Welch genüssliches HSE Mädchen.

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich morgen im LJBF Land lande - zum ersten Mal in meinem Leben - wäre ich baff.

das darf natürlich nicht passieren, daß Du 'baff' wirst... Ich war ja neulich auch erst wieder in dieser Situation. Normalerweise war ich früher bei sowas dann immer sofort aus allen Wolken gefallen, habe den Dackelblick aufgelegt und sämtliche Attraction gekilled. Beim letzten mal aber hatte ich einfach den Frame gehalten. Und das hat auch funktioniert. Du mußt Dir einfach ins Bewußtsein rufen, daß das, was Dein Schnuggi Dir sagt, sie so ja nicht meint - von daher kannst Du einfach ganz unbeeindruckt sein und einfach das ganze ignorieren bzw. so wie Narcissus sagt, 2 Schritte zurück gehen.

Ansonsten ist meine Diagnose, daß du ziemlich verknallt bist und gerade den Verstand verlierst :-D... Ich habe mir vorgenommen, wenn ich mal wieder in Deiner Situation bin, an dieser Stelle mal subtil zu freezen um die Zügel in der Hand zu behalten. Dafür wäre bei Dir vermutlich jetzt genau der richtige Zeitpunkt gewesen: Sex gehabt, alles in Ordnung. Dann darf sie mal anrufen.

Aber ich glaube es auch nicht, daß sie sowas heute geplant hat, sonst würde ihre SMS nicht mit Nerudaito anfangen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Chris.

Wir haben uns getroffen, es lief gut. Rapport. Irgendwann sagte sie: "Wollen wir gehen?" Ich: "Ja, lass uns gehen. Ich möchte Dir diesen einen Film zeigen." Daraufhin sind wir durch die Stadt spaziert, Arm in Arm und hatten wieder viel Spaß. LJBF war also eine völlige Fehlannahme. Sie klammerte sich an mich, streichelte meinen Rücken beim Gehen. Ich leitete Sexual Talk ein, sagte, wir müssen uns beherrschen. Dann fuhren wir Bus und ich sagte ihr sie solle sich auf meinen Schoß setzen. Machte sie auch. Sie reibte sich an meinem Bein und ich hauchte ihr von hinten in ihr Ohr und küsste ihren Hals, sie wurde immer schärfer. Bei mir angekommen, rauchten wir wieder eine Kippe, hörten Musik und irgendwann gings ins Bett - Kissenschlacht! Sie verlor und zur Strafe wurde sie durchgekitzelt. Ich prüfte ob sie mit ihren Titten abwechselnd wippen konnte, aber dem war leider nicht so. Es war also alles offener, lockerer. Irgendwann sagte sie, ihr wäre schlecht. Ich machte ihr 'nen Magen-Darm-Tee und ging in den Altenpfleger-Frame: "Gisela, aaaalles wird gut, wie fühlen wir uns denn Heute?!", redete ich überlaut. Dabei schloß ich die Vorhänge, machte Portishead an und zündete eine Kerze an. Wir lagen nebeneinander und redeten irgend einen philosophischen Mist.

Ich hatte nichts gegessen, war Platt von 3 Tagen Party plus Auflegen. Ihre Passivität bring meinen Schwanz also eher nicht zum stehen. Irgendwann zogen wir uns halb aus...aber es wollte einfach keine Stimmung aufkommen. Ich fühlte mich schon heute Morgen nicht gut. Sie betonte schon beim Telefonat und im Cafe, das sie auch so kaputt wäre. Schlechte Vorraussetzungen.

Irgendwann wollte sie nach Hause. Ich schlug vor, das wir uns nächsten Donnerstag wieder treffen. Sie sagte zu. 15 Uhr.

Wo ist der alte Neruda? Der schon 'ne Latte hat bevor er sich mit ihr im Cafe trifft? Ich glaube ich geh mal joggen oder so und miste meinen Kopf aus. Donnerstag wird nicht so viel rumgedruckst. Ich werde sie einfach geniessen, mehrmals. Sie steht darauf wenn ich sie dominant behandele, und da sie sexuell so unerfahren ist, kann ich mit ihr eigentlich machen was ich will. Aufhören Gedanken zu machen und vielleicht mal was Essen wenn ich aufstehe. Ihr habt Recht, ich sollte es lockerer angehen. Es läuft gut, wir waren heute einfach beide schlecht drauf. Ich wüsste nicht, warum sie einen Rückzieher machen sollte. Wir sollten jetzt vielen, guten Sex haben.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was strebst du eigentlich an, einen FB oder LTR?

Geh joggen, mach dich fit und werde dir klar, was du möchtest. Zetter nicht rum!

Ich will erst einmal viel, guten Sex mit ihr, dann ergibt sich der Rest von alleine. Toll ist, das wir über LTR oder sonstwas, nicht reden, aber all das machen was ein Päärchen auch macht.

Ich habe gezittert auf dem Weg zum Cafe, so kaputt war ich vom Partymachen und Hunger. Ausserdem, habe ich sie noch nicht zum Blasen gekriegt. Bisher war nur Missionarsstellung der Fall. Ein Blowjob bringt meinen Schwanz sogar zum Stehen, wenn ich 72 Stunden nicht geschlafen habe. Das ist nämlich mein - wahrscheinlich Oneitisbedingt - bisher einziges Problem: Ich will sie so schnell wie möglich, noch öfter Vögeln, um zu erreichen, das sie von sich aus den Drang verspürt sich öfter zu Treffen.

Donnerstag also mit fittem Körper und frischem Kopf! Achja und diese Hirnwichse unterlassen. Nach Donnerstag, Amsel ich meinen Berliner-Besuch bis Sonntag morgens, um Nachmittags Hbita wieder zu empfangen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Möglichkeiten für besseren Sex:

- Führ ein Gespräch. Sag ihr das Dir der Sex mit ihr Spaß macht, aber manchmal hast Du den Eindruck das sie dabei nicht so selbstsicher ist wie sonst. Versagensängste, die Angst nicht gut genug zu sein, die Angst als "Schlampe" zu gelten. Egal, aus irgendeinem Grund kann sie sich nicht wirklich fallen lassen.

- Vergiss das Gespräch und übernimm die Führung. Mach einfach "mehr" oder "woanders". Also nicht nur zu Dir und ab in die Kiste, sondern geh Hosen kaufen, such Dir die falsche Größe aus, lass sie die nächste Hose holen und zerr sie in die Umkleide. Hauch ihr im Bus nicht nur in's Ohr, sondern fang' mit MakeOut an. Und und und

Möglichkeit zwei macht mir mehr Spaß und birgt vermutlich weniger negative Überraschungen ;) Es ist immer wieder unglaublich wie "wild und böse" "brave" Mädchen werden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Vergiss das Gespräch und übernimm die Führung. Mach einfach "mehr" oder "woanders". Also nicht nur zu Dir und ab in die Kiste, sondern geh Hosen kaufen, such Dir die falsche Größe aus, lass sie die nächste Hose holen und zerr sie in die Umkleide. Hauch ihr im Bus nicht nur in's Ohr, sondern fang' mit MakeOut an. Und und und

Diese Variante ist durchaus möglich und auch interessanter. Ich habe ihr in der Innenstadt beim spazieren auch einfach mal die Titten gehalten, "damit sie nicht rausfallen". Ihr hat es gefallen. Wir haben beim vorletzten Treffen eine Art Spiel entwickelt: Die Reaktionen von Passanten beobachten, ob sie mir helfen würden, wenn wir verspielt vortäuschen das sie mich vergewaltigen will. Ihr gefiel es. Genauso, das ich ihr im Bus zwischen die Beine gefasst habe. Das das noch "radikaler" geht, damit hast Du Recht. Also auch im Bett, beim ausziehen, das ich erst garnicht die Lust verliere, wenn sie wie ein Brett da liegt und ich nicht erst ihre Hand auf meinen Schwanz legen muss. Wenn man dann auch nicht körperlich fit ist, geht nichts mit ner Latte und Lust.

Wir haben also sehr viel Spaß miteinander und ich bin keineswegs zögerlich, ausser wir liegen halb tot oder mit Magenverstimmung nebeneinander. Das ich mir daraufhin Bedenken wegen meines Games mache, ist schlechter.

Ich lass sie mal am Donnerstag reiten und will ihren hübschen Rücken dabei sehen. Es ist nur noch eine Sache des Sexes. Dann hatte ich für Sonntag geplant mit ihr in die Therme zu gehen: Unter Wasser kann man sich auch bestens begrapschen, was sie auch aus der Höhle locken wird und Lust auf mehr in der Umkleidekabine macht. Dort, wo ich August 2007 meinen PU-Start mit einem Spritzer in das Gesicht von V. feierte.

Danke Jungs

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat abgesagt. 5 Stunden vor dem Treffen: "Nerudaito, vergib mir bitte aber ich schaffe das heute definitiv nicht mehr, lass uns das bitte verschieben. ich ruf dich später an, viele küsse, hbita."

Erst wollte ich anrufen und frage, was ihr einfällt mir so kurzfristig abzusagen, da ich mich eigentlich sonst mit ner FB getroffen hätte. Ich werde so oder so freezen.

Besser ist es aber, garnicht auf ihre Absage zu reagieren und auch ihren Anruf heute nicht anzunehmen. Die nächsten 4 Tage sieht man mich mit anderen Frauen im Arm.

Was sagt die werte Community? Um schnelle Meinungen wäre ich erfreut.

Achja, in 9 Tagen fährt sie in den Urlaub.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen und wenn sie anrufen sollte, würde ich drangehen, aber recht distanziert verhalten und ihr dann erzählen , was du heute anderes so schönes gemacht hast. Außerdem wünscht du ihr viel Spaß beim Urlaub.

Wieso willst du nicht an Telefon gehen? Wenn sie dich schon immerhin mal anruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat abgesagt. 5 Stunden vor dem Treffen: "Nerudaito, vergib mir bitte aber ich schaffe das heute definitiv nicht mehr, lass uns das bitte verschieben. ich ruf dich später an, viele küsse, hbita."

ich denke das heißt in diesem Fall tatsächlich, daß sie irgendwas nicht schafft. Ich denke nicht, daß es irgendein besonderes Balzverhalten ist, das Du jetzt freezen müßtest. Viele Küsse heißt, sie steht auf Dich ;-)

Ans Telefon würde ich ran gehen, es wirkt sonst beleidigt. Anrufen und sagen, daß Du beleidigt bist ist denke ich das falscheste was Du tun kannst. Ich wäre an Deiner Stelle auch tatsächlich nicht beleidigt, ich finde es normal, daß man Treffen absagt/verschiebt.

Freezen würde ich wie gesagt an anderer Stelle, wenn ihr euch wieder getroffen habt, guten Sex hattet. Wenn Du Dich dann gleich am nächsten Tag bei ihr meldest tust Du Dir wahrscheinlich nichts gutes, besser wärs dann vermutlich wenn Du wartest bist sie sich meldet, dann fangen die Gefühle vielleicht erst richtig an zu wirken. Wie sehen das die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke das heißt in diesem Fall tatsächlich, daß sie irgendwas nicht schafft. Ich denke nicht, daß es irgendein besonderes Balzverhalten ist, das Du jetzt freezen müßtest. Viele Küsse heißt, sie steht auf Dich ;-)

Es ist das 2te Mal seitdem wir uns kennen. Man kann auch mitverfolgen wie die eine Tratschtante, die ich nicht FC wollte ihr ständig auf die Pinnwand schreibt und HBita dann antwortet: "Ein guter Verführer, macht nicht jede Nacht eine andere glücklich sondern jede Nacht die gleiche Frau." Sie haben sich also wieder getroffen und von mir wurde abgeraten. Sowas interessiert mich nicht, mir gehts nur darum das sie so kurz vor dem Treffen absagt, was unhöflichst ist.

Ich wäre an Deiner Stelle auch tatsächlich nicht beleidigt, ich finde es normal, daß man Treffen absagt/verschiebt.

Sehe ich nicht so Chris. Dafür plant man Termine so ein das man sie auch einhalten kann, oder man sagt rechtzeitig Bescheid. Alles andere ist Manipulation/Shittest/unverschämt.

Freezen würde ich wie gesagt an anderer Stelle, wenn ihr euch wieder getroffen habt, guten Sex hattet. Wenn Du Dich dann gleich am nächsten Tag bei ihr meldest tust Du Dir wahrscheinlich nichts gutes, besser wärs dann vermutlich wenn Du wartest bist sie sich meldet, dann fangen die Gefühle vielleicht erst richtig an zu wirken. Wie sehen das die anderen?

Du sagst also, nach dem nächsten Sex einmal freezen? Durchaus interessant.

Okay ich habe und werde sie nicht anrufen. Ich wollte eig. auch nicht rangehen wenn sie anruft. Was spricht dafür, ans Telefon zu gehen nach so einer Aktion? Distanziert ist klar, an Rich Descriptions habe ich auch gedacht. War tatsächlich im Thermalbad mit 'ner FB.

Ich erwarte dafür eine -bei ihr so seltene- Wiedergutmachung. Wie verklicker ich das ihr oder ist es tatsächlich besser erst den Freeze aufzuheben, wenn sie es von sich aus vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Neruda,

Das war respektlos. Einerseits denke ich dass sie deine Grenzen austesten will, um zu sehen ob sie dich abhängig machen will, andererseits könnte es wirklich sein, dass sie etwas zu tun hat und deswegen absagen musste, denke aber, dass 5 Stunden früher absagen viel zu überraschend und kurzfristig ist.

Erst wollte ich anrufen und frage, was ihr einfällt mir so kurzfristig abzusagen, da ich mich eigentlich sonst mit ner FB getroffen hätte. Ich werde so oder so freezen.

Besser ist es aber, garnicht auf ihre Absage zu reagieren und auch ihren Anruf heute nicht anzunehmen. Die nächsten 4 Tage sieht man mich mit anderen Frauen im Arm.

Ruf sie nicht an, wozu auch. Und ihren Anruf würde ich auch nicht annehmen. Taten sprechen mehr als Worte. Freeze sie und mach dir eine schöne Zeit mit der Sexgöttin aus Berlin und mit anderen Mädels. Sollte sie dich zufällig im Club treffen, verhalte dich wie damals als du sie das erste Mal gelayed hast. Das wichtigste ist aber, dass du deinen Frame behälst, mit den du Erfolg hattest und über den in meinen vorherigen Post schon die Rede war. Verliere ihn auf gar keinen Fall!

Es ist interessant anzusehen wie diese Tratschtante dir die Tour vermasseln will, aber mach dich nicht verrückt deswegen. HB-ita kann erzählen was sie will. Sie genießt die Zeit sichtlich mit dir.

Zieh jetzt erst mal den Freeze durch. Wir werden sehen, wie sich HB-ita die nächsten Tage verhält. Dann sehen wir weiter. Berichte wie es weiterläuft.

Liebe Grüsse und viel Erfolg,

Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke aber, dass 5 Stunden früher absagen viel zu überraschend und kurzfristig ist.

Richtig. Es ist offensichtlich, das sie testet. Jedenfalls wäre dann ein Anruf ihrerseits angebrachter gewesen. So ist es durch und durch eine Respektlosigkeit.

Taten sprechen mehr als Worte.

Das ist das Stichwort. Ich würde ihr die Manipulation nur so erleichtern, wenn ich heute schon drangehe: "Beta - ich sag ab und er nimmt auch noch ab wenn ich ihn anrufe - wie berechenbar. Er hofft und wartet auf das nächste Treffen."

Sie hat mehr Zuwendung bekommen als das sie durch ihr Handeln verdient hätte.

Sollte sie dich zufällig im Club treffen, verhalte dich wie damals als du sie das erste Mal gelayed hast. Das wichtigste ist aber, dass du deinen Frame behälst, mit den du Erfolg hattest und über den in meinen vorherigen Post schon die Rede war. Verliere ihn auf gar keinen Fall!

Sie ist heute sehr wahrscheinlich in dem Club, den ich unter anderem auch besuchen werde. Danke das du mich an meinen "alten" Frame errinerst. Um diesen ging es damals so wie jetzt: Etwas riskieren. Wegdrehen, damit sie kommt. Ich entziehe mich ihr. Es ist der "Ich bin der Preis" Gedanke, zieh sie ran, schubs sie spielerisch wieder weg. Ich weiss noch, wie sehr sie es mochte als ich sagte: "Nein. Entweder, oder."

Zieh jetzt erst mal den Freeze durch. Wir werden sehen, wie sich HB-ita die nächsten Tage verhält.

Yes! D.h. heute 2 große Partys und viele, viele Sets. Die Sexgöttin ist leider schon wieder auf dem Weg nach Hause. Mal sehn was Hbita tun wird. Meine Verführung ist unabhängig von zukünftigen Reisen und Tratschtanten. Allenfalls ist sie in Trouble, wenn sie mich mit der nächsten hübschen Brünetten heute Abend sieht. Das ist besser als Rich Descriptions am Telefon.

Gracias Narcisso!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern im Club.

Gut gelaunt, seh ich sie nach 2 Stunden vor dem Eingang des Dancefloors. Sie grüßt mich und stellt mir ihre Freundin vor. Daraufhin versucht sie mir irgendwas zu sagen aber ich verstehe es dreimal nicht und gehe weiter. Später auf der Tanzfläche (sehr kleiner Raum) stehe ich zufällig in ihrer Nähe, es war brechend voll. Eine HB tippst mich von hinten an und beginnt mit mir zu tanzen. Ich überlegte ob das jetzt der richtige Schritt wäre, denn nach kurzer Zeit küssen wir uns leidenschaftlich und HB-ita steht 1 1/2 Meter daneben. Sie schien sowieso schon lustlos, amüsierte sich nicht. Jetzt aber sank sie an der Seite der Tanzfläche auf eine Bank und sie bewegte sich garnicht mehr, während ich mit dieser HB rummachte. Ich war nichtmals aktiv, nein, das Mädel wollte mich auffressen. Um nicht demonstrativ ignorant zu wirken, stupste ich HBita an und deutete ihr mit einem Lächeln an zu tanzen und Spaß zuhaben. Sie nahm es jedoch nicht gut auf und machte lächelnd/beleidigt irgendwelche Faxen mit ihren Händen.

Irgendwann verzogen sich HBitas Freundinnen und so saß sie da ganz alleine. Meine KussHB verzog sich auch und gab mir vorher noch einen fetten Kuss. Hbita zog mich danach an der Jacke. Ich war eh schlapp und setzte mich neben sie. Wir sprachen jedoch kein Wort und ich unterhielt mich ab und zu mit Leuten. Von HBita erwartete ich zumindestens den ersten Schritt in Richtung Gespräch, es war immerhin noch Freezeout-Time. Ich war nicht beleidigt, aber sie anzutanzen, vollzuquatschen oder sonstwas wäre am ersten Abend nach so einer Aktion nur needy gewesen. Irgendwann sagte sie, das sie gehe. Ich sagte Ok, gab ihr einen Kuss auf die Wange und wünschte ihr einen schönen Abend. Lächelnd und mit einem Flug von Verwirrtheit, ging sie. Ich ging daraufhin noch durch den Club und traf die andere HB wieder, die ich dann mitnahm. Im Bus sah mich Hbita mit ihr da sitzend.

Die HB in meinem Bett war lecker.

Einen Tag später, also heute, wollte ich ein Mädel anrufen und rief ausversehen Hbita an, da sich die Namen ähneln. Ich legte nach dem zweiten Tuten auf und dachte mir "Fuck!". Daraufhin schrieb ich ihr per SMS: "Hab mich verwählt wollte HBina anrufen. Neruda."

Sie darauf: "Schade, schade...aber kein Ding, brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Hbita"

Fazit:

Ich fand mein Verhalten angebracht. Sie hat mir abgesagt - ich habe meine Aufmerksamkeit einem anderen Mädchen geschenkt. Sie reagiert jetzt natürlich erst beleidigt, dennoch attracted. Sie hat bei Studivz direkt erstmal Fotos von ihrem ExMacker hochgeladen etc. In ihrer SMS sehe ich auch Attraction,...aber Peanuts. In 7 Tagen, also nächsten Freitag ist sie im Urlaub (weiss nicht wie lange). Ausser das hallo und diese komischen halbherzigen Annäherungsversuche von ihr, kam keine Entschuldigung, geschweige denn ein Bemühen um meine Aufmerksamkeit. Bis Freitag einmal anrufen oder sein lassen? By the way: Sie ist doch nicht 18, sondern 17, was wohl so einiges erklärt. Zum Beispiel das sie manchmal gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Tag später, also heute, wollte ich ein Mädel anrufen und rief ausversehen Hbita an, da sich die Namen ähneln. Ich legte nach dem zweiten Tuten auf und dachte mir "Fuck!". Daraufhin schrieb ich ihr per SMS: "Hab mich verwählt wollte HBina anrufen. Neruda."

Sie darauf: "Schade, schade...aber kein Ding, brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Hbita"

Deine SMS hört sich für mich so an: "Ich will nicht mit dir sprechen. Wenn ich ausversehen deine Nummer wähle, dann muss ich mich dafür rechtfertigen, weil ich eigentlich gar nicht mit dir telefonieren will. Wenn ich nochmal dein Nummer wähle, ruf nicht zurück, ich habe mich sicher wieder verwählt."

Daraufhin ist ihre Antwort natürlich: "Schade das du nichts mehr von mir wissen willst. Aber ich bin deswegen nicht beleidigt. Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich lasse dich jetzt in Ruhe."

Erst hast du HBita erfolgreich klar gemacht, dass sie nur eine unter vielen ist. Anschließend machst du ihr klar, dass du nicht mehr mit ihr reden willst. War es das, was du wolltest?

Von HBita erwartete ich zumindestens den ersten Schritt in Richtung Gespräch, es war immerhin noch Freezeout-Time.

...

Ich fand mein Verhalten angebracht. Sie hat mir abgesagt - ich habe meine Aufmerksamkeit einem anderen Mädchen geschenkt.

...

Ausser das hallo und diese komischen halbherzigen Annäherungsversuche von ihr, kam keine Entschuldigung, geschweige denn ein Bemühen um meine Aufmerksamkeit.

Auch wenn du das Gegenteil behauptest, hört sich trotzdem an als wärst du beleidigt. Dein Verhalten versuchst du im Nachhinein durch PU-Regeln zu rechtfertigen. Dabei solltest du dich ehrlich fragen, ob du damit wirklich kongruent warst.

Das sie bald Urlaub hat ist ein ungünstiger Zeitpunkt. Wenn ihr letzter Eindruck von dir, das letzte Gefühl das du ihr gegeben hast, negativ war, dann bleibt das auch während des Urlaubs so. Und je länger ihr Urlaub ist, umso ungünstiger ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran sieht man, SMS sind in jedweder Form Scheisse. Es wäre kein Nachteil gewesen, meinen Anruf auf ihrem Display zu haben. Sie hätte sich gefragt ob sie zurückrufen solle, oder nicht. Wer weiss, ob es einen allzugroßen negativen Effekt haben wird.

