Welch genüssliches HSE Mädchen.

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die kurze Vorgeschichte: Sie meldet, sich obwohl ich meine Eier vergaß

5 StudiVZ Nachrichten, Nummer, 2 Telefonate.

Es hat geklappt!

Gestern, 17 Uhr. Ich stand am Bahnhof. Auf der "Platte", wie vereinbart. So heisst da das Ballungszentrum der Drogensüchtigen und verwahrlosten. 5 Minuten waren schon vergangen. Ich hatte mir die Stoppuhr gestellt und wäre nach 15 Minuten weg gewesen. Nach 7 Minuten ruft sie mich an: "Neruda, hast Du mich versetzt?" Sie stand schon vor dem Kaffee. Ich sagte ihr, sie soll mir entgegenkommen. Nach einigen Minuten gingen wir aufeinander zu. Sie ist klein, aber Ihre wunderbare Erscheinung macht es wieder wett, ja unterstreicht es irgendwie. Eine schimmernde Blasse Haut, dunkle Haare, große leuchtende grüne Augen und volle leidenschaftliche Lippen. Wir lächelten und küssten uns zur Begrüßung. Ein wenig scherzend, machten wir uns auf den Weg zum 2 Minuten entfernten Cafe, gingen dann langsam und versuchten Gemeinsamkeit zu finden um zu verstehen wie es zu diesem Treffen gekommen ist.

Wir gingen rein und ich ging schon Richtung Ecksofa, drehe mich um und sah sie da stehen, vor ihr ein älterer Herr an der Theke, cafetrinkend. Ich dachte sie kennt ihn. Tatsächlich machte sie mir aber Handzeichen wie sie mir sagte. "Lass uns draussen sitzen, da ist es schöner!" "Achso! Ich dachte der Herr wäre dein Onkel gewesen!" Sie lachte. Draussen saß dann auch HB L. aus meinem Fieldreport vor 2 Monaten. Ich liebe dieses Spiel.

Wir saßen uns fast neben sie, aber im letzten Moment wurde in der hintersten Ecke etwas frei. An unserem Caramell Machiatto nippend, setzten wir den Small Talk und das Orientierungsgerede fort. Auch wenn es zur Auflockerung der Lage beitrug, wollte ich es weitesgehend vermeiden und geheimnisvoll lassen. Ihre Körpersprache war komplett offen. Erst Recht als sie leicht nervös ihr Jäckchen nicht aufbekam und ich darauf half: "Pass auf, zuerst musst Du ein wenig zurück und dann mit Gefühl wieder vor.." Schwupps der Reissverschluss war auf. Sie (!) begann Kino, 10 Minuten waren vergangen.

Mein Ziel war es sie mit nach Hause zu nehmen und zu Küssen. Besser noch, sie im Cafe schon zu Küssen. Aber dafür saßen wir zu unbequem - mist Limiting Belief. In der Shisha Lounge hätte ich geglänzt.

Wir unterhielten uns dann über ihre und meine Heimat. Mal auf spanisch, mal auf deutsch. Wir redeten über unsere Familien. Ich wollte wissen wie sie sich mit ihren Eltern versteht. Ihre Antwort ließ mich erahnen das sie HSE ist. Ein kleines Kind stand die ganze Zeit an der Scheibe und grinste. Ich fragte sie wie sie ein Mädchen nennen würde. "Sofia". Ich konnts nicht fassen - kann dieses Mädchen Gedanken lesen? Ich sagte: "Ne oder? Ich hol mir noch 'nen Kaffee." "Arsch!" und wir lachten beide. Zum letzten Mal habe ich dieses verbundene Gefühl, das in der Luft lag, in AFC Zeiten gefühlt. Ich bin gespannt wie ich es nun erleben werde. Drinnen mit der Kellnerin noch geplaudert. Als ich wieder am Tisch saß, verließ HB L. das Cafe und winkte uns noch lächelnd zu. Daraufhin beobachteten wir 2 junge Mädchen am Nebentisch, irgendein Papier raschelnd. Neruda: "Habt ihr eine Schatzkarte gefunden, Mädels?" Die beiden lächelnd: "Neeein das ist ein Wanted Poster für unseren Schuldirektor, bla.." Ich fragte sie auf welche Schule sie gehen. Meine Lippenschönheit sagte auf spanisch: "Wie sie sich freuen das du sie angesprochen hast."

Da saßen wir mit einer Decke und hatten feinsten Rapport. Es stellte sich heraus das wir beide auf der gleichen Schule waren. Ich mochte, wie sie den Blickkontakt hielt und wir dann still waren. Auf die Frage ob ich sie später nach Hause fahre sagte ich: "Nein." Stattdessen erzählte ich ihr, das ich Hägen Dasz Eiscreme zuhause im Gefrierfach habe und es da letztens festgefroren ist, weil mein Kühlschrank so klein ist.

Wir wollten Kaugummis holen. Und ich meine damit, dass wir beide auf diese Idee kamen. Perfekt - ein Bounce. Wir gingen los und sie hakte sich bei mir ein. Kino wurde immer stärker. Wir gingen langsam durch die Stadt, fast wie ein verliebtes Paar, lachten, scherzten Push & Pull. Sie führte uns tatsächlich zum Parkhaus. Neben meinem Auto stand ein schwarzer 911 und ich musst an Fastlane denken. Ich tat so natürlich wie möglich das ich meinen Porsche aufmachen wollte. "D....das ist dein Auto? ...Okay" Sie wollte gerade die Tür aufmachen und ich drehte mich um und machte mein Auto auf. Wir lachten uns beide weg.

Ich nahm sie einfach mit nach Hause. "Du Schätzchen, wir fahren jetzt dann zu mir, mit deinen Händen kommst Du bestimmt in die Gefriertruhe und bekommst das Eis raus."

Bei mir angekommen, ein wenig Wein getrunken, DVD eingelegt. Marlon Brando. Unser Lieblingsschauspieler, wie sich herausstellt. Wir lagen uns nebeneinander mit einer Decke auf die Couch. Sie in meinem Arm.

Sie sagt immer wieder meinen Namen mit einem-ito am Ende gefolgt von einem direkten, ehrlichen Satz: "Nerudaito, komm doch bitte runter, dann sind wir auf Augenhöhe" sagte sie. Was geschah, wir verführten uns regelrecht Gegenseitig! Der letzte dieser -ito Sätze den ich wahrnahm war, als sie sich langsam zu mir drehte und wie in Trance sagte: "Nerudaito, ich....möchte....Dich massieren." "Okay, unten am Kreuz, wie eben im Kiosk, das tat so gut." Sie tat es. Dann tat sie sich Labello drauf. Passionfruit. Ich wollte auch, aber direkt von ihren süßen vollen Lippen. Kuss.

So lagen wir da, lachten über den Film und küssten uns. Einmal wollte sie mir keinen geben. "Der Labello muss jetzt mal frisch bleiben." Neruda: "Ja Du hast Recht, endlich ein Timebreak!" Keine 10 Sekunden später war sie an meinem Hals und an meinen Lippen. War das ein HSE Shit Test? So sanft.

Sie wollte gehen, doch der Bus war vor 1 Minute weg. Der nächste kam in einer halben Stunde. Ich sagte: "Hey, Solange spazieren wir ein wenig draussen." "Schöne Idee." 5 Stunden waren vergangen und es war dunkel. Die Luft roch nach Regen und wir gingen wieder langsam die Strasse runter, unser gemeinsames Schatten beobachtend. Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Unterwegs hielten wir immer wieder an und küssten uns. Ich erzählte ihr beim gehen von leckerem Essen und was für einen Hunger ich habe. Ich fragte sie was sie Mittwoch vorhat. Sie sagte das sie an dem tag für ihr Abi Biologie lernen muss. Wir einigten uns auf Donnerstag, denn da gibt es Nouvelle Cousine bei Neruda. "Aber nur wenn Du das Dessert machst!" Sie freute sich. Der Fahrplan sagte das der Bus in einer Minute da ist. 5 Sekunden später kam er. "Da ist er" Ich nahm sie, wir küssten uns noch einmal und ich schubste sie dann Richtung Bus. "Schön lieb sein! Bis Donnerstag." Sie sagte "Bis Donnerstag."

Ich freue mich.

Grüße

Neruda

bearbeitet von neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat da wen gegamed? ;)

schöne sache,

nur eine frage: wäre durcheskalieren drinne geblieben? hatte mich beim lesen schon auf den lay gefreut und dann lässt du sie einfach so gehen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles verlief ziemlich flüssig und nicht langsam, die ganze Verführung vom 1 Augenblick bis zum letzten. Sie hatte am nächsten Tag Schule, ich weiss nicht ob das ein Grund dafür ist keinen Lay "rauszuholen". Vielleicht kann ich in dieser Hinsicht auch Mystery etwas mit seiner "7 Hour Rule" abgewinnen und möchte das Mädchen nicht vergraulen.

Das Kino wurde immer intensiver. Ich hab vergessen zu erwähnen, das ich ihr auf der Couch an die Titte gepackt habe, weil sie meine Brust mochte, ihre aber so schön warm war. Beim letzten FR sagten mir Fastlane und einige andere ich hätte HB L. küssen müssen. Jetzt sagt bitte nicht das FC ein muss ist. ;-)-_-

Ich hoffe bis Donnerstag bleibt die Spannung erhalten. Habe ihr nach dem Treffen ne Sms geschrieben, die sie positiv erwidert hat. Am Ende schrieb sie: "Ich freue mich nur aufs essen". Shit Test? Nicht wirklich. Wir redeten beim Treffen die ganze Zeit mal in einem frechen, zotigen, mal verführerischen Ton.

Liege ich mit Frame halten, C+F, P&P und Sex richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Das Kino wurde immer intensiver. Ich hab vergessen zu erwähnen, das ich ihr auf der Couch an die Titte gepackt habe, weil sie meine Brust mochte, ihre aber so schön warm war. Beim letzten FR sagten mir Fastlane und einige andere ich hätte HB L. küssen müssen. Jetzt sagt bitte nicht das FC ein muss ist. ;-)-_-

So wie sich das liest musste ein FC nicht sein. Du hast sie sehr natürlich verführt und da musst du dir jetzt wirklich keine Gedanken machen. Was anderes wäre es gewesen, wenn du sie mit einer Routine nach der anderen bearbeitet hättest und voll auf Attraction und C&F gesetzt hättest. Dann wäre natürlich schnelle Eskalation angesagt gewesen. Aber so würde ich alles einfach nur genießen und beim nächsten Mal wird alles weitere sich von alleine ergeben.

Ich hoffe bis Donnerstag bleibt die Spannung erhalten. Habe ihr nach dem Treffen ne Sms geschrieben, die sie positiv erwidert hat. Am Ende schrieb sie: "Ich freue mich nur aufs essen". Shit Test? Nicht wirklich. Wir redeten beim Treffen die ganze Zeit mal in einem frechen, zotigen, mal verführerischen Ton.

Wieder ein sehr schöner Beleg dafür, warum SMS vollkommener Unsinn sind. Du kannst nicht direkt darauf angemessen reagieren und zerbrichst dir jetzt nur den Kopf. Am besten auch nicht mehr über StudiVZ Nachrichten mit ihr austauschen. Und bitte tu dir selbst den Gefallen und gib ihr nicht deine ICQ-Nr. oder E-Mail-Adresse. Da du diesen Fehler aber schon begangen hast, kann ich dir nur raten die SMS zu vergessen und ihr nie wieder eine zu schicken!

Liege ich mit Frame halten, C+F, P&P und Sex richtig?

Ich bin zumindest (bis auf die SMS) stolz auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da wollte ich nur einen kleinen Underground Tipp beherzigen, das eine SMS nach dem allersten Treffen gut ist. Ich schreibe sonst nie SMS, Ehrenwort. Hast Recht, ob HSE oder LSE, mit einer SMS kann man schnell einen Shit Test als Antwort kriegen. In Zukunft kenn ich dieses Wort SMS nicht mehr. Nachdem ich die Nummer hatte habe ich ihr auch keine Nachricht mehr bei StudiVZ geschickt, Chat sowieso nicht. Routinen habe ich keine einzige verwendet.

Danke für das Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zuviel nach.

Du willst Sachen abstellen (SMS) weil es dir irgendjemand gesagt hat.

Sei du selber. Du wolltest ihr nach dem Date eine SMS schicken. Da du ein Mann bist machst du genau das was du willst und nicht das was andere wollen.

Du hast sie nicht mit SMS bombardiert, du hast keine lächerliche AFC SMS geschickt, du hast der Frau gegeben was sie wollte: ein gutes Gefühl

Und diese SMS wird sie sich öfter angucken und dabei an dich denken. NLP. Eine SMS direkt nach einem sehr erfolgreichen Date ist niemals ein Fehler. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow das ich dir mal zustimme.

@ TE: mach, was du für richtig hälst. wenn du en sms schreiben willst, tu das. wenn du sie am nächsten tag wiedersehen willst, tu das. sei du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eric und Insomniac,

ja so in die Richtung habe ich eher gedacht. Ich habe mit der Zeit (und das ist schon über ein Jahr) den Gefallen an SMS und die Verbindung darüber zu erhalten, verloren. In 1 Jahr habe ich vielleicht 5 geschickt und hunderte erhalten. Ich selbst finde es am besten die Verführung nur (es sei denn man besorgt sich die Nummer per StudiVZ) persönlich zu halten. Man sticht raus und erhält das spannende Gefühl.

Da ich aber einige Male, speziell letztens von einer guten Freundin gehört habe, das eine SMS danach ganz gut sein soll, habe ich das aus vollster Überzeugung getan. Eine Freundin: "Ja wir speichern diese SMS und selbst den Verlauf der Anrufe schauen wir uns an und löschen ihn nie, um es uns immer wieder anzuschauen und daran zu errinern."

Meine Ex LTR schwärmte noch 1 Jahr später von meiner ersten SMS.

Ich rufe sie morgen aus und sage ihr Zeit und Ort fürs Kochen. Guter Rapport. Danach wird DVD geschaut und eskaliert...

Achja, ganz interessant noch wegen FC beim ersten Treffen oder nicht: Mystery sagt ja dazu, das man es möglichst vermeiden sollte in die sexuelle Phase zu kommen bevor man nicht Comfort hergestellt hat, sprich Rapport und Verbindung. Einen Kuss ohne Zunge der um die 30 Sekunden dauert, beschreibt er als "Comfort-Kiss" und sehr fördernd. So ist es auch bei uns abgelaufen.

Ich weiss, Mystery und seine Regeln...Dennoch wird sie auf meine Art verführt am Donnerstag.

Danke wieder für euer Feedback.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eric und Insomniac,

ja so in die Richtung habe ich eher gedacht. Ich habe mit der Zeit (und das ist schon über ein Jahr) den Gefallen an SMS und die Verbindung darüber zu erhalten, verloren. In 1 Jahr habe ich vielleicht 5 geschickt und hunderte erhalten. Ich selbst finde es am besten die Verführung nur (es sei denn man besorgt sich die Nummer per StudiVZ) persönlich zu halten. Man sticht raus und erhält das spannende Gefühl.

Da ich aber einige Male, speziell letztens von einer guten Freundin gehört habe, das eine SMS danach ganz gut sein soll, habe ich das aus vollster Überzeugung getan. Eine Freundin: "Ja wir speichern diese SMS und selbst den Verlauf der Anrufe schauen wir uns an und löschen ihn nie, um es uns immer wieder anzuschauen und daran zu errinern."

Meine Ex LTR schwärmte noch 1 Jahr später von meiner ersten SMS.

Ich rufe sie morgen aus und sage ihr Zeit und Ort fürs Kochen. Guter Rapport. Danach wird DVD geschaut und eskaliert...

Achja, ganz interessant noch wegen FC beim ersten Treffen oder nicht: Mystery sagt ja dazu, das man es möglichst vermeiden sollte in die sexuelle Phase zu kommen bevor man nicht Comfort hergestellt hat, sprich Rapport und Verbindung. Einen Kuss ohne Zunge der um die 30 Sekunden dauert, beschreibt er als "Comfort-Kiss" und sehr fördernd. So ist es auch bei uns abgelaufen.

Ich weiss, Mystery und seine Regeln...Dennoch wird sie auf meine Art verführt am Donnerstag.

Danke wieder für euer Feedback.

FC´s beim ersten treffen ergeben sich entweder vollautomatisch, also wenn die Frau oberkante Unterlippe scharf auf einen ist und sich praktisch aufdrängt oder die Frau ist für einen eh unwichtig, dann eskaliert manso weit wie es geht und läßt es auf einen Versuch ankommen.

Sollte es aber aber LTR werden ist das erste treffen dafür in meinen Augen zu früh. Es sei denn es ergibt sich voll automatisch, dann ist es umso schöner. Meine Erfahrung ist das besonders begehrte und hübsche HSE Frauen sich nicht nach dem ersten Date layen lassen. Gibt aber überall Ausnahmen, meißt auch wenn Alk im Spiel ist.. ;-)

Meine jetzige LTR habe ich mehr als 10x getroffen bevor es ins Bett ging. Ein Grund der uns zusammen führte war der Grund das sie sich bei mir geborgen fühlte und ich sie nicht bedrängt habe mit Sex.

Also Mystery und Co. aus dem Kopf - nett, symphatisch, lustig, dominant im guten Mix zeigen dann hat man die halbe Miete, eskalieren auf die Situation kalibrieren ist dann die andere, viel schwierigere Hälfte der Miete.

Zum Punkt SMS nochmal: Mir fällt grad auf das ich fast nie SMS schreibe und bekomme. Jeder der was will ruft bei uns an, wenn ich was will rufe ich an. Ganz selten schreibe ich SMS - das sind Mädels die ich kennengelernt habe, die sich anscheinend nicht trauen anzurufen. Da ich nix weiter von denen will reicht in dem Fall ne SMS.

Jegliche Textkommunikation mit Ausnahme handgeschriebener Briefe zu besonderen Angelegenheiten ist Perlen vor die Säue geworfen. 50% dieser SMS werden sogar falsch verstanden oder ausgelegt. (Thema Körpersprache, wir kennen das ja)

Deine SMS, direkt nach einem "sehr erfolgreichen" (!) Date akzeptiere ich eigentlich als einzige hilfreiche SMS. Denn nach einem Date direkt anzurufen wirkt needy - und der Effekt des immer wieder anschauens geht auch flöten und damit das sanft eingesetzte NLP Element.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FC´s beim ersten treffen ergeben sich entweder vollautomatisch, also wenn die Frau oberkante Unterlippe scharf auf einen ist und sich praktisch aufdrängt oder die Frau ist für einen eh unwichtig, dann eskaliert manso weit wie es geht und läßt es auf einen Versuch ankommen.

Sollte es aber aber LTR werden ist das erste treffen dafür in meinen Augen zu früh. Es sei denn es ergibt sich voll automatisch, dann ist es umso schöner. Meine Erfahrung ist das besonders begehrte und hübsche HSE Frauen sich nicht nach dem ersten Date layen lassen. Gibt aber überall Ausnahmen, meißt auch wenn Alk im Spiel ist.. biggrin.gif

Schön das Du das genauso siehst.

Ganz selten schreibe ich SMS - das sind Mädels die ich kennengelernt habe, die sich anscheinend nicht trauen anzurufen.

Stimmt so. Ich kenne wenige HSE Mädchen die SMS benutzen um zu kommunizieren. Jedenfalls nicht so bewusst wie LSE's.

Jegliche Textkommunikation mit Ausnahme handgeschriebener Briefe zu besonderen Angelegenheiten ist Perlen vor die Säue geworfen. 50% dieser SMS werden sogar falsch verstanden oder ausgelegt. (Thema Körpersprache, wir kennen das ja)

Deine SMS, direkt nach einem "sehr erfolgreichen" (!) Date akzeptiere ich eigentlich als einzige hilfreiche SMS.

Ob die SMS jetzt meine Attraction geschmählert hat, wird sich bald zeigen ;-). Ich hoffe auch, das ich weiter wie gehabt Verführe und nicht weil es so gut läuft mich aus dem Rahmen bringe (-n lasse). Dann wird die "schwierige Hälfte" des Eskalierens auch ein Kinderspiel. Das "sehr erfolgreiche" darin sehe ich im gegensatz zur Verführung von LSE-Freaks in den letzten Monaten. Es war erfolgreich weil es mir Spaß gemacht hat, ich habe mich gut (und angezogen!) gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade versucht: Sie geht nicht ran bzw. nach 3 Mal tuten kommt irgend ne Mailbox.

Ich werde es später noch einmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yesss.

Mit 3 Freunden hier sitzend - klingelt auf einmal mein Handy. Sie. Ich geh ins Bad und nehm ab:

Ich: Neruda.

Sie: Hey Nerudaito.

Ich: Na Hb'ita?

Sie und ich gleichzeitig geplappert: "Nerudaito..Du" "HB'ita.."

Beide lachen.

Sie: Du hast angerufen.

Ich: Ja, ..aber: Hast Du das schöne Wetter heute gesehen? Man kann jetzt sogar noch rausgehen....okay es ist ein bisschen kalt, aber wenigstens erwacht Madame Frühling.

Sie: Ja..

Ich: Was hast Du gemacht an so einem schönen Tag?

Sie: Gelernt für Bio, ich schreibe doch morgen!

Ich: Braves Mädchen.

Sie: Nerudaito....steht das morgen?

Ich: Was steht morgen? Woran denkst Du gerade wieder Du kleines perverses Ding!

Sie: (lacht) Du Arsch,...ich..

Ich: ...und jetzt auch noch Dirtytalk am Telefon! Ich weiss ja nicht was Du morgen vorhast, aber wenn wir das gleiche meinen, dann das es um meine sizilianische Kochehre geht!

Sie: Ja richtig!

Ich: Okay...aber: Im Gegenzug bringst Du ne Flasche leckeren Rotwein mit.

Sie: Jaa gute Idee! Sag mir wann und wo..

Ich: 18 Uhr, da und da.

Sie: Gut, sei pünktlich!

Ich: Du auch! Am Donnerstag standest Du ja schon vorm Kaffee, dieses Mal stehst Du schon in meiner Küche wenn ich zum Treffpunkt komme!

Sie: Okay...der war jetzt irgendwie nicht...

Ich: Du stehst auf mich.

Sie: (lacht verwirrt) Okay bis morgen um 18 Uhr.

Ich: Gute Nacht Hb'ita.

Ich wollte kurz bevor sie mich fragte ob es steht noch erzählen was ich heute gemacht habe - ein DHV. Aber anscheinend läufts schon besser als erwartet. Danke für den Satz mit der sizilianischen Kochehre an Hearts&Minds!

Morgen geht es weiter.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war am Donnerstag bei mir. Wir trafen uns um 18 Uhr am HBF. Ich war 10 Minuten zu spät weil ich vergessen hatte zu tanken, sah gerade noch wie sie im Bahnhof verschwand. Ich stellte mein Auto im Halteverbot ab und joggte ihr hinterher. Nach 100 Metern stoppte ich sie. Sie war leicht angesickt. Ich sagte ihr, das sie dafür eine Überraschung bekommt. "Du bist ein Arsch" "Mhh...ja, hast Recht, gutaussehend dazu!" - sie blockte Kino. Kein Problem, kleiner Minifreeze, zurück ins Auto, ab zum Einkaufszentrum. Da lief es dann besser, Rollenspiel, Kino, ich fing mich wieder. Wir lachten.

Bei mir angekommen, auf die Couch, ihren mitgebrachten Wein geöffnet, jeder 1 Glas getrunken. Sie hatte im Gegensatz zum ersten Mal ihre Schuhe und ihren roten Mantel noch angelassen, sie schien noch nicht entspannt. Erst als das Wasser der Nudeln kochte und ich währendessen neben ihr auf der Couch liegend Rapport fuhr und wir lachten, lockerte sie auf. Hier jedoch sagte sie schon das sie später wegmuss, sich mit "ein paar blöden Freundinnen" treffen.

Neruda: "Klar! Kein Problem, ich bekomme gleich auch noch Besuch und wollte in den Club." Ich verführte normal weiter, als hätte ich nichts gehört.

Leider musste ich mich um das Essen weiterkümmern, was aber einen guten Takeaway Effekt hatte: Sie kam mir in die Küche hinterher, sagte: "Nerudaito...ich will mehr....von Deiner Zauberei" Ich küsste sie und sagte sie solle den Koch nicht ablenken. Ich ließ sie Cocktailtomaten schneiden.

Wir aßen, es schmeckte sehr. Danach machten wir uns auf, die Flasche Wein zu killen. Währendessen lagen wir nebeneinander, küssten uns, bissen uns in die Lippen, ich packte ihr an die Titten, sie mir zwischen die Beine, ich ihr zwischen die Beine. Das ganze aber bewusst mit einigen Unterbrechungen meinerseits: "Baby, wir sollten das langsamer angehen" etc. Sie wurde geil davon und ich eskalierte weiter. Irgendwann war der Wein leer. Ich fing an sie im sitzen zu massieren und zog dann sanft mit der Hand an ihrem Haaransatz. Der Gesichtsausdruck sagte alles.

Nachdem sie Fanta auf meiner Couch umkippte, sagte ich das ich sie jetzt bestrafen müsse. Ich nahm sie an der Hand, wir gingen rückwärts küssend zu meinem Bett und ich schubste sie auf selbiges. Jetzt lag ich auf ihr, küsste sie aber nur. Scheiss angetrunkener Kopf wieder. Ich dachte mir: "Sie wird schon bleiben und dann macht ihr es die ganze Nacht." Nach 5-10 Minuten sagte sie mir sogar "Du bist schüchtern" Ich dachte mir einfach nur "WTF" und sagte: "Ja, bin froh das du es sagst" und küsste sie darauf an ihrem Hals, streichelte ihre Titten. Spätestens hier hätte ich sie ausziehen sollen.

Da klingelte ihr Handy zum 5ten Mal. Sie ging davor schon einmal dran. Ich freezte darauf immer. Hätte was sagen sollen.

Sie sagte das sie jetzt gehen werde und sie auch im Club sei später. Ich begleitete sie zur Bushaltestelle, wir verabschiedeten uns. Sie wartete darauf, das ich noch etwas sage, aber ich küsste sie und machte kein weiteres Date aus.

Fehlerbehebung:

Als sie aus dem HBF verschwand weil ich nicht da war, wollte sie sicher zu ihren Freundinnen die im Cafe saßen. Diese riefen sie bestimmt die ganze Zeit an.

Jetzt weiss ich nicht was der "Fehler" war:

1. Mein zuspätkommen?

2. Das ich keine Ansage wegen ihrem Handy gemacht habe?

3. Das ich sie nicht einfach gefickt habe?

Erster Punkt ist klar zu vermeiden. Ich habs mit ner Massage wieder gutgemacht. Punkt 2, hätte eine einzige Ansage gereicht, weil ich mein Handy und Telefon aus hatte. Zu Punkt 3: Es waren insgesamt 3 Stunden und ich eskalierte die ganze Zeit durch. Ich war nicht langsam sondern immer steigernd, am Ende schien es mir, als hätten nur ein paar Minuten zum Lay gefehlt. Ich habe bewusst kein 3tes Treffen vorgeschlagen, da es das 3te in knapp einer Woche gewesen wäre und somit zuviel. Vielleicht auch weil ich mich vor mir selber schäme und doch zu zögerlich war. Demnächst gleich nach dem Opener flachlegen. :angel:

Freezen oder anrufen, 3tes Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Die kann ich Dir nicht geben. Ich weiss nicht, was Du unter eskalieren verstehst. Die meisten hier sind zu zaghaft. Sie meinen, ein wenig den Arm zu streicheln oder ein paar Küsschen seien schon der große Durchbruch. Tatsache ist, der Verführer muss die Eskalation ständig steigern. Nach einem Kuss das Knutschen, dann das Ausziehen und der Lay. Wenn eine angetrunkene Frau auf Deiner Couch liegt, dann gibt es keine Entschuldigung, ihr den Sex vorzuenthalten. Sie wollte. Du hast gezögert.

Ich hätte mit ihr geschlafen. Dann hätte ich mich über den schönen Fick gefreut und müsste nicht hier um Deutungen bitten. Ich hätte sie nach ihrer Aktion aber auch nicht an den Bahnhof begleitet wie ein getretener Hund. Das wirkt needy. Vielleicht kamst Du insgesamt so rüber. Who knows. Geh raus und sprich andere Mädchen an. Du bist viel zu fixiert auf die eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand:

Ein Mädel das abgöttisch auf mich steht hat sich mit ihr getroffen und darüber ausgelassen was ich mit ihr abgezogen hätte.

Letzten Samstag um 4 Uhr morgens bekomme ich im Club trotzdem ne Sms:

"Nerudaito, tu mir bitte den Gefallen und lad mich nächste Woche wieder zum Essen ein. Danke und Kuss."

Daraufhin habe ich sie am Dienstag einmal nicht erreicht.

Okay, Ködern und Warten. Wir deuten nicht. Ich gehe davon aus das sie sich noch melden wird. Sonst noch Tips?

Edit: Ich würde hier nicht soviel reinkritzeln wenn ich kein Interesse an dem Mädel hätte. Aber mehr und mehr verliere ich die Lust bei diesen hin-und-her Spielchen. Ich kann nicht mehr machen als sie einmal versuchen zu erreichen. Zurückrufen muss sie mich schon selbst.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzten Samstag um 4 Uhr morgens bekomme ich im Club trotzdem ne Sms:

"Nerudaito, tu mir bitte den Gefallen und lad mich nächste Woche wieder zum Essen ein. Danke und Kuss."

Daraufhin habe ich sie am Dienstag einmal nicht erreicht.

..na dann mach das doch. Schick ihr ruhig ne SMS "ok, Freitag 18 uhr?"... für sowas sind SMS imho zu gebrauchen - mir egal was ihr anderen dazu sagt.

Ich finde Deine Situation ist außerdem gut. Den einzigen Fehler den Du gemacht hast, ist daß Du sie beim ersten Koch-Treffen nicht georgelt hast. Da weiß ich nicht, ob bei mir das Essen in dieser Situation noch fertig geworden wäre... Daß Du sie beim ersten Treffen nicht geschaltet hast, find ich hingegen vollkommen korrekt. Das erste Treffen war meiner Meinung nach perfekt der Beschreibung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nahm sie einfach mit nach Hause. "Du Schätzchen, wir fahren jetzt dann zu mir, mit deinen Händen kommst Du bestimmt in die Gefriertruhe und bekommst das Eis raus."

Den find ich geil.

Anstonsten seh ich keine Fehler ausser dass du noch das Eskalieren üben musst. Zur Bushaltestelle bringen find ich ok, ich seh da nichts needy dran, es ist doch nichts "respektloses" vorgefallen, warum soltest du den Respekt ihr dann vorenthalten? Das würde beleidigt wirken und dann müsste sie sich fragen: "Warum ist er beleidigt wenn er gar nicht eskaliert?" Macht für mich keinen Sinn. Vor allem wenn man die spanischen Jungs kennt, allesamt Schleimer die ich kenne - zu den Spanierinnen kann man ruhig etwas netter sein als zu den deutschen Frauen, da wird man nicht so schnell zum LJBF... Nur verarschen lassen darf man sich eben von denen auch nicht, aber das seh ich hier an keiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@s-chris: Der Fehler war, das ich ihr nicht zu verstehen gegeben habe ihr Handy auszuschalten. Ich war gerade dabei ihr ihren Hose auszuziehen.

Auf ihre Sms mit der Bitte zum dritten Treffen habe ich versucht sie anzurufen. Sms schreibe ich seit kurzem GARnicht mehr. Wenn sie sich nichtmals auf nen Anruf zurückmeldet, wobei sie mich vorher noch um ein drittes Treffen bittet...für mich ganz klar ein Fall von Ködern und Warten oder was auch immer, vielleicht hat sie auch "Stress" weil es die letzte Woche ist, dann hat sie nie mehr Schule.

Ich will es aber nicht so einfach aufgeben bzw. persistent bleiben. Ich habe genug Sex, nächste Woche habe ich für 1 Woche ausgesorgt mit einer neuen Bekanntschaft, aber sie reizt mich. Ich wäre aber bereit sie einfach links liegen zu lassen. Nur vorher möchte ich nichts unversucht lassen.

Vielleicht ein erneuter Anruf Versuch diese Woche...und dann wars das.

...?

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ein erneuter Anruf Versuch diese Woche...und dann wars das.

...?

Du läufst ihr damit hinterher.

Sie hat sich schonmal auf den verpassten Anruf gemeldet und wenn sie deiner Einschätzung nach K&W spielt, dann wäre ein Anruf... naja, nicht angebracht. Wenn du natürlich überzeugt bist, dass es richtig wäre und "deine innere Stimme" dir sagt du solltest anrufen, tuh das oder warte bis hier noch mehr Meinungen kommen, i don't know. Ich möcht dir nichts vorschreiben, aber ich würd nicht anrufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke ich werde Sie doch nicht noch einmal anrufen. Ich bin bereit das ganze auch sausen zu lassen und sie hat noch die Chance anzurufen. Heute ist sie in nem Club wo ich auch bin, mal sehen was sich machen lässt.

Danke für die bisherigen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Sie in der momentanen Situation anzurufen wäre vollkommen albern und das du an eine SMS gar nicht erst denkst ist sehr beruhigend. Sie hat deinen Anruf auf ihrem Display gesehen und könnte dich jederzeit zurückrufen. Sie ist jetzt an der Reihe sich zu melden und jegliche Initiative zu einem Telefongespräch von dir wäre nicht sehr souverän. Wenn du ihr im Club begegnest, dann würde ich sie allerdings vollkommen normal gamen und ihr kleines Ködern&Warten-Spielchen vergessen. Alles andere würde nur beleidigt und sehr unsouverän wirken. Falls sie mit dem Unsinn ankommen sollte, den dieses eifersüchtige Miststück ihr eingesäuselt hat, dann darfst du auf keinen Fall darauf eingehen und versuchen sie vom gegenteil zu überzeugen (auch falls du dich damals wirklich vollkommen daneben benommen hast). Das alles gehört der Vergangenheit an und spielt für euch keine Rolle!

..na dann mach das doch. Schick ihr ruhig ne SMS "ok, Freitag 18 uhr?"... für sowas sind SMS imho zu gebrauchen - mir egal was ihr anderen dazu sagt.

Der Versuch sie zu erreichen ist bereits einige Tage her. Ihr jetzt eine SMS zu schicken bedeutet nichts anderes als ihr zu signalisieren, dass er sich nichts sehnlicher als einen Anruf von ihr wünscht und ihr jetzt lieber eine SMS schickt, weil er es nicht mehr länger erträgt zu warten. Eine SMS direkt nach dem Versuch sie zu erreichen wäre zwar auch vollkommen Needy gewesen, aber nicht ganz so schlimm, als wenn man sie erst nach ein paar Tagen losschickt.

Außerdem frage ich mich ernsthaft, welchen Vorteil die SMS gegenüber der Nachricht eines Anrufs in Abwesenheit auf dem Handy haben soll? In beiden Fällen liegt es an ihr zu ragieren und ob jetzt noch ein kleiner dümmlicher Text auf ihrem Bildschirm flimmert oder nicht ist vollkommen egal!

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joyful Emotion, ich stimme mit Dir überein. Danke für deinen Post, aber soweit bin ich zum Glück auch schon. Die andere Quaseltante habe ich auch ganz normal begrüßt.

Es ist gut gelaufen.

High Energy im Club, war mit einer Pivot unterwegs und einfach nur abgefeiert. Massig Social Proof von vielen Leuten die mich kannten. Die Musik hat auch gestimmt und irgendwann nach 2 Stunden taucht sie neben mir und meiner Tanzpartnerin auf. 10 Minuten noch eng mit meiner "Freundin" getanzt und sie nicht beachtet. Dann aber stups ich sie an und begrüße sie. Sie sagte glaube ich irgendwas von "Ich will Dir hallo sagen aber ich habe keine Zeit." Vielleicht hat sie auch gesagt sie wollte sich treffen und hatte keine Zeit. Egal ich ließ sie stehen und tanze mit meinem Pivot weiter, stellte die Beiden vorher noch einander vor. Später im anderen Floor tanzte sie auch in meiner Nähe und machte auch irgend ein Handzeichen in meine Richtung welches ich erwiderte.

Heute ihre Nachricht bei Stuvz auf spanisch: "Ich habe Lust Dich zu Küssen Du Arsch."

Ich würde sagen Freezeout beendet und ich rufe sie jetzt an.

Edit: Treffen Sonntag. Telefongame war bestens. Danke euch. Wenn ihr Details wünscht, gerne. Möchte aber nicht alles vollspammen hier. :-)

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute ihre Nachricht bei Stuvz auf spanisch: "Ich habe Lust Dich zu Küssen Du Arsch."

Ich würde sagen Freezeout beendet und ich rufe sie jetzt an.

Edit: Treffen Sonntag. Telefongame war bestens. Danke euch. Wenn ihr Details wünscht, gerne. Möchte aber nicht alles vollspammen hier. ;-)

Hat sich doch gut entwickelt. Poste das Phonegame ruhig mal hier und erzähl vom Verlauf des Treffens, wenns soweit war.

I like your game, also immer her damit :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Hallo?

Ich: Que pasa du Dancing Queen.

Sie: ...Neruda...ito, Du rufst mich an, wie schön, wie kommts?

(Ich konnt ihr lächeln hören, sie war überrascht)

Ich: Weil es mir blendend geht, ich gerade im Park mit x und y in der Sonne lag und jetzt 2 Wochen Urlaub habe!

Sie: Hört sich gut an!

Ich: Du hörst Dich an als wärst Du gerade aufgewacht!?

Sie: Ja, hab auch geschlafen, wir haben direkt alle durchgemacht und sind dann zur Schule.

Ich: Echt? Hab auch nur 3 Stunden gepennt, aber die Party war doch einfach nur geil oder?

Wir redeten über die Party, bis sie mir ins Wort fällt.

Sie: Nerudaito...wann invitierst Du mich mal wieder zu Dir?

Ich: Ja stimmt, es ist an der Zeit Deine Kochkünste zu testen.

Sie: Meine?

Ich: Ja. Sonntag. 18 Uhr. Bei mir. Du bringst die Zutaten mit. Ich kümmer mich dieses mal um den Wein.

Sie: Ja okay!

Ich: Schön. Du kommst so und so zu mir, aber ich melde mich vorher nochmal bei Dir. Was machst Du heute noch schönes?

Sie: Ich denke ich werde chillen...bin kaputt.

Ich: Ja meine Beine sind auch weich. Aber die Beine werden noch eine Nacht im XY Club feiern müssen heute.

Sie: Echt? Was ist denn da heute?

bla bla..

Sie: Okay Nerudaito pass auf Deine Beine auf.

Ich: Werde ich Hbita. Bis Sonntag.

Sie: Bis Sonntag.

aufgelegt

Neruda: Whoooooooooooooooooooo!

Dauer: leicht über 5 Minuten.

Das war das Gespräch gestern. Ich fühlte mich wirklich gut an dem Tag und war leicht aufgeregt, aber nicht wie beim ersten mal. Die perfekte Mischung. Ich wählte einfach die Nummer und wollte sie nur kurz in Stimmung bringen und ihr dann klipp und klar das Treffen vereinbaren. Ohne große Sprüche oder Routinen am Telefon. Das Mindset hat gestimmt. An manchen Stellen habe ich langsamer und tiefer geredet, sodass sie mein letztes Wort manchmal in dem gleichen Ton wiederholte. Ich hätte sie durchs Telefon fressen können.

Man könnte es als Hoch bezeichnen. Alleine durch rausgehen und dem festen Willen andere Frauen anzusprechen, habe ich jetzt 5 Alternativen. Der Freezeout sah so aus das sie mich in dieser Zeit armumschlungt mit einer anderen hübschen Frau tanzend gesehen hat.

Vorschläge fürs Treffen? Ich werde auf jeden Fall nur 1 Glas Wein trinken. Und von der ersten Sekunde an eskalieren. Nur den Moment geniessen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden