22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab hier eine besondere Situation in der ich mir nicht 100% sicher bin was als nächstes zu tun ist.

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

War am Samstag mit einem Freund auf der Piste.

Später bekam ich einen Anruf von einer Bekannten (HB8,5) die ich letztes Jahr im Daygame kennen gelernt habe aber bisher nur ein paar mal getroffen habe.

Sie selbst hat ziemlich hohes social value, ist halbwegs bekannte Schauspielerin.

Sie war damals in einer Beziehung und ich hab erstmal davon abgesehen da reinzufunken.

Jetzt ist sie jedenfalls solo, wir haben ein ganz gutes Verhältnis, gehen hin und wieder mal zusammen aus.

Sie kommt also alleine vorbei in den club in dem wir sind, top aufgemacht und super anhänglich.

Ich hab dann ganz gut social value gezeigt an dem Abend, wir hatten ne Menge Spaß, und wie es kommen musste sind wir irgendwann nach hause gefahren.

Wir also zusammen aus dem Taxi, ich bringe sie nach Hause. Wir bleiben stehen, küssen uns, gehen weiter, küssen uns wieder, ca. ne gefühlte halbe Stunde lang und es war verdammt gut.

Ich hab getestet ob sie mich rein lässt zu sich ("hast du ne briefmarkensammlung, die würde ich gern sehen"), aber da war ne ziemliche starke barriere.

also hab ich mal die notbremse gezogen und gedacht bevor ich rumbettel wie ein trottel mach ich nen coolen abgang, hab sie nochmal geküsst und ab nach hause.

nächsten tag erstmal stille. abends dann anruf. blabla, smalltalk. dann fragt sie mich "wie stehen wir jetzt eigentlich wegen gestern? weil ich würd dich gerne besser kennenlernen, aber zuerst nur freunde sein, will mich in nix verrennen was nachher scheiße ist blabla... aber es war schön dich zu küssen"

da war ich leider erstmal platt weil ich sowas schon ewig nicht mehr gehört hab. (das klingt ja wie in finstersten AFC zeiten) und konnte nicht gleich mit nem guten spruch kontern.

Bin mir nicht ganz sicher was das war. mixed signals. Shit test?

aber ich hab dann gesagt: "genau, wir waren ja auch nicht die nüchternsten. ich fands auch schön. obwohl normalerweise küsse ich ja keine blonden frauen, du kannst dich also geehrt fühlen."

also auf cool, locker und non-needy gemacht.

ach ja: wir sind schon seit letzter woche für ein konzert nächstes wochenende verabredet.

bis dahin schalte ich jetzt mal auf abstand. hab erstmal bei einer anderen übernachtet gestern um im kopf abstand zu gewinnen. aber ich bin jetzt schon ziemlich scharf auf sie...*mist, ich hasse sowas*

das gute ist: zum konzert kommen auch ein paar sehr gut aussehende models (bekannte von mir).

vielleicht kann ich da ja eine kleine gruppendynamik erzeugen...^^

6. Frage/n

- Wie seht ihr die Situation?

- Warum sagt sie so einen Mist am Telefon? Ist das nur ein beschissener Test oder hab ich Probleme?

- Any tips? Wie soll ich mich verhalten?

bearbeitet von The Deed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"wie stehen wir jetzt eigentlich wegen gestern? weil ich würd dich gerne besser kennenlernen..."

IoI aber sie ist sich was euch angeht noch nicht sicher was das werden soll.

Frauen merken erst wie sehr sie jemand interessiert wenn sie Eifersucht spüren. Deswegen auf dem Konzert schön Push & Pull mit ihr spielen und deine Model Freundinnen geschickt so einsetzen das dein Target sich ein bisschen eifersüchtig fühlen wird. An dieser Stelle kann es dir passieren das sie einen riesigen Shit-test fährt und auf beleidigt macht. Da ist es wichtig: Lass sie machen, renn ihr nicht hinterher sie will damit nur gucken wie weit sie dich schon sicher hat. Wenn sie merkt das du ihr nicht hinterherrennst wird sie ganz sicher wieder ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jason!

danke für den comment.

alles klar! genau sowas hab ich mir auch schon zurecht gelegt in meinem kopf. mal sehen ob ich das auch so realisieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"wie stehen wir jetzt eigentlich wegen gestern? weil ich würd dich gerne besser kennenlernen..."

IoI aber sie ist sich was euch angeht noch nicht sicher was das werden soll.

Frauen merken erst wie sehr sie jemand interessiert wenn sie Eifersucht spüren. Deswegen auf dem Konzert schön Push & Pull mit ihr spielen und deine Model Freundinnen geschickt so einsetzen das dein Target sich ein bisschen eifersüchtig fühlen wird. An dieser Stelle kann es dir passieren das sie einen riesigen Shit-test fährt und auf beleidigt macht. Da ist es wichtig: Lass sie machen, renn ihr nicht hinterher sie will damit nur gucken wie weit sie dich schon sicher hat. Wenn sie merkt das du ihr nicht hinterherrennst wird sie ganz sicher wieder ankommen.

So würde ich es auch erstmal unterschreiben!

Aber was erwartest du denn? Das sie nach dem 2. Date schon direkt verliebt ist und eine Beziehung will?

Eine Beziehung muss sich entwickeln, ist doch ganz normal...

Ich würde in dem Fall die SMS schon als kleinen Shittest sehen.

Sie fragt dich ja wie und wo ihr steht, wenn sie nicht über eine Beziehung in naher/ferner Zukunft nachdenken würde,

dann würde dieser anfängliche Teil fehlen und sie hätte dir unter Umständen nur geschrieben, dass ihr erstmal

Freunde bleiben sollt. Mach dir also erstmal keinen Kopf deswegen, mach es auf dem Konzert erstmal wie es

Jason schon gesagt hat und verführ sie, deswegen bist du ja hier ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. Beschreibung des Problems

... ("hast du ne briefmarkensammlung, die würde ich gern sehen")

Ist etwas zu ersichtlich. Besser, Du sagst, Du müßtest mal kurz die Toilette benutzen, bevor Du nach Hause gehst!

...nächsten tag erstmal stille. abends dann anruf. blabla, smalltalk. dann fragt sie mich "wie stehen wir jetzt eigentlich wegen gestern? weil ich würd dich gerne besser kennenlernen, aber zuerst nur freunde sein, will mich in nix verrennen was nachher scheiße ist blabla... aber es war schön dich zu küssen"

Sie möchte vor Dir einen guten Eindruck hinterlassen!

- Warum sagt sie so einen Mist am Telefon? Ist das nur ein beschissener Test oder hab ich Probleme?

Sie möchte vor Dir einen guten Eindruck hinterlassen!

aber ich hab dann gesagt: "genau, wir waren ja auch nicht die nüchternsten. ich fands auch schön. obwohl normalerweise küsse ich ja keine blonden frauen, du kannst dich also geehrt fühlen."

also auf cool, locker und non-needy gemacht.

C&F finde ich schon sehr gut. Was Du noch verbessern kannst: Falls Dir das Küssen Spaß bereitet hast, mußt Du Dich nicht vor ihr rechtfertigen.

... aber ich bin jetzt schon ziemlich scharf auf sie...*mist, ich hasse sowas*

Sei froh, das Du solche Empfindungen zuläßt, bzw. erlebst!

- Wie seht ihr die Situation?

Du hast sie sie so gut wie im Sack!

- Any tips? Wie soll ich mich verhalten?

Habe einfach Deinen Spaß! Eskaliere weiter!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist etwas zu ersichtlich. Besser, Du sagst, Du müßtest mal kurz die Toilette benutzen, bevor Du nach Hause gehst!
Und wenn sie sagt "Nein" dann holst du deinen Schwengel raus und fängst an gegen die nächste Wand zu pinkeln! Das leitest du ein mit einem Spruch aus dem Film "Kids": "Weißt du was? Ich pisse jetzt genau an DIESE Wand!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* jason, der piss-spruch ist super ;-)

thanks Examinator für das auseinandernehmen, das gefällt mir gut!

also hab grad nochmal kurz über die gesamtsituation nachgedacht. ich glaub alles in allem sieht es nicht so schlecht aus wie ich zuerst dachte.

Sie hat mich angerufen, sie kam zu mir, sie wollte mich küssen, sie wird es früher oder später wieder wollen. nur geduld... war nur irgendwie ein bisschen verunsichert wegen diesem telefonat, weil sowas ist mir im letzten jahr eigentlich nie passiert. hab überlegt was ich falsch gemacht haben könnte.

gut, dann also mal gucken was der Samstag so bringt... werde berichten.

was denkt ihr, soll ich eine extrem gut aussehende bekannte (definitiv ne 10) anheuern und nebenbuhlerin spielen lassen? :D gefällt mir irgendwie die idee.

aber sowas könnte wohl auch nach hinten losgehen:) ach, das klappt auch so..

ich habs, ich verabrede mich einfach für dort mit allen zusammen :)

so, bums, finito, ich geh ins bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh leute, alles bestens!

hatte gerade einen anruf: "würd dich gerne besuchen".

also war sie hier, wir waren mittag essen, bisschen kino, klare ioi's und kuss zum abschied.

verabredet, GL für morgen für eine ziemlich exklusive party.

alles paletti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht:

Wir waren zusammen bei der Party. War gut. Interessante party mit ein paar promis.

sie sagte sie hatte den tag über ziemlich schlechte Laune, aber das hat sich dann geändert. ;)

ich hab ein wenig mit anderen leuten geplaudert, sie auch. wir kannten ziemlich viele verschiedene leute. also viel vorstellen usw...

sie wurde auch schwer angemacht von vielen typen, das war zeitweise ein wenig anstrengend, aber ich hab es glaub ich ganz gut gemeistert dabei nett, freundlich und überlegen zu sein.

dann kam irgendwann wieder so ein spruch von ihr: "wenn du mich willst musst du um mich kämpfen"

süß, was? ;-)

naja, ich nehm das mal positiv, zeigt ja deutlich das sie es will.

wir haben also wieder rumgeknutscht,

dann hab ich sie nach hause gebracht. diesmal hat sie mich auch reingelassen. wenn auch nur ne halbe stunde. aber ne sehr schöne wohnung ;)

heftig geknutscht und sehr dezent gefummelt. hätte vielleicht ein wenig weiter gehen sollen.

Es lief alles so ein bisschen unter dem motto "das wir rumknutschen heißt ja nichts", das ist so ein bisschen die tour die sie fährt.

Sie will erobert werden, gibt immer nur ein kleines Stückchen... sehr raffiniert :) muss ich jetzt nur aufpassen das ich mich nicht zum kasper machen lasse.

naja, das habe ich dann auch wörtlich genommen und bin dann noch wo anders hin,

denn eine andere freundin wollte unbedingt bei mir übernachten :D

Ich muss ein bisschen mehr drauf gehen jetzt. Extrem selbstbewusst auftreten und sie mir nehmen. Ich muss der sein der die Ansagen macht, das ist jetzt wichtig.

Freue mich auf eure Einschätzungen / Meinungen / Tips!

her damit!

bearbeitet von The Deed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann kam irgendwann wieder so ein spruch von ihr: "wenn du mich willst musst du um mich kämpfen"

süß, was?

Nee, ein Shittest par excellence. Ich wette, die Frau hat mit Argusaugen auf Deine Reaktion geschaut und sie genau gespeichert. Wie hast Du reagiert?

Hoffentlich so in der Art: "Dich wollen? Bist Du verrückt... So etwas anstrengendes binde ich mir nicht ans Bein. Ich kämpf morgen erst mal mit, wie hiess sie gleich, Nadine!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch wie aus'm Lehrbuch. Einwandfrei.

Eskalier noch nen Bißchen mehr - zuviel gibt's eh nie ;-) und das wird was. Du hast noch andere Frauen nebenher - alles Grande.

Und zu dem (mittlerweile ja fast unwichtigem) Telefonat - wo ist denn das Problem an ihrem Spruch?? Sie will halt kurz testen, ob Du nach einem Abend die große Liebe ausrufst oder entspannt und locker bleibst. Hast Du danscheinend gut hinbekommen.

Und was soll sie auch sonst sagen, wenn sie noch weiterhin erobert und verführt werden will?? Das sie zuhause sitzt, ihre Schmetterlinge im Bauch zählt und schon bei dem Gedanken an Dich ihren Dildo aus der Schublade reißt? ;-). Ich werte das komplett als Kompliment. Sie will Dir halt nicht nur etwas Schönes sagen, sondern gibt sich selber als Zügelung noch die Auflage, Dich ein wenig zu Pushen. Quasi als Verpackung für "...aber es war schön Dich zu küssen."

Sehe keine Probleme...

Grüße,PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann kam irgendwann wieder so ein spruch von ihr: "wenn du mich willst musst du um mich kämpfen"

süß, was?

Nee, ein Shittest par excellence. Ich wette, die Frau hat mit Argusaugen auf Deine Reaktion geschaut und sie genau gespeichert. Wie hast Du reagiert?

Hoffentlich so in der Art: "Dich wollen? bist Du verrückt... So etwas anstrengendes binde ich mir nicht ans Bein. Ich kämpf morgen erst mal mit, wie iess sie gleich, Nadine!"

klaro, das "süß, was?" war von mir auch ironisch gemeint.

ich hab gelacht und hab irgendwas gesagt wie "oh nein! so eine bist du also."

...dann kurz danach ernst angeguckt und gesagt: "du bist irgendwie komisch".

kleiner neck, der hat sie dann auch ne weile beschäftigt.

hätte ich besser machen können, aber es war ok, ich bin jedenfalls nicht drauf eingestiegen.

nächstes mal mach ich es besser!

thanks Fastlane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wache heute morgen auf, und in meinen Armen dieses wunderbare Geschöpf. weiche haut, perfekter körper, zufrieden neben mir schlummernd.

Leute, ich bin unendlich dankbar dafür das ich das erleben kann. Ohne dieses ganze PUA im letzten Jahr hätte ich es niemals geschafft selbstbewusst genug zu werden um das durch zu ziehen.

Danke an alle die mir auf dem weg geholfen haben!

Bericht en detail:

wir waren gestern auf dem konzert. wir waren zu dritt. sie, ich, und ein freund von mir.

zu beginn war die stimmung wieder ziemlich schlecht. dann auch noch probleme beim einlass. zu dem zeitpunkt dachte ich schon der abend sei gelaufen.

durch verdammt viel glück sind wir dann doch noch reingekommen, und leute, das war das beste konzert seit einigen Monaten, einfach hammer.

bin ziemlich schnell drauf gegangen als wir dann mal drin waren, küssen, kino, und vor allem jede menge spaß gehabt und getanzt und rumgehopst.

war zu diesem zeitpunkt schon ein klasse abend.

wir sind dann zu zweit nach hause gefahren, sie direkt zu mir, ohne das auch nur darüber geredet wurde.

musik an, ab aufs bett, knutschen, fummeln, ausziehen, rummachen. stundenlang, und heißer als mit vielen anderen.

LMR, mehrmals getestet, und es ging immer ein bisschen weiter.

sex noch nicht, aber das finde ich ok so, da ich längerfristige absichten mit der dame habe.

gestern war definitiv ein riesiger schritt auf der eskalationsleiter.

sie ist den ganzen tag dageblieben, noch film geschaut, und gerade nach hause.

ich fühle mich großartig. der sommer kann kommen!

bearbeitet von The Deed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

läuft alles super, aber du msust einfach durcheskalieren zum lay, verstehst du , es muss einfach sein und das ziemlich bald.

lock sie doch mit

"ich lass mich nicht schnell verführen" a la frauen sprüche raushauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bericht:

ok leute. gerade nach hause gekommen.

folgendes ist passiert:

ich hab sie heute mittag angerufen, und wir haben uns verabredet zum film gucken bei mir. alles sofort klar, sie hat sich gefreut.

sie kam also heute abend vorbei, wir haben den film geguckt, liegen auf dem bett. knutschen, kino.

dann ein shittest, den ich sofort erkannt habe und mit bravour gemeistert habe:

sie mit ner tüte m&ms in der hand: "ich muss zunehmen"

ich: "na dann iss doch"

sie: "das ist aber nicht nett, du musst zu einer frau sagen das sie perfekt ist so wie sie ist wenn du was von ihr willst"

ich reiße ihr die m&m tüte aus der hand und knalle sie auf die bettkante und sage "ich muss ja nicht immer nett sein. ich sage was ich denke. wenn du zunehmen willst dann isst du was, wenn du abnehmen willst lass es lieber".

sie "das ist gemein" dreht sich weg. wartet nur darauf das ich mich entschuldige.

ich denke nicht dran, stehe auf, gehe aufs klo, komme wieder und leg mich mit deutlichem abstand zurück.

sie guckt, aber ich rutsch nicht an sie ran.

5 minuten später sagt sie: "du kannst nicht immer das haben was du willst"

ich: "oh doch, das kann ich"

nehme ihr gesicht in beide hände und küsse sie. "guck, ich kann"

... sie rutscht an mich ran und küsst mich.

:) perfekt.

dann nach dem film die frage von ihr: "wie ist es jetzt eigentlich zwischen uns"

die situation war auf einmal nicht mehr locker, sondern kompliziert.

ich "wie soll es schon sein", und küsse sie. wollte mich unter keinen umständen festnageln lassen sondern sie zappeln lassen.

ich hab von da an versucht sie möglichst nicht ernst zu nehmen und mich nicht auf diskussionen einzulassen, sondern immer körperlich zu eskalieren.

sie: "naja ich weiß nicht ob wir jetzt freunde sind oder mehr und weiß nicht was ich denken soll und ich will dich nicht als freund verlieren wenn es mit uns nicht klappt, und sowieso und blablabla"...

ich: "also pass auf, ich hatte gerade erst eine super eifersüchtige freundin (und das ist wahr), und ich möchte einfach das wir zusammen eine gute zeit haben, was daraus wird kann keiner jetzt sagen, aber ich weiß das ich dich küssen will, und wenn man das fühlt, dann muss man es einfach tun!"

... und dann mach ich es natürlich.

sie wollte dann raus, spaziergang machen, also sind wir noch kurz raus, noch kurz was getrunken, sie hat mir von ihrem leben erzählt und sich ein bisschen geöffnet.

dann sind wir zu ihr. ich dachte schon "jetzt gehts los", aber dann der downturn.

wieder kam sie mit höllischen fragen.

sie: "magst du mich?"

ich "nee, überhaupt nicht." küsse sie.

sie:" findest du mich nur körperlich gut oder als mensch"

ich hatte kein bock das ernst zu nehmen und den frage&antwort kasper zu machen.

ich also: "natürlich rein körperlich" lache, küsse sie "und du bist ein sehr aufgewecktes mädchen, nur manchmal ein bisschen unsicher, und das solltest du nicht sein"

sie "du bist wie alle anderen männer, ich verlier dich als freund wenn es nicht klappt mit uns"

ich: "nein, ich bin nicht wie alle anderen männer. ich bin besser." ich drücke sie gegen die wand küsse sie, ihr gefällts.

verdammt leute, ich war heute VERDAMMT alpha und VERDAMMT GUT. ich habe gerockt!

und dann sagt sie auf einmal "du, ich will heute lieber alleine schlafen"

ich: "vergiss es." ich zieh sie aufs bett. sie lacht. wir machen nochmal rum.

aber dann hört sie wieder auf, zieht mich nach oben und zur tür. "du musst jetzt gehen"

sie war immer noch am zweifeln, und sie wollte nicht das ich bleibe.

das war dann der punkt an dem ich gemerkt hab das es mir reicht. schnauze voll, ich mach jetzt nen abgang.

ich sage also ganz plötzlich "ok, dann gehe ich jetzt nach hause damit du nachdenken kannst und du meldest dich einfach wenn du weißt was du willst, aber frühestens donnerstag, ich hab zu tun".

also sitze ich jetzt hier, versuche zu ordnen was passiert ist.

ich weiß nicht was los ist.

- zu wenig rapport?

- zu deutlich gemacht das ich sie will?

- was nun? möglichst rasch versuchen weiter zu eskalieren oder freeze out?

- soll ich ihr etwa sagen das ich eine beziehung will? das wäre doch ultra afc! sie soll das wollen, nicht ich. oder braucht sie das etwa um sich weiter zu öffnen?

-->mehr oder weniger rapport????

bitte um meinungen, analyse, und extrem wichtig: RATSCHLÄGE. was tun?

bearbeitet von The Deed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR... Da hatte ich auch mit zu kämpfen. Freeze Out war gut, nur vielleicht etwas radikal? Wäre vielleicht besser gewesen, wenn du von sexuell (= das, was ihr BEIDE wolltet) unerwarteterweise auf zusammen einen Film gucken oder so umgeschaltet hättest. Deine Reaktion wirkte auf mich ein wenig beleidigt, aber ich bin auch normalerweise etwas rapportintensiver unterwegs.

Es ist ein schwieriger Balance-Akt, aber du wirst sie wiedersehen und dann kannst du ja weitermachen. Du solltest ihr nur irgendwie deutlich machen, dass du nicht nur ihren Körper schätzt. Ich habe neulich dieselben Zweifel erlebt. Am Anfang hats mit C&F noch geklappt, aber irgendwann merkte ich, wie ernst es ihr ist. "Baby, ich denke nicht so sehr darüber nach, was ich will. Aber ich genieße die Zeit mit dir, das passiert nicht besonders oft. Wenn DU SPÜRST, DASS DU JEMANDEM NAHE SEIN WILLST, dann DENKE NICHT, sondern GIB DEINEN GEFÜHLEN NACH!" oder so was habe ich gesagt. Erfolgreich... Gute alte RJ-Tricks ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey borp. thanks for the comment.

LMR, darunter verstand ich bislang immer wenn ich die hand ins höschen stecke und sie zieht sie wieder hoch.

so wie vorletztes mal. aber gestern ist es garnicht so weit gekommen.

ich habe eher den eindruck ich habe sie gestern extrem verwirrt dadurch das ich sie nicht ernst genommen hab sondern immer wieder körperlich eskaliert habe statt zu antworten, und extremes c&f gefahren bin.

einerseits hat sie das offentsichtlich angemacht, denn sie hat mich immer wieder geküsst usw.

andererseits denkt sie wohl trotzdem sie hat mich im sack und kann mich, wenn sie will, in die freunde-ecke stellen.

das darf ich auf keinen fall zulassen.

deswegen ist es jetzt ein ziemlicher drahtseilakt zwischen "ihr zeigen das ich nicht nur scharf auf ihren körper bin" und "in die freunde ecke gestellt werden".

ich mein, ich verhalte mich kein bisschen wie ein guter freund. ich necke sie, ich küsse sie, verdammt, ich liege nackt neben ihr im bett und lutsche ihre nippel :)

Aber sie scheint jetzt ganz genau zu wissen das ich sie will. Lediglich noch nicht wo für (bisschen spaß oder LTR).

Freeze Out musste sein, und auch in der extremen Form, aber der kann jetzt auch nach hinten losgehen, falls sie sich jetzt ohne meinen einfluß für die "freunde" variante entscheidet, wird es schwer das wieder umzubiegen. aber ich muss den jetzt durchziehen und danach den sack zu machen.

bearbeitet von The Deed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine Frau gewinnen willst, musst du riskieren sie zu verlieren, hat mal jemand gesagt der davon Ahnung hatte.

Ich denke sie wird sich melden.

Ich denke Du hättest die ganze Freundschaftsschiene rigeroser unterbinden sollen: Wenn sie z.B. sagt "Ich verliere dich als Freund...bla" Sag einfach: Seit wann sind wir Freunde? und küss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du eine Frau gewinnen willst, musst du riskieren sie zu verlieren, hat mal jemand gesagt der davon Ahnung hatte.

richtig. gut das mir das mal wieder einer in erinnerung ruft.

hatte heute einen wunderbar geschäftigen tag mit auslandsaufenthalt, da habe ich gut abschalten können von der geschichte.

ich werd mich am WE erstmal mit anderen frauen beschäftigen und gucke ob sie sich meldet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

armselig... ich hab es heute maßlos verkackt...

aber auch das gehört hier rein, ich will nicht immer nur labern wie toll ich bin:

hab wieder c&f gemacht und eskaliert so viel wie möglich. diesmal war sense.

sie hatte das gefühl das ich sie nicht ernst nehme und sie wollte endlich ne klare aussage.

sie: "du kannst mich nicht einfach immer küssen und an dich ranziehen usw"

ich: "doch, ich kann, guck." mache es natürlich sofort.

aber sie wollte nicht mitmachen. sie wollte ein ernsthaftes gespräch. sie hat darauf gedrängt.

sie: "ich muss klar wissen wie es aussieht. du nimmst mich nicht ernst, sag mir bitte was du denkst. ich muss das jetzt wissen."

dann hab ich ihr gesagt das ich sie will.

ich: "ok, du willst wissen was ich will? ich will dich. ich will dir all die freiheit, sicherheit und geborgenheit geben die du immer in deiner beziehung haben wolltest, und die du nie bekommen hast.

und jetzt wo du meine gefühle kennst behandle sie mit respekt und trampel nicht drauf rum" und küsse sie.

attraction level sofort minus 100%.

das ding ist gelaufen.

und das traurige ist, ich wusste vorher das ich es ihr nicht sagen sollte. ich hab's verdient.

arrgh... was hab ich mir nur gedacht? eine eiskalte welt ist das.

lehre --> follow the system.

was für eine shit night.

und trotz alle dem. irgendwie bin ich trotz diesem beschissenen ende ein wenig stolz wie konsequent ich es bis zum heutigen tag durchgezogen habe.

ich habe mit dieser frau sämtliche techniken durch, die ich im letzten jahr gelernt und geübt habe wie ein wahnsinniger.

es ist schade das es am ende nicht gereicht hat, aber ich mache weiter. fuck it.

bearbeitet von The Deed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, mir wurde gerade was klar als ich das hier gelesen habe:

http://pufinest.blogspot.com/2005/08/badboy-on-cf.html

hat mir die augen geöffnet.

ich habs einfach total übertrieben mit c&f.

ich hatte schon von anfang an hohe attraction und habe es einfach völlig verpeilt rapport in langsamen schritten aufzubauen und damit am ende unsicherheit kommuniziert.

und wollte dann alles auf einmal aufholen...

wie blind man manchmal sein kann.

bearbeitet von The Deed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.