Erfolg erzwingen oder was genau muss ich machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute,

ich kenne Pickup nun schon ein Jahr und habe mich in der Zeit von einer unattraktiven, unsichere Jungfrau zu einer attraktive, selbstsicheren Jungfrau entwickelt.

Das ganze gilt aber NICHT mit Frauen. Ich habe eine superweite Comfortzone wenn es darum geht verrückte Sachen zu machen, mir ist meistens scheiss egal was irgendwelche

fremden Leute über mich denken aber trotzdem stellt sich kein Erfolg mit Frauen ein.

Wenn ich ehrlich bin versuche ich es nichtmal richtig. Ich fliege meistens nach 5 Sekunden raus weil meine Comfortzone ist

irgendwelchen Bullshit zu labern wo die frauen merken das ich es nicht ernst meine.

Wenn es plötzlich in richtung "da könnte was laufen" geht egal ob es sich nach 1 Minute oder sonstwann zeigt verschwinde ich fast schon reflexartig aus dem Gespräch.

Ich habe keine Referenzerlebnisse für das küssen eines mädels (noch nie gemacht) oder einem mädel zu zeigen das ich sie SEXUELL mag.

Und solangsam geht mir es auf den Sack.

Mädels werfen mir tonnen von IOIs zu, schmeissen sich an mich ran aber da wo ich eigentlich aktiv werden müsste mahce ich auch unsicherheit nichts.

Anfangs als ich Pickup gesehen habe habe ich plötzlich die matrix gesehen und nun sehe ich standardmässig die ganzen weiber die auf mich stehen aber es gehört genauso zu meiner realität das

da nie was laufen wird weil ich es anscheinend nicht hinkriege.

Ehrlcih gesagt frustriert mich der scheiss langsam. Soll ich irgendwelche Routinen auswendig lernen und sie dann vorsagen einfach um mir irgendwelche referenzerlebnisse zu verschaffen?

Ich weiss einfach net weiter. Ich bin mir bewusst das all diese "probleme" durch eine einzige Verführung oder durch einen kuss wie ein kartenhaus zusammenfallen werden aber das

ganze scheint mir trotzdem so weit entfernt.

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salve shenel,

ersteinmal : willkommen im club!

Ich kenne PickUp jetzt auch gut seit 2 Jahren und das 1. Jahr lief ungefähr genauso ab wie deins.

Ich erkenne viele parallelen zwischen uns, und daher denke ich das ich dir helfen kann :

1. Nicht resignieren, allein das die Mädels auf dich stehen gibt dir Pluspunkte und Testosteron :-D

Diese Selbstzerstörerische Art von Game (falls du es auch so nennen würdest) hatte ich früher auch andauernd.

Du willst deinen Erfolg erzwingen? Dann zwinge dich dazu, dass du mal 2min. mit ihr redest. Mit der nächsten 10min., mit der nächsten Nummern austauscht, mit der nächsten rumknutscht usw.!

Da du sagst das du eine gute comfortzone hast (was ich sehr gut finde!) dann zwinge dich dazu, mach dich schln zum Affen, denn ich kann aus erfahrung sagen dass das Gefühl etwas nicht ausprobiert zu haben viel schlimmer ist als die zurückweisung. + (und entweder gewinnt man oder lernt man)

valete rex! ;-)

bearbeitet von rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Club.

Bei mir ist's genau so, doch langsam bricht glaube ich mal eine Wende in meinem Leben ein. Ich mache pickup schon seit einem Jahr und hatte wie du noch nie Sex oder einen richtigen kc.

Bei mir ist's genau so wie bei dir, wenn ich merke die Frau will mehr von mir ejecte ich irgendwie automatisch. Aber langsam bemerke ich, dass ich in diesem Bereich sozusagen besser bzw "härter" werde...

Aber merkt euch eins! Ich werde der beste pickup artist von ganz Deutschland DAS IST SICHER...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das ist doch normal, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

2. Selbsterkenntnis hast du. Sehr schön.

3. Das Problem kenne ich auch, man schmeißt sich selbst aus dem Set raus.^^

4. Versuch deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Zwing dich einfach mal dazu am Ball zu bleiben!

5. Wenn du das nicht sofort schaffst: Nicht aufgeben, allein schon die Gespräche in deiner Comfortzone sollten doch Motivation sein weiterhin zumindest mindestens bis dahin zu gehen, wohin du jetzt schon gehst. Ja nicht weniger machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt wohl daran, das ihr euch immernoch in der comfortzone bewegt. Wenn es mal bisschen aus der Comfortzone rausgehen soll dann bekommt ihr die AA in hinsicht zur sexualität also die angst sexuel zu werden.

Da helfen keine Routinen, wenn man nicht begreift, wo der Hund eigentlich begraben ist. Ich empfehle ModeOne von Allan Roger Currie. Auch wenn man nicht einverstanden mit seiner Sichtweise ist, so bekommt man aber schnell dein Einblick dafür wo die eigenen Defizite in Wirklichkeit liegen, und was man tun muss um sie loszuwerden.

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden