55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer von euch geht hin?

Würd mich mal interessieren.

Was erhofft ihr euch?

Ich versuch zu kommen, falls mein Schülerbudget es zulässt.

Geh allerdings ohne spezielle Ziele hin und schau mir das einfach alles mal an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde sicherlich dabei sein, wenn keine zwingenden anderen

Termine dazwischen kommen.

Warum?

Ganz einfach; ich möchte mal sehen, wie die Szene in Deutschland

so aussieht, welche Leute auch tatsächlich das leben, was sie hier

publizieren, und wer nur so tut als ob.

Persönlich hoffe ich dabei auf einige Connections für längerfristigen

Austausch online oder auch Sarging-Aktionen außerhalb der eigenen

Stadt. Wir sind ja alle mobil... ;)

Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Gastredner aus den Staaten

dabei. Wäre ebenso spannend...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gern hin, nur Unterkunft und Hinfahrt sind ein Problem :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne hinfahren nur müsste ich hierfür wohl den Zug nehmen. Allerdings bin ich mir nicht sicher was mich dort alles erwarten würde. Ist das dann sowas die für die Musik die Musikmesse in Frankfurt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer von euch geht hin?

Bin genau in der Zeit in den USA. Verdammt, würde so gerne kommen ;-):-D

Was erhofft ihr euch?

Dass die Pickupcon abgesagt und auf den 9/10 Mai verschoben wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Ich komme definitiv, wenn viele Advanced Members kommen. Ich will die Leute mal alle im Feld sehen. Bei Bedarf kann ich auch Wing-Game machen. Kenne alle Regeln. Nur Top-Sets, nur Hotties! Aber das sollte für Advanced Members ja keine große Schwierigkeit darstellen. Ich will sehen, wer, was kann und wer nur ein KJ ist.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme definitiv, wenn viele Advanced Members kommen. Ich will die Leute mal alle im Feld sehen. Bei Bedarf kann ich auch Wing-Game machen. Kenne alle Regeln. Nur Top-Sets, nur Hotties! Aber das sollte für Advanced Members ja keine große Schwierigkeit darstellen. Ich will sehen, wer, was kann und wer nur ein KJ ist.
+

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
+

Warum?

Weil ich wissen will, ob deren Ratschläge auf Kompetenz oder Fantasie beruhen. Ich bin ja hier, um zu lernen. Man würde ja auch nicht einen Penner in Sachen Vermögensberatung konsultieren oder einen fettleibigen nach den Gehemnissen eines fitten Körpers fragen, oder?

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich wissen will, ob deren Ratschläge auf Kompetenz oder Fantasie beruhen. Ich bin ja hier, um zu lernen. Man würde ja auch nicht einen Penner in Sachen Vermögensberatung konsultieren oder einen fettleibigen nach den Gehemnissen eines fitten Körpers fragen, oder?

Und du meinst, die „Advanced Members“ haben es nötig, sich so bei dir zu qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Und du meinst, die „Advanced Members“ haben es nötig, sich so bei dir zu qualifizieren?

Nein, natürlich nicht, aber es würde sie glaubwürdiger machen. Es ist wie in der Wissenschaft. Der einzige sinnvolle Maßtstab für die Güte einer Theorie, ist ihre Bewährung in der Praxis. Ansonsten sind das alles nur eitle Seifenblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne einen fettleibigen Fitness-Trainer, der hochqualifizierte Tipps zum Krafttraining gibt. Er selber hat vor vielen Jahren wegen starker Rückenprobleme mit dem aktiven Training aufhören müssen, ist aber weiterhin im Studio als einer der besten Trainer. Er selber hat auch in der kurzen Zeit, in der er früher trainiert hat nicht viel erreicht mit dem Training, aber viele viele hundert Sportler trainiert und in Massen Lektüre gelesen. Nun siehst Du diesen fettleibigen Trainer bei Beginn Deines Trainings und verweigerst jegliche Tipps von ihm?

Ich bin der Meinung, bei der Verführung ist es nicht anders. Natürlich wirkt ein Trainer (oder Admin im Forum) glaubwürdiger, wenn er selber bombastische Erfolge vorweisen kann. Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass auch jemand, der ausschließlich Theorie zum Thema Pickup gelesen hat und andere Männer gecoacht hat hervorragende Tipps geben kann, die bei den jeweilgen Personen zu grandiosen Erfolgen führen.

Woran also störst Du Dich? Freue Dich doch, dass es hier im Forum so viele Mitglieder gibt, die Top Beitrage und Antworten auf Probleme anderer verfassen. Hier geht es doch um das Forum und die Qualität der Beiträge - und die stimmt zum größten Teil. Ob die Autoren dieser Texte selber fernab der Tastatur erfolgreich sind ist doch nebensächlich. Zumal Erfolg von jedem anders bemessen wird.

Beste Grüße

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du deshalb auch an einer Wegkreuzung stehen bleiben, weil der Wegweiser dir nur die Richtung zeigt, aber nicht mitgeht? :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden