du suchst einen interessanten Mann?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Fieldreport von mir durch anfängliches Onlinegame:

Vorwort:

Angeregt diesen Fieldreport zu schreiben hat mich der Online-Opener Thread hier im Forum. Wie ich finde sind dort nur 0815 Opener zu finden die absolut nicht auf die Frau angepasst sind. Wie auch im Club muss man sich online von der Masse abheben. Im Club kann schon ein einfaches „Hey“ oder „Hi“ ausreichen, da viele Typen selbst dafür nicht die Eier haben.

Online sollte das jedoch alles mehr auf die Situation/Frau angepasst sein.

Vorgeschichte:

War ganz normal bei StudiVZ unterwegs um meine Mails etc zu checken, da fällt mir dieses leckere Ding auf der Startseite auf. Bin auf ihr Profil und sofort sind mir 2 Dinge ins Auge gesprungen:

1. Beziehungsstatus: Solo

2. Liblingszitat: "Ich will doch nur einen liebenswerten, gut aussehenden, witzigen und wahnsinnig tollen Typen“

Das Zitat ist zwar von einer Freundin von ihr, dass es aber bei ihr auf der Seite unter Zitaten steht, spricht schon Bände.

Hier kommt jetzt wohl der wichtigste Punkt beim Onlinegame-Opener:

Analisieren des Profils!

Dazu kann man Fotos, Gruppen, Interessen etc nehmen. Die Hauptsache ist das es auf die Frau angepasst ist und sich von der Masse der Mails, die hübsche Frauen von anderen Männern bekommen, abhebt.

Mir ist als erstes die Gruppe „Das einzige, was du heut noch aufreißen wirst is die klotür!“ aufgefallen, nach anklicken dieser springt mir die Beschreibung ins Auge: „Kennt ihr das auch?!? Die gut-aussehenden trauen sich nicht, euch an zu quatschen und die, die eigentlich gegen eine Wand laufen sollten, quatschen einen immer voll....“

Hier hat mir diese eine Gruppe schon ausgereicht dann folgende Mail zu verfassen:

Ich hoff du kannst mit einer offenen und ehrlichen Art umgehen.

Bin grad über die "kennst du schon" Seite auf dein Profil gestoßen und hab dein Männerproblem erkannt :-D.

Ich hab genau das gegensätzliche Problem zu deinem. Bei mir ist es so, dass sich die hübschen und interessanten Frauen immer verstecken und man daher selten die Lust hat irgendwen anzusprechen, oder man wird halt auch von den Frauen angesprochen die besser auch gegen die Wand laufen sollten :-D.

Du sagst mir jetzt einfach wo man dich am Wochenende antreffen kann und falls ich dich da seh werd ich dich ansprechen und dich vom Gegenteil überzeugen :-D. Könnte ich natürlich jetzt auch hier online tun und dir die langweiligen Fragen stellen wie es fast jeder Typ macht, ala "Hey wie gehts" etc....du weißt wovon ich Sprech..

Ist aber leider nicht mein Ding....sorry :D

Wie schon gesagt hast du die Gelegenheit nächstes Wochenende von einem hübschen und interessanten Typen angesprochen zu werden, es liegt jetzt ganz in deiner Hand B-).

lg Michael

Hey

Nein, damit habe ich absolut kein Problem ;-).

Normal gehe ich mit meinen Freundinnen ins XYZ oder in das XXZ, ich weiß aber noch nicht wo wir dieses Wochenende hingehen. Weißt du schon wo du am Wochenende hingehen wirst? Deine Nachricht hat mich jetzt neugierig gemacht ;-).

Liebe Grüße HB

Hey HB,

ich bin ein spontaner Mensch, ich leg mich da meistens nicht so fest wo ich hingehen werde. Ich lass dir einfach mal meine Nummer da, dann kannst du mir bescheid geben, sobald du mehr weißt. Ich muss jetzt auch schon wieder weg, hier ist noch meine Nummer: 017x/xxxxxxxxx

Kurze Zeit später kam auch schon eine SmS von ihr an. "Blabla hier hast du auch meine Nummer, hoff wir sehen uns am Wochenende blabla."

Ich hab sie dann letzten Freitag angerufen und wir haben ein Treffen in einer Disco für Samstag ausgemacht.

Am Samstag war ich dann mit meinen Freunden in der Disco und hab sie kurze Zeit später schon mit 2 Freundinnen an der Bar stehen sehen. Ich bin dann zu ihr hin und hab sie gefragt ob sie den interessanten Mann bestellt hat. Dem Grinsen der Freundinnen konnte ich dann entnehmen das sie auch schon Bescheid wussten. Nach kurzem Vorstellen und Smalltalk der Freundinnen haben sie uns auch schon allein gelassen und Isolieren von meiner Seite war nicht mehr nötig.

Wir haben dann etwas gequatscht, ich hab ihr aus der Hand gelesen, Kino gefahren und nach 10 Minuten schon der KC. Nach etwa einer Stunde sind wir dann auch schon zu mir gefahren und den Rest könnt ihr euch sicherlich denken ;-).

Ich will nicht viel mehr auf das eigentliche Game eingehen, da ich den FR etwas kürzer halten will und es mir auch eher um das Onlinegame ging bzw. wie man openen sollte.

Ich hoffe das ich einigen Leuten die weiterhin OG betreiben wollen damit ein kleines Beispiel geben konnte wie man erfolgreich und vor allem auch ohne viele Mails online Punkten kann.

bearbeitet von kingm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Analisieren des Profils"

Achso!!! Soeiner bist du also!

Spaß beiseite, der FR hat einen guten Hintergrund. Es werden Tausende Frauen mit "Wie gehts" und "Du bist hübsch" angesprochen. Geh auf das Profil ein, hinterfrage ihre Art zu leben, erzähl etwas von dir, dann passt das. In der zweiten Nachricht die Nummer rausrücken finde ich zu früh. Habe mich mal ne Weile damit beschäftigt, grob gilt der Rahmen:

1. ein gutes, herausstechendes profil.

2. du schreibst frauen nicht nach zufall an sondern wirklich die, die dir optisch und PERSÖNLICH gefallen.

3. du schreibst ihr ne nachricht, in der du auf ihr bild und auf ihre texte/gruppen eingehst, verbindest das mit nem cold read und fragst dann, "wie siehst du dich selbst"

4. aif die antwort eingehen, sich selber vorstellen, 2-3 detailfragen stellen

5. antwort lesen und nach nem treffen fragen, 2 tage vorschlagen, an denen man zeit hat. begründen, dass man nicht so gerne tippt und den menschen viel lieber in echt sehen und augenkontakt halten will. evtl noch "ich weiß, dass das schnell geht"

6. antwort lesen und date festmachen

Ende

das klappt sehr gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spaß beiseite, der FR hat einen guten Hintergrund. Es werden Tausende Frauen mit "Wie gehts" und "Du bist hübsch" angesprochen. Geh auf das Profil ein, hinterfrage ihre Art zu leben, erzähl etwas von dir, dann passt das. In der zweiten Nachricht die Nummer rausrücken finde ich zu früh. Habe mich mal ne Weile damit beschäftigt, grob gilt der Rahmen:

Das ging schon sehr schnell, aber ob es jetzt 2 oder am Ende 4 Nachrichten gewesen wären spielt auch keine große Rolle.

Am Ende zählen ja schließlich die Ergebnisse ;-)

Desweiteren kann ich mich dran erinnern das einer der "Studivz-Gurus" hier die Nummer schon in der ersten Nachricht verteilt hat.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir auch sehr gut, sauber! Natürlich hat sie dir auch eine wunderbare Vorlage geboten. Solche Zitate und Gruppen findet man leider eher selten. Oft sind die Profile für Außenstehende komplett gesperrt. Das erschwert die Arbeit natürlich immens aber nichtsdestotrotz ist dein Game schön zu lesen und es hat ja alles super geklappt. Gut war natürlich, dass deine Freunde sich aufgeopfert haben um extra mit in die gleiche Disco zu kommen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh..interessant.. ;-)

kleine, simple frage: du sagst, du versuchst dein profil "von der masse abheben zu lassen"und es an ihres "anzupassen"....wie tust du das? soll heissen, z.b auf facebook gibt es kaum was, was es nicht gitb=schwierig sich abzuheben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhh..interessant.. ;-)

kleine, simple frage: du sagst, du versuchst dein profil "von der masse abheben zu lassen"und es an ihres "anzupassen"....wie tust du das? soll heissen, z.b auf facebook gibt es kaum was, was es nicht gitb=schwierig sich abzuheben^^

Du hast dich verlesen. Er hebt sich von der Masse ab, in dem er dem HB halt nicht "Hi wie geht's?" schreibt, sondern etwas ganz individuelles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab früher oft online game betrieben, aber ehrlich gesagt ohne genau taktik. ich habe an profilen erkannt, welche frauen verzweifelt oder einsam sind, paar gruppen und zitate sagen da schon einiges aus. da hatte ich immer ein leichtes spiel. mit dem nachteil, dass mein street game dafür unter aller sau geworden ist. online games sind also nur mit vorsicht zu genießen. aber so wie du es gemacht hast, finde ich es super. besonders; "hast du einen interessanten mann bestellt", knüfpt 1 zu 1 zu der studivz nachricht an, und zeigt dass du kein nerd bist, welcher den ganzen tag leute in studi anquatscht. du hast ihr das gefühl gegeben, dass sie etwas besonders ist und dass du nur sie anschreiben würdest. außedem hast du mit ihren gefühlen/erwartungen und emotionen gespielt.

wirklich gelungene aktion.

peace out

cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst eine Verbindung zwischen Dir und Ihr her, indem du ihr Problem erkennst und genau das selbe hast!

Der Fehler der meisten Männer sind immer diese Kommentare : "uhh du bist voll sexy" ; "du hast hübsche fotos" !.... ja danke, das haben ihr die letzten 50 leute auch schon gesagt!

:-D Ich glaub, ich guck mir das mit der Nummer mal ab! Einfach Nummer geben und sagen, wenn sie Lust hat soll sie anrufen!

Vom OG ins Bettchen ;-) RESPEKT

Antonyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhh..interessant.. :-)

Ich hätte Dir einen Tipp:

Ich weiß nicht ob es hier im Forum bereits angesprochen wurde. Jedenfalls konnte ich anhand der Suchfunktion auf Anhieb nichts finden, aber es gibt aus den USA (Wo denn auch sonst?) einen Typen namens "Dave M." Der ein komplettes Onlinegame Programm entwickelt und erprobt hat, dass er einerseits als Newsletter-Emails weitergibt oder eben (wie könnte es anders sein) in Form von Software verkauft...

Es soll aber mehr als nur 100% Funktionieren! Er Arbeitet angeblich auch mit "De Angelo" zusammen, der von seiner Technik fasziniert ist...

Allerdings geht es auch hierbei meist nur um in den USA üblichen Gesellschaftlichen Gewohnheiten. Aber viele Tipps die man kostenlos über seine regelmäßigen Newsletter erhält sind durchaus den "Allgemein" Menschlichen Charakterzügen angepasst. Hierbei sagt auch er, dass man sich definitiv "von der Masse abheben" sollte. Anhand diverser Frauen-Fakeprofile zeigt er Beispiele von E-mails die von Männern geschrieben wurden und gibt einem klare Anweisungen, worauf es beim Onlinesargen ankommt.

Falls Du es noch nicht kanntest, hier mal einen Link>>> www.insiderinternetdating.com

Falls aber dieser Tipp bereits ein alter Hut ist, sorry ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja garnicht mal schlecht habe das angesprochene thema mal 1 zu 1 übernommen um zu sehen ob es klappt.

man der is mal gut ey...respect....ja bin wahrscheinlich im tresor wieder... gehste da auch hin?
Ich hoff du kannst mit einer offenen und ehrlichen Art umgehen.

Bin grad über die "kennst du schon" Seite auf dein Profil gestoßen und hab dein Männerproblem erkannt smile

Ich hab genau das gegensätzliche Problem zu deinem. Bei mir ist es so, dass sich die hübschen und interessanten Frauen immer verstecken und man daher selten die Lust hat irgendwen anzusprechen, oder man wird halt auch von den Frauen angesprochen die besser auch gegen die Wand laufen sollten

bearbeitet von Naive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich ganz klar, dass man sich von der Masse abheben muss! Das ist beim OnlineGame nicht anders als beim StreetGame.

Da reichen schon kleine Kommentare zu Bildern. Letztens hab ich einem Mädel den Standartkommentar hier geschrieben, nachdem ich die ganzen AFC-Sprüche (von wegen wow hübsch und so ;-)) gelesen hatte:

"hmm... bis auf ein zwei Kleinigkeiten ganz nett"

sie ist natürlich gleich drauf angesprungen!

Dennoch mag ich OG nicht, da es zu unpersönlich ist. Es kommt einfach keine Stimmung auf. Man kann höchstens noch ein bisschen High Value verbreiten...

bearbeitet von Adrian Damon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden