Welch genüssliches HSE Mädchen.

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Neruda,

Tut mir Leid Kumpel, dass ich nicht früher, hier was reinschreiben konnte, aber ich hatte einige Probleme mit meinem Internet- Browser. Ich habe da seit einigen Tagen eine Theorie, die mit ziemlicher Sicherheit, Licht in diese Sache bringen wird. Hier ist noch lange nichts verloren.

Nach wiederholten durchlesen des Threads und all den Informationen, die du uns über Hbita gegeben hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Ursache für das Problem gefunden habe und ihr ganzes Verhalten begründen kann. Wie ich sehe, haben dir andere User gute Ansätze geliefert, aber ich möchte die Sache noch etwas weiter vertiefen.

Bei Hbita handelt es sich hier, schlicht und ergreifend, um eine spezielle Form von ASD (Anti-Slut-Defense), um es mal so zu nennen. Lass mich das erklären:

Die Quasseltante die, die ganze Zeit über versucht, dich bei Hbita schlecht zu reden, spielt hier eine weitaus bedeutendere Rolle als wir vermutet haben, und hat in ihrem Vorhaben, dir das Game schwer zu machen, durchaus Erfolg. Die Geschichten von ihr und auch von anderen, die Hbita über dich erzählt wurden, haben die Meinung die sie über dich hat, stark beeinflusst und ungemein ins Negative gelenkt. Die Klatschtante und auch andere Leute, haben ihr ganz sicher eingeredet dass du ein Player bist und Frauen nur für Sex ausnutzt. In ihren Kopf ist somit genau so ein Bild von dir entstanden, als Player (''Aufreißer'') der viele Frauen hat und sie nur für Sex gebrauchen kann. Dieses Bild hast du durch dein Verhalten nur noch mehr verstärkt (durch deine Handlungen im Club und deinen anfänglichen Wahn sie zu layen). Borgut hat dir mit seinen Post schon gute Ansätze geliefert. Versteh mich nicht falsch. Du hast richtig gehandelt und die Werkzeuge des Verführers sehr gut eingesetzt. Aber, Hbita die sexuell sehr unerfahren ist und sehr konservativ und religiös erzogen wurde, hat sich wohl gedacht ''mit mir nicht, Freundchen'' und hat angefangen, zu shittesten und dich zappeln zu lassen, und dann fing die ganze Misere an. Ihre Verhaltensänderung kann man sehr gut erkennen nach dem zweiten Treffen.

Sie wollte nicht nur eine von vielen sein. Das verträgt sich nicht mit ihren Vorstellungen von Beziehungen und Partnerschaft. Das kannst du sehr gut an den folgenden zwei Zitaten verfolgen:

Hb-ita meinte laut ihr, das sie die Zeit mit mir gerade total geniesst, aber ich ihr nicht das geben kann was sie für eine Beziehung brauch.
Man kann auch mitverfolgen wie die eine Tratschtante, die ich nicht FC wollte ihr ständig auf die Pinnwand schreibt und HBita dann antwortet: "Ein guter Verführer, macht nicht jede Nacht eine andere glücklich sondern jede Nacht die gleiche Frau."

Sie ist aber deutlich attracted von dir. Deine Pivots haben das schon sehr gut ausgedrückt (''Sie ist verliebt''). Weil du sie momentan nicht verstehst, und sie Angst hat, dich an andere Frauen zu verlieren, ist sie sehr traurig wegen der momentanen Lage. Das kann man sehr gut an ihren Verhalten im Club erkennen, wenn sie dich mit anderen Frauen sieht.

"...Der Club war beihnahe ausverkauft. Drinnen direkt auf die Tanzfläche und abgegangen als wäre es der letzte Tag. Ich tanzte mit A. auf dreckigste Art und Weise. Manchmal auch mit A. und B. zusammen. Die Blicke waren auf uns gerichtet. Das ging etwa 30-40 Minuten so, bis ich irgendwann mein HSE Mädchen auf der anderen Seite bemerkte. Sie saß dort und ich sah einen Augenblick, wie sie traurig durch die proppevolle, verrauchte und verschwitzte Menschenmasse zu mir schaute. Plötzlich gingen meine Mädchen was trinken und ich tat gut dazubleiben und nicht komfortabel mitzugehen. 1 Minute später schob ich die Menschen beiseite auf dem Weg zu ihr. Sie sah mich an und ich begrüßte sie leicht überrascht mit einem Kuss.

Mehr brauchte ich nicht tun, sie war reichlich attracted. Als hätte sie gewartet bis ich endlich komme..."

Eine HB tippst mich von hinten an und beginnt mit mir zu tanzen. Ich überlegte ob das jetzt der richtige Schritt wäre, denn nach kurzer Zeit küssen wir uns leidenschaftlich und HB-ita steht 1 1/2 Meter daneben. Sie schien sowieso schon lustlos, amüsierte sich nicht. Jetzt aber sank sie an der Seite der Tanzfläche auf eine Bank und sie bewegte sich garnicht mehr, während ich mit dieser HB rummachte. Ich war nichtmals aktiv, nein, das Mädel wollte mich auffressen. Um nicht demonstrativ ignorant zu wirken, stupste ich HBita an und deutete ihr mit einem Lächeln an zu tanzen und Spaß zuhaben. Sie nahm es jedoch nicht gut auf und machte lächelnd/beleidigt irgendwelche Faxen mit ihren Händen.

Vorauf ich hinaus will:

''Stell dir eine anfänglich verliebte Hbita vor, die sich Neruda, als einen attraktiven Mann vorstellt, der sich deutlich von den anderen, grapschenden und sabbernden, Wussies hervorhebt und sich mit ihm eine Beziehung erhofft, und dann plötzlich erfährt, dass er nur ein Player ist und das neben Sex, viel mehr nicht laufen wird. Das wiederum verträgt sich nicht so gut mit ihrer Erziehung, ihren Vorstellungen und, vor allen Dingen, ihren Alter, und die Probleme können beginnen.''

Versuch dir mal, all deine Beiträge zu diesem Thema, mit diesem Bild im Kopf, durchzulesen und du wirst sehen, dass jeder ihrer Handlungen durchaus Sinn ergibt. Das kann durchaus erklären, warum aus ihrer anfänglichen Sympatie für dich, plötzlich ein Shit test Wahn, ihrerseits wurde.

Ich will hier keinesfalls von dir fordern, dass du dein Game ihretwegen änderst. Was mich aber interessieren würde an dieser Stelle ist:

Wie sieht's denn überhaupt mit Rapport aus? Über was für Sachen hast du denn mit ihr geredet (während der Comfort- Phase)? Wie sieht's mit dem Vertrauen aus? Hat sie Vertrauen zu dir?

Du machst alles richtig, und Attraction ist durchaus vorhanden. Aber am Rapport, solltest du ansetzen.

Ich werde sie heute anrufen und mit ihr reden als wenn nichts wäre, Gesprächsthemen überlege ich imr noch. Dann errinere ich sie daran, das sie mir ihr Lieblingsbuch leihen wollte und sie im Gegenzug mein liebstes Werk bekommt. Ich frage absichtlich was sie am Freitag vor hat (der Tag an dem sie fährt). Sie wird sagen, das sie nicht kann. Darauf schlage ich Mittwoch vor. Wenn sie nicht kann, soll sie einen Tag sagen. Wenn sie nicht will, wünsche ich ihr einen schönen Urlaub.

Mach das. Dem schließe ich mich, voll und ganz, an.

Ich hoffe, dass ich alles verständlich geschrieben habe, was ich schreiben wollte und mein Beitrag nicht zu sehr verwirrend ist.

Ansonsten. Hier ist noch lange nichts verloren.

Lieber Grüsse und viel Erfolg,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällts wie Schuppen von den Augen. Ich wusste, es lohnt sich auf Deine Antwort zu warten. Ich war zu verbohrt, zu vertieft in's Game um das Gesamtbild zu sehen. Ich war ständig auf's nächste Treffen konzentriert, auf die nächste Handlung, habe aber nicht -am besten nach den ersten Treffen- nüchtern die Geschichte betrachtet. Es war in der Vergangenheit so und auch jetzt, das endlos viele Typen und Mädchen sich einmischten und vor mir warnten. Jetzt erst kann ich mir Ihre Reaktionen die letzten beiden Male erklären. Sie war enttäuscht. Dabei habe ich rein technisch perfekt gehandelt: Auf eine Absage folgte der Makeout mit einer anderen und das vor ihren Augen. Heute Mittag spielte ich diese Situation noch einmal in meinem Kopf durch. Was wäre besser gewesen? Drehen wir die Zeit zurück:

Im Club tippst mich die andere an und will mit mir rummachen. Ich tanze ein wenig mit ihr in unmittelbarer Gegenwart von Hbita. Dann gehe ich rüber und verstecke mich hinter ihr, gehe nah an ihr Ohr, schaue aber in Richtung der anderen und sage: "Rette mich vor ihr, sie zwingt mich Sachen zu tun, die ich nicht tun will. Du wolltest Doch anrufen, jetzt können wir dabei sogar tanzen Hbita."

Nein, ich habe dieses aufgestempelte Playerbild auch noch bestätigt. Selbst am nächsten Tag, im anderen Club wäre die Gelegenheit da gewesen etwas anders zu machen, anstatt einen "freeze" durchzuziehen. Sie schaute beleidigt-grinsend weg, aber ich bemerkte, wie sie immer wieder zu mir schaute.

Ich rufe sie gleich an, ich muss nur schnell meine Gedanken ordnen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neruda,

Ich war zu verbohrt, zu vertieft in's Game um das Gesamtbild zu sehen.

Ich denke, dass waren wir irgendwie alle, und haben vor lauter Game, nicht die Situation erkannt.

Was wäre besser gewesen? Drehen wir die Zeit zurück...

Es ist jetzt schwer zu sagen, was das Richtige wäre. Zum Gunsten von Attraction, hast du richtig gehandelt. Man hätte vielleicht aber, privat auf Treffen, mehr mit ihr reden sollen.

Sei dir bewusst, dass hier noch alles geht. Und konzentriere dich, auf die Gegenwart und Zukunft. Versuche mehr auf Rapport zu gehen und eine schöne Zeit mit ihr. Sex und Attraction dürfen aber auch nicht fehlen. So schwer es auch klingen mag, du musst irgendwie eine Mitte finden d.h. Einfühlsamer und verständnisvoller werden, dennoch aber nie deinen Dominanten und Non-needy Frame verlieren.

Ruf sie an, ist doch egal weswegen und was du sagst. Du musst Dich gar nicht mal entschuldigen, führ einfach ein vernünftiges, nettes Gespräch mit ihr.
bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist dermaßen einfach, und sie wurde in einem geradezu bizzarrem Ausmaße behandelt und zerredet.

Habe Spaß, Neruda.

Das war's schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist wie erwartet nicht rangegangen. Jetzt hat sie aber meinen Anruf auf dem Display. Sie wird zurückrufen oder schreiben. Vielleicht vorher noch 2-3 Freundinnen anrufen und um Rat beten oder darüber nachdenken. Aber sie wird sich melden. Ich versuche es morgen so oder so noch einmal. Ich habe bisher nie zwei Mal vergeblich angerufen. Das Telefongame veröffentliche ich hier später, aber es ist nahezu perfekt und verbunden mit Sachen über die wir geredet haben, verbunden sogar mit der Stadt in die sie reisen wird. Sie muss nur rangehen...

Sei dir bewusst, dass hier noch alles geht. Und konzentriere dich, auf die Gegenwart und Zukunft. Versuche mehr auf Rapport zu gehen und eine schöne Zeit mit ihr. Sex und Attraction dürfen aber auch nicht fehlen. So schwer es auch klingen mag, du musst irgendwie eine Mitte finden d.h. Einfühlsamer und verständnisvoller zu werden, dennoch aber nie deinen Dominanten und Non-needy Frame verlieren.

Was für bekräftigende Worte und wie sicher Du Dir bist. Ich mir jetzt aber auch. Ich glaube so ganz ruiniert ist der "Ruf" noch nicht, als das ich ihn jetzt und sogar noch nach dem Urlaub positiv umkehren könnte.

Zum Gunsten von Attraction, hast du richtig gehandelt. Man hätte vielleicht aber, privat auf Treffen, mehr mit ihr reden sollen.

Exakt.

Bruder Narcissus, Du kannst Dir nicht vorstellen wie verblüfft ich von Dir bin, wie sehr ich es schätze, das du soviele Stunden in deine 100% zutreffenden Ratschläge für mich investiert hast und wie sehr ich Dir danke.

Weiter geht es.

Saludos Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chocolate
Sie war enttäuscht. Dabei habe ich rein technisch perfekt gehandelt: Auf eine Absage folgte der Makeout mit einer anderen und das vor ihren Augen. Heute Mittag spielte ich diese Situation noch einmal in meinem Kopf durch. Was wäre besser gewesen? Drehen wir die Zeit zurück:

Im Club tippst mich die andere an und will mit mir rummachen. Ich tanze ein wenig mit ihr in unmittelbarer Gegenwart von Hbita. Dann gehe ich rüber und verstecke mich hinter ihr, gehe nah an ihr Ohr, schaue aber in Richtung der anderen und sage: "Rette mich vor ihr, sie zwingt mich Sachen zu tun, die ich nicht tun will. Du wolltest Doch anrufen, jetzt können wir dabei sogar tanzen Hbita."

Nein, ich habe dieses aufgestempelte Playerbild auch noch bestätigt. Selbst am nächsten Tag, im anderen Club wäre die Gelegenheit da gewesen etwas anders zu machen, anstatt einen "freeze" durchzuziehen. Sie schaute beleidigt-grinsend weg, aber ich bemerkte, wie sie immer wieder zu mir schaute.

Ich glaube wichtig ist vorallem, dass du dir darüber klargeworden bist, was du möchtest. Eine LTR. Und was das für dein Verhalten ihr gegenüber bedeutet. PU Techniken sind auch in einer Beziehung wichtig, klar, aber eben auch anderer Dinge wie Verständnis, Vertrauen.

Beispiel.

Sie hat dir 5 Std vor dem Treffen abgesagt, du bist sauer und "bestrafst" sie indem du vor ihren Augen mit einer anderen rummachst. Hab ich das richtig verstanden? Will dir nichts Falsches unterstellen. Ok, dann erstmal: Weißt du warum sie nicht zu eurem Treffen konnte? Vielleicht war es höhere Gewalt und konnte gar nichts dafür. Du hast es vermutlich als Shittest betrachtet, während sie vielleicht überhaupt nichts Böses im Sinn hatte und jetzt nicht nachvollziehen kann, warum du so reagierst. Sie sieht nur Er meldet sich nicht mehr, er macht mit anderen rum und fordert mich dann ironischerweise auch noch auf, zu tanzen und Spaß zu haben. Edit, sie ist verletzt und traurig.

Ok, ich weiß, das hier ist ein PickUp Forum und ich werde hierfür wahrscheinlich meine Mitgliedschaft los, aber: Sag ihr das nächste Mal doch einfach was los ist. Z.B. ne SMS "Ich finde es Schade, dass du mir absagst und ich finde es respektlos, dies so knapp vorher zu tun. Das nächste Mal bitte einen Tag vorher. Kuss".

Dann weiß die was Sache ist und du musst nicht mit Aktionen wie FreezeOut und whatever kommen, die das Ganze (offensichtlich?) nur komplizierter machen. Weißt du, C&F, push & pull, etc ist ja alles schön, gut und wichtig um attraction aufzubauen, aber an selbiger scheint es ja nicht zu mangeln. Sie begehrt dich, was sie -meiner Meinung nach- jetzt braucht ist Sicherheit, Geborgenheit. Sie möchte sich auf dich verlassen können und das geht nunmal nicht, wenn du sie aus Gründen "bestrafst", die sie nicht nachvollziehen kann, wenn du sie ständig mit anderen Mädchen in Konkurrenz bringst, etc.

Dieses Sagen was los ist mag jetzt vllt nicht kompatibel mit dem PU Techniken erscheinen, aber das ist genau der Punkt auf den ich raus will: Wenn du ein Mädel nur aufreißen willst, wende die Werkzeuge eines Verführers gnadenlos an. Wenn du aber eine LTR willst, musst du eben auch Zugeständnisse machen, zB statt FreezeOut einfach den Mund aufmachen und sagen, was dich stört.

Ich hoffe ich habe nicht wiederholt, was Narcissus geschrieben hat & konnte dir weiterhelfen.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube wichtig ist vorallem, dass du dir darüber klargeworden bist, was du möchtest. Eine LTR. Und was das für dein Verhalten ihr gegenüber bedeutet. PU Techniken sind auch in einer Beziehung wichtig, klar, aber eben auch anderer Dinge wie Verständnis, Vertrauen.

Das war mir schon klar als ich sie das erste Mal sah. Nicht wegen Oneitis. Ich wusste das wir Sex haben würden. Sie ist einfach ein wundervolles Mädchen, von innen wie von aussen. Ich will mich aber niemals vorher darauf versteifen, sondern einfach Verführen

Beispiel.

Sie hat dir 5 Std vor dem Treffen abgesagt, du bist sauer und "bestrafst" sie indem du vor ihren Augen mit einer anderen rummachst. Hab ich das richtig verstanden? Will dir nichts Falsches unterstellen. Ok, dann erstmal: Weißt du warum sie nicht zu eurem Treffen konnte? Vielleicht war es höhere Gewalt und konnte gar nichts dafür. Du hast es vermutlich als Shittest betrachtet, während sie vielleicht überhaupt nichts Böses im Sinn hatte und jetzt nicht nachvollziehen kann, warum du so reagierst. Sie sieht nur Er meldet sich nicht mehr, er macht mit anderen rum und fordert mich dann ironischerweise auch noch auf, zu tanzen und Spaß zu haben. Edit, sie ist verletzt und traurig.

Nein, es es ist nie ein Bestrafen, sondern wirklich ein handhaben mit der eigenen Aufmerksamkeit, was in diesem Fall aber leider als Bestrafen rüberkam. Erst recht durch das andere Mädchen. Ich war aber, wie gesagt, zu sehr auf die Anwendung meiner Werkzeuge fixiert, als auf das Vertrauen.

Ok, ich weiß, das hier ist ein PickUp Forum und ich werde hierfür wahrscheinlich meine Mitgliedschaft los, aber: Sag ihr das nächste Mal doch einfach was los ist. Z.B. ne SMS "Ich finde es Schade, dass du mir absagst und ich finde es respektlos, dies so knapp vorher zu tun. Das nächste Mal bitte einen Tag vorher. Kuss".

Bitte bleib angemeldet ;-) Wenn es ein nächstes Mal gibt, wäre so eine klare Ansage, einem Freezeout mit "Nadine" vorzuziehen.

Dann weiß die was Sache ist und du musst nicht mit Aktionen wie FreezeOut und whatever kommen, die das Ganze (offensichtlich?) nur komplizierter machen. Weißt du, C&F, push & pull, etc ist ja alles schön, gut und wichtig um attraction aufzubauen, aber an selbiger scheint es ja nicht zu mangeln. Sie begehrt dich, was sie -meiner Meinung nach- jetzt braucht ist Sicherheit, Geborgenheit. Sie möchte sich auf dich verlassen können und das geht nunmal nicht, wenn du sie aus Gründen "bestrafst", die sie nicht nachvollziehen kann, wenn du sie ständig mit anderen Mädchen in Konkurrenz bringst, etc.
Dieses Sagen was los ist mag jetzt vllt nicht kompatibel mit dem PU Techniken erscheinen, aber das ist genau der Punkt auf den ich raus will: Wenn du ein Mädel nur aufreißen willst, wende die Werkzeuge eines Verführers gnadenlos an. Wenn du aber eine LTR willst, musst du eben auch Zugeständnisse machen, zB statt FreezeOut einfach den Mund aufmachen und sagen, was dich stört.

Dito, das habe ich gelernt.

Vielen Dank Chocolate

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hast Du's doch, sei weniger PU'ler, mehr Mensch und halte Dich an Eminez Rat: Hab' Spaß.

Mach Dir weniger Gedanken was jetzt aus PU-Sicht richtig ist. Und es ist sogar wurstegal ob Du "offiziell" weisst das sie in den Urlaub fährt. Needy ist's wenn Du dran denkst. Man muss nicht immer auf einen Rückruf warten, man muss nicht für jeden Scheiss freezen, bestrafen oder alles klein in klein zerlegen. Hab Spaß mit ihr und zeige ihr das Du sie magst, das geht auch ohne zum AFC zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal ein eher grundsätzlicherer Gedanke: Du benutzt zwar Techniken und Kniffe - und das auf hohem Niveau - aber Du REAGIERST auf die Sachen die sie macht oder sagt. Unterm Strich reagierst Du auf fortgeschrittene Weise...

Ich mag Fragen, mir fallen gerade ein paar ein. Vielleicht helfen sie:

Was ist denn DEIN Ziel in der Beziehung und wie kannst Du es erreichen?

Du sagst, Du möchtest eine LTR - wie sähe die aus?

Und wie/woran wirst Du merken, dass das Verhältnis den Zustand erreicht hat, den Du Dir wünscht?

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, mal ein eher grundsätzlicherer Gedanke: Du benutzt zwar Techniken und Kniffe - und das auf hohem Niveau - aber Du REAGIERST auf die Sachen die sie macht oder sagt. Unterm Strich reagierst Du auf fortgeschrittene Weise...

Ich mag Fragen, mir fallen gerade ein paar ein. Vielleicht helfen sie:

Was ist denn DEIN Ziel in der Beziehung und wie kannst Du es erreichen?

Du sagst, Du möchtest eine LTR - wie sähe die aus?

Und wie/woran wirst Du merken, dass das Verhältnis den Zustand erreicht hat, den Du Dir wünscht?

Klingt nach NLP für Anfänger ;) Fehlt nur noch: Was wäre denn besser wenn Du in einer LTR mit ihr wärst ;)

Das eigentliche Problem sehe ich in Nerudas "technischem" (wenn auch auf hohem Niveau) Vorgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt nach NLP für Anfänger ;)

Ist es ja auch... hehe.

Fehlt nur noch: Was wäre denn besser wenn Du in einer LTR mit ihr wärst ;)

Das eigentliche Problem sehe ich in Nerudas "technischem" (wenn auch auf hohem Niveau) Vorgehen...

Ich habe nicht gesagt, dass eine LTR das beste ist. Fü mich persönlich bin da mehr als skeptisch, denn die meisten Beziehungen, die ich tagtäglich so sehe, sind einfach Schrott - geprägt von Abhängigkeit und Co-Abhängigkeit. Sicher geht es auch anders, aber das ist eben nicht der Regelfall.

Ich denke, er sollte sich darüber klar werden, was er selbst will - was auch immer das ist. Dazu braucht es normalerweise keine große Wissenschaft, sondern nur ein paar simple Fragen und ruhige, aufrichtige Reflektion. Solange er kein Ziel hat, reagiert er auf ihre Mätzchen. Andere Mädels haben zu können ist großartig, aber er versucht ihr damit etwas zu beweisen. Und das hat sie mittlerweise wahrscheinlich auch bemerkt... und es wirkt abstoßend.

Als ich Anfang 20 war, hab ich solche Sachen ständig gemacht: den arroganten Gockel markiert und mit zufällig bzw. nach Gelegenheit gewählten Mädels gevögelt, wenn meine GROSSE NR.1 mich "schlecht behandelt" hat. Dazu brauchte ich kein PU. Aber es hat die Frauen unterm Strich jedes Mal dazu gebracht, sich innerlich von mir zu entfernen. Vielleicht passiert das hier gerade, vielleicht interpretiere ich das aber auch nur hinein...

Attraction ist doch massiv vorhanden. Ich denke, sie fragt sich, ob sie sich bei neruda wohl fühlen kann. Er sollte m.E. zentriert sein und wissen, was er will. Von sich, vom Leben allgemein und von ihr.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn DEIN Ziel in der Beziehung und wie kannst Du es erreichen?

In welcher "Beziehung"? Meinst Du das zwischen mir und ihr? Sie gefällt mir. Ihr unglaublich Äußeres brauch ich nicht weiter zu beschreiben.

Ihr Inneres kenne ich aber noch nicht, demnach ist eine "Beziehung" oder LTR gerade nicht mein Ziel. Bis auf den Sex und die interessebekundenen Zusagen für die Treffen, hat sie eigentlich nichts von sich preisgegeben, wie ich gestern erst bemerken musste. Eigentlich hatte sie die ganze Zeit eine Maske auf, um das schwache, zarte Ich nicht durchscheinen zu lassen und verletzt zu werden. Rapport war einseitig. Es war als hätte sie die Unternehmungen genossen und sich wirklich zu mir hingezogen gefühlt, aber sie hat es eher beobachtet, anstatt sich völlig fallen zu lassen. Sicher war da meine Unaufmerksamkeit auch mit dran schuld.

Das Ziel ist sich besser kennenzulernen und noch mehr Sex zu haben.

Du sagst, Du möchtest eine LTR - wie sähe die aus?

Für eine FB ist sie zu jung, zu sensibel und im Bett viel zu unerfahren.

Wenn sie innerlich durch diese Mauer so ist wie von Außen oder sie sich fallen lassen kann, würde sich vielleicht nach einer Zeit mit viel Sex und gemeinsamen Unternehmungen - Interessen teilen wir unvorstellbar viele - eine LTR entwickeln. Wer weiss. Es ist im Moment nicht von Bedeutung.

Und wie/woran wirst Du merken, dass das Verhältnis den Zustand erreicht hat, den Du Dir wünscht?

Wenn sie sich öffnet, den Mund aufmacht und mitspielt. Ihren Gefühlen und Emotionen freien Lauf lässt. In meiner Verantwortung liegt es ihr dafür wieder das Gefühl von Vertrauen zu geben.

Was wäre denn besser wenn Du in einer LTR mit ihr wärst

Ich weiss es bisher nicht, aber ich denke nicht unglaublich viel. Vielleicht würde ich positiv überrascht werden und fasziniert sein, wenn ich ihre Persönlichkeit kennenlerne. Auf jeden Fall hätte ich wahnsinnigen Spaß dabei, ihr ihren G Punkt zu zeigen und mich auf die Suche nach weiteren Kondomen in ihrer......ach lassen wir das.

Aber es hat die Frauen unterm Strich jedes Mal dazu gebracht, sich innerlich von mir zu entfernen. Vielleicht passiert das hier gerade, vielleicht interpretiere ich das aber auch nur hinein...

Ja, das passiert, Du liegst richtig. Ich meine, bedenke ihr Alter.

Als ich Anfang 20 war, hab ich solche Sachen ständig gemacht: den arroganten Gockel markiert und mit zufällig bzw. nach Gelegenheit gewählten Mädels gevögelt, wenn meine GROSSE NR.1 mich "schlecht behandelt" hat.

Okay, bei welchen Mädchen ist es denn dann empfehlenswert, auf die obige Art zu handeln? Habe ich das lange missverstanden und sollte sowas eigentlich ein Verführer nur vortäuschen, das er andere vögeln könnte? Oder meinst Du das in Bezug auf: Ziel "LTR". Ich halte das hier nämlich immernoch für einen speziellen Fall. Sie ist jung, sensibel, verletzlich, verliebt/attracted und ich habe anstatt auf ihre Absage ein ehrlich, aber bestimmendes Statement und ihr noch mehr Vertrauen zu geben, mit meiner Aktion meinen "Player-Stempel" unterstrichen.

Das eigentliche Problem sehe ich in Nerudas "technischem" (wenn auch auf hohem Niveau) Vorgehen...

Ja, meine Aufmerksamkeit hätte ruhig besser sein können. Dann hätte ich erkannt, das dieser oder jener technisch perfekte Schritt, besser durch ein ehrliches Statement ersetzt gewesen sei. Oder einer Handlung, gegenteilig dem "Player-Image." Deutungen bringen aber nichts.

Hab sie gestern versucht anzurufen. Sie ist nicht rangegangen und hat nicht zurückgerufen. Heute habe ich einen Tag zwischengelassen. Morgen versuche ich es ein letztes Mal. Dann geht es nach dem Urlaub erst weiter.

Ich hab noch nicht resigniert, aber ich betrachte das jetzt nüchterner. Ich werd mich deshalb nicht verrückt machen, wenn sie im Urlaub in der Sonne liegt.

Danke für euer so großes Interesse

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In welcher "Beziehung"? Meinst Du das zwischen mir und ihr?

Okay, das Wort ist blöde... meinetwegen in eurem "Verhältnis" oder eben "dem zwischen euch"... (Es klingt immer blöde.)

Sicher war da meine Unaufmerksamkeit auch mit dran schuld.

Aber hallo. Trotzdem, was solls... Kein Weltuntergang.

Wenn sie sich öffnet, den Mund aufmacht und mitspielt. Ihren Gefühlen und Emotionen freien Lauf lässt. In meiner Verantwortung liegt es ihr dafür wieder das Gefühl von Vertrauen zu geben.

Deine "Ziele" überzeugen mich nicht wirklich. Du sprichst von Dingen, die sie machen oder fühlen soll. Und was willst DU? Vergiss sie mal für einen Moment...

Auf jeden Fall hätte ich wahnsinnigen Spaß dabei, ihr ihren G Punkt zu zeigen und mich auf die Suche nach weiteren Kondomen in ihrer......ach lassen wir das.

Yeah, Mann. Es sind solche Sätze, wegen denen ich deine Berichte so mag. Es ist die Attitude. Viele FRs lesen sich wie die verkrampften Wichsphantasien von Nerds (oder sind es sogar) nach dem Motto "Ich habe diese coolen Tricks aus dem Internet - und jetzt knalle ich die Weinkönigin auf dem Kneipenklo, obwohl ich so eine Frau eigentlich gar nicht verdiene. Haha!". Kennst Du das, wenn Dir schon nach zwei Absätzen irgendwie mulmig wird?

Du liebst Frauen einfach und stehst gerade raus zu deiner Sexualität. Das ist die beste Grundeinstellung.

Okay, bei welchen Mädchen ist es denn dann empfehlenswert, auf die obige Art zu handeln?

Keine Ahnung. Die Gockel-verrückten Mädels gibt es sicher, keine Frage. Ich denke, das trifft auf instabile, vielleicht sogar selbstzerstörerische Frauen mit Hang zu Abhängigkeitsverhältnissen zu (sagt man "LSE-Bitch"?). Meinen persönlichen Geschmack trifft sowas aber nicht (oder nicht mehr, es waren 2 oder 3 zu viel, ohne PU).

Es ist wie mit allem, denke ich: Wenn du dich danach fühlst, den Gockel zu machen, dann mach es. Sei der Super-Gockel, der Nr.1 Gockel des Universums. Wenn es aber nur den Zweck verfolgt, Reaktionen anderer Menschen zu bewirken, egal von wem - dann ist es Mist und obendrein kontraproduktiv.

Ich hab noch nicht resigniert, aber ich betrachte das jetzt nüchterner. Ich werd mich deshalb nicht verrückt machen, wenn sie im Urlaub in der Sonne liegt.

Na eben. Geh es "einfach" easy an, mit oder ohne sie, vielleicht erstmal ohne. Und mach dir keinen Stress... Wie gesagt, ich mag diese Stories sehr und hoffe, es kommt noch einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chocolate

Ok, mal ne ganz andere Frage. Weißt du was sie möchte? Wie sie sich euer Zusammensein vorstellt? Ich erinnere mich, dass sie meinte, du würdest ihr nicht das geben, was sie sich in einer Beziehung wünscht. Und trotzdem habe ich den Eindruck, dass sie genau das gern hätte. Eine Beziehung mit dir.

Es gibt da einige Punkte, die mich verwundern. Sie ist jung, sensibel, sexuell unerfahren, schläft mit dir (=schenkt dir großes Vertrauen, teilt mit dir ein einschneidendes Erlebnis) und fragt trotzdem nie nach einer Beziehung/ ob ihr zusammen seid/ whatever.

Sie weiß, dass du mit anderen Mädels schläfst(?) und hat dich nie drauf angesprochen/ eifersüchtig reagiert.

Ist sie so schüchtern/ introvertiert, dass sie das nie angesprochen hat? Oder macht ihr das nichts aus? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich glaube, sie traut sich nicht, all das anzusprechen, aus Angst dich mit der Frage nach ner Beziehung zu vergraulen.

Das Ziel ist sich besser kennenzulernen und noch mehr Sex zu haben.

Ich glaube das ist ein grundsätzliche Problem. Du möchtest erst Sex mit ihr haben und sie kennenlernen bevor du über eine Beziehung auch nur nachdenkst und sie hätte vielleicht gern die Sicherheit einer Beziehung, um sich dir zu öffnen und sexuell hingeben zu können. Gerade jetzt, wo du den Status eines Players hast.

Zuletzt: Wie wäre es, wenn du die Nacht im Club kurz ansprichst? So à la "Ich kann mir vorstellen, dass ich dich Samstagabend mit meinem Verhalten verletzt habe, das wollte ich nicht." Ein kurzes und knappes Statement ohne vor ihr auf die Knie zu fallen und vielleicht trotzdem ein bisschen auf sie einzugehen, ihr zu zeigen, dass sie dir nicht völlig egal ist.

So far, keine wirklichen Tipps, aber vielleicht die ein oder andere Anregung.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, mal ne ganz andere Frage. Weißt du was sie möchte? Wie sie sich euer Zusammensein vorstellt?

Zuletzt: Wie wäre es, wenn du die Nacht im Club kurz ansprichst? So à la "Ich kann mir vorstellen, dass ich dich Samstagabend mit meinem Verhalten verletzt habe, das wollte ich nicht." Ein kurzes und knappes Statement ohne vor ihr auf die Knie zu fallen und vielleicht trotzdem ein bisschen auf sie einzugehen, ihr zu zeigen, dass sie dir nicht völlig egal ist.

So far, keine wirklichen Tipps, aber vielleicht die ein oder andere Anregung.

Alles Gute.

Ich bin ja nunn wirklich eher einer der "netten". Aber selbst ich gebe in der Phase der Verführung nicht so viel darauf was "sie möchte". Was einfach daran liegt, das Frau es oft selbst nicht weiss. Das ist rational-logisch gedacht und so funktioniert das im Zusammenspiel zwischen Mann und Frau nicht. Nicht am Anfang, auch wenn reden dazu gehört

Und das ist auch meine Kritik am "zuletzt" Er entschuldigt sich, ohne das sie ihn etwas beschuldigt hat. Verführen, führen und versuchen heraus zu finden was sie möchte. Aber nicht darüber reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste was heute zu tun war:

Der zweite und somit letzte Anrufversuch. Völlig zerstört und ausgepowert, kam ich aus dem Büro. Ich traf mich mit Amin115 (ein sehr guter Freund, auch hier im Forum angemeldet) am HBF. Wir waren noch in einem Cafe und fuhren danach zu mir. Bei mir angekommen, chillten wir noch etwas und redeten wie immer: Über das Game. Auch wenn ich die ganze Geschichte mit HBita mittlerweile auf die leichte Schulter nahm und den Lerneffekt schätzte - ich war nervös. Ich hatte eine Art Spickzettel auf dem Ipod Touch präpariert, mit 5 Stichpunkten, für den Notfall. Ich rief an. 3 mal tuten, dann Mailbox. Okay, das wars, kein weiterer Anruf mehr. Ich schloss so halb damit ab und wollte sie in den Urlaub fahren lassen.

Ich hatte ja noch die Nummer von der anderen Süßen, aus Tenerifa! Ich holte mir die Nummer nach 5 Nachrichten im StudiVZ, weil sie auf meiner Seite war. Mithilfe von Rollenspiel und ihren Gruppen, waren wir babei verblieben, uns bei 'nem Cafe auf Andalusien einzustimmen, sie wollte mir auf meiner "Orangenbaumplantage" helfen, denn im Gegenzug wollte ich von ihr ein Ticket nach Tenerifa!

Amin sprach mir Mut zu. Ich sagte: "Egal. Ich mach aus HBita, HBTenerifita." Sie haben beide, exakt gleich klingende Namen.

Tuuut, tuuuut, tuuuut

Sie: Hallo?

Ich: Hallo HbTenerifa, hier ist Neruda.

Sie: (ausdruckslos) Hallo.

Ich: HBTenerifita, ein ziemlich weiblich klingender Name für einen Dicken, bärtigen, alten Mann. (Erste SVZ-Nachricht an sie war: "Ein bärtiger, dicker Mann treibt sich auf meiner Seite rum?" Sie war in so 'ner Gruppe)

Sie: (lacht leise) Ja!

Ich: Wieso sprichst Du so leise, bist Du gerade in der Bibliothek? (Ich wollte sie fordern)

Sie: Ja, ich muss hier leise sein, hihi.

Ich: Nein, schrei mal laut!

Sie: Nein, es geht nicht, die Leute!

Ich: Dooch, komm schon! Schalt auf Freisprechen, ich schreie mit! Komm, trau Dich.

Sie: Du bist verrückt!

Smalltalk

Ich: Was hast Du heute so gemacht, Dickerchen?

Sie: War in der Schuuule, beim Spoort, dieses blöde Fach..

Ich: Sport? Was macht Ihr da?

Sie: Turnen und so Krams.

Ich: Hey, ein wenig mehr Begeisterung, Du musst agil sein beim Orangenpflücken! Kannst Du denn wenigstens Spagat oder ein Seil hochklettern?

Geschwafel

Ich: Was ich heute gemacht habe? Ich war arbeiten, saß in meiner Pyramide und schaute mir dieses Dreckswetter an. Danach war ich in der Therme und ...habe..entspannt...einfach nur im Whirlpool. Ich brauch das. Kennst Du das Gefühl, wenn Dein verspannter Arsch sich auf einmal total gut fühlt?

Sie: (lacht) Ja! Ich war aber schon sehr lange nicht mehr Schwimmen oder so.

Ich: Was, echt nicht?!

Sie: Ja, ich bin doch ein dicker, behaarter Mann.

Ich: Nicht schlimm, Du darfst trotzdem mit in den Whirlpool - aber nur, wenn Du einen Badeanzug (würg) trägst!

Sie: Einen pinken?

Ich: Mit schwarzen Punkten drauf. Ich werde schon ganz...

(wir lachen)

Ich: ...zurück zum Thema, wir haben eine Mission, vergiss das nicht! Die nächsten Tage wird das Wetter ja gut, so können wir uns ideal an das Klima von Andalusien gewöhnen.

Sie: Ja, morgen wird es schön warm!

Ich: Ja, aber morgen...habe ich noch [DHV Story] vor. (Im Hinterkopf behielt ich HBita. Falls sie noch anrufen sollte, was ich aber schon abgehackt hatte.) Sonntag würde mir der Kaffee aber gut tun!

Sie: Sonntag ist Muttertag!

Ich: (wusste ich nicht, ich Hammel) Perfekt! Bring Deine Mutter auch noch mit! Ich bring meine mit, das wird cool!

Wir redeten über Muttertagsgeschenke

Ich: Okay, pack Deine Wachsmalstifte ein, (mein Handy tutet) dann malen wir denen ein Bild. Am Sonntag um ....(Mein Akku war leer)

Ladekabel ins Handy, Festnetztelefon geschnappt und sie erneut angerufen.

Sie: Ja?

Ich: Hey, HBTenerifita, wir haben nicht mehr viel Zeit, mein Akku, äh..ich meine die Typen von der Mafia (wieder Anspielung auf eine SVZ Nachricht) sind wieder da und hören mich ab! Also, Sonntag 16 Uhr am XY Platz.

Sie: Okay, ich freue mich!

Ich: Ich mich auch. Ciao!

High five mit Amin. Schon ging es mir etwas besser. HBTenerifita war etwas ruhiger als ich erst vermutet hatte, aber nach und nach taute sie auf. Ich saß da und rauchte eine Kippe, während Amin surfte. Ich war verwirrt aber ruhiger. 5 Minuten vergingen. Auf einmal klingelt mein Handy. Ich schaue drauf und erkannte die Nummer nicht. War das HBita? Niemals. "Amin der Ipod!!! Wo is er?" Amin suchte hektisch den Ipod mit dem Spickzettel, mein Handy klingelte gnadenlos. "Egal!!!.... Doooch, der Ipod, wo ist er!?!! ACH SCHEISS DRAUF!"

Ich nahm ab:

Ich: Hallo?

Sie: Neruda, hallo.

Ich: Hey Hbita.

Sie: Nerudaito, entschuldigung, das ich nicht....vorher...angerufen...habe...(Sie war ausser Atem. Ich hörte Vögel im Hintergund)

Ich: Hey, jedes Mal wenn wir telefonieren, läufst Du im Wald herum!

Sie: Hey, ja, woher weisst Du das?

Ich: Die Vögel im Hintergrund singen.

Sie: Ja, ich..bin..völlig ausser...

Ich: Moooment, gaaanz ruhig, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. So, jetzt!

Sie: Ja...besser.

Ich: (verwundert) Die Vögel hören sich wirklich gut an.

Sie: Ja, Danke! Die sind toll oder?

Ich: Danke? Ha! Hast Du die alle zum joggen mitgebracht, oder was? (sie lacht) Sitzt einer bei Dir auf der Schulter während Du läufst?

Sie: (lacht und wird ruhiger) Nein, kann nicht mehr, bin total kaputt vom Joggen.

Ich: (auch ruhig) Wie geht es Dir.

Sie: Gut und Dir? In 2 Tagen.. (Sie wollte ihren Barcelona Urlaub erwähnen)

Ich: Mir geht's auch gut, ..naja, schau Dir das Wetter an. Aber was haben wir gesagt? Wenn es regnet, guck nach oben.

Sie: Okay, es regnet aber gerade nicht, das heisst ich schaue nicht nach oben. (Ich liebe ihre sanften Shit Tests)

Ich: Das ist auch besser Süße, Du solltest beim Joggen nach Vorne schauen.

Sie: Ja, aber jetzt gerade gehe ich ja.

Ich: Achso, vom Joggen zum Walking gewechselt? (Wir haben uns einmal über Walking lustig gemacht) Hast Du auch Deine Walkingstöcke dabei?

Sie: Klar! Meine supercoolen Walkingstöcke! (wir lachen beide)

Ich: Naja, ich könnte trotzdem besseres Wetter oder Urlaub gebrauchen..

Sie: Ha! Ich habe in 2 Tagen besseres Wetter und Urlaub, denn ich fahre für eine Woche nach Barcelona! Studienfahrt!

Ich: ..Was?? Ist nicht Dein Ernst. Wie cool ist das denn? Spontan? (Aussage: Wie, Du fährst in den Urlaub, Du hast mir ja garnichts davon erzählt!)

Sie: Nein, schon länger geplant!

Ich: Wie krass....Barcelona auch noch, die schönste Stadt meines geliebten Spaniens. Die Künstlerviertel...die verträumten Menschen. Freust Du dich? (mit leicht gesenkter Stimme)

Sie: Ja, total.

Ich: Suchst Du Carax dann? (Hauptrolle in dem Buch "Schatten des Windes", welches in Barcelona spielt. Wir haben beim letzten Treffen in der Rapportphase geredet, wie fasziniert er sich in die weibliche Nebenrolle verliebt und sie nur ein Geist ist.)

Sie: Caraaax? Achso! (Ihre Stimme wird hell und noch fröhlicher, sie fühlt sich jetzt wohl) Ja, ich werde Ihn suchen!

Ich: Schön. Ich mein, wir haben letztens erst darüber geredet...und jetzt fährst Du auch noch nach Barcelona. Hbita, ich beneide Dich! (gespielt neidisch)

Sie: Du beneidest mich? Das ist gut...das Du mich beneidest. (Wie süß! Schon wieder, oh ich liebe es)

Ich: Hey! Daafüüür, fliiiege iiich im Sommer naaaach.....Kuba!

Sie: Was, echt? Nach Kuba? Wie krass! Nein das glaube ich Dir nicht! Mit wem?

Ich: Ja oder? Mit meinem besten Freund, D. Du wirst es schon glauben, Dir schicke ich 'ne Postkarte mit einer FETTEN Zigarre drauf, ha! (Meine Stimme wird spielerisch)

Sie: (lacht) Jaaa okay! Daafür werde iiich im Sommer nach Brasillien fliegen für 2 Wochen!

Ich: Oookay, jetzt beginnt hier also das Battle! (Sie lacht) Daraufhin werde ich aaaauf....die Phillipinen fliegen, ha! Und Affen das Rauchen beibringen. (Bei unserem ersten Treffen haben wir eine Doku gesehen wo sich ein Affe genüsslich in einem Geysir badete)

Sie: (lacht)

Ich: Hast Du schon einmal einen Koala in der freien Wildbahn gesehen?

Sie: Einen Koala in XY? (Das Land aus dem sie stammt)

Ich: Nein, in der freien Wildbahn!

Sie: Achso, nein ich war noch nie in der freien Wildbahn.

Ich: Ist XY nicht freie Wildbahn pur?

Sie: (lacht)

Ich: Naja. Hbita, wo wir eben über Bücher gesprochen haben: Du wolltest mir Dein Lieblingsbuch ausleihen, von...ääähm...

Sie: Ja, ..ja genau! Okay es ist nicht mein Lieblingsbuch, aber ich mag sehr wie er schreibt.

Ich: Nein, red ihn nicht schlecht, ich habe genau gemerkt wie Du von Ihm und seinem Buch geschwärmt hast.

Sie: Ja, Du hast Recht.. (lacht) Ja, ich werde es Dir ausleihen.

Ich: Okay, wir machen einen Deal: Du ..leihst mir Dein Buch, und ich ..leihe Dir das Buch, das ich seit Jahren schon liebe.

Sie: Ja okay! Aber ich kann Dir mein Buch nicht leihen....hm doch, okay! Dann lese ich Deins in Barcelona!

Ich: Schön und ich lese Deins in...äh...[unsere Stadt]! Okay HBita, morgen ist schönes Wetter. Pack Deine Singvögel ein und bring sie mit. Wir werden uns um 16 Uhr am....(Bingo!) XY Platz treffen, dort wo diese merkwürdige moderne Kirche ist. Dann werden wir erst einmal unsere Sünden beichten. Und wir verspäten uns beide absichtlich! (Wieder eine Anspielung auf ihre Frage vom letzten Treffen, ob ich schonmal beichten war und wie es ist. Und ich habe unser Hin und Her aus Absagen und leichten Verspätungen in's Lustige umgekehrt)

Sie: (lacht) Verspäten? Okay, dann lass uns sagen 16:30 Uhr!

Ich: Okay 16:30 Uhr.

Sie: Schön. Puh, noch 200 Meter, dann bin ich da. (Zuhause) Warte noch.

Ich habe 2 Meter verstanden

Sie: 200 Meter Du Dummi!

Ich: Hey, Daddy hat Dir nicht erlaubt so zu reden. (Sie fragt belustigt: "Daddy?") Wasch Dir gleich Zuhause den Mund aus.

Sie: Ja, gleich bin ich da, ich muss schnell gehen, diese verdammten Hunde und ihre joggenden Herrchen.. (Wir mögen beide keine Vierbeiner)

Ich: Was? Hunde die mit Ihren Herrchen joggen?

Sie: (lacht gequält) Ich hasse siiie!

Ich: Hbita, nein, ich weiss es ganz genau, Du magst sie jetzt nicht, aber du wirst sie irgendwann lieben und ich sehe schon, wie Du in 20 Jahren, entspannt am Strand neben Deinem Hündchen joggst - SO eine bist Du!

Sie: Nein! Niemals (Wir lachen uns beide schlapp)

Ich: Doch!!! Ich wette mit Dir, auf jeden Fall!

Ich hielt das Gespräch absichtlich noch etwas.

Ich: Was machst Du heute Abend noch...

(Ich lasse das Gespräch ausklingen)

Gespräch beendet. Ich jubel und kann es kaum glauben, was da gerade in 15 Minuten passiert ist. Amin rastet aus. Ich treffe mich mit beiden am gleichen Kirchenvorplatz um dann in eine gemütliche Shishabar zu gehen - besser als dieses Cafe, in dem die Sitzmöglichkeiten schlecht sind. Was morgen gemacht wird ist klar. Ich will den Sex nicht erzwingen, es soll "passieren"(wenn auch nicht notwendig). Ich möchte ihr meinen Lieblingsband von Pablo Nerudas Liebesgedichten leihen. Ich habe erst überlegt ob es zu AFC-like rüberkommen würde, aber wer ihn kennt, weiss, das seine Texte alles andere als das sind. Ist vielleicht auch besser als ihr irgend 'nen dicken Schmöker mitzugeben, sie will in Barcelona schliesslich Spaß haben. Abends wird sie sich die kleinen Texte dann reinziehen und ihre Gedanken spielen lassen. Ich liebe Pablo. In den Texten geht es oft um Südamerika, er beschreibt das, zwischen Mann und Frau, wie kein anderer.

Ich freue mich auf morgen. Ihr seit die Besten. Danke!

Saludos

Neruda

PS: Wie verrückt: Eben hat Barcelona, mit einem Tor in der allerletzten Sekunde, den Weg in's Championsleaguefinale geschafft.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, so kenn ich den Neruda, du bist wieder auf einer Welle und bist dir sicher, was du willst.

Die Idee mit dem Gedichtband finde ich wirklich große klasse, deine Attraction wird somit jeden Abend in wohlverdienten Portionen gedeihen bis sie wieder kommt und geil ist, sie das Verlangen nach Dir haben.

Ich verstehe zwar noch nicht, was sie genau für dich sein (FB oder LTR, du klingst weiterhin unentschlossen) soll, aber du hast eine Strategie und bist deren sicher.

Bin auf das morgige Treffen gespannt. Versuch es doch diesmal ohne Sex, um mehr über sie zu erfahren, aber dennoch massig Attraction aufbauen, damit sie DICH nach Barca möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam.

Ich umarmte sie und sagte: "Schön, Dich zu sehen Hbita." Wir gingen durchs Künstlerviertel, redeten und fassten uns immer wieder an, sie erwiederte die ganze Zeit mein Kino bzw. es ging von ihr aus. Im Cafe waren wir die einzigen. Ich erzählte einige lustige Geschichten aus meiner Kindheit und Schulzeit. Dann sah ich wieder langsam Shittest Wolken aufziehen. Sie kam wie anfangs wirklich mehr aus sich heraus, erzählte völllig frei von ihrer Leidenschaft, dem Laufen und ihrem Urlaub in den Pyrenäen. Sobald ich weiter darauf einging, folgte ein Shittest. Ich hielt meinen Frame, es war teilweise lästig, weil ich weiss, sie kann anders sein. Aber, alles cool. Wir mussten uns erst wieder aufwärmen.

Die ersten Kussversuche blockte sie ab. Kein Problem, das hat sie öfter schon gemacht. Ich war mir sicher das wir uns noch küssen würden. Sie sagte nach einer Stunde das wir langsam gehen sollten, da sie noch zur Bank müsse, Aktien checken. "Oho, Du hast also vorgesorgt, okay lass los, danach gehen wir shoppen!"

Wir gingen im Schnecktentempo und ich fragte sie ob sie schonmal einen Marathon gelaufen wäre. Sie: "Nein, das ist sehr anstrengend. Mein Vater aber....Nerudaito, Du hast doch keine Ahnung von sowas." Ich: "Das schreit nach einem Versuch, wo läufst Du immer? Vorher zeigst Du mir aber Deine Ehrenurkunde." Dann gingen wir Hand in Hand, an einem belebten Cafe vorbei. Sie erschrak und meinte "Scheisse, das ist mir jetzt wirklich unangenehm." Sie hielt meine Hand aber noch. Ich ließ sie los und sie umarmte mich wieder. Ich fragte ob sie ein Alien gesehen hat. Sie: "Nein, ein sehr guter Freund von meinem Vater." Ich: "Oh mein Gott, wenn der uns gesehen hat, werden wir gekillt! Sag, ich bin Dein ...Lehrer." und umarmte sie.

Sie ging in die Bank und sagte ich solle warten. Ich: "Ich gehe noch was erledigen. 10 Minuten." Ich ging in ein Cafe und trank was, unterhielt mich mit der Kellnerin. Ich wollte HBita mit zu mir nehmen, aber es war nicht mein primäres Ziel. Sie rief nach 10 Minuten an und wir trafen uns wieder. Wir gingen etwas shoppen und hatten Spaß. Kussversuch wieder geblockt. Von mir aus kein Kino mehr. Dann gingen wir im Autopilot Modus zur etwas entfernteren Bushalte, durch die Stadt. Sie wollte eine Kippe und ich einen Kuss auf die Wange. Wir kamen uns näher, ich sagte: "Nicht auf den Mund." und küsste ihre Lippen. Jetzt wieder Kino, mein Frame dominanter. Sie: "Hast Du das Buch dabei?" Ich: "Nein." Sie: "Ja, ich hab meins auch vergessen." Ich blieb stehen: "Waas?" Sie: "Du hast es doch auch vergessen." Ich zeigte ihr meine Innentasche, aus der das Buch schaute. Sie lächelte. Ich: "Ich bin etwas enttäuscht. Wie willst Du das wieder gutmachen?" Sie kam wieder und berührte mich. Sie plapperte immer halbe Sätze, die andeuten sollten, das sie den Bus nehmen müsse. Wir kauften Kaugummis, die gleichen wie beim ersten Mal. Wir gingen nicht zur Bushalte sondern einfach wieder zurück, bis sie nach einigen Minuten sagte, sie müsse wirklich den Bus nehmen.

Ich sagte: "In Ordnung. Ich will jetzt küssen." Wir küssten uns. Sie spielte an meinem Gürtel rum und machte ihn auf, mitten in der Einkaufspassage. Sie sagte im Spaß: "Komm, wir machens jetzt hier ." Heavymakeout, während wir die verstörten Blicke der Passanten genossen. Ich zerrte sie sanft in eine Seitengasse und wir küssten weiter für einige Minuten. Ich wollte aber das Buch! Sie sagte das sie es mir heute Abend im Club gäbe, wenn ich da wäre. Ja, ich wollte eh hin, vorher noch mit Eminenz auf eine andere große Party. "Komm, Dein Bus." Wir gingen umarmt Richtung Bushalte, scherzten wieder rum und da kam er schon. Ich gab ihr das Buch und sagte es sei mein liebstes. Einen Kuss. Sie: "Wir sehen uns ja heute noch.."

Stunden später

Später war ich mit Amin115 und seiner Eminenz zuerst in einem anderen gutbesuchten Club. Einzelheiten spare ich mir, das Game war aber gut. Einige Aufwärm Sets und 1 NC. Nach kurzer Zeit sind wir zum anderen Club gefahren.

Hier bemerkte ich wieder wie reserviert sie im ersten Moment ist. Sie saß im Raucherraum mit einer Freundin, die sie später als Nervensäge bezeichnete und schaute mich nicht einmal an, bei unserer "Begrüßung" die keine war. Hier hätte ich anders agieren sollen. Egal, ich suchte eh meinen Wing. Einige unscheinbare Sets später, traf ich sie wieder, sie ging dicht an mir vorbei und ich fragte sie wegen dem Buch. Sie hatte es dabei und fing an mich playful zu begrapschen, ich stoß sie lächelnd weg und sie ging mit ihrer Freundin weiter. Schon besser.

Später ging ich durch den Eingang zum Dancefloor und sie stand direkt da. Ich tanzte sie direkt von hinten an. Von da an ging es erst los. Wir machten Unsinn, sie betatschte mit meiner Hand fremde Ärsche, ich schubste sie in die Richtung einer arschwackelnden Furie. Sie nahm meine Hände und führte sie sich an die Innenschenkel. Sie war heiss. Ich küsste sie am Ohr, am Hals. Zwischendurch kamen wochenalte Sets, die mir ihre Nummer nicht geben wollten, vorbei und sagten mir, was für ein Idiot ich sei. Ich antwortete: "Nein, Du bist attracted." und tanzte einfach mit Hbita weiter. Sie bekam es nicht mit. Später im Raucherraum Comfort. Dann fuhr ich sie nach Hause, sie hielt meine Hand fest, ich gab ihr einen Kuss und wünschte ihr viel Spaß im Urlaub. Sie: "Nerudaito, gib mir bitte einen richtigen Kuss.." Ich schnallte mich ab während ich zu meinem Wing auf der Rückbank sagte, er soll bitte die Augen schliessen und gab Hbita einen langen schönen Kuss.

Bis nächste Woche.

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Ja, total.

Ich: Suchst Du Carax dann? (Hauptrolle in dem Buch "Schatten des Windes", welches in Barcelona spielt. Wir haben beim letzten Treffen in der Rapportphase geredet, wie fasziniert er sich in die weibliche Nebenrolle verliebt und sie nur ein Geist ist.)

mit das beste buch überhaupt...

viel glück mit dieser frau. ich kanns ja ein bissel verstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus dem Club gekommen. War mit HBTenerifa da. Super-offenes Mädchen, bisherige Treffen sehr schön. Küssen, rumfummeln, P&P, kochen. Morgen Day 3: Shoppen, FC und Party im Club.

Eben habe ich mit ihr vorne getanzt. Irgendwann wollte ich eine rauchen und bin mit ihr Richtung Ausgang der Halle. Am Ausgang stand dann HBita da. Mich ignorierend. Ich lass HBTenerifas Hand langsam los, sage HBita Hallo und frage sie was sie heute schon in Deutschland macht. Ihre Bodylanguage ist auf "Jaja, geh weiter." Bin ich dann auch und nahm wieder HBTenerifas Hand. Irgendwann habe ich dann noch meine Jacke aus der Halle geholt und musste wieder an ihr vorbei. Ich verabschiedete mich: "War es schön in Barcelona?" Sie lächelnd: "Ja." Ich: Schön. Aber Du bist garnicht braun geworden!" und streichel ihr dabei über die Wange. Sie boxt mich spielerisch und ich gehe weiter.

Ich glaube sie hat nicht gesehen das ich mit HBTenerifa getanzt habe. Ich hatte sie aber unmittelbar im Schlepptau. Und wenn schon, es ist egal. So bin ich. Wer wäre ich, wenn ich aus LTR-Zielstrebigkeit nicht noch andere Frauen kennenlernen würde? Ich sagte zu Eminenz: "Ich habe ein Problem, HBita ist auch hier." Eminenz: "Das ist kein Problem."

Recht hat er. Ich bin mir sicher sie hätte genauso reagiert wenn ich heute alleine dagewesen wäre. So kalt und arrogant. Leider.

Ich überlege, ob ich sie die Tage anrufe und ganz normal Telefongame mache oder es etwas hinauszögere (wir haben noch jeweils das Buch des anderen) bis ich sie im Club treffe und dann verführe.

Das musste raus.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein Anruf wäre in meinen Augen ein viel zu großer Valueverlust, aber da bin ich eher eingeschnappt. Letztlich kannst Du sie anrufen, wenn es nichts wird - who cares. Früher oder später seht Ihr Euch im Club, und dann kannst Du neu starten.

Sie hat sich als fügig erwiesen. Es gibt in meinen Augen keinen Grund zur Annahme, dass sich das geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat sich als fügig erwiesen. Es gibt in meinen Augen keinen Grund zur Annahme, dass sich das geändert hat.

Ausser halt dieser Zickenstate den sie manchmal gerne annimmt. Ich werde ihn am besten garnicht wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat sich als fügig erwiesen. Es gibt in meinen Augen keinen Grund zur Annahme, dass sich das geändert hat.

Ausser halt dieser Zickenstate den sie manchmal gerne annimmt. Ich werde ihn am besten garnicht wahrnehmen.

Eine Freundin (Kumpeline) mit leicht devoter Neigung hat mal eine VZ-Gruppe gegründet: "Meine Zickigkeit ist der unausgesprochene Wunsch nach angemessener Dominanz." Hatte reichlich Zulauf, seit dem sehe ich Zickigkeit immer mit einem Lächeln, ausser es ist ein Dauerzustand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.