War gestern in nem anderen Club. Sie war auch da. Beim vorbeigehen haben wir uns gesehen und sie schaute demonstrativ, irgendwie grinsend, beleidigt, weg. Ich kann ihre Mimik selten deuten. Danach war auch nicht's mehr, ausser ab und zu ihre beste Freundin, die mit mir geplaudert hat.

Sieht schlecht aus, ich gehe mich jetzt erst einmal ablenken mit Pivot A und B.

Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich sie vor dem Urlaub oder nach dem Urlaub anrufe. Vielleicht ist es auch nur ein jammern und ich sollte bei einer Situation nach ihrem Urlaub mit der Verführung erneut beginnen und das jetzt akzeptieren, anstatt hier ein Tagebuch über jeden ihrer Züge zu halten und besser währenddessen andere Frauen kennenlernen.

Ich habe hier gelernt auf eine Absage mit einem Freeze Out zu reagieren bis ein erneutes Bemühen des Mädchens folgt. Ich habe gelernt das der größte Social Proof andere Frauen sind und habe "Nadine" vor ihren Augen mich Küssen lassen. Ich habe souverän verführt. Ist es vielleicht das zu akzeptierende Risiko eines jeden Verführers, das manche Frauen nicht mit seiner Art zurechtkommen, auch nach anfänglichem Traumstart? Ist es so wie der Herr in meinem Avatarbild sagt:

"(...) Von mir können sie Dir nichts schlimmeres sagen,

als was ich selber Dir schon gesagt hab.

Ich tummelte mich auf Weiden, ehe

ich Dich gekannt hab, und ich

wartete nicht, ich lauert auf Liebe,

stürzte mich auf die Rose.

Was sonst können sie sagen?

Ich bin nicht gut, nicht schlecht, sondern ein Mann.

Und dann werden sie reden, wie gefährlich

mein Leben sei - du kennst es,

hast es in Leidenschaft mit mir geteilt.

Nun gut, diese Gefahr

ist die Gefahr der Liebe, schrankenloser

Liebe zum ganzen Leben,

zu jedem Einzelleben." (...)

Vielleicht ist sie auch einfach zu jung, mit 17.

Liebe Grüße

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Neruda,

ich sehe das ähnlich wie JohnDoe.. Nach meiner Erfahrung (4 Jahre LTR mit 3 Jahren gemeinsame Wohnung + 2 Jahre LTR) würde ich sagen, das was Du da machst ist keine Basis für was Längeres. Wir hatten ja die Tage über Freezen und 'nicht ans Telefon gehen' geschrieben.. das sind ja sachen, die ihr zeigen sollen, daß Du nicht von ihr abhängig bist und bei ihr Sehnsuchtsgefühle usw hervorrufen sollen. Bei dem was Du da aber machst, übertreibst Du und ich denke, daß sie jetzt ganz schön traurig ist und so wie Du das schreibst, distanziert sie sich auch schon von Dir.

nicht gut ist das...

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Neruda,

ich sehe das ähnlich wie JohnDoe.. Nach meiner Erfahrung (4 Jahre LTR mit 3 Jahren gemeinsame Wohnung + 2 Jahre LTR) würde ich sagen, das was Du da machst ist keine Basis für was Längeres. Wir hatten ja die Tage über Freezen und 'nicht ans Telefon gehen' geschrieben.. das sind ja sachen, die ihr zeigen sollen, daß Du nicht von ihr abhängig bist und bei ihr Sehnsuchtsgefühle usw hervorrufen sollen. Bei dem was Du da aber machst, übertreibst Du und ich denke, daß sie jetzt ganz schön traurig ist und so wie Du das schreibst, distanziert sie sich auch schon von Dir.

nicht gut ist das...

Chris.

Hallo Chris,

genau das haben A. und B., zwei Pivots deren weibliche Meinung ich manchmal einhole, auch gesagt. Sie sagen, das ich schon "zu krass" oder "zu konsequent" bin mit ihr, bezogen auf Ihr Alter und ihre Erfahrung. Das sie auf jeden Fall verliebt sei und sich unglaublich viel Gedanken macht. Warum gibt sie dann kein einziges Zeichen von sich?

Solche Mädels sind wie zarte Fische. Sagst Du damit, das man gewisse Sachen wie Absagen, nicht so ernst nehmen sollte bzw. der Fehler bei mir lag?

Wenn sie anrufen würde, würde ich ans Telefon gehen. Nur sie hat es bisher nicht. Ich freeze jetzt seit Donnerstag. Ihr könnt ja lesen was seitdem geschah.

Ruf ich sie an vor dem Urlaub, ruf ich sie nicht an? Sie spielt einfach nicht mit und ist eher das Gegenteil von einem "normalen" Mädchen, d.h. sie sprach nie was an in Richtung LTR oder anderen Frauen von mir. Nebenher war ich mit 3 anderen Frauen im Bett und habe 2 anstehende Dates die Woche. Trotzdem möchte ich da jetzt noch einmal alles mögliche rausholen, das Mädchen gefällt mir.

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neruda (wer ist eigentlich der Kerl auf deinem Avatar, der kommt sehr bekannt vor, aber der Name ist mir gerade nicht sichtbar),

ich hab ein bisschen das Problem mit deiner Herangehensweise, beim Lesen habe ich öfter das Gefühl, du behandelt sie wie eine Frau, die öfter schon Sex hatte und die sexuelle Attraction aufbaust schon öfter erlebt hat. Sie aber ist 17, verdammt unerfahreneren, das würde ich es nicht so deftig machen wie du. Ruf sie 2 Tage vorm Urlaub an, plauder mit ihr ohne ein Treffen zu wollen, damit sie nicht allzu negativ oder nachdenklich in den Urlaub geht.

Pick Up heisst für mich auch auf die Frau einzugehen und in den Bezug behandelst du sie falsch. Also es ist alles rein subjektiv, doch versuch es mal mehr aus der Distanz zu sehen. Übrigens denke ich nicht, dass dein Frame dann wackelt, sondern nur ein bisschen Verständnis zeigst und menschlicher agierst. Ich fordere ja nicht, dass du dich wiedr in ein NiceGuy verwandelst, nur ich hab oft bei PickUP das Gefühl, dass die Menschen dahinter nicht gesehen werden,nu r irgendwelche Theorien.

bearbeitet von iapp4free

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird sich garantiert nicht mehr von sich aus bei Dir melden. Du hast die Situation jetzt so hingedreht, daß Du ihr zu verstehen gegeben hast, daß sie Dir gar nichts bedeutet bzw. sogar, daß Du sie ausgewechselt hast. Im Grunde sogar unmißverständlich. Sie kann sich jetzt eigentlich nur zurückziehen, schmollen, traurig sein und, wenn Du noch länger wartest, vielleicht dann das ganze sogar in Haß umdrehen...

Wenn Du sie jetzt anrufst (was Du tun mußt), dann wird sie vermutlich eher erwarten, daß Du Dich entschuldigst... Keine Ahnung wie Du das C+F wieder hindrehen kannst <_<...

Im übrigen war ich Samstag auf der Picupcon und hatte gegen Spätnachmittag dann die spontane Eingebung, daß ich im Grunde etwas fehl am Platze bin und bin nach Hause. Ich denke man muß das alles relativieren - es gibt hier viele wertvolle Tips zwischen den Zeilen, aber keine festen Anleitungen, an die man sich strikt halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte mich aus den threads von "erfahreneren" Membern generell eigentlich raus,

aber was hast du jetzt davon, das du nach deinem Freeze-out auf eine reaktion von ihr wartest?

Ruf sie einfach an! wenn sie nicht abnimmt, hat sie wenigstens deine Nummer auf ihrem Display, ohne das dann eine SMS folgt, die sagt, ich mag dich nicht und es war mit perinlich dich angerufen zu haben...

Sie wird dich kaum auffressen oder dein gesamtes Social proof zerstören, wenn du sie anrufst...

weiter viel erfolg^^

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einfach strikt auf die Absage reagiert. Sie sagte bei Ihrer ersten Dateverschiebung (die mir aber ganz Recht war) das ich nicht denken solle, sie sei unzuverlässig. Diese Absage war aber wieder 5 Stunden vor dem Treffen und sie hat auch nicht direkt einen anderen Tag geschrieben, geschweige denn angerufen wie in ihrer SMS stand.

Chris und auch iapp4free, ich denke es ist genauso wie ihr es schreibt. Nur selbst mit meinem guten Telefongame bin ich hier erst einmal ratlos. Sie will 'ne Entschuldigung, aber wie? Die KussHB erwähnen? Die Absage erwähnen?

Ok, also Treffen schonmal nicht erwähnen bzw. ich hör mir mal ihre Stimmung an oder es ergibt sich. Ziel ist es einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Sie wird dich kaum auffressen oder dein gesamtes Social proof zerstören, wenn du sie anrufst...

Das denke ich auch. Sie wird sich eher freuen, wenn ich da drüber stehe.

Danke euch.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du eigentlich? Willst Du eine FB, willst Du sie als LTR? Dein ganzes Verhalten wirkt auf mich widersprüchlich (oder im PUSlang inkongruent). Du willst mehr als eine FB, dann steh da zu und sein nicht nur "dominantes Arschloch". Dominaz schön und gut, aber so gewinnst Du kein Herz. Du willst eine FB? Dazu gehören zwei, und auch wenn sie hin und weg von Dir sein mag, so will sie vielleicht nicht die Nummer 1 von vielen sein. Durch Dein Verhalten zeigst Du ihr bisher nur das sie zu spuren hat und Du Dir nehmen kannst was (und wen ;) ) Du willst. Und ich bezweifle mal, das sie mit 17 soweit ist ihre Gefühle offen zu äussern. So blöd und abgedroschen das auch klingt, mit Macht kommt Verantwortung, mit Mann-Sein kommt Verantwortung für Dein Handeln. Man kann nicht immer nur führen und verführen, manchmal muss man auch reden (ok, PU-Slang Rapport und Comfort herstellen). Aber dazu muss man sich erstmal wirklich über das im Klaren sein was man will und was nicht. Sei nett zu ihr, sie ist erst 17.

Ruf sie an, ist doch egal weswegen und was du sagst. Du musst Dich gar nicht mal entschuldigen, führ einfach ein vernünftiges, nettes Gespräch mit ihr.

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich sagte nur, daß sie die Entschuldigung wahrscheinlich erwartet, aber nicht, daß Du sie ihr geben mußt. Ruf sie nachher mal an und frag mal wies ihr so geht. Trefft euch. Liebt euch.

Versuche etwaigem Stress auszuweichen mit C+F.. Nix erwähnen. Wenn sie richtig Streß macht, sei halt ehrlich und sag "ich dachte Du hättest kein Interesse mehr an mir, weil Du abgesagt hast" das ist glaub noch das beste was Du sagen kannst ;-) ... Aber im Grunde ist das schon zu kompliziert um konkrete Ratschläge zu geben - du mußt erstmal rausfinden, ob der Zug noch im Gleis ist.

Ok, also Treffen schonmal nicht erwähnen

seh ich anders. Ich würde versuchen ein Treffen zu arrangieren. Kannst ja in ernstem Ton sagen "wir müssen reden" wie das die Mädchen gerne machen, dann denkt sie, Du wolltest noch offiziell Schluß machen ;-) ... nee, mach das besser nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du eigentlich? Willst Du eine FB, willst Du sie als LTR? Dein ganzes Verhalten wirkt auf mich widersprüchlich (oder im PUSlang inkongruent).

Ich "will" 'ne LTR und die Verführung ging dementsprechend dorthin. Und weil sie mir so gefällt, lasse ich auch nicht locker und schreibe deshalb hier wahrscheinlich den 100sten Beitrag.

Und ich bezweifle mal, das sie mit 17 soweit ist ihre Gefühle offen zu äussern. So blöd und abgedroschen das auch klingt, mit Macht kommt Verantwortung, mit Mann-Sein kommt Verantwortung für Dein Handeln. Man kann nicht immer nur führen und verführen, manchmal muss man auch reden (ok, PU-Slang Rapport und Comfort herstellen). Aber dazu muss man sich erstmal wirklich über das im Klaren sein was man will und was nicht. Sei nett zu ihr, sie ist erst 17.

Das ist wahr.

Ruf sie an, ist doch egal weswegen und was du sagst. Du musst Dich gar nicht mal entschuldigen, führ einfach ein vernünftiges, nettes Gespräch mit ihr.

Gut. Offiziell weiss ich nicht das sie in Urlaub fährt, sie hat es mir nämlich nie gesagt. Ich werde sie heute anrufen und mit ihr reden als wenn nichts wäre, Gesprächsthemen überlege ich imr noch. Dann errinere ich sie daran, das sie mir ihr Lieblingsbuch leihen wollte und sie im Gegenzug mein liebstes Werk bekommt. Ich frage absichtlich was sie am Freitag vor hat (der Tag an dem sie fährt). Sie wird sagen, das sie nicht kann. Darauf schlage ich Mittwoch vor. Wenn sie nicht kann, soll sie einen Tag sagen. Wenn sie nicht will, wünsche ich ihr einen schönen Urlaub.

@Chris, auch Dein Post ist hilfreich!

Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verbesserungsvorschläge?

Ja. Besser wäre: "Hey HBita, nachher schon was vor?"... das ist auch nicht needy, sondern spontan. Erst nen Tag zu nennen an dem sie keine Zeit hat, macht doch keinen Sinn. Danach gleich den nächsten Tag zu nennen und anschließend sie entscheiden lassen kann dann schon mehr needy rüberkommen :)... muß aber nicht, der Übergang ist subtil.

btw: das viele drüber nachdenken macht Dich hingegen unsicher und damit zum Beta ;-) ... sie hat Dich an den Eiern, Oneitisgefahr... lustig ;-)

bearbeitet von s-chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden