Fiel Report eines AFC + Frage zum AAnsprechen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieviele Approaches macht ihr eigentlich pro Ausgang.

ich war heute zwei Stunden in der Stadt.

Habe dabei aber nur ein passendes babe für nen Approach entdeckt,

die anderen waren entweder mit Freund / Mann / Gruppe unterwegs.

oder mir fiel nichts ein.

also hier mein FR.

ein HB 7 lief rum, und schaute sich die Kirche an. Erst mal lief sie an mir vorbei, und ich beachtet sie nicht.

dann dacht ich mir ich geh jetzt mal zurück.

ich ging zu ihr, als sie auf dem Stein neben der Kirche sas

ICH: Du schaust aus, als würdeste dich net auskennen hier. Biste Touristin ?

SIE: Nein, aber ich wohn recht weit weg. In XXXX ( sie sagte irgend nen komischen Ortsnamen )

ICH: HMMM noch nie davon gehört. Und jetzt schaust du hier Sehenswürdigkeiten an.

SIE: Nein ich hab hier was eingekauft, udn muss nun wieder zukm Bus zurück, weiss aber net wo das ist.

Sie zeigt mir nen Stadplan

Ich hielt ihn, und versuchte mich zurechtzufinden.

Ich: Blöd, dass Karten lesen net grade meine Stärke ist, aber schau ma mal, wo du jetzt bist. Hier ist die Kirche, also bist du jetzt hier.

SIE: OK wie wie komm ich jetzt schnell zum Busbahnhof.

ICH: Also wenn du da runter gehst ( dann hab ichs ihr gezeigt ) dann biste da. das dauert aber ne Weile Warum hast du es denn so eilig ?

SIE: Weil in zwei Stunden geht ne Party los ?

Ich: Cool bin ich eingeladen ?

SIE: Sorry, das geht net, es ist keine öffentliche Party

ICH: Schade.

SIE: Ich muss jetzut echt los. weil wenn das echt ne Zeitlang dauert, wie du gesagt hast, dann geh ich jetzt los.

ICH: magst du nicht nen anderen Weg nehmen, dann könnt ich dich etwas begleiten.

SIE: Nein danke. du bist echt voll net, aber ich muss mich echt schicken, und den schnellsten Weg nehmen. Dann ist sie gegangen und hat nochmals gesagt Danke für die Hilfe, du bist echt voll lieb.

Naja, das wars dann, weil nachlaufen, oder betteln, dass wir zusammen gehen, wollt ich auch net.

also, was kann ich beseser machen ? was war gut, was scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cheronimo,

hm... naja also Grundlegendes zuerst: Mach dir keinen KOpf, vllt hatte sie auch wirklich keine Zeit um angebaggert zu werden.

Jetzt zu den Verbesserungsvorschlägen:

• Du hast wohl keinen C&F benutzt. Ist nicht immer angebracht, besonders wenn das Mädel in Eile war. Sonst rate ich dir aber dazu recht schnell C&F zu fahren, wenn du der Meinung bist die Situation lässt es zu
  • "Cool bin ich eingeladen ?" und "magst du nicht nen anderen Weg nehmen..." wirkt needy - lass sowas. Gib ihr garnicht erst die Wahl über dein "Schicksal" zu entscheiden.
    Hättest auch sagen können: "Ok, wenn du schon willst das ich mitkomme. Lass uns gehn" , oder vllt. "Ja zu der Party wollt ich auch"

Joa, ansonsten war da ja nicht soviel.

PS: Du kannt durchaus auch Gruppen, selbst welche mit Kerlen approachen. Das ist kein Problem, wenn du die innere Stärke mitbringst und auch mal ne Abfuhr verkraftest.

MfG

NooN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[*]"Cool bin ich eingeladen ?" und "magst du nicht nen anderen Weg nehmen..." wirkt needy - lass sowas. Gib ihr garnicht erst die Wahl über dein "Schicksal" zu entscheiden.

Hättest auch sagen können: "Ok, wenn du schon willst das ich mitkomme. Lass uns gehn" , oder vllt. "Ja zu der Party wollt ich auch"

Stimm ich zu... vom lesen her wirkt das schon zu needy.

------------

Bei mir schwimmt das mit dem approachen zurzeit etwas.

Von daher gibs mal tage, wo ich in gedanken völlig woanders bin und abends gemerkt habe, dass ich nur

2 HB´s angequatscht habe und das wars...

oder ich bin mal gut drauf und dann kommen auch immer gute situationen...

aber kommt auch auf mein Inner game an. Wie gesagt, zurzeit isses stressig und so...daher eher minder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2549 mußt du unbedingt lesen!!!!!!

Es gab in eurem Gespräch nichts aber auch garnichts was dich von irgendwelchen langweilern abheben würde!

Und wenn du das nächste mal zu hören kriegst das du voll lieb und echt nett bist dann fass es NICHT positiv auf! Wenn du dir die Nummer geholt hättest, hätte sie nen neuen Depp gehabt der sich ihre Geschichten über ihr asozialen exfreunde anhören darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2549 mußt du unbedingt lesen!!!!!!

Es gab in eurem Gespräch nichts aber auch garnichts was dich von irgendwelchen langweilern abheben würde!

Und wenn du das nächste mal zu hören kriegst das du voll lieb und echt nett bist dann fass es NICHT positiv auf! Wenn du dir die Nummer geholt hättest, hätte sie nen neuen Depp gehabt der sich ihre Geschichten über ihr asozialen exfreunde anhören darf!

genau das hab ich mir auch gedacht, als sie sagte, dass ich lieb und nett bin.

aber mal ehrlich. Nummer kriegen ist immer gut. man kann ja nachher dann auch noch cool, sein wenn man es denn beherrscht.

ich dacht mri schon, dass ich net hätte sagen sollen, dass es recht weit ist, bis zum Busbahnhof, aber anöügen sollt ich sie auch net. ich wollt ja net, dass sie mit mir abhängt, und dann deswegen ihren Bus verpasst.

Ihr werdet jetzt sagen ich bin zu nett, aber bei sowas würd ich mich schlecht fühlenm, wenn ich genau weiss, dass sie wegen mir ihren Bus verpassen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du dich schlecht fühlen? Immerhin hat sie mit DIR, einem Frauenheld, 10x mehr Spass als auf dieser Party! Sie hat verdammt nochmal Glück gehabt das einer wie du sie angesprochen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden