LR: Von Ex-LTR einem Lay und der FB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nunja wie fing das ganze richtig an?

Meine Ex-LTR nervte gewaltig und es klappt nicht wie bei vielen, weil man sich hat von AFC-Verhalten leiten lassen. Um es kurz zu sagen, dass ist auch der Grund weshalb ich hier bin.

Nichts desto trotz möchte ich diese Geschichte nicht vorenthalten, da es eindeutig vieles mit PU zu tun hat und ich auch nur deshalb soweit gekommen bin. Es steckt nicht voll von Routinen, sondern eher hatte es hier viel mit meinem Inner Game und NLP ihr gegenüber zu tun gehabt.

Es war wohl ein Mittwoch den 24. Mai in diesem Jahr und ich hatte mich von meiner Freundin getrennt zum wiederholten male. Es war einiges anders, denn es war die Art wie ich mit ihr Schluss gemacht hatte.

Dazu muss ich sagen, dass ich insgesamt drei mal mit ihr zusammen war und ich denke soetwas ist zum scheitern verurteilt. Man schaue mich in der Beziehung an, man schaue sie an (es kursiert ein Foto der gewissen Frau in einem Foto-HB-Thread) und man denke, oh man dieser Kerl... weiß der was er möchte?

Nunja jetzt weiß ich es und es fing eigentlich schon vor dem 24.5 an.

Ich machte also mit ihr Schluss, aber auf eine besondere Art und Weise die mir Möglichkeiten offen ließen.

Ich schaffte es, dass ich Schluss mache sie aber dachte, dass sie auch mit mir Schluss gemacht hat.

Der Clou der Sache war wohl, dass sie damit klarkommt, weil ich ihr sagte, dass meine Gefühle nicht so stark mehr sind und dass sie durch ihr rumgezicke meine ganzen Gefühle nur verblasst sind.

Ich erwartete, dass sie ausrastet und in Tränen ausbricht, aber dem war nicht so.

Ich traf genau den Punkt in ihr, ich traf genau den Grund mit dem sie klarkommen konnte.

Mittwoch 24.06.2006

Nunja aber zurück zu dem besagten Mittwoch, welcher ein volle Woche später war.

Ich rief sie an und wir unterhielten uns über belangloses Zeug und das Gespräch wurde auch schon nach 15 Minuten beendet und enthielt nichts wichtiges.

20 Minuten später rief ich an, weil ich an ihr etwas ausprobieren wollte.

Ich sagte ihr einfach:

Ich: "Ich bins nochmal. Wie siehts eigentlich aus in deinem Zimmer

Sie:"Wieso fragst du?

Ich: " du bist ganz allein, fühlst du dich nicht ein bisschen einsam?

Sie: "Ja, ist ziemlich ruhig"

Ich: "Siehst du da hab ich einen Vorschlag"

Sie: "Ja?"

Ich "Ich komme jetzt vorbei und übernachte bei dir, bin in 45 Minuten mit dem Motorrad da"

Sie: *lacht* "Okay bis gleich"

Also gesagt getan fuhr ich zu ihr und ich überlegte mir bei 160 auf der Autobahn was ich mache.

Mir fiel nichts spezielles ein außer Kino und meine Redegewandheit. Zusätzlich kam auch ein tiefes inneres sicheres Gefühl, dass ich mir sagen konnte. "Sie ist scharf auf mich und ich hol sie mir als FB"

Nun ich kam an, stellt mein Motorrad ab und ging auf ihre Terrasse und shcaut durch die Fenstertür der Terasse in ihre Wohung. Ich beobachtete sie und klopfte kurze Zeit später ans Fenster um sie mit einem breiten Lächeln zu begrüßen. Ich ging rein und begrüßte sie mit eine dicken Umarmung und wir haben ein bisschen Flufftalk gemacht und kurze Zeit später lagen wir auf dem Sofa und unterhielten uns über die letzte Woche. Es war maßenhaft starkes Kino vorhanden. Ich hatte immerhin schon meine Hand auf der Innenseite eines ihrer Schenkel zu liegen gehabt.

Nun Sie sagte mir aufeinmal, dass sie doch letztes Wochenende jemanden kennenlernte und welcher ihr wohl den Kopf verdreht hätte. Dieser Kerl soll wohl Micha heißen. Mich hats erstmal kurz aus den Socken gehauen. Ich dachte jetzt hast du ein Problem. Das könnte schwierig werden, denn sie wirkte aufeinmal wie ein verliebter Teenager.

Ich habe dann das Thema gewechselt und es kam halt dazu dass wir uns schlafenlegen wollten.

Sie erzählte mir im Bett wieder von diesen Ominösen Typen.

Nun ich hatte überlegt was ich sage um ihn ihr aus den Kopf zu reden, wusste aber nicht was ich tuen sollte.

Also machte ich etwas, dass schon viele Frauen verrückt gemacht hatte, wenn sie auch nur noch ein bisschen attracted waren. Ich komme näher Knabber ihr am Ohr und küsse ihren Hals.

Also machten wir rum und sie fragte warum ich das mache? Hier ein auszug der besten wesentlichen Teile des Gesprächs (Ich versuche es inhaltlich zu rekonstruieren, also die Sätze so wie sie da stehen sind nicht wortwörtlich so abgelaufen in der Reihenfolge, aber inhaltlich das gleiche):

Sie: "Du kannst doch nicht schluss machen und dann immer wieder ankommen. Wir sind nicht mehr zusammen"

Ich: "Das stimmt sind wir auch nicht und möchte ich auch garnicht. Aber ich glaube... Nein ich weiß, dass du mich immernoch scharf findest und ich sehe nicht dass du mit dem Kerl zusammen bist. Ich sehe, dass du glücklich bist, aber dass du niemanden Rechenschaft schuldig bist für das was du machst. Du bist Single ich bin Single warum sollte man sich von etwas abbringen lassen wenn es sich doch gut anfühlt."

Sie: *überlegt* "Da hast du recht, aber ich möchte es mir mit Micha nicht versauen und ich bekomme sonst ein schlechtes Gewissen"

Ich "Vertraust du mir?"

Sie: "Ja"

Ich: Ich habe dich nie schlecht behandelt und werde es auch nicht. Du hast Angst, dass ich weg sein könnte wenn du jetzt mit mir was Anfängst. Das bin ich aber nicht. Du willst mich als Freund und ich bin dein Freund, aber ich bin auch jemand der scharf auf dich ist und du bist es auch. Es geht auch niemanden etwas an was zwischen uns ist!

Ich machte dann weiter, aber als ich in ihr Höschen wollte zögerte sie und zog meine Hand heraus.

Sie: "Nein lieber nicht, das geht nicht"
Nun da haben wir doch das LMR Phänomen und ich hätte nicht gedacht es bei meiner Ex-Freundin zu erleben, also bin ich aufgestanden und vom Hochbett runter auf die Toilette. Ich kam zurück und wartete schon und wollte dass ich mich wieder zu ihr kuschle, aber ich nahm nur mein Handy und sagte, dass ich jemanden schreiben müsste und ich schrieb 2-3 Minuten (als wen das so lange dauern würde) eine SMS. Sie drehte sich schon frustriert um und murmelte irgendwas von "Dann eben nicht"

Als ich fertig war drehte ich mich einfach zu ihr um küsste sie und es war kein Widerstand mehr zu verlauten.

So nun war das also ein Lay bei meiner Ex-Freundin, aber ich wollte sie doch als FB und das war nun garnicht klar. Aber ich wusste ich krieg das hin.

Samstag 03.06.2006

Eine Woche später sind wir also zum tanzen verabredet. DAn, alinghi und asam waren auch mit von der Partie und wir entschieden uns für das Cosmos an der Weberwiese (Berlin). Nun sie brachte einen AFC Freund mit den welchen ich jetzt mal Chris nenne (:D) und sie erzählte wohl auch, dass ihr ach so beliebter Micha kommen würde, aber sagte mir im gleiche Atemzug, dass ich heute richtig gut aussehe und warum ich ihr das erst auffällt nachdem wir auseinander sind.

Ich kannte nur eine Antwort: "Ich weiß!"

In der Disko dann tanzte ich mit ihr und ich hing ihr aber nicht auf der Pelle betrieb sogenanntes Push and Pull. Ich machte mit DAn auch ein Set auf und ich alleine noch ein paar andere. Mehrmals musste sie mich dabei beobachten was ihr nicht Gefiel, aber sie kam dann wohl doch von selbst wieder an.

Kurze Zeit später kam dieser Micha nun in die Disko und sie fiel ihm um den Hals und als ich ihn sag, dachte ich an einen AFC. Nicht sein aussehen oder sein Kleidung, sondern vielmehr sein dämliches Grinsen sagte mir das. Ich meine Sie hatte ihn approached und nicht er sie und das sagt viele beim Kennenlernen.

Trotz des Schwarms sagte ich ihn guten Tag und beachtete ihn nicht viel und nahm Vanessa einfach mit auf die Tanzfläche, tanzte mit ihr wie man mir einer Frau richtig tanzt.

Der ganze Abend verlief weiter so undk urz bevor wir gehen wollten fragte ich sie ob sie nicht lieber bei mir schlafen wollte, aber da Micha da war ging das wohl nicht (er kam extra aus Köln angereist nur um sie zu sehen...). Gut dann nahm ich sie an die Hand führte sie von unserer Gruppe weg und sagte sie solle was von ihm erzählen.

Sie: blabla.. wie findest du ihn

Ich: Joah... ganz nett

Sie: Und wie sieht er aus

Ich: Ich seh besser aus

Sie: find ich nicht (schmollig)

Ich beachtete das nicht weiter, setzte zum aufstehen an und küsste sie einfach und beachtete den Nachstehenden Satz "wenn das Micha sieht" nicht.

Nun aber war sie jetzt meine FB? Eigentlich nicht! Das war bis jetzt ein Lay

Also forderte ich sie auf, dass sie mir ein Tanz und eine Übernachtung bei mir jetzt schuldig sei.

Samstag 10.06.2006

Gesagt getan kams gestern dazu, dass sie bei mir war. Ich ihr aber klar machte einen ruhigen Abend zu machen. Sie kam an und wirkte aufeinmal distanziert. Kurze Umarmung kein Händchenhalten, da sie die Hände in den Taschen hielt, also wir zur Videothek liefen.

Nun ich wurde nervös und ich muss sagen, dass ich überlegt habe, was ich nun mache. Ich hätte das früher als Zeichen gesehen, dass es jetzt nicht mehr klappt, aber ich wusste, dass ich ihr einfach nur klarmachen musste was ich will und ihren Widerstand brechen musste.

Ich zeigt ihr als die kalte Schulter. Sie zickte schon die ganze Zeit rum und versuchte mich zu provozieren, aber diesmal ließ ich mir das nicht gefallen. Ich sagte ihr, dass sie bitte klarkommen solle und mit dem Spielchen aufhören könne, sonst kann sie gleich wieder nach Hause gehen. Gefallen lasse ich mir das nicht. Damit rechnete sie nicht und war erstmal ruhig und provozierte nicht. Aber sie spielte immernoch "Hard to get"

Wir kamen also zurück und schauten die DVD, endlich kam ein bisschen Kino und distanzierte mich absichtlich, damit sie merkt dass das bei mir nicht funktioniert, also kam sie dann kurz danach an und wir kuschelten. Es kam dann irgendwann im Film dazu.

Im wesentlichen gab sie immernoch einen gewissen Wiederstand, den ich ihr mit NLP spontan austreiben konnte.

Diese NLP-Routine war ein teil einer Routine, die mir janez konstruiert hatte für eine andere Frau, aber ich versuchte diesen BF dafür zu verwenden und improvisierte auch dabei und veränderte sie auf ihren Charakter zugeschnitten etwas.

(mit küssen und viel Körperkontakt wirkt das Wunder)

Ich: ich habe mich gefragt ob du eine starke Frau bist, stark genug ihr eigenen Entscheidungen zu treffen. Aus vielen Gründen tief in dir, dich sich für dich gut anfühlen. Das sind Gründe die Micha nichts angehen oder mich.

Sie: Wiederhole das letzte nochmal! (nicht weil sie mich nicht verstanden hatte)

Ich: *wiederholung* Du kannst deine Entscheidungen selbst lenken. Du musst keinen Fragen. Ich vertrau dir. In mir hast du jemanden den du vertrauen kannst, der dich so nimmt wie du bist. Du musst keine Angst haben, dass ich dich verurteile, denn das tue ich nicht. Du kennst mich gut genug. Viele Leute kommen und gehen, doch ich bleibe dir erhalten. Du sagtest, dass ich weiß wie du tickst und deshalb lass dich fallen und vertrau mir.

Nun passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Ich küsste sie und schmeckte etwas salziges. Sie weinte vor Rührung! (Das tat mir jetzt unendlich leid :blink:^_^ ) Sie wollte von mir gehalten werden und der Rest war dann ja wohl klar was passierte.

Wir haben es dann ausgemacht, dass das unser Geheimnis bleibt und wir dabei verbleiben bis sie eventuell mit diesem ominösen Micha zusammen kommen sollte.

Nun habe ich jetzt eine FB? Ja! Ich habe eine!

Danke PU, danke NLP, danke State, danke Inner Game.

Sie ist meine ideale Spielwiese zum ausprobieren gewesen.

positiv:

- sie war noch attracted (sonst wär ja auch nichts gelaufen)

- ich konnte mich austesten

- meine erste FB

- ich kann gut mit Worten umgehen

negativ:

- eigentlich nur, dass ich mich wegen ihrer Distanz hab kurz abbringen lassen oder von ihrem Micha

ich muss also noch forscher und sicherer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal abgesehen davon, dass du es "leichter" gehabt hast (immerhin ist sie deine Ex) :

Respekt.

Dein Ziel eine FB zu bekommen hattest du wirklich klar vor Augen, von deiner Konsequenz kann ich mir nur was abschneiden und du hast dein Spiel super durchgezogen.

Besonders aber gefällt mir deine Mischung aus PU und NLP.

Ich: *wiederholung* Du kannst deine Entscheidungen selbst lenken. Du musst keinen Fragen. Ich vertrau dir. In mir hast du jemanden den du vertrauen kannst, der dich so nimmt wie du bist. Du musst keine Angst haben, dass ich dich verurteile, denn das tue ich nicht. Du kennst mich gut genug. Viele Leute kommen und gehen, doch ich bleibe dir erhalten. Du sagtest, dass ich weiß wie du tickst und deshalb lass dich fallen und vertrau mir.

Dein Outcome gefällt mir wirklich (klar, wenns klappt muss es ja gefallen).

Diese Zeilen hast du aber sicher mit größtem Ernst und Glaubwürdigkeit von dir gegeben oder?

Die Tränen wären sonst nicht geflossen.

1A FR von dem Mann was lernen kann - danke

MfG

NooN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ich habe es ernst rübergebracht und es war auch dunkel, deswegen konnte ich auch nur mit meiner Stimme arbeiten.

Was blödes ist trotzdem passiert.

Hab mich am nächsten morgen verunsichern lassen, weil sie kein Bock auf Sex hatte.

Naja... dann hab ich halt keinen am Morgen bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut hast bekommen was du wolltest.

was ich wirklich stark finde ist, dass du dich nie von deinem ziel abringen hast lassen ohne dich aber dabei selbst lächerlich zu machen.

hat super funktioniert wie es scheint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.