Russian Fuck Close in less than 2 hours

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA-community

Als ich vor einigen Wochen in einer Rockbar war um mit meinen Freunden, bzw. treuen Wings, ein wenig zu feiern lernte ich 2 nette Russinen kennen!

Ich saß an der Bar.Blickrichtung Raum offene lockere Koerperhaltung. Ich schaute den leuten beim trinken zu und beobachte jeden Schritt und Tritt.

Ploetzlich kam eine Hb(7) in die Bar ( Dies war sehr ungewoehnlich, es war eine Rockbar sie sah aus wie so eine RnB pussy).

Ich schaute ihr in die Augen (EC) und lachte.

sezna: grins* Hast du dich verlaufen? Ich hoffe die Leute machen dir keine Angst hier!

Hb(7): Nein nein,... meine cousine ist 1Woche hier in Deutschland zu Besuch und wollte unbedingt einmal eine Rockbar besuchen.

sezna: Von deiner Cousine ist nichts zu sehen,ausreden gelten hier nicht!!!! (Ernster aber lustiger Gesichtsausdruck)

und wenn man vom teufel spricht...

klack klack klack* auf stoeckelschuhen kam eine superhuebsche hb(8) in die Bar. Ich war ueberrascht das sie so eine huebsche Cousine hat,hab mir dies aber nicht anmerken lassen und startete das Game

sezna: Wenn du noch ein bischen schneller gehst hoerst du dich an wie ein gallopierende stute!

hb(7): Sie kann dich nicht verstehen sie spricht nur English und Russisch.

hb(8) grinste mich verlegen an

ich fragte nun nach namen ,alter and so on!

Ich erfuhr das die hb(8) eine 21 jaehrige studentin aus St . Petersburg war und sie noch ein paar tage hier in Deutschland bleiben wird.

Ich unterhielt mich ein wenig mit den beiden und hielt staendig EC.

Das Interesse der hb(8) stieg(IOI) und sie fragte mich aus was ich mache und blablabla... (will mich jetz nicht auf alles festlegen bzw. hinschreiben *dauert zulange*)

hb(8): I don't like german guys (shittest?)

sezna: U never met them!

hb(8): I didn't but i think they're so cold!! In my last holyday in turkey i had a turkish guy! And they're very nice!!!!

sezna: *tom cruise lache* Look at me i'm not cold? Take my hand ,u feel? I'm very hot!!!!

hb(8): lachte* yes you are, i never had a german guy!

sezna: U have to....

...Es waren nun ungefaehr 20 Minuten vergangen und wir waren beim Thema Sex! Nicht schlecht! Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht das ich in weniger als 60 Minuten mit ihr schlafen werde ...

Nun [FREEZE OUT]

Ich wandte mich zur Bar und bestellte mir ein grosses Bier und trank es genuesslich!

Ich hab nicht einmal gedacht mich umgedrehen, aber ich denke noch immer das beide ziemlich verdutzt geguckt haben.

Nun kam die hb(7) zu mir und sagte das sie sich kurz mit anderen Freundinnen trifft,in einer std. zurueck kommen wuerde und sie hb(8) hier bei mir laesst!

Ich nickte gelangweilt und zog hb(8) an mich ran und fluesterte ihr ins Ohr: "okay , so now you are my own for one hour"

Mein Kopf ging langsam wieder zurueck in die Ausgangsposition und directly Augenkontakt (EC).

Wir sprachen wieder ueber alltaegliche Dinge schließlich fragte sie mich wo und ob ich allein wohnte! (ich wohne noch mit meinen Eltern unter einem Dach ,weil ich noch 18 bin und meine Ausbildung nocht nicht abgeschlossen habe. Aber...: ich habe immer Wohnungsschluessel von einem gutem Wing Kollegen in meiner Tasche , der uebrigens das ganze GAME vom Kickertisch aus beobachtet hat!)

sezna: I'm living alone here in XXXX City . 5 minutes walking from here.

Hb(8): Great :D lachte* und schaute mir in die augen (IOI)

sezna: Augenkontakt(EC)* I never kissed a russian girl, let me test! If i dont like it , u have to leave and i will search other girls okay?

hb(8): Okay

was folgte ist : KC

sezna: Well, i like it i want to test more ! Follow me to my flat!

hb(8): Oo okayyyyy!!!

Ich teilte meinen freunden mit das ich mich beeilen wuerde und ging stolz mit der hb(8)

Auf dem Weg zu mir sagte sie mir das wir uns bitte beeilen muessen sie muesse in 15 minuten vor dem XXXClub sein!

Bei "mir" angekommen kuessten wir uns und sie war ziemlich geil zog nur ihre Hose runter und posizionierte sich doggystyle auf das Bett.

Ich zog meine Jeans & Boxershorts aus streckte ihr meinen wunderschoenen Pimmel entgegen und lasste sie blasen , holte ein Gummi raus und stuelpte es ueber den Lachs

Ich fickte sie dann etwa 5 Minuten hart durch und kam dann schließlich!

Ihrer Geilheit oder dem stoehnen nach zu urteilen kam sie auch 2 oder 3 x.

Anschließend ging ich mit ihr zurueck ins Centrum und verabschiedete mich !

Sie bedankte sich und fand es schade das wir nicht mehr zeit hatten!

Unsere wege trennten sich und ich ging zu meinen Freunden, als ich die Bar betreten hab klatschen meine Freund und streckten mir directly ein Bier zum Mund!

Mein Selbstwertgefuehl stieg hoch und an dem abend war ich uebergluecklich und konnte noch einige Handynummern ergattern !

das war meine story;)

Russian Fuck- close in less than 1 1/2 hours! ;-)

bearbeitet von sezna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie soll inerhalb von 5 Minuten 2-3 mal gekommen sein... hm...?

Gefällt mir trotzdem. Die muss wohl voll horny gewesen sein das sie alleine bei dir ne ganze Stunde bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Field Report

Aber das

Ich fickte sie dann etwa 5 Minuten hart durch und kam dann schließlich!

Ihrer Geilheit oder dem stoehnen nach zu urteilen kam sie auch 2 oder 3 x.

hat mir doch ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe beim Ende musste ich mir auch intuitiv vor die Stirn hauen.

Nichtsdestotrotz hat der FR ein paar verdammt gute Lines drin.

Sehr konsequentes Leading, bravo!

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, kleine Russinnen (besser noch: Ukrainerinnen) sind schon was feines.

Hab da auch einige schöne Erfahrungen gemacht, allerdings direkt auf dem Klo des Lokals... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie soll inerhalb von 5 Minuten 2-3 mal gekommen sein... hm...?

Gefällt mir trotzdem. Die muss wohl voll horny gewesen sein das sie alleine bei dir ne ganze Stunde bleibt.

Ohne euch und eigentlich mich selber zu verarschen...die ging unheimlihc ab und war ganz fertig...

wie gesagt 2-3 x :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie soll inerhalb von 5 Minuten 2-3 mal gekommen sein... hm...?

Gefällt mir trotzdem. Die muss wohl voll horny gewesen sein das sie alleine bei dir ne ganze Stunde bleibt.

Ohne euch und eigentlich mich selber zu verarschen...die ging unheimlihc ab und war ganz fertig...

wie gesagt 2-3 x :D

Sehr schöner Report.

Aber nach 5 min komm ich selbst nicht mal 2-3 mal hintereinander und die Frauen brauchen meist auch sehr viel länger (mindestens 15 Minuten) :-D

Na ja ist auch egal, im Report sieht man ja, dass dir das HB die Möglichkeiten geschaffen hat, also mitgespielt hat, in dem Sie fragte wo du wohnst :-D Das Liebe ich so an russischen Frauen :-D , sie wissen was sie wollen und haben kein Problem mit ihrer Sexualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SiRuS

Leute nichts ist unmöglich, unwahrscheinlich, aber denn noch, nicht unmöglich! :-D

Nice FR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie soll inerhalb von 5 Minuten 2-3 mal gekommen sein... hm...?

Gefällt mir trotzdem. Die muss wohl voll horny gewesen sein das sie alleine bei dir ne ganze Stunde bleibt.

Ohne euch und eigentlich mich selber zu verarschen...die ging unheimlihc ab und war ganz fertig...

wie gesagt 2-3 x :D

Sehr schöner Report.

Aber nach 5 min komm ich selbst nicht mal 2-3 mal hintereinander und die Frauen brauchen meist auch sehr viel länger (mindestens 15 Minuten) :-D

also ich glaub das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Das Frauen meist laenger brauchen ist doch unsinn!

Meine ex- freundin ist ziemlich schnell und oft gekommen!

Andere FB's ganicht oder erst nach ner halben std.

Ist glaub ich individuell angelegt die sache mit dem Orgasmus!

Ausserdem kommt es auf die Art des Orgasmus an. Manche kriegen einen vaginalen O.

manche nur einen klitoralen O.!

Dazu muss ich sagen das ich mal einen Bericht gesehn habe, wo gesagt wird,dass Frauen die einen vaginalen O. leicht kriegen stress frei sind und sich wohlfuehlen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICh zweifle irgendwie an der Geschichte..

Du bist nicht alleine. Der Dialog hat mich aufgrund der Rechtschreibmängel in English doch relativ stutzig gemacht, und 2-3 mal in 5 Minuten halte ich auch für recht unrealistisch. Naja, ist mir eigentlich auch egal, er betrügt sich selbst wenn er fiktive Stories schreibt.

Wenns wirklich so war: Meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICh zweifle irgendwie an der Geschichte..

Du bist nicht alleine. Der Dialog hat mich aufgrund der Rechtschreibmängel in English doch relativ stutzig gemacht, und 2-3 mal in 5 Minuten halte ich auch für recht unrealistisch. Naja, ist mir eigentlich auch egal, er betrügt sich selbst wenn er fiktive Stories schreibt.

Wenns wirklich so war: Meinen Respekt.

aggree ;) ich wuerde mich selber betruegen!

Das das Game nicht immer so einfach ist weiss ich selber!

Ich hatte in diesem Fall halt ziemlich viel Glueck das sie auf das "Ficken" aus war!

Aber haette ich nicht auf mich aufmerksam gemacht haette sie vieleicht einen anderen gefunden an dem abend?

fuer die rechtschreibfehler im englishen und im deutschen natuerlich entschuldigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR

Trotzdem bin ich aus eigener Erfahrung überzeugt, dass Deutsche HB's leichter zu Layen sind als Russinen,

kann aber auch an den Clubs liegen , bin meist in House - R'n'B Clubs am Party machen.

Also Glückwunsch :angel:

AlexSan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, toll gelaufen, solide gemacht ;)

Muss meinen Vorposter SanPsycho zustimmen, bei den Russinen muss man ein bisschen mehr tricksen.

Jedoch sind sie dann auch meist ein bisschen naiver, hängt aber auch wieder stark davon ab woher sie sind...

LG one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratuliere, toll gelaufen, solide gemacht ;)

Muss meinen Vorposter SanPsycho zustimmen, bei den Russinen muss man ein bisschen mehr tricksen.

Jedoch sind sie dann auch meist ein bisschen naiver, hängt aber auch wieder stark davon ab woher sie sind...

LG one

Ja aber ich glaub das ist eher bei den Deutsch/russinnen so

"wuerd ich sagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sezna,

Glückwunsch.

Aber die Reaktionen auf den LR laufen mal wieder völlig an den wichtigen Lernpunkten vorbei. Wen interessiert es, ob sie 2-3 mal in 5 Minuten gekommen ist? Das ist der unwichtigste Punkt in diesem ganzen LR.

Deshalb hier die wichtigen Punkte, die man(n) aus dem LR ziehen kann:

Zuerst mal:

Das war kein sonderlich harter Pick Up - das wird Sezna, der mit der ganzen Thematik angenehm cool umgeht, sicherlich selbst ehrlich zugeben. Die Lady wollte und dann verabschiedet sich auch noch der potentielle CB - besser geht es kaum.

Aber: Auch dann muss man das Ding erst mal nach Hause fahren. Und das hat er exzellent gemacht.

Er hat das nötige Glück auf seiner Seite gehabt (was man bei Quick-Lays immer braucht). Das gehört dazu. Aber er hat dann auch die Chance konsequent beim Schopf ergriffen.

Hier die Punkte, die Sezna richtig gemacht hat, und die ihm den Lay gebracht haben:

1. Leading - Eine Pick Up wird in den meisten Fällen immer nur so weit laufen, wie Du ihr führst.

2. Moving the Target - Moving ist Key for ONS/SNL.

3. Willingness to walk away (als er an die Bar ging und das 2. Bier holte).

4. Sexuelle Confidence - Ladies fühlen sich zu sexuell selbstbewussten Männern hingezogen. Schüchternheit ist nicht attraktiv.

5. Sexual Talk.

6. Eskalliert - Mein PU-Motto lautet bekanntlich: ABC - Always Be Closing. You have got to play to win.

7. Nicht zu viel geredet und nicht overgamt.

8. Auf die Innere Dynamik der Interaktion geachtet (dazu hab ich hier irgendwo mal einen Post geschrieben).

9. Das Englisch auf einfachen Niveau gehalten (das ist wichtiger, als viele Leute denken. Wenn die Lady das Gefühl bekommt, dass sie mit Eurem Englisch nicht mithalten kann und nicht auf dem gleichen Niveau ist, dann bekommt die Interaktion Schieflage).

Alle diese Punkte (Nr. 9 gilt natürlich nur eingeschränkt) sind absolut notwendig, um einen erfolgreichen Lay zu bekommen. Das müsst Ihr drauf haben.

Ihr müsst führen und, dass hat Sezna exzellent gemacht, Ihr müsst die Verantwortung für die Eskallation übernehmen (siehe 2. KC & Bounce). Die meisten Ladies werden das nicht für Euch tun. Sie werden Euch folgen, aber Ihr müsst die Verantwortung für die Eskallation übernehmen - das ist die klassische männliche Rolle.

Die entscheidenden 3 Punkte sind aber, dass Senza schnell und hart eskalliert hat. Das er absolute Sexuelle Confidence gezeigt hat und das er die Signale der Lady richtig gelesen hat. Wenn er das Set nach klassischer Mystery Method a`la 7 Stunden gegamt hätte, dann hätte er das Target verloren und wäre mit ner # nach Hause gegangen.

A job well done!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Wer ernsthaft glaubt, dass dieser Field Report nur der Phantasie von szezna entsprungen ist, der sollte sich dringend von einigen Limiting Beliefs befreien! Es ist nicht immer zwingend notwendig Frauen elendig lange voll zu labern und sie mit einer Routine nach der anderen ins Bett zu prügeln. sharkk hat einige wichtige Punkte für einen Lay schon aufgezählt und die haben so gut wie gar nichts mit irgendwelchen Gesprächsinhalten (außer dem Sexual Talk) zu tun. Alles was von ihm aufgelistet wurde kann man in weniger als einer halben Stunde durchziehen und bei einem früh angesetzten Kiss Close geht das sogar fast ohne Worte!

Das was hier beschrieben wurde passiert in der Hochsaison auf Mallorca und in Lloret de Mar sogar den härtesten AFCs ohne jegliches Game. Und warum? Weil auch selbst die konservativsten Frauen sich im Urlaub meistens fallen lassen können und sich gerne mal ordentlich durchficken lassen wollen. Und die von szezna gelayte Frau war in genau so einer Situation. Fern ab von der Heimat, etwas angetrunken und geil auf Sex. Dazu hat er sich nicht wie ein AFC verhalten und sie einfach mal kurz mit nach Hause genommen.

Wer diesen Fiel Report nicht glaubt, der hat noch einen weiten Weg vor sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sezna: Augenkontakt(EC)* I never kissed a russian girl, let me test! If i dont like it , u have to leave and i will search other girls okay?
den Satz werd ich mir mal merken, sehr schön!!! Rock´n Roll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier ein für allemal die letzten Zweifel aus dem Weg zu schaffen, das Ganze fand in meiner Wohnung statt und Sezna, Das Schwein, hat nen Fleck auf dem Laken und nen Gummi, halbvoll mit Prängelquark, in der Ecke zurückgelassen. Bis auf den lay an sich hab ich alles mitbekommen und es war defintiv ne suveräne Vorstellung.

bearbeitet von Chamäleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um hier ein für allemal die letzten Zweifel aus dem Weg zu schaffen, das Ganze fand in meiner Wohnung statt und Sezna, Das Schwein, hat nen Fleck auf dem Laken und nen Gummi, halbvoll mit Prängelquark, in der Ecke zurückgelassen. Bis auf den lay an sich hab ich alles mitbekommen und es war defintiv ne suveräne Vorstellung.

tut mir immer noch "wahnsinnig " leid ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finds eigentlich sehr gelungen .

Weiter so !

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion.

Gut gemacht.

FR gut geschrieben.

Kann dir zustimmen, das Russinen mit ihrer sexualität anders umgehen als mansch deutsches mädel.

Hatte bisher selber 3 Russinen (deutsch-russin).

Gehen ab im Bett wie eine Rakete, und reden nicht lange drum rum.

Weiter so sezna, bin auf weitere FR von dir gespannt.

Demutatio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geile Aktion.

Gut gemacht.

FR gut geschrieben.

Kann dir zustimmen, das Russinen mit ihrer sexualität anders umgehen als mansch deutsches mädel.

Hatte bisher selber 3 Russinen (deutsch-russin).

Gehen ab im Bett wie eine Rakete, und reden nicht lange drum rum.

Weiter so sezna, bin auf weitere FR von dir gespannt.

Demutatio

danke, will selber mal eine erfahrung mit einer asiatin machen!

Einer von euch schon was mit ner asiatin gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.