Welch genüssliches HSE Mädchen.

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorschläge fürs Treffen? Ich werde auf jeden Fall nur 1 Glas Wein trinken. Und von der ersten Sekunde an eskalieren. Nur den Moment geniessen.

leg sie doch endlich mal flach ;)

ihr kocht was, ihr esst was, ihr haut euch auf die couch, dann legt ihr nen film ein, dann machst du heavy makeout und kommst tief in ihr drin

viel spass ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das werde ich jetzt gleich machen.

Edit: Ich trau mich garnicht hier reinzuschreiben.

So ein scheiss. Sie sagte vorher schon die ganze Zeit wieder das sie zuhause schläft. Egal, alles war gut...ich machte normal weiter. Später dann halb ausgezogen beide, Titten geleckt und sie schämte sich etwas...dann wurds komisch. Kleiner Freezeout...und sie sagte wieder sie müsse gehen. Das wiederholte sich ein paar Male, bis sie wirklich gehen wollte. DVD aus, Licht an, Musik an, Emails gecheckt. Normal verhalten, sie kam wieder an, massierte mich, ich versuchte es noch einma, und sie wollte doch gehen. Sie fragte ob sie meine Jacke wieder haben könnte, wie vorher draussen. Ich gab sie ihr, aber brachte sie nicht zum Bus.

Entweder ist es -unglaublich aber wahr- eine LTR needyness die ich vorher nie hatte, mit einem Layerfolgsdruck, oder sie muss um 12 zuhause sein immer. Ich hätte sie am liebsten gefragt. Küssen, Händchen halten durch die Stadt, Vorspiel war alles da.

Nun hat sie meine Jacke. Ich werd hier nichts mehr posten, ehe ich sie nicht gelayt habe.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4tes Treffen. Im Ikea. Ich hab sie zuhause abgeholt. Ich erspare euch Einzelheiten. Ich habe einen Tisch gesucht. Im Ikea haben wir keinen gefunden aber alles lief gut.

Dann zu einem etwas teureren Möbelhaus, sie hat sich wohl gefühlt: Überall indische und indonesische importmöbel, das Ambiente war fabelhaft.

Danach waren wir etwas essen, wir hatten beide Hunger. Sind in das schönste Viertel der Stadt, ich kenne dort ein gutes südländisches Lokal. Dort saßen wir nebeneinander auf einer Art Couch, zu guter Musik, Wein und einem gemischten Teller , gab es Rapport, Kino, Küsse, Berührungen. Wir lachten. Verdammt sie ist so sinnlich.

Danach ein Spaziergang durchs malerische Künstlerviertel. Arm in Arm, Kino en masse. Angehalten, geküsst. Aber kein belangloses Geschwafel. Man hat richtig gemerkt das Zeit für Comfort war, so redete ich mit ihr über Träume, ferne Länder undsoweiter. Ich hab vieles bewusst in die sexuelle Schiene gelenkt was sie gut aufnahm. So vergingen insgesamt 5 Stunden. Sie fragte schon im Ikea ob ich Handcreme hätte. Ja, zuhause. Aber als wir dann wieder im Auto saßen, kam das was ich mir dachte.

"Nerudaito, kannst Du mich nach Hause fahren."

"Sicher?"

"Ja."

Es war ihr irgendwie unangenehm. Sie sagte dann noch was wie "sie müsste nach Hause."

Ok, ich fuhr. War trotzdem normal, sie beobachtete es genau. Auf dem Weg, spielten wir wieder unser Spiel: Ich lenkte und sie schaltete.

"Du musst es nach Gefühl machen. Denk Dir die Zahlen weg, und stell dir vor die 1 steht für sinnlichen Blickkontakt, 2 für unabsichtliche Berührungen.." usw. Ich neckte sie einige Male, das sie zu schnell rangehen würde, weil sie mein Getriebe malträtierte und vom 1. in den 4. schaltete.

Auf dem Weg zückte ich mein Handy und wählte die Nummer einer Nymphe, die derzeit unmittelbar in meiner Nähe Urlaub bei ihrer Oma macht und mich darum anbettelt bei mir zu schlafen. Sie schrieb mir am morgen schon eine Nachricht, was ich denn Abends machen würde.

Es lief bestens, wir verabredeten uns für Abends. Der Sex ist gesichert. Am Telefon tat ich nicht so als wäre es jetzt eine Strafe für die Schönheit auf meinem Beifahrersitz, sondern so wie es ist: Ganz natürlich. Sie hatte die Chance.

Vor der Tür noch geküsst und bewusst nichts weiter ausgemacht. Ich mag sie sehr, aber so eine harte Nuss hatte ich noch nie. Es wird gefreezt, ich bin mir aber sicher, sie meldet sich. Wenn nicht, dann nicht. Ich kann mich nicht noch 3 mal mit ihr Treffen und jedesmal haut sie ab. Sie ist 18.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Nuss!

Wie wärs, wenn du dich mit 'n paar Freunden zum Zelten triffst, jetzt wo's wieder wärmer wird und du nimmst sie einfach mit. Grillen, chillen, Kasten killen (NICHT zuviel!!!!!), danach pennt ihr in 'nem Zweierzelt. Vielleicht an 'nem See? Dann dürftest du die Möglichkeit mal langsam haben...

Nur so als Idee ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Ansatz. Aber ich denke das wäre jetzt alles zuviel Investition. Im Endeffekt ist es das gleiche wie zuhause im Bett. Irgendetwas anderes ist da im Busch. Attraction und Comfort waren besser denn je. Ich vermute das dies jetzt erstmal auf sie einwirken wird die nächsten Tage wenn sie nicht mehr die Berührungen und Küsse hat und dann langsam auftaut. Passive Verführung Quasi. Dafür war ich zu sexuell. Habe aber trotzdem immer wieder vorgebeugt mit "Wir müssen uns zügeln" oder "Woran denkst du schon wieder" Dann weiter gemacht....Push & Pull..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze einfach sie hat sehr konservative Eltern. Bei euch Spaniern ist das ja eh noch ´ne andre Tradition.

Vermutlich stark katholisch geprägt. ES und ÜBER-ICH sind bei ihr nicht konkruent. Sie hat den Wunsch auf mehr, weiß aber das sie die heimischen

Gebote übertreten würde. Das einfachste auf der Welt, anstatt krampfhaft ihren Körper zu begehren- 5 Minuten Niceguy der in sie "hineinhört", der Rest kommt von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst wollte ich dich fragen, ob sie vielleicht noch Jungfrau ist und deswegen vor dem Lay blockt, aber nach wiederholten durchlesen des Threads bin ich zu folgenden Schluss gekommen:

Ich denke, du bist viel zu sehr auf den Lay fixiert. Du wirkst fast schon ein bisschen needy. Auf jeden Fall spürt sie das und lässt dich deswegen zappeln. Die Aktion mit dem Handy auf dem Rückweg war, meiner Meinung nach, auch daneben, und damit bestätigst du ihr nur deinen Drang sie endlich layen zu können.

Schalte einen Gang zurück und genieße einfach die Zeit mit ihr, ohne diesen ''Lay-Erfolgsdruck'' zu haben. Du bist da schon auf einen guten Weg.

Ansonsten, mir gefällt deine Art und du fährst ein sehr schönes Game.

Halt uns auf den Laufenden. Das wird schon, ist nur eine Frage der Zeit.

Viel Erfolg,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon an Jungfrau gedacht, aber das schliesse ich aus. Ja, sie lässt mich zappeln. Aber nicht weil ich ihr als sabbernder, grapschender Typ begegne. Eher ein innerer Druck oder Zwang, da ich sonst denke als zögerlich zu gelten. Was sie sogar noch provoziert mit "Du bist schüchtern." Double Binds vom feinsten. So etwas hat noch nie eine Frau zu mir gesagt. Ich geniesse die Zeit mit ihr sehr. Oneitis, MadonnaWhore, oder needyness gibt es da nicht, lieber schreibe ich sie vorher ab, als mir selbst solche Stolpersteine in den Weg zu legen.

Ich habe heute mein bestes "Game" gefahren, keinerlei Routinen oder sonstwas, alles natürlich. Sie ist wirklich HSE bzw. auf dem Weg dorthin. Als wir über "Schicksal" sprachen, gab sie mir eine schöne Antwort darauf, ob alles vorbestimmt sei. Eines von 2 Komplimenten meinerseits war, das ich ihre Höflichkeit mag, die sie gegenüber der alten Dame hatte, als sie letztes Mal beim Aussuchen der Tomaten vor der Gemüsewaage stand. Treffer. 1000 Typen vorher hatten ihre Augen gelobt.

Narcissus & Katerchen haben also beide Recht. Die Eltern sind eher locker, aber behüten ihr Prinzesschen.

Jetzt ist Sonntag, irgendetwas sagt mir, sie ist morgen im Club. Ich lass jetzt ein paar Tage Zeit vergehen. Dann melde ich mich vielleicht. Oder lasse mich von ihr anrufen. Ihr plädiert für "persistent" bleiben?

Vielen Dank für's mitlesen und beraten, ich bin todmüde von Heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du erkannt hast, das ihr beide dieses "Spiel" geniesst, dann mach' weiter :) Was hast Du zu investieren, was riskierst Du und was hast Du zu gewinnen? Du investierst ein wenig Zeit (Bei der Du bisher immer Spaß hattest) riskierst nichts und der Gewinn? Tja. Was erhoffst Du Dir, was ist der "Preis"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammentreffen Nummer 5 im Club.

Ich war mit meinen 2 Mädels da (A. und B.) und einem guten Freund, alle High Energy und bestens gelaunt standen wir in der Riesenschlange vorm Club. Eine von den beiden Mädels (A.) -eigentlich beide- war horny bis in die Haarspitzen. Sie betonte oft das sie Küssen will. Ich sagte ihr was der Dreiecksblick ist und wie er geht und sie schrie vor Geilheit. Ich küsste sie dennoch nicht, da ich meine südamerikanische Göttin in der Schlange bemerkt hatte. Ich fummelte aber im Schutz der Masse mit A. Wir mischten also die ganze Schlange auf, tanzten und lachten.

Der Club war beihnahe ausverkauft. Drinnen direkt auf die Tanzfläche und abgegangen als wäre es der letzte Tag. Ich tanzte mit A. auf dreckigste Art und Weise. Manchmal auch mit A. und B. zusammen. Die Blicke waren auf uns gerichtet. Das ging etwa 30-40 Minuten so, bis ich irgendwann mein HSE Mädchen auf der anderen Seite bemerkte. Sie saß dort und ich sah einen Augenblick, wie sie traurig durch die proppevolle, verrauchte und verschwitzte Menschenmasse zu mir schaute. Plötzlich gingen meine Mädchen was trinken und ich tat gut dazubleiben und nicht komfortabel mitzugehen. 1 Minute später schob ich die Menschen beiseite auf dem Weg zu ihr. Sie sah mich an und ich begrüßte sie leicht überrascht mit einem Kuss.

Mehr brauchte ich nicht tun, sie war reichlich attracted. Als hätte sie gewartet bis ich endlich komme. Wir küssten und tanzten die ganze Zeit, hielten unsere Hände dabei. Ich isolierte sie indem ich sie einfach an die Hand nahm und mit ihr zum Raucherraum ging. Auch wenn ich die Hand etwas locker ließ, hielt sie meine Fingerspitzen fest und so nahm ich sie wieder fester und streichelte sie. Im Raucherraum lehnte ich mich an die Wand und zog sie an mich. Noch nie habe ich solche volle, sinnliche Lippen geküsst und gebissen. Ihre Farbe war perfekt auf ihre Ohrringe und ihr Oberteil abgestimmt. Eigentlich machten wir die ganze Zeit nur rum. Zwischendurch mischte ich kleine Rapportstückchen mit rein und Callbackhumor. Ich wollte das sie auf mich geil wird und ich nicht wieder zu schnell eskaliere. Sie brauch ja bekanntlich länger. Nach kurzer Zeit grabschte sie mir auch an Bauch und Brust rum. Sie meinte einmal das sie bestimmt ihre Leute suchen. Ich entgegnete, das sie auch nur wollen das sie Spaß hat und küsste sie.

Dann wieder tanzen und wir bezogen alle um uns herum mit ein: Sie nahm meine Hand und legte sie auf die Schulter von irgendjemandem. Ich war überrascht aber freundete mich in dem Fall sofort mit dem Typen an. So ging das einige Male. Dann wieder isoliert. Meine Freunde kamen um ihren Autoschlüssel abzuholen. Perfekt! Ich stellte alle einander vor. Danach waren wir noch einige Zeit alleine.

Neruda: "Ich habe nichts zu Ostern bekommen. Wie willst du unsere verpasste Kochaktion wieder gutmachen?"

Hbita: "Ich koche uns etwas richtig schönes."

Ich überlegte an dieser Stelle, ob ich sie mit nach Hause nehmen sollte, hatte aber weder Geld für Taxi, noch die Vermutung das es die Beste Idee wäre.

Hbita: "Schatz, ich muss mich nach meinen Chicas umsehen. Du hilfst mir, ok?"

Nerudaito: "Ja, einen Moment. Mittwoch um 17 Uhr."

Hbita: "Ja ok 17 Uhr."

Wir standen auf und gingen raus, da fand sie 2 Freunde von sich, 2 Typen die nicht schlecht aussahen aber einen auf Napoleon machten.

Sie: "Da sind 2 von ihnen, aber...Du gehst besser. Es sind maricones"

Ich: "Ich liebe maricones!" Und stellte mich daraufhin bei den beiden Neidhammeln vor. Danach nahm ich sie umarmt mit mir mit und einer von beiden schrie mir hinterher "Hübsche Freundin, echt, Respekt!" Danke Boy. Zugegeben: Hier hätte die "Schönheit ist nicht alles" Routine bestens gepasst für weiteren Rapport und Qualification. An der Ecke verabschiedeten wir uns mit einem erneuten Kuss der alle Flüsse in mir auftosen ließ. Ich wünschte ihr noch viel Spaß. Hätte noch betonen sollen das ich mich auf Mittwoch freue.

Nur ihre leicht abwesende Art gefällt mir nicht. Sie schaut mir oft nicht in die Augen wenn wir reden. Was kann das heissen? Einmal nahm ich sie leicht am Kinn und drehte ihr Gesicht zu mir. Das Game bestand aus: Gute Laune, Social Proof und Preselection ohne Ende und raus aus der Comfortzone. Kein Kubus oder sonstige Zauberei.

Dienstag rufe ich sie an. Wenn sie kommt, ist unsere Vereinigung nicht weit.

Edit 14.April:

Eine Freundin riet mir sie nicht anzurufen, da bisher jeder Anruf von mir ausging. Eigentlich halt ich das für Bullshit, da der Mann bekanntlich (ver-)führt etc. Was haltet ihr davon? Ihre Datezusage schien wie gesagt auch lapidar/abwesend, wir standen direkt danach auf. Ich habe zwar eine Uhrzeit eingeworfen, könnte aber sein das sie flaked, da sie jetzt sicher auch den unaufhaltbaren Lay ahnt. Ich überlege, ob ich sie heute anrufe und auf eine Absage mit einer Dateverschiebung oder einem Freezeout agiere oder sie nicht anrufe und bewusst tension aufbaue. Sie könnte mir aus letzterem schliesslich einen Strick knoten, da ich nicht zu meinem Wort stehe. Ich denke aber, das es besser war, nach dem gelungenen Gefummel etwas auszumachen als ohne ein Treffen abzuziehen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hbita: "Ich koche uns etwas richtig schönes."

Ich überlegte an dieser Stelle, ob ich sie mit nach Hause nehmen sollte, hatte aber weder Geld für Taxi, noch die Vermutung das es die Beste Idee wäre.

Hbita: "Schatz, ich muss mich nach meinen Chicas umsehen. Du hilfst mir, ok?"

Nerudaito: "Ja, einen Moment. Mittwoch um 17 Uhr."

Hbita: "Ja ok 17 Uhr."

Alles gesagt. Nix anrufen, um 17 Uhr stehst du bei ihr auf der Matte. Was willst du denn anrufen??? Und wenn die nicht da ist dann schiess die Olle in den Wind

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anruf von Pivot B. am Nachmittag

Sie musste sich eben zwangsweise wegen eines Buches mit dem Miststück treffen das mich bei Hb-ita schlechtredet. Ein frustriertes junges Mädchen, das in mich verliebt war, mir aber nicht gefiel. Ich verbrachte trotzdem Zeit mit ihr um meine soziale Kompetenz zu verbessern, ließ sie einige Male bei mir pennen ohne sexuell zu werden, ich wollte es einfach nicht. Sie freundete sich auch mit meinen pivots an, die aber nach einigen Wochen, so wie ich, keinen Bock mehr auf sie hatten. Sie hat sich wohl mit HB-ita getroffen und gelästert. Hb-ita meinte laut ihr, das sie die Zeit mit mir gerade total geniesst, aber ich ihr nicht das geben kann was sie für eine Beziehung brauch.

"Aha" dachte ich mir nachdem ich das erzählt bekommen habe und versuchte sie wie geplant anzurufen ohne Vorurteile. Sie ging nicht ran. Egal, dann geh ich halt mit A. und B. und 2 anderen Freunden grillen. Ich dachte mir, das ich sie nun freeze. Bisher hatte sie aber immer noch am gleichen Abend zurückgerufen. Das Handy klingelte, einige Stunden später.

Unbekannte Nummer.

Ich: "Hallo?"

Sie: "Hallo hier ist HBita."

Ich: "Hey Hbita! Bist Du wieder nüchtern?"

Sie: "Haha, ja, einigermaßen."

Sie: "Ich liege gerade im Bett. Entschuldige das ich so spät zurückrufe, ich war unterwegs.."

Ich: "Nicht schlimm, ich war sowieso beschäftigt das Feuer anzumachen, ich grille hier mit A. und B. und xy, ich steh hier in diesem verwucherten Garten und sehe die Sterne."

Sie: "Das ist schön."

Ich: "Du hattest einen schönen Lippenstift drauf gestern. Habs heute morgen gemerkt, weil ich Knutschflecken am Hals hatte, was hast Du gestern eigentlich wieder mit mir gemacht?"

Sie: "Ouh, das kann sein."

Ich: "Du kannst Dich nicht mehr errinnern? Ich auch nicht."

Sie: "Doch, sehr gut sogar.."

Ich: "Gut! Dann komm morgen aber bitte nüchtern. Wir müssen in den ersten Gang schalten. Weisst Du noch? Ich hab Dir das schalten beigebracht. Erst der erste, dann der zweite.."

Sie: "Wer sagt, das man das nur nüchtern machen kann?"

Ich: "Ja, manchmal muss man ein Risiko eingehen."

Sie: "Ja."

Ich: "Also pflück leckere Zutaten, aus eurem leckeren Garten und ich erwarte Dich morgen um 17 Uhr bei mir zuhause."

Sie: "Ja!"

Ich: "Ich freu mich. Ich geh mal weiter grillen. Schlaf schön Hbita."

Sie: "Du auch."

Morgen wird dann gekocht. Dvd geguckt und eskaliert bis zum physischen Block. Wenn sie wieder abhaut freeze ich. Irgendwelche Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind deine Regeln?

Welche Sorte Frau magst du? Worauf stehst du? Was turnt dich an? Gleichzeitig, was magst du nicht? Worauf stehst du nicht? Was turnt dich ab?

Ich zB, mag sexuelle Frauen. Frauen die Sex mögen, ihre Sexualität ausleben, und sich gerne verführen lassen.

Wenn ich also in deiner Situation wäre, dann hätte ich dieses junge Mädchen schon lange fallen lassen, da es nicht meinen Regeln entspricht, mich mit Frauen 'tiefer' zu beschäftigen, die nicht so sehr auf Sex stehen wie ich.

Ob das jetzt wegen der strengen Eltern, oder wegen sonstwas ist, wäre mir persönlich schon zu sehr PDM. Ich bin der Preis, es ist nicht mein Problem wenn sie aus ihrer konservativen Erziehung nicht ausbrechen kann. Ich bin konservativ katholisch erzogen worden, und bin heute auch ne Drecksau - das ist also keine Entschuldigung.

Hast du denn Regeln? Hast du einen Plan? Hast du Vorstellungen die du durchziehst?

Für mich wirkt es, als merkt sie, dass du keine hast, und darum macht sie es mit dir, weil du es mit dir machen lässt. Jedesmal aufs Neue. Ein Mann hätte sie schon längst entweder verführt, oder genextet weil er seine Zeit nicht mit asexuellen Mädels verschwenden will. Du jedoch, erlaubst ihr, dich abzuweisen immer und immer wieder, und rufst sie dann trotzdem immer wieder an. Das wirkt für mich 1.) höchst needy, 2.) als hättest du keine Regeln.

Werde ein Mann*, mach dir Regeln und lebe danach.

MXG.

* Anmerkung. In erster Instanz solltest du in ihren Augen zum Mann werden. Sie verführen, und wenn sie wieder blockt, ihr zeigen dass jetzt vorbei ist mit lustig. Nicht 'sagen', das wäre zu beleidigte-Leberwurst mässig. Das zeigst du indem du sie nett aber bestimmt loswirst, und sie dann erfährt (sie kennt ja Mädels die mit dir zu tun haben) mit was für tollen anderen Frauen du momentan unterwegs bist. Wenn sie sich dann bei dir meldet, lässt du sie erstmal zappeln. In zweiter Instanz, solltest du für dich selbst zum Mann werden, und dir verinnerlichen dass DU DER PREIS bist. Du gibst zwar gute Ansätze, lässt sie commitments erbringen, aber ich glaube wirklich verinnerlicht hast du es noch nicht. Viel Erfolg!

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen nochmal eskalieren und freezen wenn nichts geht, aber auf alle Fälle. Du hast zuviel Geduld mit der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen deine Geschichten sehr gut.Perfekte Unterhaltung.

Und mir gefällt deine kleine sehr gut. Erinnert mich an meine kleine. Nicht einfach zu bekommen - aber es lohnt sich dafür umso doppelt.

Vergiß ab jetzt alle PUA Regeln - das sind Regeln für Leute die bei Frauen nicht ankommen.

Sei du selbst und zeig deiner kleinen das sie deine Königin sein darf.

Wenns klappt, und davon geh ich felsenfest von aus, dann hat es sich für dich doppelt gelohnt. Und erzwinge nicht das Bett, das Bett ist Nebensache und kommt sowieso zur rechten Zeit.

Bitte halte uns weiter auf dem laufendem... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie ist gerade gegangen. Ja, ich habe sie gehen lassen.

Um 17.05 Uhr kam ein Anruf:

Neruda: "Ja?"

Hbita: "Nerudaito.., es gibt ein Problem. Eine Alternative: Die Busse fahren komisch, entweder es dauert länger bis ich da bin oder Du kommst runter in die Stadt."

Neruda: "Nein. Entweder Du bist in 15 Minuten hier oder ich mache etwas anderes."

Hbita aus allen Wolken gerissen: "Ouuuhh...ehm ja, okay."

Neruda: "Gut, bis gleich."

15 Minuten später war sie da, ich telefonierte, während ich ihr andeutete ihre Schuhe auszuziehen und die Türe zu schliessen. Ich hatte einen Bärenhunger und extra nichts gegessen. Ein Fehler, denn sie hatte wie erwartet keine Zutaten zum Kochen da. Ich war enttäuscht. Sie sollte mich von meinem Hungergefühl ablenken, also nahm ich ihre Hand, warf mich aufs Bett und zog mir dabei mein Shirt aus. Sie massierte mich eine halbe Stunde während ich ihr davon erzählte wie ich meiner Exfreundin und mir einmal eine 5stündige Session in einem türkischen Bad geschenkt habe. Ein wenig Rapport also.

Irgendwann machte ich einfach einen Film an, während ich sie die vorhänge schliessen ließ. Ananas Express. Ich hatte ihn schon 3 mal gesehen. Wir lachten uns beide halb tot, ich mag ihr herzliches lachen. Hier waren wir wirklich connected, der gleiche Humor. Als die erste CD zuende war, hatte sie auch derben Hunger. Okay, wir machten uns Spaghetti, mit einer herrlichen Soße. Zwischendurch geriet das Gespräch ins Stocken. Shittests ohne Ende. Innerlich verlor ich die Geduld und Lust und ahnte das es nichts wird. Wir aßen. Vorher wollte sie mir Pfannekuchen machen. Wir kamen auf die Eier zu sprechen, die sie dafür bräuchte:

Mit einem sarkastischen Unterton sagte sie: "Nerudaito, hast Du Eier?"

Neruda. "Klar." Ich nahm Ihre Hand und legte sie auf meinen Schwanz. "Nicht da! Moment, ich erkläre Dir die männliche Anatomie." Das Spielchen machte sie heiß, doch sie wollte nicht auftauen.

Danach legte ich die zweite CD ein, die unsere Laune wieder hebte. Wir lagen zusammen auf der Couch. Selten ging Kino von ihr aus, so das ich meines auch irgendwann mal drosselte. Wir lachten eigentlich nur während des Filmes. Als er zuende war, küssten wir uns wieder. Sie betonte sie sei müde. Okay! Ab ins Bett.

"Hier, ein Feuerzeug. Light the candles, ich geh Hände waschen."

Als ich wiederkam, machte ich die Lampe aus und wir lagen da.

Sie: "Komisch, Du schläfst angezogen."

Ich: "Ja, Du hast Recht." ich zog mein Shirt aus.

Sie zog sich bis auf den BH sofort aus. Wir machten rum, aber sie hörte immer wieder auf. Egal ich machte weiter, wollte irgendwann ihren BH öffnen. Sie quatschte dazwischen, von wegen, sie müsse mir irgendetwas sagen. Ich murmelte nur ein "Ja" und machte sie aber weiter heiss, küsste sie an Hals, Ohr, Titten. Ich roch an Ihrem Hals und liebte es. "Ich mag den Geruch an dieser Stelle."

Sie: "Welchen?"

Ich: "Deinen." Sie nahm es sehr gut auf. Ich denke sie brauch ein paar Commitments.

Ich wollte, das sie ihren verdammten BH auszieht und forderte Gleichberechtigung für Frau und Mann: "Unter den Klamotten ist bestimmt ein hübsches Mädchen versteckt." und versuchte sie dabei auszuziehen. Sie lachte und sagte "Nein."

Okay, irgendwann wollte ich sie aussprechen lassen. Ich war gespannt.

Sie sagte: "Kann ich morgen bei Dir schlafen?" Ich überlegte.

Sie: "Du kannst auch Nein sagen, Nerudaito."

Neruda: "Ich überlege, ob ich Dich irgendwie dazwischenkriege, da ich sehr verplant bin." während ich nachdachte, ob ich mich mit dieser Timebridge zufriedengebe oder es doch nur eine Entschuldigung zur Flucht wäre.

Ich stimmte zu und sah auf die Uhr: "Dann tausch ich einfach mein Vorhaben und mache es gleich. Okay."

Sie: "Ja? Ich freue mich. Ehrlich, ich freue mich."

Ich: "Ich mich auch. Unter eine Bedingung: Du benimmst Dich, wenn Du bei mir bist."

Sie: "Gut."

Ich ließ sie gehen.

Ich habe auch Regeln. Trotzdem gebe ich Dir Recht MXG, denn dann hätte ich schon viel früher gefreezt. Wenn es morgen nichts wird, ist sie erstmal gestrichen, da ich auch auf sexuelle Mädchen stehe. Alles andere würde mich lächerlich erscheinen bzw. als Spielball dastehen lassen. Aber das ganze drumherum passt.

Vielen Dank für eure teilweise sehr verblüffenden Fernanalysen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Neruda,

Um 17.05 Uhr kam ein Anruf:

Neruda: "Ja?"

Hbita: "Nerudaito.., es gibt ein Problem. Eine Alternative: Die Busse fahren komisch, entweder es dauert länger bis ich da bin oder Du kommst runter in die Stadt."

Neruda: "Nein. Entweder Du bist in 15 Minuten hier oder ich mache etwas anderes."

Hbita aus allen Wolken gerissen: "Ouuuhh...ehm ja, okay."

Neruda: "Gut, bis gleich."

Super reagiert. Damit hast du sofort einen möglichen Shit test in Form von "Warten lassen" unterbunden.

Ich hatte einen Bärenhunger und extra nichts gegessen. Ein Fehler, denn sie hatte wie erwartet keine Zutaten zum Kochen da. Ich war enttäuscht. Sie sollte mich von meinem Hungergefühl ablenken, also nahm ich ihre Hand, warf mich aufs Bett und zog mir dabei mein Shirt aus. Sie massierte mich eine halbe Stunde während ich ihr davon erzählte wie ich meiner Exfreundin und mir einmal eine 5stündige Session in einem türkischen Bad geschenkt habe. Ein wenig Rapport also.

Das mit dem Zutaten war Respektlos von ihr. Hättest sie irgendwie bestrafen sollen dafür. Denke aber, dass sie es mit der Massage wieder gut gemacht hat.

Vorher wollte sie mir Pfannekuchen machen. Wir kamen auf die Eier zu sprechen, die sie dafür bräuchte:

Mit einem sarkastischen Unterton sagte sie: "Nerudaito, hast Du Eier?"

Neruda. "Klar." Ich nahm Ihre Hand und legte sie auf meinen Schwanz. "Nicht da! Moment, ich erkläre Dir die männliche Anatomie." Das Spielchen machte sie heiß, doch sie wollte nicht auftauen.

LOL! Die hat es faustdick hinter den Ohren. Der Satz war zweideutig. Auf jeden Fall.

Du hast aber gut reagiert.

Ich wollte, das sie ihren verdammten BH auszieht und forderte Gleichberechtigung für Frau und Mann: "Unter den Klamotten ist bestimmt ein hübsches Mädchen versteckt." und versuchte sie dabei auszuziehen. Sie lachte und sagte "Nein."

Netter Versuch von dir, muss ich zugeben.

Okay, irgendwann wollte ich sie aussprechen lassen. Ich war gespannt.

Sie sagte: "Kann ich morgen bei Dir schlafen?" Ich überlegte.

Sie: "Du kannst auch Nein sagen, Nerudaito."

Neruda: "Ich überlege, ob ich Dich irgendwie dazwischenkriege, da ich sehr verplant bin." während ich nachdachte, ob ich mich mit dieser Timebridge zufriedengebe oder es doch nur eine Entschuldigung zur Flucht wäre.

Ich stimmte zu und sah auf die Uhr: "Dann tausch ich einfach mein Vorhaben und mache es gleich. Okay."

Sie: "Ja? Ich freue mich. Ehrlich, ich freue mich."

Ich: "Ich mich auch. Unter eine Bedingung: Du benimmst Dich, wenn Du bei mir bist."

Sie: "Gut."

Ich ließ sie gehen.

Auweia, die Kleine ist ein wandelnder Shit test. Meine anfängliche Sympathie für das Mädchen, sinkt mit jedem Satz... mehr... und mehr.

Ich habe auch Regeln. Trotzdem gebe ich Dir Recht MXG, denn dann hätte ich schon viel früher gefreezt. Wenn es morgen nichts wird, ist sie erstmal gestrichen, da ich auch auf sexuelle Mädchen stehe. Alles andere würde mich lächerlich erscheinen bzw. als Spielball dastehen lassen.

Ich schließe mich dir und @MXG an.

Für mich wirkt es, als merkt sie, dass du keine hast, und darum macht sie es mit dir, weil du es mit dir machen lässt. Jedesmal aufs Neue. Ein Mann hätte sie schon längst entweder verführt, oder genextet weil er seine Zeit nicht mit asexuellen Mädels verschwenden will. Du jedoch, erlaubst ihr, dich abzuweisen immer und immer wieder, und rufst sie dann trotzdem immer wieder an. Das wirkt für mich 1.) höchst needy, 2.) als hättest du keine Regeln.

Und ich denke hier liegt der Schlüssel. Sie spürt dein Bedürfnis sie zu layen, und darauf baut sie ihre Manipulationen auf. Du strahlst Needyness aus, und sie feuert nur so, mit Shit tests und Double Binds. Diese bestehst du aber nicht und kommst so nicht zum Lay. Hier haben wir wieder das Problem von deinen inneren Zwang und Lay-Erfolgsdruck, den du nach dem 3. und 4.Date hattest.

Hier hilft, meiner Meinung nach, nur ein Freeze-Out.

Mal sehen, wie das morgige Treffen ausgeht. Dann sehen wir weiter.

Liebe Grüsse,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast mich ja per pm um meine meinung gebeten: tja, sie hat dich bei den eiern, dass es eine wahre freude ist. dieser wahrheit solltest du dich langsam stellen. ich bezweifle außerdem die einschätzung HSE. ich hatte mal mit einer südländerin zu tun, die ich in deinen beschreibungen fast 1:1 wiederfinde. und die war, wie sich später rausstellte, alles andere als psychisch gesund.

ich persönlich würde sie freezen und zwar konsequent für etwa eine woche. beim darauffolgenden treffen würde ich ihr sagen, wie sehr ich es bedauere, dass sie noch zu jung für sex ist. dann würde ich ihr nochmal sagen, wieviel sie mir bedeutet - und sie dann NEXTEN. und damit meine ich: NEXTEN.

ihre reaktion wird sehr aufschlussreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, der Wahrheit kann ich ins Gesicht sehen. Fehler im Game waren, dass ich nicht schon eher gefreezt habe und der anfängliche Layerfolgsdruck. Ich eskaliere lieber und deale dann mit LMR, als das ich durch zu wenig Kino zögerlich erscheine.

Auch während des heutigen Treffens merkte ich, das sie wohl irgend einen Hintergrund hat, der sie so zögerlich erscheinen lässt. Sie kommt aber nicht aus sich heraus, schämt sich und wirkt steif.

Morgen nach dem Club (wer weiss, wie es dort laufen wird) nehm ich sie wie vereinbart mit und sehe was sich machen lässt. Während des Küssens und als wir halb nackt waren, hat sie schon wieder jede Minute abgebrochen und entgeistert gegen meinen Wandteppich geschaut.

Ansonsten, bin ich aber enigmas und Narcissus Meinung und der Freeze Out wird folgen, im Falle eines Nicht-Lays. Da ich solange bisher noch nie gebraucht habe um mit einer Frau Sex zu haben, welchen beide geniessen können. In 90% der Fälle kommt es am 2. oder 3. Treffen dazu, und zwar von beiden Seiten aus.

dann würde ich ihr nochmal sagen, wieviel sie mir bedeutet

Wozu? Ohne weitere "Absicht"? Wenn es aus dem Grund ist, das Mädchen besser zu verlassen, dann verstehe ich es. Morgen wird sich herausstellen, ob sie doch vielleicht ein LD-Psycho ist.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr zu sagen, wieviel sie dir bedeutet und gleichzeitig schluss zu machen würde ein gesundes mädchen, das dich attraktiv findet, auf alle fälle aus der höhle hervorlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch während des heutigen Treffens merkte ich, das sie wohl irgend einen Hintergrund hat, der sie so zögerlich erscheinen lässt. Sie kommt aber nicht aus sich heraus, schämt sich und wirkt steif.

mit der stimmt glaub was nicht... Jungfrau schließt Du aus (sicher?).. Vielleicht aber auch schonmal vergewaltigt worden oder sowas... Ich denke nicht, daß ein Freeze-out für diesen Fall etwas bringt, aber dann kannst sie vermutlich eh vergessen - Du willst ja nicht ihr Psychiater sein.

Ich würde vielleicht mal versuchen, wenn sie beim nächsten mal abblockt, sie einfach liegen zu lassen. geh von ihr runter, hör dann auf sie zu küssen - spiel ihr spiel mit.. leg dich auf den rücken neben ihr und schau an die Decke - dann fragt sie Dich nach 30 sekunden "was denkst Du" (sie meint: bist du beleidigt).. dann sag irgendwas, daß Dus sehr schön findest, daß sie da ist usw (du bist nicht beleidigt)... dann sag nach weiteren 30 sekunden irgendwas wie "schlafen?".. mach das licht aus und dreh dich nach ner weiteren halben Minute (so, daß es nicht beleidigt wirkt) auf die seite von ihr weg... nach 2-3 minuten fängt sie garantiert an an dir rumzuschrauben (2-3 mal fieldtested).

wenn nicht schmeiß sie halt am nächsten morgen raus und konzentrier dich auf andere. Aber spannende Geschichte bis jetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr zu sagen, wieviel sie dir bedeutet und gleichzeitig schluss zu machen würde ein gesundes mädchen, das dich attraktiv findet, auf alle fälle aus der höhle hervorlocken.

Ja, ich denke das würde klappen, ein wenig den Spieß umzudrehen, als letzte Instanz. Die ist Clever! Viele hätten schon längst irgend ein Statement oder eine Erklärung verlangt oder mir wenigstens 'nen Shittest a lá "Du willst mich doch nur ins Bett kriegen!" an den Kopf geworfen. Sie aber bricht ab, guckt die Wand an und macht ein wenig weiter.

S.Chris, dein Vorschlag ist auch nützlich! Ich werde mir jetzt gleich einen schönen Tag in Niederlande machen mit ein paar meiner Mädels. Danach gehts in den Club und ich werde ihr nicht meine komplette Aufmerksamkeit schenken und meinen Spaß haben. Mit ihr und mit anderen Leuten. Danach nehme ich sie mit und werde mein möglichstes Versuchen. Sonst schmeiss ich sie am nächsten Morgen raus. Dann freeze und enigmas Vorschlag.

Mir ist schonmal ähnliches vorgefallen, als ich gerade mit PU anfing. Ein Mädchen im gleichen Alter, das aber viel offensichtlicher LSE-Psycho-Doublemind-Monster war, hielt mich 2 Monate in ihrem Orbit bzw. Bett. Das einzige was lief war aneinanderreiben und einmal lutsche sie für 5 Sekunden meinen Schwanz. Sie genoss es richtig, sich nicht von mir ficken zu lassen, da sie wusste das ich sonst jede Verführe. Solche Frauen gehören auf den Mond geschossen. Dieses Mädchen versucht es seitdem immer wieder, ich geh einfach nichts ans Telefon.

Heute Nacht, brauchte ich erstmal Zeit bis ich eingepennt war. Ich war richtig sauer, weil sie zum zweiten Mal, nichts zum Kochen mitgebracht hat. Anscheinend macht sie sich die Mühe nicht im Gegensatz zu mir. Als ich sie beim Nudelnkochen assistierte, sah man zum Teil auch warum. Wie unbeholfen kann man dabei sein, Wasser und Soße zum kochen zu bringen? ;-) Dazu kommt diese misstrauische Art, wie sie sich verhalten hat als ich sie meinen Freunden vorstellte: Kein Wort. Anfangs dachte ich, okay, schüchtern halt.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, als ich vorhin anfing, den Thread zu lesen, fand ich den Report super und hab mich schon auf das HappyEnd gefreut. Ich dachte: "Cool, der Typ geht locker ran, wenn auch ab und an ein bisschen direkt und needy. Aber vielleicht kommt er damit davon."

Aber Pustekuchen mit "genüsslich"... Mittlerweile ist Dir die Sache völlig entglitten, meine ich. Dein Interesse ist offensichtlich und Du reagierst nur nur noch auf ihre Zickereien - zunehmend frustriert. (Ich hab das jetzt alles hintereinander weg gelesen, da fällt Dein Abstieg ziemlich auf.) Der direkte Weg ist m.E. verbaut. Sie ist der Preis und Du läufst hinterher. Raus aus dem Orbit!

P.S. Diese Double-Bind-Sache erinnert mich fatal an eine 10, an der ich (vor PU) schon einmal hart gescheitert bin und die ich immernoch ab und an treffe. Vielleicht berichte ich da mal an anderer Stelle von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lay!

Im Club

Letzte Nacht im Club. Gleiches Bild. Sie hinten in der Schlange. Okay wir waren drin. Der Laden war wieder beihnahe ausverkauft. Ich feierte mit meinen Leuten. Hbita hatte ich einmal kurz gesehen, dann nicht mehr.

Irgendwann kam die heisseste HB des ganzen Clubs an mir vorbei: "Hey, junger Mann, ich habe gerade 10 € gefunden, möchten Sie ein Bier?" "Klar! Ich komm mit!" Ich nahm sie an die Hand und spazierte mit ihr durch die Menge. Eine 1,90 große Jamaikanerin in Hotpants mit langen gelockten Haaren und pornösen Lippen. Die Ex-FB meines besten Natural Buddys. Ich kannte sie schon lange. Eine social Proof Bombe. Ausgerechnet Hbita stand direkt am Eingang des Floors und wurde von irgend einem AFC zugequasselt. Ich lächelte sie kurz an. Man sah ihr an, das sie baff war.

Danach sah ich Hbita über eine Stunde nicht mehr. Ich suchte den ganzen Club ab, sie war nirgends. Der State rutschte in den Keller, das durfte nicht sein. Ich hatte ja noch meinen Freezeout im Gepäck, ein kleines As im Ärmel wenigstens. Also versuchte ich mich zu amüsieren, schloss innerlich schon mit der Sache ab. Alte FBs versuchten mich zu überreden, sie mit nach Hause zu nehmen. Mit so etwas wollte ich mich aber nicht zufriedengeben.

Plötzlich kneifte mich von hinten irgendjemand in den Arsch. Sie war es. Ich versuchte mit ihr zu tanzen, sie ließ sich aber von anderen ablenken und war zudem betrunken. Das musste ich anders angehen, was hatten mir die Leute im Forum gesagt?

Ich hatte also Megaspaß mit den Leuten um mich herum, tanze, feierte und blieb in Bewegung. Alles andere als Needy. Frame halten. Irgendwann kam sie doch näher und rieb ihr süßes Ärschchen an mir. So tanzten wir bis zum Schluss. Ungefähr 45 Minuten. Ich bemerkte wie auf einmal Typen wie Frauen attracted waren. Darunter fiel mir eine andere heisse Schnitte auf, die ich statt Hbita sofort vernascht hätte. Ich deutete Hbita an, das wir gehen. Als wir draussen waren musste ich noch einmal rein, meine Jacke holen. Beim zurück gehen, stellte sich dieses eine HB demonstatriv mit ihrem Arsch vor mir und fing an zu tanzen. Ich tanzte geschätzte 15 Sekunden mit ihr, strich ihr dann über die Titten und ging einfach weiter. Vielleicht nächstes Mal Baby.

Nach dem Club - meine Wohnung

Hbita und ich hatten derweil eine Handvoll Worte gewechselt. Sie war, ruhig, zickig, arrogant. Ich aber umso diminanter, arroganter. Sie fragte wies weitergeht. Ich sagte ihr, das nur Frauen die sich benehmen, bei mir schlafen dürfen. Sie wollte sich benehmen. Gut. Von meinen Freunden, dem Türsteher und der anderen Schnitte verabschiedet und ab ins Taxi. Kein Wort geredet. Ich versuchte auch nicht wie vorher, das Gespräch am Laufen zu halten. Zuhause auf der Couch, 2 Kippen geraucht und ein paar Shittests bekommen. Im Endeffekt war es nur Drama, sie war geil. Ich fuhr aber konstant den Dominanten Frame, ja, fast schon arrogant. Es war mir egal, irgendwie musste ich sie kriegen.

Die Vereinigung

Ich machte die Lichter aus, Zeit fürs Bett. Sie faselte irgendetwas von "Problem". Ich entledigte mich einfach meiner Probleme, die da waren: Hose, Shirt, Socken. Sie tat es genauso und zog sich bis auf ihren kleinen Slip aus. Ich legte mich bequem hin, irgendwann küssten wir uns. Ich spielte aber mit ihr, deutete Küsse an, ließ sie kommen. Ich lag halb auf ihr drauf. Da sie sich aber nicht um meinen Freund kümmerte und dieser so nicht zum Stand kommt -schon garnicht nach so einem Partymarathon und zugegebenermaßen auch mit der Nervösität- rollte ich mich wieder auf meine Seite und machte es mir gemütlich. Keine Minute später, spielte sie mir im Gesicht rum, küsste mich und wollte Aufmerksamkeit. Das lief eine Viertel Stunde so. Ich bekam einen Halbharten und legte ihre Hand entsetzt auf meinen Schwanz: "Schau, was Du schon wieder angerichtet hast." Sie begann sofort ihn zu wichsen. Sehr amateuerhaft. Ich bekam einfach keinen hoch auf diese Art. Irgendwann sagte ich das Schlafenszeit wäre und drehte mich um. 10 Minuten Totenstille. Nur mein Atem, der sich so anhörte, als wäre ich eingeschlafen. Sie dachte sich wahrscheinlich: "Fuck! Erst versucht er es die Ganze Zeit und jetzt liege ich hier, bin geil und ihm ist es egal! Ich muss irgend etwas tun!" Also bemühte sie sich erneut um meine Aufmerksamkeit. Sie zwang mich beihnahe ihr zwischen die Beine zu packen. Sie war klatschnass. Kondom drauf und rein. So ein enges Mädchen habe ich noch nie gevögelt. Ich wusste das sie die Pille nahm, benutzte aber ein Kondom. Wie gesagt, sie war sehr amateuerhaft und unerfahren. Hänger. Als ich ihn rauszog, war das verdammte Kondom WEG. Wir suchten es überall und ich sagte ihr sie soll aufs Klo, nachgucken ob es in ihr drin ist. War es wohl nicht. Zweites Gummi drauf und weiter. Ich hielt durch und kam in ihr. Als ich ihn vorsichtig rauszog war das zweite Kondom WEG. Verf***te Scheisse!!! Es musste drinnen sein. Ich steckte meine Finger rein und Tatsache. Tief drinnen befanden sich 2 Kondome. Später haben wir es noch einmal getrieben.

Ich brachte ihr nach dem Sex ein Glas Wasser, streichelte sie und fuhr Rapport. Jetzt war sie offen, erwiederte Kino und küsste mich ständig. Sie hatte Schmerzen, also gabs einen Tee. Irgendwann schliefen wir für 3 Stündchen. Um 11 morgens versuchten wir es noch einmal. Jetzt kam aber dazu das ich einen Bärenhunger und keinen Schlaf hatte. Hänger. Angezogen, mit ihr duschen gewesen und was zu frühstücken klargemacht. Wir hingen dann über 2 Stunden auf der Couch, hörten Hendrix, machten rum und lernten uns weiter kennen. Irgendwann wurde sie wieder geil und zog mir einfach den Schwanz raus. Halb angezogen fickten wir nocheinmal. Mein Gott, sie genoss es. Ich weniger, da ich halb tot war und da wohl für die Zukunft noch einige Lehrstunden angebracht sind. Ich sagte das ich noch vieles zu tun hätte, weil ich diese Nacht noch einen Gig in Düsseldorf habe. Ich brachte sie zum Bus, da ich eh was von der Pizzeria an der Ecke brauchte. Sie klammerte sich an mich. Ich sagte ihr das es sehr schön war mit ihr. Sie erwiederte es. Ich werde sie die nächsten Tage anrufen.

Vielen Dank an alle, die mir mit Ihren durchweg hilfreichen Beiträgen geholfen haben. Diese Verführung hat massiv mein Game verbessert. In diesem Forum steht alles geschrieben, was man wissen muss, man muss es nur verinnerlichen und leben, nicht spielen. Der Rest ist Erfahrung, Kalibrierung und eigener Stil.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahaha! Ein kondomfressendes Mädchen! Was für eine Scheiße einem passieren kann. Ich wurde einmal beim Lay von einer verprügelt, ein andermal mussten wir zum Anugenartzt, weil eine andere volle Kanne Sperma ins Auge bekommen hat.

Schade, dass ich die Lady nicht mehr gesehen habe.

Irgendwann kam die heisseste HB des ganzen Clubs an mir vorbei: "Hey, junger Mann, ich habe gerade 10 € gefunden, möchten Sie ein Bier?" "Klar! Ich komm mit!" Ich nahm sie an die Hand und spazierte mit ihr durch die Menge. Eine 1,90 große Jamaikanerin in Hotpants mit langen gelockten Haaren und pornösen Lippen.

Einspruch. ICH habe mit der heißesten des ganzen Clubs gelabert, und das war eine 1,75 afro-Franzosin. Eine 9,5. Da waren aber auch ein Paar krasse Chicks unterwegs gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden