weder ljbf noch needy werden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich kenne nun schon seit einiger Zeit ein HB. Wir haben uns schon öfters mehr oder weniger zufällig getroffen und auch unterhalten. Rapport und auch minimales kino ihrerseits (schien wirklich zufällig zu sein) war da. Sie hat mir auch, ohne das ich gefragt habe, ihre nummer gegeben. Ich habe sie neulich mal angerufen um ein date auszumachen, nur leider erfuhr ich, dass sie genau das was ich geplant hatte, sowieso die tage schon vor hatte, rapport war auch hier vorhanden. Alternativen hatte ich natürlich nicht parat ;-)

Wir sind dann so verblieben, dass ich mich die Tage nochmal melde und man ggfs am we mal was machen könnte, ganz schlecht also.

Ich hab so das gefühl einerseits auf die ljbf schiene zu rutschen, andererseits will ich aber auch nicht needy werden wenn ich nochmal anrufe und frage was denn jetzt geht.

Irgendwelche vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles wunderbar, ich weiß garnicht warum du dir Sorgen machst. Naja manche machen sich das Leben halt schwerer als es wirklich ist.

Du glücklicher, viel deutlichere Zeichen, dass sie auf dich scharf ist kann sie dir ja wohl nicht mehr geben. Mensch Junge ran an den Speck. Schreib ihr doch einfach, dass du mit ihr am Wochenende in die Bar xy gehen willst und wenn sie keine Zeit hat soll sie dir bescheid geben. Was ist daran jetzt "needy"? Wir sollten alle das Wort needy aus unserem Vokabular streichen.

mfg Waffel

bearbeitet von Waffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib ihr doch einfach, dass du mit ihr am Wochenende in die Bar xy gehen willst und wenn sie keine Zeit hat soll sie dir bescheid geben. Was ist daran jetzt "needy"? Wir sollten alle das Wort needy aus unserem Vokabular streichen.

mfg Waffel

Geh direkt aufs AFC feld ziehe nicht über Los und kassiere keine 200 €

Du rufst sie an und nicht schreibst ihr eine SMS ...

Und vor allem streich auf keinen fall das wort needy, zu dem thema solltest du dir imemr denken wie du dich fühlen würdest wenn sie 1 mal in der woche anruft oder öfter und ob das anhänglich wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden