicht bald Zeit wäre zu heiraten. Ich würde ja bald schon Mitte 20 werden. WTF dachte ich mir und wir machten uns erst ein wenig lustig darüber. Dennoch ging ich erst objektiv, dann subjektiv darauf ein, gefolgt von einer kleinen Unterhaltung darüber, während wir den Enten zuschauten und Callie Mist dabei verzehrten. Ich verpackte es nicht als Anti-Meinung gegen die Kirche, sondern betonte, wie wichtig es mir ist das 2 Menschen besonders reif sein müssen und imstande sein sollten zu geben ohne etwas dafür zu verlangen oder sich selbst aufzugeben.

Ich fragte ob sie in dieser Hinsicht "altmodisch" sei. Sie: "Setzt sich konservativ nicht immer durch?" Ich antwortete, das solch ein Wort und Verhalten wie "konservativ" erst vor kurzer Zeit von Menschen erfunden wurde und die Natur immer stärker ist. Ich kann konservativen Wertevorstellungen manchmal durchaus etwas abgewinnen, vorausgesetzt ich treffe auf jemanden der es Wert ist und erwiedert. Und hier versagen die meisten Menschen und leben ihre Scheinwerte aus. "Kurz gesagt: Ich werde nicht jeden dehergelaufenen Psycho heiraten."

Im Endeffekt stimmte sie mir zu. Ich wollte aber nicht ihr Weltbild verändern, ich wollte dieses Mal endlich wieder mit ihr Schlafen. Mein Gott, ich könnte sie auffressen an Ort und Stelle. Es wurde wieder arschkalt und wir machten uns auf den Weg zu mir. Ich hakte mich bei ihr diesmal ein: "Komm, stütze einen alten Mann Mitte 20 hust" Ich sah wie sie merklich dicht wurde. Dichter und dichter. Ich hatte ihr doch vorher gesagt sie solle nicht mitrauchen, wenn sie noch nichts ausser Milchreis gegessen hätte. Ich bot ihr an von meinen Eltern im Nebenhaus was zu Essen zu besorgen. Vorher gab ich ihr was zu trinken. Als ich mit Kartoffelgratin, Obst und Brot zurückkam, sah ich sie total stoned auf der Couch sitzen. Ich schmiss das Essen in den Ofen, als sie sagte: "Neruda, mir ist schlecht, kann ich mich hinlegen?" Ich: "Klar, ich habe es doch gesagt. Leg dich hin." Ich machte das Fenster auf, legte mich neben sie und versprach ihr das nach 45 Minuten alles ok ist. Ich erzählte ihr währenddessen 1,2 DHV-Geschichten (ich wollte sie doch nur ablenken man!) und schob ihr zwischendurch für den Kreislauf nen Löffel Zucker in den Mund. Nach 40 Minuten ging es ihr schon besser und ich etablierte erfolgreich ein Rollenspiel: "Dr. Neruda". Wir lachten einfach ununterbrochen und ich hatte viele situative Anreize um sexuelles C+F zu machen: "Die Patientin ist unheilbar. Ich schaue mir mal ihre Ohren an" und Küsste ihren Hals.

Balztanz

Wir kamen in Fahrt. Sie fing an sich an mir zu reiben, immer schneller und heftiger. Wir küssten uns, nein, wir schleckten uns ab. Ich plante immer wieder kleine Pausen ein und trank was oder rauchte eine. Sie presste ihr Becken so stark an meins, das ich sie unten halten musste. Wenn ich nur daran denke. Ich musste eskalieren. Sie blockte aber schon beim Shirt. Also zog ich meins wieder an und haute "Maria ihm schmeckts nicht" rein. Wir schauten den Film und lachten viel. Sie blieb. D.h. sie pennt bei mir. Ich war mir unglaublich sicher das wir Sex haben würden, es war so natürlich.

Wir waren im Bett, jedoch noch nicht ausgezogen und es ging wieder so ab wie vorher. Wir schwitzten uns beim Trockensex regelrecht einen ab. Ich roch an ihr, ich küsste sie überall, ich biss in ihre vollen leuchtenden Lippen, ich sah dabei im Augenwinkel wie sich unsere Hände ins Kissen krallten und fühlte wie unsere Fusspitzen, wie 2 Wurzeln, tief unter der Decke, einander berührten. Sie umarmte mich so feste, als würde sie mir nonverbal Geschichten erzählen wollen. Ich erwiederte ihre Umarmungen, als würde ich ihr die Wahrheit sagen wollen. Sex wäre nicht nur unsinniger Körperakt, sondern das Lied oder Gedicht dessen gewesen, was wir in dem Moment fühlten.

Aber es war nicht so. Sie wollte sich wieder nicht ausziehen. Also ließ ich es bleiben. Ich musste arbeiten, sie hatte Ferien.

Es folgte eine Reihe von Tests, als ich schon längst schlafen wollte.

Sie fragte mich warum ich mich ein 2tes Mal mit ihr treffen wollte. "Weil ich Dich mag und gerne meine Zeit mit Dir verbringe." Sie erwiederte es, aber sagte das es mit dem ersten Treffen gereicht hätte.

Ich: "Okay, HBita, dann belassen wir es besser dabei." (welch verdammtes Dejavue)

Sie: "Nein, schau, ich will einfach nicht, das da so eine Routine rein kommt weisst Du? Das waren jetzt 3 Tage innerhalb von fast 10 Tagen.."

Ich dachte mir, das sie Recht hätte und stimmte zu. Vor 2 Monaten war ich an dieser Stelle noch C+F. Diesmal war ich also ehrlich.

Wir schliefen. Also ich. Nachts um 3 bemerkte ich, wie sie auf dem Sofa saß. "Du schnarchst wie ein mexikanischer Bär." sagte sie. Ich: "Es gibt in Mexiko keine Bären. Komm ins Bett, da drüben ist es genauso laut."

Der Wecker klingelte ohne Erbarmen, doch am liebsten wäre ich mit ihr für immer liegen geblieben. Zumindestens für heute. Nix da, raus zum Bus.

Es war kalt, aber die Luft roch gut. Im Bus standen wir. Ich beschloss entschlossen ein AFC zu sein: "Also rufe ich dich nie mehr an." Sie: "Nein, Neruda, ...natürlich kannst du das, aber ich möchte mich darauf freuen können, es soll überraschend kommen." 3 Sekunden später, lachten wir uns schon wieder über die Leute im Bus tot. Mal benehmen wir uns wie kleine Kinder, mal fragt sie mich Sachen, von denen ich nie geahnt hätte, das sie darüber nachdenkt. Als wir ausstiegen fragte ich sie, ob sie ein paar Kippen abwolle, weil ich ihre halbe Schachtel geraucht habe. Sie kam mit. Ich gab ihr ein halbes Dutzend und sagte das ich in die andere Richtung müsse.

Ich: "Dann schlaf schön. Es hat mich gefreut Dir das Leben zu retten."

Wir küssten uns, in dieser dreckigsten Bahnhofsunterführung in ganz Deutschland.

Sie: "Danke Neruda. Es war sehr schön. Neruda...bitte, ruf einfach an. Ich würde mich freuen."

Das sagte sie während ich schon halb abgewandt war. Wir hielten uns nur an den Fingerspitzen fest und lächelten uns noch an. Ich ließ sie los und ging die ersten Meter Richtung Gleis 2, begleitet von Ihrem wahnsinnigen Duft an meiner Hand.

:::

Was sagt ihr dazu?

Mein PU-Kopf sagt mir:

"Treff Dich am Sonntag dem 1.11 zum letzten Mal mit ihr. Wenn sie dann blockt, verabschiedest du dich für immer von ihr."

Ich sage mir:

"Treffe sie am 1.11. Mach weiter wie gehabt. Du büßt kein bisschen Alphaness ein, sondern gewinnst wieder ein wenig Menschlichkeit zurück. Es wird sich auszahlen."

Wisst ihr, so, als ob sie irgendwann (hört sich sehr vielversprechend an oder..) neben mir liegt und sagt sie hätte mit mir Sex gehabt, weil ich ihr Zeit gegeben habe. Oneitis? No Sir.

Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  neruda schrieb:
Schlimmer. Ich habe 5, die ich regelmäßig treffe und Amsel. Ich bin auf der Suche nach meiner ultimativen Frau. Allerdings sind mir diese 5 Frauen alle wichtig.

OMG... Ich muss zugeben, ich liebe dich, Sugar! Im Ernst: dieser Thread war der erste, der mich hier in diesem Forum wirklich mitgerissen hat. Irgendwo in der Mitte müsste auch einer meiner ersten zaghaften Posts stehen, in dem ich entsetzt war, dass aus der anfänglich so schnuckeligen Story eine Oneitis mit üblem Kopfkino geworden ist. Das ist jetzt etwa ein 3/4 Jahr her. Und jetzt schau dich an! Legen... wait for it... dary!

Wirklich, ich mag deine Realität und die Art, in der du zarte Romantik und abgebrühte Eier verbindest.

  Zitat
Sie umarmte mich so feste, als würde sie mir nonverbal Geschichten erzählen wollen. Ich erwiederte ihre Umarmungen, als würde ich ihr die Wahrheit sagen wollen. Sex wäre nicht nur unsinniger Körperakt, sondern das Lied oder Gedicht dessen gewesen, was wir in dem Moment fühlten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neruda!

Mein Gefühl zu deiner Geschichte:

Es gibt eine, aus meiner Sicht zugegebenermaßen kleine, Gruppe von Frauen, die nicht mit einem Mann Sex haben wenn er gleichzeitig mit anderen schläft. Sie sind dermaßen vom Kopf regiert, dass sie nichtmal von einem tropfnassen Höschen umgestimmt werden können. Da helfen dann die besten PU skills nichts...

Wenn du sie wirklich haben willst solltest du vielleicht für einige Zeit auf andere Frauen verzichten - muss ja nicht für immer sein. Mit dem Verzicht widerspreche ich zwar dem Game, bei mir hats aber funktioniert.

gutes Gelingen,

Zorrro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack, vielen Dank, ich weiss was Du meinst. Diese Erfahrung hat mich allgemein im Umgang mit Frauen besser kalibriert. Auch dank Deiner Anregungen! Manchmal denke ich, ich gebe zuviel hier Preis. Aber ich kann garnicht anders, weil dieses Spiel mit ihr so originell ist. Was mag sie wohl dabei denken? Was, wenn sie eines morgens aufwacht und bemerkt das ich der einzige oder einer unter wenigen war, der sie so sehr wollte? Ich rede nicht von der AFC-Art.

  Zitat
Es gibt eine, aus meiner Sicht zugegebenermaßen kleine, Gruppe von Frauen, die nicht mit einem Mann Sex haben wenn er gleichzeitig mit anderen schläft. Sie sind dermaßen vom Kopf regiert, dass sie nichtmal von einem tropfnassen Höschen umgestimmt werden können. Da helfen dann die besten PU skills nichts...

Wenn du sie wirklich haben willst solltest du vielleicht für einige Zeit auf andere Frauen verzichten - muss ja nicht für immer sein. Mit dem Verzicht widerspreche ich zwar dem Game, bei mir hats aber funktioniert.

Da ist der erste Ansatz! Genau das habe ich auch gedacht! Sie sieht das Profilbild bei Tenerifa, auf welchem sie eng mit mir auf einer Wiese sitzt. Obwohl ich jegliche Rich Descriptions eingestellt, alle Zahnbürsten weggeräumt und radikale Verführungswerkzeuge unterlassen habe, verlangt sie nach mehr. Aber würde es sich am Ende auszahlen oder stehe ich dann da ohne irgendetwas, außer einem Haufen Erfahrungen und hinter mir einem halben Dutzend gebrochener Herzen. Wohlgemerkt: Ich habe bisher mit keiner von Ihnen sexuelle Treue abgemacht. Wie stelle ich es bloß an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chocolate

Neruda, was für eine Geschichte! Ich liebe deine Art zu schreiben.

  Zitat
Aber würde es sich am Ende auszahlen oder stehe ich dann da ohne irgendetwas, außer einem Haufen Erfahrungen und hinter mir einem halben Dutzend gebrochener Herzen. Wohlgemerkt: Ich habe bisher mit keiner von Ihnen sexuelle Treue abgemacht. Wie stelle ich es bloß an.

Was spricht dagegen, es einfach auszuprobieren? Eine zeitlang auf andere Mädchen zu verzichten (muss ja nicht für immer sein) und ihr damit ein Stück entgegenzukommen, ihr Vertrauen zu gewinnen.

Ich kann durchaus nachvollziehen wie sie sich gerade fühlt. Sie will dich, weiß aber, dass du nebenher andere hast und ist sich nicht sicher, ob bzw wie weit sie dir vertrauen kann.

  Zitat
Wisst ihr, so, als ob sie irgendwann (hört sich sehr vielversprechend an oder..) neben mir liegt und sagt sie hätte mit mir Sex gehabt, weil ich ihr Zeit gegeben habe.

Weißt du, ich glaube allein für diesen Satz würde sie dich lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Freund,

  neruda schrieb:
"Treffe sie am 1.11. Mach weiter wie gehabt. Du büßt kein bisschen Alphaness ein, sondern gewinnst wieder ein wenig Menschlichkeit zurück. Es wird sich auszahlen."

Ich würde mich dafür entscheiden, wobei ich aber diese Spielchen nicht zu weit treiben würde. Maximal noch 2-3 Treffen. Dann zieh den Schlußstrich!

  neruda schrieb:
Ich hätte das Mädchen gern zur LTR, aber wie soll das so klappen? Es geht nicht

Ich kann wirklich verstehen, dass Du die Zeit mit ihr genießt. Aber... kein Sex (!), keine LTR!!!

Du bist hier auf dem Weg, gewisse Grenzen für sie zu durchqueren, die Du für andere Frauen nicht überschreiten würdest. Verliere Deine Werte und Prinzipien auf gar keinen Fall. Nicht für sie, und auch nicht für andere Frauen.

  Zorrro schrieb:
Wenn du sie wirklich haben willst solltest du vielleicht für einige Zeit auf andere Frauen verzichten - muss ja nicht für immer sein. Mit dem Verzicht widerspreche ich zwar dem Game, bei mir hats aber funktioniert.

Dem stimme ich allerdings nicht zu.

Neruda, Du lieferst hier ein lehrbuchmäßiges Verhalten ab. Es liegt nicht an Dir.

Irgendetwas stimmt mit ihren Sexualtrieb nicht, und die Bezeichnung HSE würde ich auch nicht unterschreiben, obwohl das schon längst klar ist.

Vergleiche sie mal mit HBTenerifa, und schau doch nur, was Dein Verhalten bei der auslöst.

Verstehe aber, das Problem liegt definitiv NICHT bei Dir!

Wir haben ja schon im Frühling, bei euren ersten Begegnungen, jeden kleinsten Schritt von ihr analysiert, und Du hast auch alles mögliche versucht... und... sie ist trotzdem nicht aufgetaut.

Ich bin aber sehr stolz auf Dich, und hab' mich gefreut als ich Deine Berichte gelesen habe. Meine Reaktion war dieselbe, wie

die von Multisaft.

  Multisaft schrieb:
:-)

schön ;-)

Du hast wirklich eine bemerkenswerte Entwicklung gemacht. Wunderbar. Nur weiter so. :unknw:

So, das ist meine Sichtweise. Ich hoffe, ich habe alles verständlich formuliert.

Liebe Grüße,

Narcissus

P.S. Du bekommst später noch eine PM von mir.

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, ich bin da wohl der einzige, der das wieder etwas kritischer sieht. Ich denke doch, dass der Fehler weiterhin bei dir liegt, neruda. Du denkst aus meiner Sicht immernoch zu sehr über Pickup nach und hast anscheinend noch Hemmungen dich fallen zu lassen. Möglicherweise hast du ihr schon einiges über dich preisgegeben. Nur...naja, wie soll ich es sagen. Das wirkliche Vertrauen und die Hingabe scheinst du noch nicht zu haben. Du kommst mir in deinen Berichten oft sehr berechnend rüber...Du willst dir Sex "ergamen". Und das spürt sie. Sie bestimmt, wann es Sex gibt. Keine gute Lage für dich und kratzt sicher an deinem Ego.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das einfach oberkrass finde sich mit 5!!!!!! Frauen gleichzeitig zu treffen. Manch einer im Forum beklatscht dich dafür vielleicht mir Beifall, ich tue das nicht. Ich finde dein Verhalten echt nich cool. Ganz und garnich. Schon garnich, wenn du eigentlich auf eine Beziehung aus bist.

Du scheinst aus meiner sicht massiv!!!! etwas mit Sex zu verarbeiten oder zu unterdrücken und zu verdrängen. Ein Mangel. Dein Geltungsdrang scheint immernoch hoch. Horche in dich rein und finde es heraus. Finde heraus, wieso du immernoch auf unnahbar tust. So oft. Wieso testet eine Frau? Weil sie dem Mann nicht vertrauen kann. Ärgere dich daher bitte nicht über ihre Tests, sondern hinterfrage dich. Positiv finde ich die eine Stele im Text, wo du schreibst, dass du ehrlich geantwortet hast statt c&f. Mit solchen Aktionen bist du meiner Ansicht nach auf dem richtigen Weg. Aber es fehlt noch einiges.

Eine wichtige Frage habe ich noch an dich. Siehst du überdurchschnittlich gut aus? Mir kommt es so vor, als ob du wie ein Frauenheld und Player nach außen hin wirken könntest und du, aus welchen Beweggründen auch immer, dieses Image aufrechterhalten willst. Du willst nich abrutschen in den "häuslichen, monogamen treuen Mann". Oder wie auch immer du es bezeichnen willst. Du weißt, was ich meine.

Achja und nochwas am Ende: Bitte vergiss diesen Bullshit von wegen kein Sex = keine LTR. Das is doch Mist. Sie schläft nicht mit dir, weil sie dir nicht vertraut und Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Also arbeite daran und damit am Fundament einer möglichen Beziehung. Der Sex kommt dann ganz von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Flexer schrieb:
Gibts n Update? :)

Mehr Wendungen, mehr Sex, mehr Crime! Es muss etwas Dramatisches passieren! Atemlos lauscht die Gemeinde...

Hey, ich mach mich lustig, aber eigentlich ziehe ich den Hut und bin ein bisschen neidisch auf Deine Neverendingstory. Eines Tages verfilme ich die mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, war gestern im Club und wurde von 5 Frauen zugetanzt und abgebumst. HBita war auch da, und hat mich vorher sehr freundlich begrüsst.

Leider ist da nicht mehr gelaufen da ich mit diesen Nymphomaninnen beschäftigt war. Heute wollte ich sie eigentlich anrufen um sie Sonntag zu treffen.

Sie hat mir bei Studi auf die Pinnwand geschrieben und mich gefragt wer XY ist (Fakeprofil von Tenerifa...) weil sie ständig Freundesanfragen kriegt. "Bitte helfen sie Dr. Neruda!"

Habe dann gesehen das Tenerifa mit ihrem Fakeprofil sämtliche EX-HBs/FBs/LTRs von mir geaddet hat plus deren engste Freunde. Was soll ich dazu sagen. Kinderkacke und lächerlich gleichzeitig.

Kein Plan wielange ich auf das alles noch Lust habe. Eine LSE nach der anderen. Ich rufe HBita dennoch morgen an.

Nach dem Club gestern habe ich aber ENDLICH mein Pivot gebangt. Nach 1 Jahr platonischer Freundschaft.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  neruda schrieb:
Leute, war gestern im Club und wurde von 5 Frauen zugetanzt und abgebumst. HBita war auch da, und hat mich vorher sehr freundlich begrüsst.

Leider ist da nicht mehr gelaufen da ich mit diesen Nymphomaninnen beschäftigt war. Heute wollte ich sie eigentlich anrufen um sie Sonntag zu treffen.

Sie hat mir bei Studi auf die Pinnwand geschrieben und mich gefragt wer XY ist (Fakeprofil von Tenerifa...) weil sie ständig Freundesanfragen kriegt. "Bitte helfen sie Dr. Neruda!"

Habe dann gesehen das Tenerifa mit ihrem Fakeprofil sämtliche EX-HBs/FBs/LTRs von mir geaddet hat plus deren engste Freunde. Was soll ich dazu sagen. Kinderkacke und lächerlich gleichzeitig.

Kein Plan wielange ich auf das alles noch Lust habe. Eine LSE nach der anderen. Ich rufe HBita dennoch morgen an.

Nach dem Club gestern habe ich aber ENDLICH mein Pivot gebangt. Nach 1 Jahr platonischer Freundschaft.

Bei dir dreht sich irgendwie alles nur ums ficken?!?!?! Oder seh ich das falsch?

Edit: Was ich damit meine: Ich habe stark das Gefühl, dass du dich darüber definierst, wie erfolgreich du bei Frauen bist. Dein Gefühl über dich ist stark davon abhängig. Wenn du in der Nacht "der Ficker" warst, fühlst du dich geil und wenn du abgewiesen wirst...tja, dann gehts dir auch deutlich schlechter. Ist nur eine Vermutung, aber dass du mit Erfolg bei Frauen oder speziell mit Sex irgendein größeres Manko bei dir stark kompensiert, ist für mich schon recht wahrscheinlich.

Und zu dem LSE: Gleiches zieht gleiches an. Von daher liegt es einzig und allein an dir welche Frauen du anziehst. Mich persönlich wundert das Verhalten von HBTeneriffa nicht. Eine Frage habe ich dazu aber noch: Woher kennt sie denn alle deine Frauen? Habt ihr so ausführlich darüber geredet? Wenn ja, wieso? Profilierung deinerseits? (Mal ganz provokant gefragt B-) )

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat
Bei dir dreht sich irgendwie alles nur ums ficken?!?!?! Oder seh ich das falsch?

Sowas passiert mir, wenn ich raus oder in Clubs gehe. Vielleicht solltest Du das auch tun, um etwas lockerer und nicht immer so steif zu sein. Nur ein Vorschlag, mir ist klar, dass du andere Werte und Intentionen hast. Ich frag jedenfalls nicht nach Ihrem Lieblingsgorgonzola, wenn mir 'ne heisse Blondine beim Tanzen an den Schwanz packt.

  Zitat
Edit: Was ich damit meine: Ich habe stark das Gefühl, dass du dich darüber definierst, wie erfolgreich du bei Frauen bist.

Das ich mal einen Tag nichts vor die Flinte kriege (könnte), passiert schon lange nicht mehr. Vielleicht vergehen dann mal entspannt 1-2 Tage in denen ich den ganzen Tag etwas mit guten Kollegen mache.

  Zitat
Und zu dem LSE: Gleiches zieht gleiches an. Von daher liegt es einzig und allein an dir welche Frauen du anziehst. Woher kennt sie denn alle deine Frauen? Habt ihr so ausführlich darüber geredet? Wenn ja, wieso? Profilierung deinerseits? (Mal ganz provokant gefragt ^_^ )

Ich kann und werde es nicht verheimlichen. Meine Stadt ist groß, aber nicht riesig. Die Leute beschränken sich auf 2-3 gute Clubs von 20 grottigen anderen Absteigen. Ich brauche nicht über andere reden. Den LSE Merksatz da oben halte ich für diesen Fall unpassend. Ich wähle die HB's bewusst und habe Sex mit ihnen obwohl sie LSE sind. Das mache ich weil sie Ultra-HD sind und dazu noch einen schönen Humor haben. Ich suche und halte die Augen ständig auf und ich erblicke nur wenige HSE-Wesen.

Ich bin also nur positiv sexgestört ;-)

Habe mit HBita telefoniert und für Mittwoch ein Treffen ausgemacht. Sie möchte zu mir und wir wollen zu Abend essen und ein wenig Wein trinken. Kurz danach rief mich Tenerifa an um zu fragen ob ich mit in XY Stadt in XY Club gehe. Ich lehnte ab, weil ich später mit Pivot erst in die Therme und dann in den Club gegangen bin.

Wer war auch da? HBita. Als sie mich mit Pivot sah, schaute sie wieder leicht verstört drein. Ich ging trotzdem zu ihr, begrüßte sie und hielt Smalltalk. Sie war aber kalt und schaute mich nicht an. Ich hatte trotzdem mit Pivot und anderen Freundinnen einen Riesenspaß. Und Hammersex. Dazu, treffe ich mich gleich mit Tenerifa, die mich gestern um 3 Uhr morgens und heute morgen wieder 2 mal anrief und zu mir wollte.

Mir ist schon klar, dass es nicht "gut" für euch oder für HBita scheint, das ich mit Pivot im Club war und vor ihren Augen Spaß hatte. Aber das ist mir egal. So wundervoll HBita auch ist, sie kann momentan nicht mehr von mir verlangen als das, was ich ihr gebe wenn wir uns treffen. Und das sind die bisher besten Treffen in meinem Leben gewesen. Ich würde Pivot niemals nach der Therme unbefriedigt nach Hause schicken, nachdem ich 2 Stunden an ihren dicken, nassen Titten war, um dann alleine in den Club zu ziehen, weil HBita ja da sein könnte und ich so mehr Chancen hätte, oder auch nicht, oder auch doch, oder auch nicht...

Ich bin nicht der wartende Prinz, der ihr noch 2-3 Treffen, schön verteilt über 2 Monate gibt, aber in der Zwischenzeit nicht mit Frauen gesehen werden darf. Das bin ich nicht.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre, wenn heute eine Fee ankommen würde und dich verzaubern würde, sodass dich keine Frau mehr interessant finden würde...ausgenommen HBita. Du kämest in den Club, bekommst keine Beachtung, obwohl du alles versuchst. Du sprichst Frauen an, die dich angewiedert abweisen etc.

Was wäre dann los in dir? Wie würdest du dich fühlen? Würde sich an der Beziehung zu Hbita etwas ändern?

P.S. An deinem letzten Post habe ich das Gefühl, dass du nicht verstanden hast, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte. Deswegen noch einmal: Es ist egal, ob du viel oder wenig Erfolg mit Frauen hast oder dir jeden Tag eine vor die Flinte läuft. Es ist relevant, wie wichtig dir das ist. Und da du pausenlos vom Ficken und von den vielen wunderschönen Frauen in diversen Clubs plus deiner Pivots schreibst, habe ich einfach das Gefühl, dass das Thema Bestätigung durch Frauen einen ungesund hohen Stellenwert hat.

Dass sich die Beziehung zu HbIta übrigens nicht so entwickelt wie du gerne hättest, liegt einzig und allein an deinem zu großen Ego und nicht daran, dass du irgendein wartender Prinz sein müsstest.

Wenn du dich auf sie einlassen und ihr Vertrauen und Respekt entgegenbringen würdest, statt dich andauernd mit wechselnden Frauen sehen zu lassen und zu verkehren, hätte sich das mit Sicherheit ganz anders entwickelt. Es liegt an dir, was jetzt noch daraus wird.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grins* @Xalimon: Genau Deinen letzten Vorschlag hatte er doch schon mal berücksichtigt. Was dann zu diesen wunderbaren PU-Marienhof-Posts führte.

Mein Eindruck ist, das er HBita früher haben wollte. Nicht gerade koste es was es wolle oder One-it-is, aber er war schon ziemlich auf HBita fixiert. Jetzt lässt er den ganzen "PU-Scheiss" beiseite und hat Spaß, wirkt auf mich dabei viel unverkrampfter, lockerer und mit sich selber im reinen.

Neruda spielt den Frauen nichts vor, er ist ehrlich ihnen gegenüber ohne verletzend zu sein. Und wenn er mit ihnen spielt, dann ist das eine Reaktion auf Shittests. Zumindest in letzter Zeit kommt mir das so vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Borgut schrieb:
*grins* @Xalimon: Genau Deinen letzten Vorschlag hatte er doch schon mal berücksichtigt. Was dann zu diesen wunderbaren PU-Marienhof-Posts führte.

Mein Eindruck ist, das er HBita früher haben wollte. Nicht gerade koste es was es wolle oder One-it-is, aber er war schon ziemlich auf HBita fixiert. Jetzt lässt er den ganzen "PU-Scheiss" beiseite und hat Spaß, wirkt auf mich dabei viel unverkrampfter, lockerer und mit sich selber im reinen.

Neruda spielt den Frauen nichts vor, er ist ehrlich ihnen gegenüber ohne verletzend zu sein. Und wenn er mit ihnen spielt, dann ist das eine Reaktion auf Shittests. Zumindest in letzter Zeit kommt mir das so vor...

Er zeigt sich nach außen hin als der Player, der alle Frauen haben kann, umgibt sich auch mit vielen, will aber insgeheim HBita für eine Beziehung. So habe ich das bisher verstanden. Wo das ehrlich sein soll, erschließt sich mir nicht.

Vielleicht habe ich auch eine verzerrte Wahrnehmung, wer weiß. Aber für mich kommt das so rüber, als ob er sich in Eorberungen von Grauen "flüchtet". HBita ist ihm in Sachen "Game" haushoch überlegen und damit kommt sein Ego nicht klar. Und anstatt was zu riskieren, für kurze Zeit monogam zu leben auf Probe und sich Hbita auch mal mit dem wahren Ich dauerhaft zu zeigen und nicht mit dem Partylöwen neruda, lässt neruda alles beim Alten. So wird das nichts.

Und wenn du zwischen den Zeilen von ihm liest, dann erkennst du auch seine Hilflosigkeit und vorallem seinen Trotz, weil HBita nicht so spuhrt wie er es gerne hätte.

Aber jetzt mal ohne Scheiss an die Männerwelt hier in diesem Forum. Versetzt euch doch mal bitte eine Minute in HBita oder in eine andere Frau aus nerudas Orbit. Wie kommt das denn rüber, wenn ihr euch mit neruda trefft, ihr verbringt eine shcöne Zeit, habt viel und guten Sex, lacht viel etc. Alles scheint zu stimmen. Und dann begegnet ihr neruda des öfteren Abends in Clubs und er hat immer andere Frauen am Start. Er küsst vor euren Augen regelmäßig andere Frauen, explizit HBTeneriffa. Ihr wisst, dass er regelmäßig mit anderen Frauen verkehrt und mti HbTeneriffa ca. soviel Zeit wie mit euch verbringt. Wer kann es bitte dann Hbita verzagen, dass sie sich schützt. Indem sie ab und zu mal zu macht, nicht immer auf Treffen eingeht usw. Es fehlt doch total das Vertrauen. Da muss der Mann den ersten Schritt Richtung Beziehung machen. Mit Sicherheit nicht die Frau.

Achja, zum Thema PU-Marienhof: Ichw eiß nicht genau, was du damit genau meinst. Ich kann nur soviel sagen, dass es wenig nutzt, wenn neruda an einem Tag oder so auf vertrauenswürdig und einfühlsam macht. Sondern davor muss eine Aussprache stattfinden und eine dauerhafte Verhaltensänderung bzw. vorher ein Öffnen gegenüber der Frau.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Xalimon schrieb:
Was wäre, wenn heute eine Fee ankommen würde und dich verzaubern würde, sodass dich keine Frau mehr interessant finden würde...ausgenommen HBita. Du kämest in den Club, bekommst keine Beachtung, obwohl du alles versuchst. Du sprichst Frauen an, die dich angewiedert abweisen etc.

Was wäre dann los in dir? Wie würdest du dich fühlen? Würde sich an der Beziehung zu Hbita etwas ändern?

P.S. An deinem letzten Post habe ich das Gefühl, dass du nicht verstanden hast, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte. Deswegen noch einmal: Es ist egal, ob du viel oder wenig Erfolg mit Frauen hast oder dir jeden Tag eine vor die Flinte läuft. Es ist relevant, wie wichtig dir das ist. Und da du pausenlos vom Ficken und von den vielen wunderschönen Frauen in diversen Clubs plus deiner Pivots schreibst, habe ich einfach das Gefühl, dass das Thema Bestätigung durch Frauen einen ungesund hohen Stellenwert hat.

Dass sich die Beziehung zu HbIta übrigens nicht so entwickelt wie du gerne hättest, liegt einzig und allein an deinem zu großen Ego und nicht daran, dass du irgendein wartender Prinz sein müsstest.

Wenn du dich auf sie einlassen und ihr Vertrauen und Respekt entgegenbringen würdest, statt dich andauernd mit wechselnden Frauen sehen zu lassen und zu verkehren, hätte sich das mit Sicherheit ganz anders entwickelt. Es liegt an dir, was jetzt noch daraus wird.

Dem stimm ich zu, wie sieht es jetzt momentan aus, willst du eine LTR mit HBita???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Borgut schrieb:
*grins* @Xalimon: Genau Deinen letzten Vorschlag hatte er doch schon mal berücksichtigt. Was dann zu diesen wunderbaren PU-Marienhof-Posts führte.

Mein Eindruck ist, das er HBita früher haben wollte. Nicht gerade koste es was es wolle oder One-it-is, aber er war schon ziemlich auf HBita fixiert. Jetzt lässt er den ganzen "PU-Scheiss" beiseite und hat Spaß, wirkt auf mich dabei viel unverkrampfter, lockerer und mit sich selber im reinen.

Neruda spielt den Frauen nichts vor, er ist ehrlich ihnen gegenüber ohne verletzend zu sein. Und wenn er mit ihnen spielt, dann ist das eine Reaktion auf Shittests. Zumindest in letzter Zeit kommt mir das so vor...

Borgut schätzt mich ganz gut ein.

Xalimon ich weiss was Du meinst. Aus männlich-rationaler Sicht oder aus weiblicher stimmt das schon. Zur LTR-Frage: Für mich steht eines fest: Es gibt keine LTR (schon garnicht monogam) mit keinem Mädchen wenn man vorher nicht eine tolle, längere Zeit miteinander verbracht hat. Als ich sagte ich will sie als LTR, dann war das ein Wunsch, der aber meiner Meinung nach nicht wahr werden wird und das ist ok. Ich meinte damit, das ich ihr Gelegenheit geben wollte mich kennenzulernen. Trotzdem werde ich nie mehr der Typ sein, der seinen Frame aufgibt, ein Mädchen aufs Podest stellt, weil er eine LTR will.

Heute morgen lag ich mit Tenerifa im Bett und schaute sie an. Ich sagte zu ihr in Gedanken: "Siehst du. Hättest du geglaubt das so etwas möglich ist? Wir haben uns noch nie gesagt das wir uns lieben oder das wir zusammen sind. Wir sind es einfach. Und das schon 6 Monate. Nichts ist anders."

Die natürlich Anziehung hat einfach ihren Lauf genommen. Bis auf kleinere Shittests kamen nie ernsthafte Fragen nach Liebe und Beziehung auf, weil sie das alles bereits mit mir hat.

HBita kann sowas (noch) nicht. Sie hat Wertevorstellungen von Liebe und Beziehung, an welchen sie noch festhält. Ich nehme an, das sie vor mir vielleicht nur 1-3 Mal Sex hatte. Sie erzählte mir auch mal eine Geschichte von 2 Leuten die sich ihr ganzes Leben lang liebten aber wegen einer Ehe mit einem anderen Partner nicht zusammensein konnten. Sie hatten nie Sex und heirateten am Ende doch. Ihr Fazit: Beziehung geht auch ohne vorherigen Sex.

Ich bewundere das irgendwie, wie behutsam sie mit sich umgeht, aber vor mir bräuchte sie keine Angst haben. Dann läge sie jetzt schon 8 Monate neben mir. Und das nicht nur zum ficken, wie sie vielleicht denkt. Nachdem ich mir das alles durch den Kopf gehen lasse, wird mir klar das ich so etwas nicht will. Ich finde sie auch nicht mehr anziehend. Ich finde sie verdammt hübsch, aber ich habe schon keinen Drang mehr nach ihr. Ich steh auf sexuell gesunde Frauen. Nicht weil ich alles wegballern will, sondern weil darauf alles aufbaut. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, kann man mit ihr nicht einfach so mal im Club tanzen oder Spaß haben, ...das Mädchen ist ein Denkmonster. Ich liebe Frauen die mitspielen. Mittanzen, mitlachen, mit Unsinn machen.

Mal schauen ob sie Mittwoch kommt. Ich freue mich. Aber ich freue mich nicht mehr so sehr, wie auf andere Mädchen, da es dann wieder alles so wirkt wie: "Okay, soll ich mich von ihm küssen lassen, soll ich mich fallen lassen und mit ihm schlafen?" Egal wie gut die Verführung ist oder ob die Sterne gerade richtig stehen: Sie trägt ständig ein riesiges, künstliches Schutzschild mit sich herum. Ich sehe sie auch ständig andere abweisen.

Ich weiss nicht wie die Mehrheit der User hier damit umgeht. Lebt ihr 1-2 Monate asexuell um euch LTR-mäßig eurer potenziellen neuen Partnerin zu öffnen, welche noch nicht eines der höchsten aller Gefühle mit euch geteilt hat? Ich nicht. Ich schreibe hier nur die brutale Wahrheit. Ja, vielleicht wäre ich jetzt mit ihr zusammen, wenn ich keine "Pickup-Werkzeuge" genutzt hätte, sie nicht hätte layen wollen und sie nach einer Beziehung gefragt hätte, so wie sie es sich vielleicht vorstellt. Aber das bin nicht ich, das kann ich nicht. Ich stelle mir das gerade vor: "Neruda, lass das doch mit den Mädchen sein." "Ja okay, Schatzi." :rolleyes:

Meine Pivot erzählte mir nach dem Sex, das sie von der besten Freundin von HBita über mich ausgequetscht wurde. Angeblicher O-Ton von HBita: "Vielleicht ist das für Neruda alles nur Spaß, aber ich lasse mich auf das Spiel einfach mal ein..."

Gute Nacht, Danke fürs mitlesen.

Saludos, Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für dein klares Statement. Ich weiß nicht genau, was du jetzt mit rationaler Sicht genau meinst. Ich versuche mich sowohl in dich als auch die Frauen hineinzufühlen.

Ich kenn dich nicht persönlich, nur aus deinem Geschriebenen. Ich glaube aber aus meinem Bauchgefühl heraus, dass du dich mächtig selbst verarscht. Du widersprichst dir in verschiedenen Posts. Ich sehe keine Struktur. Mal war HBteneriffa nur eine LSE Affäre mit der du dich menschlich und sexuell zwar gut verstehst, aber trotzdem was fehlt, dann noch die Studivz Add-Aktion von ihr. Und jetzt lese ich, dass ihr eine Beziehung habt seit einigen Monaten ?! Wenn das keine Selbstverarsche ist, was dann? Vielleicht irre ich mich auch, glaube es aber ehrlich gesagt nicht.

Hast du denn schon aus der Vergangenheit Erfahrung mit MLTRs? Ich habe deine Strategie ud Vorstellung bezüglich MLTRs noch nicht verstanden.

Klar, ich sehe das auch so, dass guter Sex und eine gesunde sexuelle Beziehung zueinander Grundpfeiler und Basis einer Beziehung sind. Mir kommt es aber so vor, dass du darauf etwas zu sehr fokussiert bist und anderes vernachlässigst. Du fühlst dich kaum in die Frauen ein. Wieso? Das ist wichtig. Und damit meine ich keinen Pussy Diagnose Modus, sondern dass sich zwei Menschen aufeinander einstellen. Jeder auf den anderen, sodass es zusammen funktionieren kann. Davon lese ich nur sehr wenig bei dir.

Ich lese in deinem letzten Text auch nur Kritik gegenüber HBita. Von Selbstkritik oder Reflexion lese ich kein einziges Wort. Finde ich bezeichnend. Du magst ein netter Kerl sein, kommst auch gut rüber in den Texten und ich lese sie auch gerne, aber für mich hast du ein Ego Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Xalimon schrieb:
Ich kenn dich nicht persönlich, nur aus deinem Geschriebenen. Ich glaube aber aus meinem Bauchgefühl heraus, dass du dich mächtig selbst verarscht. Du widersprichst dir in verschiedenen Posts. Ich sehe keine Struktur. Mal war HBteneriffa nur eine LSE Affäre mit der du dich menschlich und sexuell zwar gut verstehst, aber trotzdem was fehlt, dann noch die Studivz Add-Aktion von ihr. Und jetzt lese ich, dass ihr eine Beziehung habt seit einigen Monaten ?! Wenn das keine Selbstverarsche ist, was dann? Vielleicht irre ich mich auch, glaube es aber ehrlich gesagt nicht.

Xalimon, Du denkst meiner Meinung nach zu sehr in Beziehungs- und LTR Schubladen. Was ist das schon? Wichtig ist das grundlegende Sachen zwischen mir und einer Frau funktionieren. Und bei HBita habe ich nun alles versucht, während ich in der Zwischenzeit andere wunderbare (sexuelle) Mädchen kennenlerne, die sich jedoch bei mir fallen lassen können. Und keineswegs, weil sie weniger Anprüche haben oder ähnliches. Trotz schrittweisem rauf- und runterschrauben von vermutlichen Störfaktoren, habe ich mit HBita nur selten einen gemeinsamen Vibe. Auf der anderen Seite, schreibt sie auf StudiVZ mit einem 28 Jährigen WiWi-Schleimer aus Luxemburg. Wollen sich für ein jazziges Duo mal treffen, etc. In seiner Galerie Bilder von ihm und seinem kleinen Privatflugzeug oder seiner modernen Penthouse-Wohnung. Auf was springt sie nun wirklich an?

  Zitat
Klar, ich sehe das auch so, dass guter Sex und eine gesunde sexuelle Beziehung zueinander Grundpfeiler und Basis einer Beziehung sind. Mir kommt es aber so vor, dass du darauf etwas zu sehr fokussiert bist und anderes vernachlässigst. Du fühlst dich kaum in die Frauen ein.

Den Satz halte ich für schlicht falsch. Ich bin fest überzeugt davon das sie bisher noch keiner, samt Flasche Rotwein mit auf einen Hügel inklusiver schöner Aussicht genommen und mit ihr über tiefgründige Sachen geredet hat, danach mit ihr ins Kornfeld gepisst und dann wundervollen Sex mit ihr hatte. Das ist nur eine Sache von vielen. Mein Wunsch nach Sex mit ihr ist rein natürlicher Natur. Nicht mehr so wie Anfangs, wegen der Angst das ich zögerlich erscheinen könnte.

  Xalimon schrieb:
Ich lese in deinem letzten Text auch nur Kritik gegenüber HBita. Von Selbstkritik oder Reflexion lese ich kein einziges Wort. Finde ich bezeichnend. Du magst ein netter Kerl sein, kommst auch gut rüber in den Texten und ich lese sie auch gerne, aber für mich hast du ein Ego Problem.

Weil das Mädchen irgend ein problem hat. Dieses Verhalten kann nicht allein daher rühren, das ich viele Frauen habe, irgendetwas stimmt nicht. Ich habe sie sehr gut behandelt, weil sie mir sehr nah ging, obwohl sie so unnahbar ist. Jetzt aber habe ich schon garkeine Lust sie heute zu treffen. Xalimon, wie würdest Du handeln wenn du heute an meiner Stelle wärst und sie um 19 Uhr vom Treffpunkt abholst?

Ich habe vor sie abzuholen und mit ihr zusammen im Feinkostladen ein paar mediterrane Pasteten und Baguette zu kaufen. Das lockert auf. Dann ab zu mir, etwas essen und trinken. Die Glotze bleibt aus, nur Horace Silver dudelt leise im Hintergrund. Und dann wird sich aufeinander eingelassen. Ich will primär dieses Stadium erreichen, in dem sie sich gut fühlt und keine Show abzieht. Wenn es nicht klappt sorge ich dafür das ich mich primär gut fühle. Ja, jetzt kommts: Auf einen Lay bin ich garnicht aus. Wenn sie lieb ist, dann läuft es vielleicht darauf hinaus. Sex kann ich immer haben, auch heute Abend.

Falls ihr irgendetwas an HBita schon immer loswerden wolltet (vielleicht auch sinvoll und förderlich für den Erhalt dieses GZSZ-Reports), sagt Bescheid oder gebt Wetteinsätze ab, was auch immer. Ich habe keine Lust mehr.

Schaun'mer Mal.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.