Freundin fremdgegangen, Kuss, Was nun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

so seit 11 MOnaten hatte ich nun eine Beziehung, nun ist alles echt am wanken.

Wir hatten die letzten 2 Monate nur Streit daher wollten wir ne Beziehungspause einlegen fuer 1 Woche, jedoch OHNE fremdgehen.

Sie macht natürlich am 3. Abend mit nem anderen rum danach kommt sie weinend zu mir, steht vor der Haustuer um halb 6 und sagt sie will schluss machen.

Ich wusste sofort etwas ist passiert. Nach 4 Stunden zureden hat sie es mir dann gebeichtet. 4 Stunden! Vorher hat sie mich angelogen und die Sache verharmlost .Nur Kuss auf den Mund, sie haette den Kopf weggedreht und so einen Mist musste ich mir erst reinziehen bis sie zugegeben hat sie hat mit dem Typen ne stunde rumgemacht.

Ich mach also Schluss, sie rennt mir hinterher, es war echt hart. Am Abend sehe ich sie in der Disco erneut, jedoch hab ich grade was mit ner anderen vor ihren Augen.Das war mir in dem Moment egal, ich hatte das Recht, wir waren nicht mehr in ner Beziehung.

Am Abend als ich zu Hause konnte ich nicht anders als zu ihr zu fahren. WIr hatten was miteinander, auch hab ich gehoert sie hat ebenfalls wieder was mit jemandem gehabt, jedoch nur weil ihr schmerz so gross was als sie mich gesehen hatte als sie mich mit der anderen gesehen hatte.

Wir ueberlegen nun jedoch 3 Tage danach es wieder miteinander zu versuchen, sie meinte diese "Beziehungspause" konnte sie nicht durchstehen, sie hat sich nach Liebe und Sicherheit gesehnt, das was ich ihr wie sie sagt nicht geben konnte in der STreitphase. Sie hatte die ersten Tage auf mich gewartet, sie dachte wenn ich sie wirklich Liebe schaffe ich diese Pause nicht.

Sie meinte es tut ihr Leid, sie hatte in dem Moment nichts empfunden fuer den anderen, sie weiss noch nicht mal den Namen.

Ich hab nun wieder angefangen etwas zu gamen, einige Nummer geklärt und koennte meinen Spass haben, wenn da nicht die Liebe zu ihr waere.

Ich weiss nicht ob ich ihr nochmal eine Chance geben kann. Ich ueberlege ob ich sie nexten soll, da noch dazukommt, dass ich gehoert habe, dass sie oefter mit Typen so tanzt und mit vielen redet als haette sie keinen Freund, jedoch glaube ich ihr und weiss, dass sie mir bis zu jenem Zeitpunkt treu geblieben war.

Verdammt scheisse alles, bitte und Ratschläge,

Lg BMG.

bearbeitet von B.M.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du sie anscheind sehr liebst, probiers nochmal. Ich bin der Meinung, dass es klappen kann. Mach ihr allerdings die Bedinungen klar, nocheinmal mit fremden Typen tanzen o.ä. = klare Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denk ich auch!

Nexten kannst sie immer noch!

Leg ein schönes Game hin und verführ sie erneut!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit meiner Freundin Schluss machen, wenn sie sowas bringen würde.

Allerdings war ich zum Glück noch nicht in deiner Situation.

Was für dich am besten ist, kannst du eigentlich nur selber entscheiden.

Da kann dir von uns keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rummachen ist schon starker Toback. ;-)

Tanzen - naja is doch nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich du wäre, dann würde ich erst einmal meine Gedanken ordnen, heraus finden was ich wirklich will und dann mein Leben in Ordnung bringen. Momentan bist du vollkommen durch den Wind. Das merkt man deinem Post auch an. Der ist ziemlich unstrukturiert und chaotisch. Entspann dich, werde ruhig. Und dann triff eine Entscheidung.

Wenn DU meinst, dass es richtig ist, es mit ihr noch einmal zu versuchen, dann mache genau das. Aber mit vollem Herzen und vollem Einsatz. Wenn du meinst, dass es besser so ist, wenn alles zu Ende ist, dann sei konsequent und ziehe das durch. Nicht wir müssen dir helfen, sonder DU musst DIR helfen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Also schmiede das Eisen, solange es warm ist.

Viel Glück und viel Erfolg.

Gruss,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie lese ich ne gewisse verlust Angst heraus. Rummachen ist was anderes wie vögeln, und pause ist pause.

Das ganze ist sehr wirr, du scheinst auch nicht wirklich zu wissen was du willst. Daher ist mein Rat an dich: Kümmere dich erstmal um dich selbst, und verschwende nicht soviel Energie und Zeit für ihren Bullshit (4 Stunden???!!!!)

Ich erinnere mich noch gut, mit den ersten Freundinnen ist es immer sehr schwirig wenn es auseinander geht, da steigert man sich auch sehr oft in etwas rein und meint Gefühle zu haben obwohl da nichts ausser Eiferuscht und besitzdenken ist.

Nutze deine Chance um persönlich zu wachsen und konzentriere dich erst mal auf dich. Es wird dir gut tun,wovon auch deine Beziehung(en) profitieren werden.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht, solange es "nur" rummachen ist.

Man kann auch in allem das Negative sehen.

Carpe Diem in Raisers Bibliothek/ 2. Regal - die richtige Grundeinstellung

Lies mal.

Find ich einen guten Text.

bearbeitet von !!!!_(The)_Maexer_!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin B.M.G.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, auch wenn ich nich so viele Beiträge hab , das Frauen oft Fremdgehen, steht hier auch im Forum, und sich in bestimmten Situationen einsam fühlen, das war vielleicht der Grund warum sie nach dem 3. Tag mit jemanden rumgemacht hat. Sie hat halt die Liebe, von der du erzählt hast, gesucht.

Also ich persönlich, würde ihr noch eine chance geben und wenn sie nochmal fremdgeht nexten und ne andere gamen...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme da voll und ganz jasonbourne zu

Das was du Brauchst ist zeit.

Wie oft denk ich als mann in ner beziehung " Wenn ich es nur so machen könnte als währe nichts passiert, warum kann nicht alles wie vor ein paar wochen sein"

So ist es nunmal nicht....nimm dir auf jedenfall Zeit für dich ... du musst dir im klaren darüber sein was du willst. Auch langfristig und nicht nur für den moment die beste lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden