Brauche Kritik und Hilfe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich brauche euere Kritik und eventuell paar Handlungsvorschläge oder sogar Motivation.

Eine HB(die ich schon lange kenne) läuft letzte Zeit hinter mir her. Angefangen hat es per OG, überall ob Studivz ,ICQ etc. sie verfolgte mich(seitdem bin ich sehr selten online). Habe mich dann mit ihr getroffen.

Wir waren in einer Bar. Haben uns recht gut unterhalten, C&F. Sie zeigt eindeutige IOI, keine Shittests. Am Ende als der Kellner mit der Rechnung kam bezahlte sie freiwillig für mich obwohl ich darauf bestand getrennt zu zahlen...

Zwischendurch OG gehabt und da C&F ... Sie ladete mich in einen Club ein. Ihre Freundinen und paar Freunde waren dabei.

Sie bezahlte wiederum für mich den Eintritt, obwohl ich es nicht wollte.

Dann waren wir im Club ganze Zeit zu zweit. Wir liefen zusammen als ob wir ein Pärchen wären (auf ihre Initiative). Kino gefahren(sie hat zuerst angefangen), Haare, talie, arschklapser... Wieder IOI.. Beim Tanzen habe ich kein Kino gemacht und bin nicht eskaliert. Zwischendurch Small talk , ihre haare mit lippen berührt.

Dann ein Shittest von ihr an einen etwas stilleren Ort im Club: Sie wollte, dass ich ganz laut Wuhuuuu schreie - Ich habe "nein" gesagt und nur gegrinst.

Der Club war überfüllt und man wurde überall beim Tanzen von vorbei gehenden Leuten gestört. Wir tanzten wieder in der Gruppe(ihre Freundinen) Ein Typ ging vorbei und sie tanzte ihn mit Rücken an. Unterhielt sich mit den und ist dann einfach mit ihm weggegangen. Ich blieb paar Minuten in der Gruppe und bin dann andere Richtung abgehauen und habe alleine im anderen Raum Party gemacht. 2-3 Stunden sie und ihre Freunde nicht gesehen.

Habe sie am Ende wieder getroffen(paar Freunde waren bei mir, sie ist zu uns gekommen, weil sie mit uns fahren sollte(wieder auf ihre Initiative)).

Sie kam und grinste wieder,versuchte meine Haare zu streicheln.habe negativ darauf reagiert. Habe eindeutigen Freeze out gemacht. Bin nicht mit ihr zur Garderobe gegangen. Habe auf sie nicht gewartet und bin vorher mit paar Freunden aus dem Club rausgegangen. Sie ist während dessen mit ihren Kumpel zur Garderobe gelaufen, weil ich nicht mitgekommen bin.

Im Auto mit ihr nicht geredet, nur am Ende ein wenig nüchternen Small talk.

Sie zeigt wieder eindeutige IOI. Mache im Moment freeze out. Habe mich mit ihr noch nicht unterhalten. Sollte ich sie darauf jetzt noch ansprechen: Was, es mit den Typen sein soll? oder es einfach ignorieren. Wir sind nicht zusammen oder so..

Ich habe keine Lust auf LTR, weil ihre Art mir nicht gefällt. Höchstens würde ich sie als FB haben wollen oder ONS. Wie mache ich das geschickt?

Was soll ich tun, was habe ich falsch gemacht?

bearbeitet von PulSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

Ich habe keine Lust auf LTR, weil ihre Art mir nicht gefällt. Höchstens würde ich sie als FB haben wollen oder ONS. Wie mache ich das geschickt?

Nehme bewusst deinen letzten Satz an den Anfang.

Meine Frage was willst du? Ein ODER gibt es nicht.

Eine HB(die ich schon lange kenne) läuft letzte Zeit hinter mir her. Angefangen hat es per OG, überall ob Studivz ,ICQ etc. sie verfolgte mich(seitdem bin ich sehr selten online). Habe mich dann mit ihr getroffen.

Wir waren in einer Bar. Haben uns recht gut unterhalten, C&F. Sie zeigt eindeutige IOI, keine Shittests. Am Ende als der Kellner mit der Rechnung kam bezahlte sie freiwillig für mich obwohl ich darauf bestand getrennt zu zahlen...

Zwischendurch OG gehabt und da C&F ... Sie ladete mich in einen Club ein. Ihre Freundinen und paar Freunde waren dabei.

Sie bezahlte wiederum für mich den Eintritt, obwohl ich es nicht wollte.

Dann waren wir im Club ganze Zeit zu zweit. Wir liefen zusammen als ob wir ein Pärchen wären (auf ihre Initiative). Kino gefahren(sie hat zuerst angefangen), Haare, talie, arschklapser... Wieder IOI.. Beim Tanzen habe ich kein Kino gemacht und bin nicht eskaliert. Zwischendurch Small talk , ihre haare mit lippen berührt.

Dann ein Shittest von ihr an einen etwas stilleren Ort im Club: Sie wollte, dass ich ganz laut Wuhuuuu schreie - Ich habe "nein" gesagt und nur gegrinst.

Hab eher den Eindruck, das Sie dich gamed. Du bist ja nur passiv. Wo ist der Mann?

Bei dir Null Game zu sehen.

Der Club war überfüllt und man wurde überall beim Tanzen von vorbei gehenden Leuten gestört. Wir tanzten wieder in der Gruppe(ihre Freundinen) Ein Typ ging vorbei und sie tanzte ihn mit Rücken an. Unterhielt sich mit den und ist dann einfach mit ihm weggegangen. Ich blieb paar Minuten in der Gruppe und bin dann andere Richtung abgehauen und habe alleine im anderen Raum Party gemacht. 2-3 Stunden sie und ihre Freunde nicht gesehen.

Logische Schlussfolgerung! Durch deine fehlende Eskalation, war in díesem Moment der andere Typ interessanter.

Hätte ich als Frau auch gemacht, lol.

Sie kam und grinste wieder,versuchte meine Haare zu streicheln.habe negativ darauf reagiert. Habe eindeutigen Freeze out gemacht. Bin nicht mit ihr zur Garderobe gegangen. Habe auf sie nicht gewartet und bin vorher mit paar Freunden aus dem Club rausgegangen. Sie ist während dessen mit ihren Kumpel zur Garderobe gelaufen, weil ich nicht mitgekommen bin.

Alter Sie gamed dich. Du müsstest nur noch deinen Schwanz hinhalten. Was machst du? Einen völlig unangebrachten FreezeOut. Wozu?

Warum packst du Sie dir nicht?

Sie zeigt wieder eindeutige IOI. Mache im Moment freeze out. Habe mich mit ihr noch nicht unterhalten. Sollte ich sie darauf jetzt noch ansprechen: Was, es mit den Typen sein soll? oder es einfach ignorieren. Wir sind nicht zusammen oder so..

Also irgendwie hast du den Sinn von nem FreezOut nicht verstanden. Du musst ihr auch mal zeigen, das du dich für Sie interessierst.

Hast echt Glück, Sie lässt sich viel gefallen.

Komm blos nicht auf die Idee nach dem anderen Typ zu fragen, denn dieses Verhalten war von Ihrer Seite absolut richtig, wenn du die ganze Zeit nur desinteressiert tust. Sie will Spass.

Kein Game. Keine Eskalation.

Du wirst gegamed, und packst Sie nicht mal an der Leine, die Sie dir so offensichtlich hinhällt.

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Date ausmachen, einfach küssen, mit ihr in den Sternenhimmel gucken und dann mit nach Hause nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für die Antworten. Habe es auch so annäherend von euch erwartet. Jetzt weiß ich was zu tun ist. Muss noch etwas mein Inner Game verbessern und mehr eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach eins noch...

der sinn eines freeze outs ist es nicht beleidigt zu sein weil sie was mit nem anderen hat.

als sie später wieder ankam hätte es nen einfacher C&F Spruch á la "hoffentlich hast du dich jetzt ausgetobt, ich hab dieses ständige an mir rum gefummel nicht mehr ertragen" hätte es auch getan.

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden