10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, schreibe auch mal nen FR..

Also gestern hatte ein ein Kolleg von meinem Kollegen Geburtstag und da nahm er mich au mit..

Ich dachte eigentlich gar nicht ans Sargen, da die die Feier in nem Wald war und da eigentlich ned so oft Frauen kommen..

Wir waren ca. 15 Leute und es waren auch ein paar Frauen dabei..

Also erstmal hab ich bisl small Talk mit den Leuten da betrieben und ein paar Bier getrunken...

Dann wollte mein Kollege nen Drink also haben wa nen Roten Vodka und Redbull gemacht, und da ist dann die HB dazugekommen...

Ins Gespräch sind wir gekommen weil ich nen Plastik-Becher ins Feuer geworfen hab und das hat ihr irgendwie ned gefallen, sie hat gesagt das dass schädlich für die Umwelt wäre und so, hab sie dann gefragt ob sie von Greenpeace sei ...

Würde sagen ne 7-8, auf jeden Fall war sie voll hübsch und hatte schöne Haare :)

Dann haben wir weitergeredet über verschiedene Sachen, sie spielt das gleiche Instrument wie ich (Gitarre), habs dann oft auf Gefühl-Ebene verlagert (Wohin würdest du fliegen wenn du fliegen könntest, was war dein schönster Urlaub, glaubst du an Magie (die Story mit dem Pergament usw...)

Hat ganz gut geklappt und sie war auch recht attracted..

Das Problem ist, irgendwann ging sie pennen (war schon recht spat und sie war müde wie sie gesagt hat)..

Auf jedenfall schlief sie dann auf so ner Bank draussen.

Bin dann hin

Ich: Hey, schläfst ja schon?

HB: Joa bin voll müde und so bla

Ich: Soll ich dich aufwecken?

HB: Das schaffste nich

Hab sie dann geküsst und sie hat auch zurückgeküsst und haben etwa 5 Minuten geküsst ...

Das Problem kommt jetz:

Sie hatte irgendwie das Gefühl das ich ein Player bin... und mich gefragt wieviele ich denn am Wochenende abschleppe und das sie schon aus dieser Phase raus sei..

Da hab ich wohl nen Fehler gemacht und wirkte wohl needy, denn ich bin aus meinem Frame raus und bin auf ihre Fragen (Shittest oder was???) reingefallen und hab alles ehrlich geantwortet (letztes Wochenende keine abgeschleppt usw.)

Sie mich gefragt mit wieviel Frauen ich Sex hätte, habs dann auch ehrlich mit "2 Frauen" beantwortet..

Und irgendwann wollte sie mich ned mehr küssen und hat abgeblockt, bin dann weg.

Hab mir später noch ihre Handy NR besorgt (die stimmt auch), aber ich weiss nicht was ich jez tun soll..

Ich könnte mir sie auch als LTR vorstellen, denn sie ist echt cute und hat auch was in der Birne und küsst gut :)

Aber wie bringe ich ihr das bei, ohne Needy zu wirken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha viel spass

das hast fein versaut

auf solche fragen antworte am besten mist frechem humor und auf die frage wieviele bitches du schon hattest würd ich sagen: schon mehr als du; und dann einen fetten grinser aufsetzen

und wenn sie dich fragt ob du ein player bist darfst du einfach nicht ehrlich antworten. gewöhn dir an zu lügen um zu bekommen was du willst. zB: das hat mim wochenende nix zu tun sondern eher was mit den leuten

musst bissl improvisieren

und das mit LTR bringst ihr net bei am anfang... sonst stehst wie ein AFC da und das brauchst echt net

reiß sie dir auf, bring sie ins bett und dann ergibt sich der rest schon von allein (es sei denn du suckst :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahaha viel spass

das hast fein versaut

auf solche fragen antworte am besten mist frechem humor und auf die frage wieviele bitches du schon hattest würd ich sagen: schon mehr als du; und dann einen fetten grinser aufsetzen

und wenn sie dich fragt ob du ein player bist darfst du einfach nicht ehrlich antworten. gewöhn dir an zu lügen um zu bekommen was du willst. zB: das hat mim wochenende nix zu tun sondern eher was mit den leuten

musst bissl improvisieren

und das mit LTR bringst ihr net bei am anfang... sonst stehst wie ein AFC da und das brauchst echt net

reiß sie dir auf, bring sie ins bett und dann ergibt sich der rest schon von allein (es sei denn du suckst :P)

Nene, also es war nicht so wie du meinst...

Hab auf die Frage wieviele ich schon hatte mit "37" geantwortet und auf die Frage ob ich jede Aufresse mit "nein nur jede 2.te" usw. geantwortet... das Problem war dass es ihr ernst war und sie dann immer nachgehackt hat und da musste ich halt etwas glaubwürdiges sagen..

Ich hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen (Telefongame), denn sie war echt geil

Weiss aber nicht was ich sagen soll, wenn sie wieder ankommt mit ich sei ein Player usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich und selbstbewusst.

Du sollst die Frauen nicht anlügen sondern du sollst rumscherzen und flirten.

Da ist ein großer unterschied!

Sag ihr wenn sie soetwas fragt wie (ganz ernst aber nicht sauer)

Du: Lern mich doch erstmal kennen. Verurteilst du Menschen immer gleich die du noch nicht kennst? Schaue ob ich dir sympathisch bin ohne die ganze Party drum herum und lerne mich richtig kennen. Vertrau mir wir werden viel Spaß haben mireinander.

Achte darauf dass das nicht Playful oder needy rüberkommt. Und wenn sie darauf immernoch total abblockt, dann bloß nicht weiter versuchen und eher sagen, dass sie es sich überlegen soll und du auch nur dich mit Menschen treffen möchtest, die ehrlich an dir interessiert sind.

Das ist das Risiko, das Risiko den Verlust hinnehmen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ihr heute angerufen und bisl small-talk blabla und dann war folgende Konversation:

Ich: Ich finde wir sollten uns wieder treffen, ich hab am Freitag Zeit

Sie: Nee, dieses Wochnende kann ich nicht wegen Greenfield, nächstes wegen dem, übernächstes wegen dem nicht..

Ich: Tja, das is Scheisse aber wir können uns mal unter der Woche treffen, ich hab Mittwochs in einer Woche Zeit

Sie: Ne, da hab ich Bassstunde, aber weisste was? Ich ruf dich am Montag nach dem Greenfield Festival an.

Ich: Ich vertrau dir aber nicht das du anrufst und ich werde nicht mehr zurückrufen.

Sie: Och du vertraust mir nicht? (humorvoll)

Ich: Ne noch nicht

Sie: Ja, ich werd noch anrufen, wie ging übrigens deine Bla-Prüfung?

(hatte Prüfung und sie erinnerte sich immernoch daran).. und dann noch bisl smalltalk und dann schönes Weekend gewünscht.

Was meint ihr?

Realistisch das sie anruft?

Irgendwie komisch, dass sie sich zwar auf kein Datum einigen will, aber dennoch zurückrufen will (bin aber ned der grossen Hoffung dass sie das auch tun wird...)

Naja kA, ich werds Montag sehn und zürückrufen werd ich nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anonymus,

häng ihr nicht länger nach und nexte sie! Bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht anrufen wird. Führ Dir mal folgendes vor Augen: Frauen haben es genauso "nötig" wie wir Kerle! Wenn sie richtig von Dir atractted wäre, fände sie mit Sicherheit auch Zeit, sich mit Dir zu treffen. Die Art wie sie jetzt mit Dir umgeht, ist halt die typische Art von Frauen, "durch die Blume" auszudrücken, dass sie eigentlich kein Interesse haben.

Wenn Du weiter needy nachhakst, wirst Du zu Ihrer Freundin und landest auf dem LJBF "Abstellgleis".

Deshalb:

Lass es lieber (so hart es auch klingt!) und approach eine andere!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteif mich da natührlich nich, nur so eine hab ich bis jetz noch nicht getroffen...

Wie gesagt, werde ich natührlich nicht mehr zurück anrufen und andere tu ich so oder so approachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF!

Heut ruft sie mich an...

Sie: "Hey, hab gedacht ich ruf dich jetzt mal an, hab jetzt Zeit zum sprechen"

Ich: "k"

Sie: "Stör ich grad?"

Ich: "Nein, aber ich muss gleich los..."

Sie: blablubb über den Tag geredet

Sie: Also wegen dem Treffen, muss ich mal schauen hab eventuell dann Zeit.

Sie nimmt dann irgendwie die Agenda hervor und liest da alles runter, die hat echt nen Leben WTF!

Jeder Tag ist irgendwie verplant bei ihr und schlussendlich haben wir uns auf den 28.zigsten geeinigt...

Naja komische Frau, ich bin zwar auch ned der Stubenhocker, aber ich plan doch solche Sachen (z.B. Schwimmbadbesuch, Freunde treffen) doch nicht im Voraus...

Mal gucken was sich ergibt...

Na, hättet ihr gedacht das sie zurückruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt solche und solche, einige die ein schlechtes Gewissen bekommen wenn sie sich nicht melden und sich deswegen melden weil du doch "so nett" bist etc.

Andere weil sie attracted sind/waren und sich deswegen mehr mit dir vorstellen.

Und andere widerum gar nicht, weil sie einfach keine Lust auf dich haben oder den Mumm nicht, sich zu melden: "Och, ich weiß net...und außerdem ist er der Mann, er soll sich melden"

Unverhofft kommt oft also mach das Beste draus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden