Donut 1 Beitrag melden März 25, 2009 geantwortet Naja ich denk ich werde hingehen... Für das wenige Geld denk ich mal kann nicht viel schief laufen...Wenn nicht ists eine große Stadt mit der man auch gut Party machen kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1Rock 0 Beitrag melden März 26, 2009 geantwortet Da ich praktisch um die Ecke in Offenbach hause, sollte ich wohl kommen. Wann ist anmeldeschluss? Wie läuft das alles überhaupt ab? was kommt außer den 59 € dazu?!Achso, und ich werde gerne mit einem Blumenkranz empfangen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JFROG 0 Beitrag melden März 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich werde da sein , kommt vielleicht jemand aus Hannover? :) Fahrgemeinschaft wäre top. ;)Stehe noch ziemlich am Anfang, aber total bock auf das event, kann man sicher viel lernen!!Komme aus Oldenburg und könnt fahren, Hannover liegt ja quasi auf dem Weg... Vlt kriegen wir die Karre ja auch voll mit den Nordlichtern, also meldet euch!! März 29, 2009 bearbeitet von JFROG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Immohai 0 Beitrag melden März 29, 2009 geantwortet Ich werde wahrscheinlich auch kommen, habs nur 50 km nach FRA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lyRix 0 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet Ich bin auch dabei, wird bestimmt spannend ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MalT 0 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Hat jemand eine Idee wo man da als Auswärtiger übernachten und trotzdem Nachts feiern kann?PS: wer ist noch aus OWL dabei? Wär von einer Fahrgemeinschaft sehr angetan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1008 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Hat jemand eine Idee wo man da als Auswärtiger übernachten und trotzdem Nachts feiern kann?PS: wer ist noch aus OWL dabei? Wär von einer Fahrgemeinschaft sehr angetan.Die Jugendherberge ist eine sehr gute Variante. Direkt in Sachsenhausen = Partymeile. bis zum Stadtzendtrum 15 Geh-Minuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Bin noch am Überlegen ob wir mit dem "Lair" kommen sollen.lg Badl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamiko 1 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Puh, 160 Euro für Hin- und Rückfahrt, zudem noch Essen, Trinken, Unterkunft. Das ist echt zuviel! Ich hasse die Deutsche Bahn, die nehmen es von den Lebenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1008 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Puh, 160 Euro für Hin- und Rückfahrt, zudem noch Essen, Trinken, Unterkunft. Das ist echt zuviel! Ich hasse die Deutsche Bahn, die nehmen es von den Lebenden!mitfahrgelegenheit.de . 10-20 Euro für eine Fahrt - egal wohin in Deutschland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Visor 0 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Ich werde vllt auch kommen. Bin doch ein blutiger Anfänger; viel Theorie gelesen aber wenig Praxis, jetzt wird's verändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden April 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Joar ich , mein Lair Leiter und n anderer Wing kommen aus NRW auch. Muss zwar noch Cheffe überreden das WE frei zu bekommen aber zur Not wird Urlaub geopfert.Schlafgelegenheit hab ich zum Glück bei einem der Sprecher bekommen ^^PS: Warum musstest ihr das Event direkt ein Tag nach der MAYDAY machen Heißt am 1 feier ich bis 9 Uhr morgens durch uns knall mich dann ins auto um am 2-3 anwesend zu sein ...Edit // So Chef hat frei gegeben ich komme Wuh! April 4, 2009 bearbeitet von JD19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1Rock 0 Beitrag melden April 3, 2009 geantwortet Habe mich angemeldet!Also komme ich 100pro Wie gut, dass man nur ein paar kilometer entfernt wohnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Philipp- 0 Beitrag melden April 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mich jetzt auch angemeldet :)GrußPhilipp April 3, 2009 bearbeitet von -Philipp- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
agility_nOOb 0 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Ich bin auf jeden Fall dabei freue mich schon richtig drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calabria 0 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Ich und mein wing Payback kommen auf jedenfall! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet Ich werde mich wohl abends undercover unters Partyvolk mischen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remarque_ 5 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet Falls jemand aus dem Raum Karlsruhe noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, eine PN an mich richten. Wir haben noch einen Platz im Auto frei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edel 44 Beitrag melden April 12, 2009 geantwortet mich würde mal interessieren, wer von den leuten von damals kommt. hab vorletztes jahr in berlin immerhin paul wiedergetroffen, das war echt lustig. ich würde primär kommen, weil ich lust habe, gewisse leute (wieder)zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max85 10 Beitrag melden April 12, 2009 geantwortet hey das mal ne überlegenung werd...danach abends mit grossaufgebot der pualer in ne disco gehen ^^wer kommten aus dem raum mannheim/ludwigshafen, könnte man sich ja zusammenschliessen und gemeinsam hinfahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schneider 0 Beitrag melden April 12, 2009 geantwortet geht da jemand aus dem raum freiburg hin? Könnt euch ja melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Charisma 1 Beitrag melden April 13, 2009 geantwortet Heyho!Will unbedingt hingehen!Ich weiß aber noch nicht, ob meine Kollegen aus Dortmund mitkommen, kommt jemand aus der Umgebung mit dem Auto (Spritkosten teilen)?Oder alternativ aus Paderborn/Umgebung, dann würde ich aus der Studiumsstadt aufbrechen.Lg,Mr_Charisma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ayus 513 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet Ich hab mich verdammt lang mit dem Thema nicht mehr beschäftigt weil ich seit fast nem Jahr schon ne LTR hab mit der ich weitgehend glücklich bin...würde echt gern mal wieder in die Materie hereinschnuppern, aber der Weg(450km) ist schon nen bissl happig ^^Wenn ich noch wen finde der mich begleiten will überleg ichs mir aber ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Player 0 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet Ich will auch hin komm aus Minden-Lübbecke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacifier 0 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Ich will auch hin komm aus Minden-LübbeckeHallo,wir werden versuchen kurzfristig noch was für die Koordination von Mitfahrgelegenheiten auf die Beine zu stellen. Wir wissen noch nicht genau wie, aber ich bin optimistisch, dass uns was einfällt.LG,Pacifier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen