8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter: 18

3. 2 Dates

4. Küssen (jedoch ohne Zunge)

5. Problem: Sie sagte mir am Freitag ein neues Date ab, Begründung Übelkeit. Habe daraufhin ganz normal gute Besserung gewünscht, mir meine Enttäuschung nicht anmerken lassen.

Auf ihre Antwort, dass wir uns wann anders dann treffen können war meine Antwort, dass ich nicht wisse, wann es ihr wieder gut geht, deshalb solle sie doch bitte einen Termin sagen.

Heute Gespräch über MSN über Thema Massagen (sie bekommt Massagen am Rücken von Krankengymnastik)

Ich: Massagen sind echt entspannend blabla...

Sie: Ja auf jeden Fall, und der Masseur ist gutaussehend und jung ;-)

Ich: Dann auf zum nächsten Termin -_-

Sie: Erst wieder nächste Woche ;-)

Danach Thema abgeschlossen.

Am Ende dann: Sie: Vielleicht klappt es ja mit Lernen diese Woche noch :) (wollte ihr beim Treffen am Freitag auch noch Englisch beibringen...)

6. So nun zu meinem Problem:

Bin eher neu in dieser Materie ;-) Deshalb meine anfängerhaften Fragen:

- Ihr Einschub mit Masseur: Shit-Test? Falls ja, bestanden? Oder eher schlecht gemeistert?

- Würdet ihr an meiner Stelle den Termin für ein neues Date vorgeben? Oder wirkt das doch zu needy?

- Gefahr Freundschaftsfalle? Gerade in Bezug auf Lernen

Vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund eigener Erfahrung siehe meinen Post weiter unten ;-) und der Lektüre eines sehr guten Buches neulich, würde ich das mit Übelkeit aufjeden Fall der Shittest Kategorie zuordnen.

Deine Antwort, dass du nicht weisst wann es wieder passt usw. ob und wann, denke ich war gut... warum wieder springen nach so einer Nummer ? - Also alles richtig gemacht meiner Meinung nach.

Nun zu deinem Gespräch über MSN, als du auf Ihre Aussage mit dem gutaussehenden Masseur geschrieben hast "Na dann auf zum nächsten Treffen", damit hast du wieder absolut signalisiert das du sofort springen würdest wenn Sie will daraufhin hat Sie entsprechend reagiert. Hier hast du dir selber ein Bein gestellt, ich an deiner Stelle würde absolut versuchen eine Gegenrichtung zu fahren. Momentan errinert mich das total an mein Date neulich, dort habe ich mir selbst mein eigenes Grab gegraben -_-. Hinterher ist man immer schlauer,...

Ich würde absolut gar keinen Termin vorgeben. Du fährst jetzt schon die Niceguy-Schiene, übertreib es nicht sonst sieht sie dich wirklich noch als den netten Typen, den Sie noch für die nächste Englisch Klausur gebraucht. Also Vorsicht ! Ich hätte ihr abgesagt ! Bzw. wäre nicht mehr von mir aus gekommen, auch keine SMS etc. und wenn Sie schreibt dann nicht gleich springen vor Glück... nicht gleich zurückschreiben, dass signalisiert auch nur Hoffnungslosigkeit, zeige dich beschäftigt ! Mach dich interessant... du hast es nicht nötig so behandelt zu werden !

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na dann auf zum nächsten Termin" war nicht auf ein Treffen zwischen ihr und mir, sondern ein neuer Termin bei ihrer Krankengymnastik bezogen. Durch die Antwort wollte ich durchscheinen lassen, dass es mich nicht sonderlich stört, ob sie von anderen gutaussehenden redet.

Absagen kann ich ihr nicht, da von ihr kein konkreter Vorschlag für ein neues Date bisher kam.

Die Behandlung ihr gegenüber mir empfinde ich bisher als nicht schlimm, jedoch muss ich ein wenig Schwung in die Sache bringen, um es nicht auf Nice-Guy-Schiene weiterlaufen zu lassen, und um es nicht einschlafen zu lassen, nur wie?

"Eindeutige" SMS schreiben? So dass gar nicht erst der Verdacht auf Freundschaft aufkommt? (Natürlich auf die humorvollere Art)

(Habe mir gerade den "Schlimmste AFC/Nice Guy-Verhalten"-Thread durchgelesen und war schockiert wie viel von den lächerlichen Sachen ich selbst gemacht habe ;-) )

bearbeitet von failure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Idee mit der eindeutigen SMS ist auch nicht immer die richtige Idee, schliesslich wollen Frauen zwar verführt werden und Sex aber die Betonung liegt hier eindeutig auf verführt werden anstatt eindeutige Angebote zu erhalten. Das ist doch die Kunst des Pickups oder Irre ich mich da ;-)... Du musst es eher passieren lassen, jedenfalls muss es so auf die Frau wirken. Ich würde also Vorsichtig sein mit eindeutigen SMS, die Frau sieht dich anschliessend evtl. auch nur als einen Freak der Ihr an die Wäsche will, ich denke davon hat Sie genug, also Versuch dich von den anderen zu unterscheiden und gib Ihr Kontra !

Straf Sie mit Ignoranz !

Ich würde Sie zappeln lassen... Sie darf sich dir nicht sicher sein und nicht umgekehrt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollte die SMS nicht aus: ,,SEX??" bestehen, aber humorvoll in die richtige Richtung weisen sollte doch nicht schaden oder? Betonung liegt auf humorvoll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Eindeutige" SMS schreiben? So dass gar nicht erst der Verdacht auf Freundschaft aufkommt? (Natürlich auf die humorvollere Art)

dann poste deine sms doch mal.

ein humorvolles, unplumpes beispiel für eine sexy sms würde mich auch interessieren.

aber bitte von dir selbst ausgedacht und nicht von anderer stelle im forum abgekupfert.

was aber nicht heißt, dass ich finde, dass sie in deinem fall angebracht wäre.

wie küsst man denn eigentlich ohne zunge? geht bei mir immer automatisch.

oder hast du ihr ein schnelles bussi gegeben bei dem sie wegen der blitzartigkeit nicht ausweichen konnte?

und warum um gottes willen willst du ihr englisch beibringen?

willst du poppen oder nachhilfelehrer spielen?

wenn du eine frau willst, darst du ihr das ruhig vermitteln ohne dich zuerst als nachhilfelehrer einzuschleichen.

ich würde lieber vorschlagen, dass sie dir zeigt, wie diese massagen so ablaufen,

ich kann nämlich gar nicht glauben, dass therapeutische massagen wirklich so entspannend sind,

dass zieht und schmerzt mitunter ganz schön! Sie kann dir aber zeigen, ob sie eine entspannende massage draufhat.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke wenn du klar und deutlich schreibst "SEX ?" dann wird Sie wohl sagen nein (Betonung liegt hier auf Meist, wenn man schonmal was hatte, dann kann man sicherlich auch viel direkter werden, aber hier gilt es ja erst das Vertrauen der Frau zu gewinnen! )

Die Frau will dies also meist nicht so direkt am Anfang hören --> Ihre Reaktion ! - Was ich bin doch keine Schlampe ;-)"

wenn du es auf die Humorvolle Art schreibst mit nem Smiley dahinter oder ähnliches, dann wird Sie sich denken,... "Reaktion: Nee ist klar ! Ficken kannst du dich selber... plus noch als Feigling abgestempelt, da du es nicht ernst rüber bringen kannst, sondern den Humor mit ins Spiel bringst um deine Verlegenheit zu verdecken.

Demnach, würde ich wenn dus schon machst, wovon ich abrate ohne Smiley machen -_- ! Steh zu deinem Wort wie ein Mann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden