War das wirklich ein Game??

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist was ganz verrücktes passiert, war auf ner Party und traf da ein Girl das leicht angetrunken war, wollte sie eingendlich nicht gamen aber wir kamen so ins Gespräch. Ich amchte mich eigentlich mehr über sie lustig als normal mit ihr zu reden aber hatte nicht die absicht cocky&funny zu sein.

Naja hier mal Teile aus dem Gespräch?

Sie: "Du bist 18 oder?"

Ich: "Addier mal noch 1 drauf, schaffst du das noch?"

Sie (Als ich meinen Kaugummi auspuckte): "Wiso spuckst du hier du die Gegend?"

Ich: "Weil ich es kann!"

Sie: "Lach mich nicht aus ich weiss das ich Scheiße bin."

Ich: "Jedem das seine."

Das lustige wahr das obwohl ich sie eigentlich die ganze Zeit verarsche sie sich immer mehr auf mich fokusierte.

Sie (auf einmal als wär es ihr gerade aufgefallen): "Du bist hübsch!"

Ich: "Sag mir was was ich nicht weiss."

Tja und sie kam immer und immer näher...

Jetzt würde ich gerne wissen ob diese offensichtliche Attraction durch mein (nicht beabischtigtes) Game entstanden ist oder es andere Gründe hat.

Außerdem wär ich noch dankbar für Verbesserungsvorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du warst C&F, aber das war kein richtiges Game, hast ja immer nur

reagiert, also geantwortet, nie die initiative ergriffen.

Wie gings den weiter? hast noch irgendwas gemacht? wär auf jeden Fall was drin gewesen

so wie es sich hier ließt.

bearbeitet von pLaYtImE's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch ein bisschen mit ihr gelaber bin dann anchher aber wieder zu meinen kollegen gegangen,da sie nicht wirklich mein Typ war, wie gesagt ich hatte nicht vor sie zu gamen. Meine Kollegen sagten zwar auch nachher zu mir das da mehr drin war aber joa hatte keinen Bock auf das Girl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

War sie hässlich?

Das würde einiges erklären...

Ich als Frau würde mich nicht so behandeln lassen :D

LSE-HD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game Halbjahresklausur 1

Aufgabe 1:

Zählen Sie die drei Facetten des Begriffes "Self-Esteem" auf. (6 Pkt)

Aufgabe 2:

Nennen Sie mindestens zwei sich daraus ableitende Begriffe und erklären

Sie diese in eigenen Worten. (12 Pkt)

Aufgabe 3:

Setzen Sie ihr eigenes Verhalten in Beziehung zu ihren Antworten

der vorausgegangenen Fragen und zeigen Sie (sofern vorhanden)

Handlungsfehler auf. (32 Pkt)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar hast du sie "gegamed". nur eben unterbewusst. sie hat gemerkt, dass du nicht allzu interessiert bist und kam deswegen an. warum wird dieses wort "gamen" überhaupt benutzt? kann man nicht einfach normal und locker mit einem menschen reden, ohne sich in eine rolle begeben zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum wird dieses wort "gamen" überhaupt benutzt? kann man nicht einfach normal und locker mit einem menschen reden, ohne sich in eine rolle begeben zu müssen?

der Satz ist es wert mal Fett geschrieben zu werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum wird dieses wort "gamen" überhaupt benutzt? kann man nicht einfach normal und locker mit einem menschen reden, ohne sich in eine rolle begeben zu müssen?

der Satz ist es wert mal Fett geschrieben zu werden ;-)

Zum einen das, denn das "Gamen" sollte eigentlich normal und alltäglich sein. Man stellt schließlich auch nicht die Frage "Hab ich jetzt geatmet, oder was das was anderes?" :-D

Zum anderen setze ich "Gamen" aber mit Flirten gleich, und das ist hier eher nicht passiert.

Es zeigt nur die eine Annahme: Wenn eine Frau merkt, dass ein Mann nicht so leicht zu haben ist und ihr nicht gleich nachsabbert so wie manch ein anderer, macht ihn das oftmals interessanter für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ahnung von PU haettest und nur ein kleinen prozentualen anteil verstehen wuerdest worum es geht, wuesstest du das man keine frauen verarscht!

man verarscht keine frauen man verfuehrt sie und macht sie gluecklich!(FC,KC,etc)

"verlasse nie eine frau schlechter als du sie vorgefunden hast"

bearbeitet von sezna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

to game = spielen

also spielerisch leichter Umgang mit dem anderen Geschlecht (mal homosexuell Veranlagte ausgenommen, obwohl haben die nicht auch AA und die gleichen Probs wie heteros?)

Entspanntes Plaudern, oder flirten oder Verführen alles verschiedene Ausprägungen eines "Spiels" um "Spass" zu haben....

denk mal drüber nach, wie schrecklich es wäre wenn "kennenlernen" abläuft wie ein Geschäftskontakt *würg*

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denk mal drüber nach, wie schrecklich es wäre wenn "kennenlernen" abläuft wie ein Geschäftskontakt *würg*

lg

Michi

Och es gibt auch Geschäftskontakte, die gamen... ich denke da an viele sehr nette Außendienstler, die quasi mit ALLEM flirten, was nicht bei 3 auf dem Baum ist ;-) Und auch bei telefonischen Kontakten bringt einem ein fröhlich-lockerer Umgang manchmal um einiges weiter.

Das macht schon Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

mich macht deine Überschrift stutzig..

Wolltest du mir jetzt deine Coolen C&f vorstellen und damit [irgendwie] zeigen wie Cool du sie abserviert hast?

Ich finde du hast eindeutig zu wenig gelesen,

wenn du nichtmal weißt was "gamen" ist..

[ oder schreib nen Gamemaster persönlich an, der erklärt dir das nochmal !] x'D ;-)

Mfg, Bra!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Michi

Och es gibt auch Geschäftskontakte, die gamen... ich denke da an viele sehr nette Außendienstler, die quasi mit ALLEM flirten, was nicht bei 3 auf dem Baum ist :angel: Und auch bei telefonischen Kontakten bringt einem ein fröhlich-lockerer Umgang manchmal um einiges weiter.

Das macht schon Spaß

Ja das kenn ich, aber das ist ja flirten pur. Ich meinte damit.... verdam..... ich rechtfertige mich gerade -_-

lg

Michi

P.S. die hübschesten Stimmen wohnen oft in grausamen Körpern. Wenn man sich dann das erste mal sieht schläft einem das

Gesicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. die hübschesten Stimmen wohnen oft in grausamen Körpern. Wenn man sich dann das erste mal sieht schläft einem das

Gesicht ein.

Anders formuliert passts besser: Hübsche Stimmen, die "nur" einen akustischen Job (z.B. Telefonjob) haben, haben diesen sehr oft aus gutem Grund.

Sonst wären viele Radiomoderatoren beim Fernsehen (übrigens fällt mir sogar spontan einer ein, der vom Radio zu nem Fernsehsender gewechselt ist weil er tatsächlich gut aussah), viele Synchronstimmen wären Schauspieler (die deutsche Stimme von Leonardo di Caprio war in dem Zusammenhang wie er im Vergleich zu Leo aussieht auch schon oft zu sehen :-D ).

Aber man kann deshalb nicht gleich den Rückschluss treffen, dass viele schöne Stimmen hässlich sind. Es fällt einfach nur in den Fällen, wo man die Stimme viel früher kennen lernt als den Rest, schneller auf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden