Welch genüssliches HSE Mädchen.

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, das denke ich auch. Es ist kein State, eher ein Frame in den sie mich zu ziehen versucht. Ich werde erst einmal ein paar Tage verstreichen lassen. Wird mal Zeit das Mademoiselle sich mal in Bewegung setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern im Club, mit HBTenerifa und meinen Pivots. Köstlich unterhalten. Getanzt und dann in die Raucherlounge nach einer Stunde. Wer kam da lang, als wir so rumstanden? Richtig, HBita mit einem guten AFC Kollegen von mir. Sie schaute einen Bruchteil von Sekunden in alle Gesichter und dann an mir vorbei. Ich begrüßte den Kollegen und ging wieder zurück zu meiner Gruppe. Meine Pivots schauten mich an un dwussten was los war. Sie wollten gehen, weil sie müde waren. Ich entschied mich noch zu bleiben. HBTenerifita war anhänglich. Wir gingen hoch auf die Toilette, während sie am Gerüst wartete und auf die tanzende Masse schaute. Als ich fertig war umarmte ich sie von hinten und schaute mit zu. Da unten tanzte HBita, ganz alleine, ohne Freundinnen. Es war ohnehin nicht voll an dem Abend. Wir gingen runter. Kurz vor betreten des Dancefloors sagte ich Tenerifa: "Ich geh mal ein paar Freunde suchen." Sie ging tanzen.

Ich drehte eine Runde durch den Club, und stellte mich dann auf der Tanzfläche an die Wand. Ich sah HBita 1 Minute zu. Dann ging ich zu ihr und sagte: "Komm, wir gehen eine rauchen." Ich nahm sie an die Hand und so rauchten wir, im Raucherraum sitzend. Comfort-Time. Irgendwann sind wir zurück und tanzten lange. Währenddessen kam HBTenerifita 3-4 Mal an und versuchte mich wegzuziehen. Wir saßen wieder im Raucherraum und HBita ging auf Toilette, während ich mich mit einem alten Kollegen unterhielt. Plötzlich kamen beide Mädels zeitgleich zurück. HBIta setzte sich neben mich und Tenerifa stand vor mir. Es tat mir leid. HBita bemerkte es glaub ich kaum.

Nach einer Stunde gingen wir und küssten uns ab und zu. Sie war verschlossener als Tenerifa. Ihr Handy klingelte glaube ich 20 Mal. Irgendjemand wollte das sie zu einem bestimmten Ort kommt, wir gingen aber in meine Richtung. Dann aber meinte sie das sie jetzt abbiegen müsse. Ich stimmte zu. Sie wollte aber doch irgendwie nicht gehen und wir küssten uns eine halbe Stunde. Ihr Handy klingelte zum 40sten Mal. Es konnte niemand anderes als ein eifersüchtiger Psyhopath sein und das sagte ich ihr auch. Ich blieb unneedy, bat ihr aber an mich am Sonntag auf ein Fest zu begleiten. Sie ging auf kein Angebot ein und so verabschiedeten wir uns.

Gestern schrieb mich Tenerifa an und fragte warum ich so bin wie ich bin. Ich rief sie an und sagte ihr nach einigem C+F trotzdem, das ich sie nicht verletzen möchte. Sie kam vorbei und wir vögelten 24 Stunden. Als sie eben auf meinem Sofa saß, bekomme ich eine Sms von HBita:

"Neruda, hast Du heute gegen halb sechs noch ein bisschen Zeit?"

Zum verrücktwerden. Hab sie eben versucht anzurufen, aber sie ging nicht ran und hat mich 2 Stunden nicht zurückgerufen, weil sie meine Festnetznummer noch nicht kennt. Gerade rief ich sie an. In einer Stunde auf dem Stadtfest. Bin ziemlich locker drauf, meine Testikeln sind sowas von abgezapft. Ich berichte.

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit ihr auf diesem Sommerfest. Als die Menge größer wurde, nahm ich sie in den Arm. Wir bliebne an ein paar alten Ständen mit Krams aus den 60ern stehen und belustigten uns. Wir drängelten uns Hand in Hand an den alten Cafe's und Tapabars vorbei, bis wir vor einer Bühne standen, auf welcher 4 alte Typen kubanische Lieder sangen. Weiter ging es durch die Masse, ich schüttelte innerhalb einer Minute ungefähr 20 Hände. Ups, da sah mich die beste Freundin von HBTenerifa. Egal, ab ins Cafe. Comfort, die ganze Zeit, Kino - wohldosiert. Sie war wie immer - steif. Nach 20 Minuten sagte sie: "Nerudaito, lass uns bezahlen und gehen." Ich: "Okay, habe eh noch was vor." Ab zum Auto, kein Kino, dominanter Frame. Ich wollte zumindest noch in diesem scheiss Cafe sitzen und noch nen Cafe trinken. Sind dann Richtung Bahnhof. Kurz bevor ich sie rausgelassen hätte sagte sie: "Ich will mich ja nicht selbst einladen, aber..." Okay, das Gangschaltspiel wieder gespielt. Als wir zum Haus gingen, sagte ich ihr wie ich im anliegenden Wald früher immer gespielt habe. Direkt danach sagte ich: "Denk ja nicht das wir beide Sex haben werden." Sie lachte.

Drinnen saßen wir auf der Couch für eine halbe Stunde und machte Rapport, aber ziemlich Leanback. Ihre Hand lag neben meinem Bein, sie saß aber aufrecht, während ich zurückgelehnt da saß. Ich streichelte Ihren Rücken während ich redete, irgendwann richtete ich mich auf. Wir küssten uns. Sie nahm sofort meine Hand und führte sie zu ihrer Pussy. Shit. "Neruda, Dein Sack ist leerer als die Versprechen von.." schoß es mir durch den Kopf. Sie zog mich aus, ich zog sie aus. Wir lagen im Bett, sie Klatschnass und ich mit...naja. Sie wunderte sich auch, ...als wenn es nicht schon schwierig genug wäre. Ich wollte sie zum Blowjob bewegen, aber sie wollte nicht. Oh, auf einmal stand er. Rein da. Wieder schlaff. Ich dachte ich pack es nicht mehr. Ich legte mich auf den Rücken.

Neruda: "Süße, wir sind noch nicht eingespielt. Schaumal, ich bin es gewohnt vorher einen Blowjob zu bekommen (Sie: "Von mir nicht.") , Nein, das ist auch nicht die Frage. Vielmehr, ob ich meine Gehirnwindungen deshalb neu sortiere. Ich mag Dich sehr, ich weiss nicht warum."

Danach leidenschaftliche Küsse Ihrerseits. Minuten später stand er und wir hatten Spaß. Noch nie, habe ich solche festen Titten und so eine enge..Ahrg.

Wir zogen uns an. Sie suchte ihre Haarspange, während ich Musik anmachte. Was sie im Bett fand, war aber eine Haarklammer von HBTenerifa. Tja Süße, bist Du gut zu mir, bin ich gut zu Dir. Wir redeten über Filme. Ich wollte die Stimmung locker halten. Dann machte ich das nächste Treffen aus. Ich begleitete sie zur Bushaltestelle und sie kuschelte sich an mich, weil es so kalt war. Dort angekommen, hatten wir noch 10 Minuten. Ihre Stirn an meine gepresst. Noch 2 Minuten.

Sie fragt: "Neruda....Wieso willst Du mich noch treffen?"

Neruda: "Weil ich immernoch nicht weiss ob Du nun Kochen kannst."

Sie: "Deshalb?"

Ich: "..und ob Du gut Witze erzählen kannst."

Sie: "Und wenn ich Dir sage das ich beides nicht kann?"

Ich: "Das glaube ich Dir nicht."

Sie: "Es ist aber so. Warum also?" fast schon drängend

Ich hörte den Bus, noch ein paar Sekunden.

Ich: "Weil ich alles andere an Dir noch kennenlernen will. Donnerstag also. 16 Uhr."

Sie strahlend: "Okay."

Es folgte ein Kuss der mir sehr lange vorkam. Die Bustür stand offen und sie ging rein.

Gott, was für ein Tag. Ich brauch die Tage ein paar letzte Tips, damit ich hier nicht noch Jahrelang alles vollspamme. Aber jetzt gehe ich erstmal pennen und vorher das verdammte Laken wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, Flinte ist geladen. Heute jedoch auf spanisch auf meiner StudieVZ Pinnwand:

HBTenerifa:

Hallo Nerudaito

Du hast unter Lieblingsfilme "Gran Torino" vergessen!

Liebe Grüße, der dicke bärtige Mann

P.S.: Du redest im Schlaf ;)

Ich möchte/werde es nicht löschen, HBita hat es wahrscheinlich eh schon gelesen. Das heisst am Donnerstag eventuell wieder: Kaltstart.

Deshalb mein Aufruf, den ich sowieso starten wollte: HBita hat sehr gut auf meine SOIs im Bett und an der Bushaltestelle reagiert. Sie will endlich wissen was ich will. Ich war bisher immer möglichst unneedy, vage, C+F aber mit viel Rapport. Ab sofort und speziell für Donnerstag ist Vertrauen angesagt. Ich hatte vor 1-2 Commitments zu bringen, d.h. ihr zu signalisieren was ich will. Sei es durch SOI oder einen Roofblast oder guten, breiten Rapport. Ich bin bereit sie zu "verlieren", denn diese Mischung aus verkrampftem hin und her, ihr Schutzschild und Sex führt zu nichts und würde früher oder später im Sande verlaufen, ausserdem häufen sich so langsam die anderen Frauen.

Meine Eltern haben mich mit ihr gesehen als wir in meine Wohnung gingen (sie wohnen im gleichen Mehrfamilienhaus) und haben vorgeschlagen Donnerstag zum Essen hochzukommen. Ich denke das sie es entweder aus Unsicherheit ablehnt oder mitmacht und das als dickes SOI ankommt. Meine Eltern sind sowieso zum verlieben. Ich überlege es zumindestens zu versuchen. Z.B.: "Hey, meine Eltern haben uns die Strasse runtergehen sehen und sie meinten wenn ich Dich nicht miteinlade, würde ich nix zu Essen bekommen heute. Kannst DU Dich denn beim Essen benehmen? Hast Du Tischmanieren?"

Wisst Ihr was ich meine? Im PU-Slang übersetzt: "Okay Mädel, ohne C+F jetzt mal: Ich mag Dich sehr. Du kannst mir vertrauen. Wenn Du Dich mit mir benimmst, können wir viel Spaß haben und vielleicht eine wunderbare Zeit miteinander erleben."

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, findest du es nicht etwas inkongruent auf deiner pinnwand einen Eintrag zu haben: "Hey, die Nacht war geil mit dir gestern." So nachdem Motto HbTeneriffa und dann ein Essen mit den Eltern?

Ich schätze sie von deinen Erzählungen so ein, dass sie sich darüber freuen wird und zusagen wird, aber möchtest du nun eine LTR oder worauf zielt dieser Vertrauensbeweis hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nach dem Sex schon ne Haarspange im Bett gefunden die nicht ihr gehörte, mich mit Tenerifa tanzen sehen und gemerkt wie sie mich 5 Mal versucht hat von ihr wegzuziehen.

Inkongruenter wär es jetzt wenn ich den Comment lösche. In AFC Sprache: Ja, ich "will" ne LTR, d.h. ich könnte eine längere Zeit damit leben nur mit ihr zu vögeln und meine Zeit zu schenken. Aber ohne einen needy Hintergedanken.

Vor 1,5 Stunden habe ich versucht sie anzurufen um den Treffpunkt auszumachen für morgen. Sie ist wieder nicht rangegangen. So, was würdet ihr machen? Nicht die Club- und Sexangebote von 2 anderen Megaschnitten anzunehmen? Dieses Spiel namens Ködern und warten gefällt mir nicht. Mal gucken ob ich sie heute oder morgen anrufe. Mal sehen ob sie absagt.

Aktueller Stand heute: Ich habe sie nicht nochmal angerufen und sie hat sich nicht gemeldet und nichtmals abgesagt. Gleich ist 16 Uhr. Ich geh jetzt grillen und nexte die kleine.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte mal den mund aufgemacht um ihre meine regeln zu erklären. ans telefon gehen, oder doch bitte rechtzeitig zurück rufen. alles andere ist scheiße und unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat nach dem Sex schon ne Haarspange im Bett gefunden die nicht ihr gehörte, mich mit Tenerifa tanzen sehen und gemerkt wie sie mich 5 Mal versucht hat von ihr wegzuziehen.

Inkongruenter wär es jetzt wenn ich den Comment lösche. In AFC Sprache: Ja, ich "will" ne LTR, d.h. ich könnte eine längere Zeit damit leben nur mit ihr zu vögeln und meine Zeit zu schenken. Aber ohne einen needy Hintergedanken.

also ich denke es gibt einen Unterschied, ob Du nur ihr zeigst, daß Du andere Mädchen haben kannst, oder ob es für sie handfeste Beweise gibt, daß Du andere Frauen orgelst, während Du vorgibst mit ihr eine Beziehung führen zu wollen. Weil während Du im ersten Fall ihr Bemühen ankurbelst Dich ganz für sich zu gewinnen, hat sie im zweiten Fall schon verloren. Stell Dir mal vor, du wärst HBita, 17, hättest einen smarten Typen kennengelernt, mit ihm paarmal gevögelt, überlegst Dir grade, ob er Dein Traumprinz ist, dann gehst Du auf seine StudiVZ seite und liest, daß die Nacht gestern schön war... Das fühlt sich für sie glaube ganz schön krass an. Selbst wenn ihr das noch egal wäre, was ich nicht glaube, müßte sie das eigentlich in Konflikt mit ihrem Bitchshield bringen.

Wenn sie 'nur' eine Haarspange im Bett findet, wird sie nicht glauben, was sie sieht. Sie überlegt sich dann "von wem wird denn bloß diese Haarspange sein... vielleicht ist sie ncoh von seiner Ex..." .. das macht Dich interessant bei ihr, weil sie zwar Angst hat, Dich zu verlieren, aber dennoch Chancen sieht, was sie dazu bewegt Gas zu geben. Du könntest Dir ebensogut Eiklar auf die Hose pinseln...

Ich denke den Spruch auf Deiner Pinwand zu lassen demonstriert sicherlich High Value für neue Mädchen.. aber nicht für HBita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke den Spruch auf Deiner Pinwand zu lassen demonstriert sicherlich High Value für neue Mädchen.. aber nicht für HBita.

Stimmt auch. Egal. Ich mag Zensur nicht.

Warum glaube ich das nicht?

Ersetze "Next" durch "freeze".

Gestern mit Em und Amin im Club. Viele Sets gemacht, Club war rappelvoll. HBTenerifa war scharf bis in die Haarspitzen. Hab aber noch die andere spanische Freundin von HBita kennengelernt. Die sollte ich mir mal vornehmen. HBita habe ich 2mal gesehen. Einmal ist sie an mir vorbeigelaufen, als ich eine Blonde mit Schuhgröße 43 angesprochen habe. Wir haben uns ignoriert. Drinnen dann hat sie auf der anderen Seite getanzt.

Naja, gegen 2 Uhr Tenerifa mit zu mir genommen. Wir haben das gemacht, was der Frühling mit den Kirschbäumen macht. Mitten im Orgasmus, mein Handy: "BEEEPBEEEPBEEEEEP"

Als ich 15 Minuten später mit ihr so da lag und eine Kippe rauchte, las ich die SMS.

HBita: "Neruda, wo bist Du? Ich würde gerne mit Dir reden."

Hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigt das ich erst so spät schreibe, aber ich hatte zwischen Tenerifa und Bolivien nur sehr wenig Zeit.

Der Morgen danach und im Club

Als Tenerifa und ich am nächsten Morgen erwachten und sie nach dem gemeinsamen Frühstück ging, versuchte ich HBita anzurufen - vergebens. Also bereitete ich mich auf meinen Gig an diesem Abend vor.

Im Club, alles bestens. Social Proof ohne Ende, Bussis sowie Tanzaufforderungen von allen Seiten. Ich versuchte es aber im Rahmen zu halten. Auch Tenerifa wollte ich es nicht zu leicht machen. Bis dahin wusste ich nichtmals das HBita auch da sein würde. Ich sichtete sie erst nach 2 Stunden während des Auflegens. Als ich sie danach suchte, schien sie verschwunden. Ich stand neben Amin und sagte ihm gerade ins Ohr, wie schön es wäre wenn sie jetzt hier wäre. Genau in diesem Moment kam sie 1 Meter von mir entfernt die Treppe runter. Ich blieb dort stehen, sie tanzte in meiner Nähe. Mit jeder Minute kam sie näher. Dann kam es zum Kontakt und wir tanzten. Sie war erneut verschlossen und unsicher. Ich hätte sie am besten isoliert, musste aber dableiben weil ich bald wieder mit Auflegen dran war. Tenerifa zog beleidigt ab.

Dann war ich wieder dran. Als ich fertig war, war HBita weg. Die Party war fast zu Ende, so ging ich alleine und zu Fuss nach Hause. Ein tolles Gefühl, es war schon hell, und die Vögel waren mordslaut. Ja, ich fühlte mich alleine, aber da war ich. Alleine mit mir und keiner der mich störte und mich von mir selbst ablenkte. Ich geniesse solche Wege und nutze sie um meinen Kopf zu sortieren.

Auf dem Weg eine SMS von Tenerifa: "Morgen wird es schön warm...:)". Ein sehr kleiner Trost, ich wollte nämlich HBita. Ich versuchte logisch abzuwägen, was besser ist: morgen oder übermorgen anrufen. "Wieso ist sie gegangen? Anscheinend fühlt sie sich ja zu mir hingezogen?"

Samstag - Ein Tag wie im Traum

Es hat nichts gebracht. Ich schlief eine Nacht drüber und am nächsten Mittag rief ich sie an - wieder vergebens. Okay, das wars, Freeze bis sie sich meldet. Ab in die Botanik mit den anderen Mädels. Kaum saß ich in einem wunderschönen Park und erzähle gerade A. und B. meine Geschichte, ruft HBita an.

Das Gespräch verlief gewohnt gut. Sie fragte was ich Abends machen würde,...ich redete erst C+F drumherum. Als ich aber dann direkt sagte: "Nein, ernsthaft, ich hab den einen Film da besorgt, lass uns den anschauen.", antwortete sie sehr betont: "Gerne!!". Ich merkte: Das brauch sie, Direktheit, Ehrlichkeit, Vertrauen.

2 Stunden später holte ich sie am HBF ab und fuhr mit ihr zu einer Wiese mit einer wunderbaren Aussicht auf die gesamte Stadt. Im Kofferraum hatte ich eine Flasche Rioja 2006 und 2 Pappbecher. Wir pflanzten uns auf eine Holzbank und ich redete ganz locker mit ihr. Ich interessierte mich wirklich für das was sie mir sagte und blendete dieses "planen für den nächsten Zug" komplett aus. Meine ersten 2 Kussversuche blockte sie, also redeten wir 2 Stunden über Kindheit, Träume, Filme und solch interessante Sachen wie Schizophrenie. Ich nahm sie dabei in den Arm, denn es wurde kälter. Alles war so natürlich, sodass ich garnicht bemerkte, wie sie schon längst an mir rumstreichelte. Küsse unter dem Sternenhimmel. Wir lachten herzlich, sie war wirklich frei und redete ohne eine Sekunde nachzudenken. So, habe ich sie noch nie gesehen. Ihre Tonlage änderte sich. Dann sind wir weiter rein ins Feld und pissten zusammen unter dem Sternenhimmel in den Hafer. Wow.

Bei meinen Eltern

Wir hatten Hunger. Ich schlug vor den Kühlschrank meiner Eltern zu plündern, wenn sie sich benehmen könnte. Sie sagte, das sie vor der Tür warten würde. Da ich meinen Hausschlüssel irgendwie mal wieder verkrost hatte, klingelte ich direkt bei meinen Eltern, doch keiner öffnete. Bis auf einmal mein Vater runterkam und die Tür öffnete: "Sohn, du weisst doch die Türöffner sind kaputt! Wer ist das? Oh Hallo, ich bin Neruda Senior!"

Ha! Sie musste mit. Oben angekommen, lernte sie auch meine Mutter kennen. Sie nahm HBita direkt an die Hand: "Komm, ich zeig Dir die Wohnung!", während ich draussen auf der Terasse mit den Nachbarn und meinem Dad chillte. Kurze Zeit später kamen die beiden wieder und wir tranken noch alle Espresso. HBita suchte ständig meine Hand. Wir besorgten uns Tiefkühlpizza und beim Abschied wurden wir zum Essen eingeladen. Nerudas Mum: "HBita, Du kommst zum Essen. Magst Du Knoblauch?" HBita: "Ja mag ich, ich komme sehr gerne!"

Klarheit

In meiner Wohnung angekommen, schmissen wir die Pizza in den Ofen, chillten uns aufs Sofa und hörten schönsten Latin Jazz. Dann ging es ins Bett und wir schauten einen schlechten Film. Irgendwann zogen wir uns aus und liebten uns. Wir wollten unmittelbar danach nochmal und versuchten es ungefähr über eine Stunde. Aber mein Schwanz war eher halbhart. Manchmal ist er in ihr schlaff geworden. Ich war noch zu gerädert vom Vorabend. Aber alles war gut, wir küssten uns darauf einfach und waren glücklich. Ich sagte ihr: "Ich mag Dich sehr Hbita." Sie klammerte sich fest an mich. Zu gern hätte ich ihr aber Hammersex gegeben. Ich bin da noch zu weit in meinem Kopf. Es ist nicht wirklich leicht mit so einem unerfahrenen, engen Mädchen.

Dann schauten wir den Film noch etwas weiter und sie bekam anscheinend SMS von ihren Eltern oder wem auch sonst und sagte um ungefähr 4 Uhr morgens das sie den letzten Bus nehmen müsse. Sie müsse die nächsten 2 Tage Klausuren schreiben. Ich war keineswegs beleidigt und wir suchten die Verbindung raus. Eine Stunde war noch Zeit. Ich sagte ihr: "HBita, das am Donnerstag hat mir nicht gefallen. Wenn Du Dich nicht mit mir treffen kannst, dann sag mir das. Sag früh genug Bescheid oder geh ans Telefon, aber bitte nicht die Art, sowas ist unnötig." Sie entschuldigte sich mehrmals, es war ihr peinlich und es tat ihr Leid. Sie schätzte meine Ehrlichkeit wieder. Ich wollte sie erst zum Bus bringen, dachte mir dann aber, das ich sie nach Hause fahre. Auf dem Weg zur Bushalte fragte sie: "Neruda, ich weiss es ist dreist, aber fährst Du mich gerade nach Hause...?" Neruda: "Das....ist sehr dreist.......Ja, ich fahre Dich gerade zu Dir." Wir unterhielten uns darüber, wieviele Leute in Südamerika in einer Samstagnacht wie dieser noch draussen sind und feiern. Bei Ihr angekommen, drückte sie feste meine Hand und wir gaben uns noch einen langen Kuss. Ich wünschte ihr viel Erfolg für die Klausuren und das wir uns danach sehen werden. Ich hatte auch noch viel vor. "Der Abend war schön, HBita."

Später um halb 6 morgens eine SMS von ihr: "Neruda, ich fand den Abend echt schön mit dir und vielen Dank nochmal fürs nachhause fahren! Das mit dem Brandloch versuche ich irgendwie wieder wett zu machen. Hbita."

Alles in einem lernen wir uns gerade erst richtig kennen. Ein solch unerfahrenes Mädchen, das sich nach Außen hin sehr selbstbewusst und sarkastisch gibt, brauch mehr Geduld und vorallem guten Rapport. Ich war zulange mit der Attraction beschäftigt und habe mich oft zu vage gehalten, als geraderaus zu sagen was ich denke oder will. Momentan habe ich nebenbei noch Sex mit Tenerifa, so auch eben. Sie ist süß, aber HBita ist Sex pur. Eine Schönheit. Ein brodelnder Vulkan.

ich bin glücklich.

der heutige tag war ein voller becher,

der heutige tag war die gewaltige welle,

heute, das war die ganze Erde.

heute hob das stürmische Meer

in einem Kuss uns so hoch,

das wir zitterten

und aneinandergefesselt abwärts schossen,

um unterzugehn, ohne uns loszulassen.

zwischen dir und mir ging eine Türe auf,

und jemand, noch ohne Gesicht,

stand da und erwartete uns.

Pablo Neruda

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles in einem lernen wir uns gerade erst richtig kennen. Ein solch unerfahrenes Mädchen, das sich nach Außen hin sehr selbstbewusst und sarkastisch gibt, brauch mehr Geduld und vorallem guten Rapport. Ich war zulange mit der Attraction beschäftigt und habe mich oft zu vage gehalten, als geraderaus zu sagen was ich denke oder will. Momentan habe ich nebenbei noch Sex mit Tenerifa, so auch eben. Sie ist süß, aber HBita ist Sex pur. Eine Schönheit. Ein brodelnder Vulkan.

Das ist gut. So wie ich das lese, erlebst Du gerade einen großen Durchbruch in Deinem Inner Game und damit für Dein Leben. Die Sache hat viel mehr mit Dir als mit ihr zu tun. Da fühle ich mit Dir, weil es mir sehr ähnlich geht. Ich löse mich mehr und mehr von dem Erfolgsdruck, den ich mir selbst mache, und lasse das "Game" einfach geschehen. Seit ich erfolgreicher mit Frauen geworden bin, habe ich mich selbst unter inneren Druck gesetzt, unter einen mitunter regelrechten Krampf, die Situation kontrollieren zu wollen und meine Realität / mein Ego durchzuboxen. Für eine Zeit war das positiv und hat mich vorwärts gebracht, ich habe die Tools gekriegt, die ich dringend brauchte. Aber nun ist es - für mich persönlich - an der Zeit eine neue Phase einzuleiten.

Umso mehr ich loslasse und im Moment agiere, desto besser geht es mir. Ich bin relaxter und zufrieden in meiner Haut, und das allein potenziert meine Attraktivität. Spürbar. Paradoxer Weise eben gerade weil ich es nicht darauf anlege. Letztendlich ist das wohl der Weg, nicht "nur" erfolgreich im Game zu sein, sondern der Mann, den die Frauen um seiner selbst willen einfach lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein solch unerfahrenes Mädchen, das sich nach Außen hin sehr selbstbewusst und sarkastisch gibt, brauch mehr Geduld und vorallem guten Rapport

Hier triffst du den Nagel auf den Kopf. Ich habe eine ziehmlich ähnliche Erfahrung gemacht und hatte dabei das gleiche Problem. Überspitzt gesagt: mir stand PU im Weg um sie zu kriegen. Ich habe genauso wie du ein Feuerwerk an "PU-Techniken" angezündet, aber erst später wurde mir klar, dass das einzige was sie brauchte Zeit war. Zeit um Vertrauen aufzubauen. Der Rest, dieses "sie will mich", kommt dann ganz von alleine...

Grüße

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es vergingen 5 Tage, die ich damit verbrachte Freunde und 2 neue HB's zu treffen. Die Treffen mit den HB's verliefen sehr entspannt, da ich eigentlich keinerlei weitere Absicht hatte, aber trotzdem mein Game fuhr. Ich wollte nur in Gegenwart schöner Frauen sein. Sowas wie weibliche Energie tanken. Ich konnte nicht verhindern, das sie sich hinterher angezogen fühlten.

Es waren 5 Tage vergangen und ich wollte sie anrufen um was für das Wochenende auszumachen. Doch HBita kam mir mit ihrem Anruf zuvor. Wie selten! Wir verabredeten uns für den darauffolgenden Tag, an welchem wir wenig Zeit hatten und so alles im Comfort verlief. Ich wollte mehr Zeit mit ihr, also machte ich noch was für den nächsten Tag aus. Am gleichen Abend wollten wir zufälligerweise noch in den gleichen Club, der neueröffnet hatte. Ich ging mit Amin und sie mit Freundinnen. Dort angekommen lief sie mir über den Weg und ich war gespannt ob sie -zickig- wie in der Vergangenheit, oder sich gut benehmen würde. Sie benahm sich gut. Sie versuchte mich aus der Entfernung, eher subtil, mit anderen Typen in Konkurrenz zu bringen. Daraufhin sprach ich aber ein halbes dutzend HB's um mich rum an, inklusive Kino. Schwupps, kam HBita und packte mir an den Arsch. Wir tanzten 5 Stunden am Stück.

Ich brachte sie zum Bus um 3 Uhr morgens, und ging dann zum Taxistand, an dem HBTenerifa auf mich wartete.

Am nächsten morgen verließ mich Tenerifa und ich holte wie verabredet am Nachmittag wieder HBita ab. Die Zeit danach war wundervoll. Erst hatten wir bei mir Sex und danach waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Mein Bruder und seine Freundin waren auch da und wir lachten Tränen als meine Eltern anfingen zu erzählen wie sie sich kennenlernten und liebevoll über Ihre Macken lustig machten.

HBita machte den Eindruck das sie diese Nacht bei mir verbringen wolle, aber ich wollte Abends noch mit den Mädels auf eine Privatparty. Ich brachte sie am Ende des Tages zum Bus und sagte ihr wie schön ich die Zeit mit ihr finde. Sie sagte mir das selbe und ihre Körpersprache bestätigte das immer wieder.

Es läuft also sehr gut. Sie ist viel offener und lockerer als am Anfang.

Ich habe Details ausgelassen, das Game müsstet ihr mittlerweile kennen. Ein großes Problem habe ich dennoch. Ein Problem das mir sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinem Problem: Es geht um den Sex mit HBita. Wenn es um Sex geht, mag ich es gut, dreckig und lang. In der Vergangenheit war ich mit Frauen nach den ersten 2 Malen eingespielt und alles weitere klappte wunderbar.

Nur bei HBita klappt es nicht so wie ich will. Sie ist sehr zögerlich und hat bisher -auch auf den Hinweis sie soll mir orales Vergnügen bereiten- nicht geblasen. Beim ersten Mal krieg ich noch 'nen Harten, aber das zweite Mal wird schwierig. Ich, bin einfach nicht angeturnt, obwohl vor mir ein wunderschönes Mädchen liegt. Dazu kommt, das sie enger als die engste Röhrenjeans ist.

1. Sie muss -mit oder ohne Gleitgel- immer feucht sein

2. Ich muss vorsichtig ausholen da ihre Vagina mich sonst rauskatapultiert

3. Dieses enge Ding bringt mich beim ersten Mal vorzeitig zum Orgasmus

Ich fuhr bisher ganz gut damit, im Vorfeld eher sexuelle Spannung als direktes Vorspiel zu schaffen. Aber wenn ich beim zweiten Mal nicht hoch komme, kommt der Druck noch dazu und es wird umso schwerer. Letztens wichste sie lieblos meinen Schwanz und fragte nach einer Zeit: "Was ist das?" Verdammt, nimm ihn in den MUND!!! Dann wird er schon hart!!!

HBTenerifa ganz anders: 2-3 Mal hintereinander kein Problem. Sie lutscht perfekt an allem was ich ihr hinhalte. Nach dem ersten Mal habe ich sofort wieder 'ne Instantlatte. Liegt es vielleicht daran das sie nicht so verkrampft ist? Oder das sie für mich nicht so wichtig ist wie HBita? Beides zusammen vielleicht?

Jedenfalls will ich zu alter Fitness zurückfinden, da dies doch ein sehr wichtiger Faktor ist. Beim letzten Treffen wollte HBita nochmal und reibte sich auf mir rum, aber ich zog uns erst garnicht aus -ich wollte ja noch auf die Party-. Eigentlich hatte ich Angst zu versagen. Sowas kenne ich nicht.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen des Blasens: offenes und ehrliches Gespräch. Sag ihr, dass du sonst keinen hochkriegst. Nimm ihr Ängste etc.

Ich hab mir die Mühe bei meinem aktuellen FB gemacht und was soll ich sagen: so gut hat noch nie eine geblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegen des Blasens: offenes und ehrliches Gespräch. Sag ihr, dass du sonst keinen hochkriegst. Nimm ihr Ängste etc.

Ich hab mir die Mühe bei meinem aktuellen FB gemacht und was soll ich sagen: so gut hat noch nie eine geblasen.

Ich krieg ja sonst immer einen hoch, aber in Begleitung dieser Zögerlichkeit und Unsicherheit von ihr eben nicht. In dem Moment denke ich mir dann: "Es ist meine Aufgabe ihr diese Ängste zu nehmen und sie zu führen, sodass sie von alleine dann Lust kriegt und mit der Zeit mehr macht, aber wie mit nem halbharten?"

Ich werde das mal probieren Koitus, Danke.

Nimm ihr Ängste etc.

Vielleicht kannst Du darauf noch einmal mehr eingehen. Komplimente? Humor? Hab beides bisher minimal, aber mit gutem Effekt verwendet.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte vorher noch nicht geblasen und hat mir auf Nachfrage gesagt, dass sie Angst hätte zu versagen. Also dass ich es nicht gut finden oder sie mir mit ihren Zähnen weh tun könnte.

Ich hab mir dann gemeinsam überlegt, wie wir ihre Befürchtungen aus der Welt räumen könnten. Sie wollte erstmal etwas üben und ich sollte ihr "Lehrvideos" geben. Und ihr dann am Objekt sagen, was davon gut sei und was nicht.

Humor ist dabei nie schlecht, wobei ich das auf alles im Bett ausdehnen würde. Nicht nur die Bereiche, wo es nicht so gut läuft. Wenn ich mal keinen hochbekomme ein lustiges "passiert dir das öfters?" und gut ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, werde es mal weiter beobachten. Heute bei HBTenerifa keinerlei Probleme gehabt. Dauerlatte am Stück. Seit der Begrüßung! Und im Bett mit Kondom! Ich glaube, ich gehe mal wieder joggen oder irgendwie den Kopf entrümpeln.

Edit vom 02.06.09: Irgendwie sehe ich etwas großes LSE-mäßiges aufkommen.

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ersma vorab find dein game super und der FR lässt sich toll lesen !

und zu der errektionssache:

Hatte teilweise anfangs ähnliche Probleme bei meiner jezigen LTR obwohl das bei anderen Frauen nie der Fall war.

Bei mir und denke auch bei dir wird es nicht daran liegen dass du keinen geblasen bekommst (klar blasen is sau geil und da geht schon ma eher was) aber normalerweise müsste das auch ohne bei der Frau die du sehr attraktiv findest kein Problem sein. Damit meine ich das du dich nicht zu sehraufs blasen versteifen (^^) sollst sondern eher dass du vollkommen entspannt bist und einfach die situation und sie /ihren Körper geniesst dann sollte es mit der Errektion kein Problem sein.

Zu der Sache mit der sexuellen Unreife von Habita:

Ein natural Freund von mir der shcon einige Frauen hatte hat im Moment auch eine Freundin die sexuell sehr unreif ist er sieht das ganze einfach als Herausforderung und findet es toll ihr sachen bei zubringen Mut zuzusprechen und sie sexuell so zu verändern wie er es gern hätte,

Auch wenn es wie er sagt sehr viel Zeit braucht lohnt sich der Aufwand und der Sex wird immer besser.

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden