Pick Up bei SAM

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gerade dieses Video gesehen und muss sagen ich finde es irgendwo schon eine Frechheit:

http://www.podcast.de/episode/1116625/%C3%...Pick-up-Artists

Vor allem versucht sich der Seminartyp damit zu rechtfertigen,

Ich habe ihn gefeuert, weil zu mir kommen NIEMALS solche Männer. Es waren auch nie und werden auch nie kommen. Keinen Kastenspieler kann sich ein Seminar für 550 Euro leisten

Ich habe in meinem Leben schon sehr oft solche nerd Typen kennengelernt, er ist also nicht unbedingt die riesen Ausnahme. Naja..

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ichs verstanden hab, war der Typ ein Schauspieler und wer auch immer den Workshop gab hats gemerkt. Bei dem Podcast kommt mir der Coach auch komisch vor, aber ich kenn ihn ja nicht also ok... Vielleicht hat er ja gesehen, wie sich der Typ das Helium durch die Nase zieht und ab da wars aus... Das Model und der Freak wäre für den Typen erstmal geeigneter, andere Klamotten und Frisur und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ichs verstanden hab, war der Typ ein Schauspieler und wer auch immer den Workshop gab hats gemerkt.

Dann hätte der das aber auch sagen sollen. Irgendwie kommt der einem wie ein beleidigtes Würstchen vor. Ich mein ist doch schon klar, dass wenn man damit wirbt, jeden Mann zum Verführer machen zu kommen, dass die Leute vom TV nicht George Clooney mitbringen sondern halt einen Härtefall. Damit muss man allerdings als Veranstalter, welcher unbedingt ins TV will, auch leben. Vor allem die Argumentation, Ich nehme nur Menschen ohne soziale Probleme mit perfektem InnerGame und NUR Flirtproblemen versteh ich nicht. Wenn es um ein reines Flirtseminar geht, dann wäre es ja Ok. Aber es geht ja um Pick Up, womit bestenfalls eben das ganze Leben geändert werden soll.

Der Rausschmiss war ein riesen Eigentor. Was wäre den passiert wenn die es durchgezogen hätten? Er hätte im schlimmsten Fall keine frau gekriegt. So aber muss sich das Team da eine riesen Blöße geben. Sehr schlechtes Marketing.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt auch kein vorschnelles Urteil fällen,

aber was ich am Ende von Milan gesehen hab war unter aller Sau...

Wenn es echt ein Schauspieler gewesen wäre, hätte er am Ende

wenigstens argumentieren können und er wär am Ende nicht

nur nervös durch die Gegend gelaufen.

Finds halt irgendwie Witzig wie er einen auf "Vollalpha" macht und

am Ende kein einziges Wort mehr rauskriegt, seine Haltung

die totale Unsicherheit wiederspiegelt und er total seinen

Frame verliert.

Desweiteren hätte jeder seriöse Coach ihn erstmal zum

Umstylen geschickt, sprich Frisör, neu einkleiden und

was noch alles dazu gehört.

Naja....einfach nur peinlich

bearbeitet von kingm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desweiteren hätte jeder seriöse Coach ihn erstmal zum

Umstylen geschickt, sprich Frisör, neu einkleiden und

was noch alles dazu gehört.

Vor allem Rasieren, Frisör und Augenbrauen-Zupfen wär gigantisch gewesen.

Ansonsten typischer Fernseh-Hype und dass die Fernseh-Leute nur die übliche Skepsis des gemeinen Volks repräsentieren werden, war doch schon vorher klar. Die gute Werbe-Chance hat die Workshop-Firma selbst versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich an Milans Stelle gewesen wäre und rausgekriegt hätte, dass der Kerl Schauspieler ist(und genau sowas hab ich mir gedacht, als ich das Video wertungsfrei das erste Mal geschaut hab) und der Kerl nur da ist, um zu stören und das Ganze ins Lächerliche zu ziehen, dann hätte ich ihn auch rausgeschmissen.

Milans Körpersprache ist natürlich(wie für jeden erkennbar) ziemlich schlecht, als er ihn mit einer dürftigen Erklärung rauswirft und so wirft das Ganze auf ihn ein extrem schlechtes Licht(vorallem wenn man einen auf Oberalpha macht), aber man darf nicht vergessen, dass "normale" Argumentation vor einer Kamera nichts bringt. Am Schluss wird daraus irgendwas lustiges geschnitten(oder eben weggeschnitten) und dann steht er noch schlechter da, als sowieso schon.

Ich denke sowieso, dass es sehr viele PUAs gibt, die Seminare geben und vom "Skill" her nicht das halten, was sie versprechen.

Ich hab dazu mal einen schönen Beitrag von Adam Lyons gelesen, in dem steht, dass die meisten Seminargeber deutlich, deutlich schlechter sind, als angenommen und meist mehr Theorie-Junkies sind, als praktizierende Verführer. Erkennen kann man diese super daran, dass auf der Strasse keine Sets gemacht werden, im Club Sets meist hooken, weil automatisch Pre-Selection vorhanden ist und weil "Tools" wie Kameras öffentlich eingesetzt werde.

Ähm ich schweife gerade ab merke ich...ärger mich noch nebenbei etwas über dieses lächerliche "Infield-Video" mit dem J. Werbung auf youtube macht.

Wirkt für mich genauso lächerlich wie Milans Auftreten, als Oberalpha...

@JohnAntony

Ich sehe das fast wie du, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich das Video von einem anderen Pickup-"Guru" im Hinterkopf hab, der auch von so einem komischen Kerl verarscht wurde und mit dem Unterschied, dass Milan auch eine Verantwortung gegenüber anderen Kursteilnehmern hat. Wenn er die anderen Seminarteilnehmer behindert, dann ist es nur gerechtfertigt ihn rauszuwerfen(und natürlich das Geld zurückzuerstatten).

Ich kann mir schon vorstellen, dass ich als zahlender Seminarteilnehmer froh über die Entscheidung wäre, dass ein Schauspieler, der mich beim lernen stört, rausfliegt.

So ist das nun einmal, wenn man versucht klüger als die Medien zu sein und sowas für Marketingzwecke zu missbrauchen. Da hat sich nicht nur einer die Finger dran verbrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thread gibt es schon, lest meine antwort da.

kurzform.

1. milan sollte selber mehr lernen bevor er kostenfällige coachings gibt.

2. die ganze geschichte ist konstruiert ohne ende. der schüchterne typ wird erst schön vorgestellt, die haare, die stimme, wohnen bei mutti, es passt alles. wie er in der online partnerbörse versagt. da ich mich mit den geschäften der sender recht gut auskenne kann ich da milans ansicht des fakes bestätigen. wie er den rausschmiss bringt ist aber ziemlich "AFC". siehe 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CLOSED-> Forensuche !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.