Beziehungsproblem nach gescheitertem Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte gestern mit freundin gestritten, weil wir uns treffen wollten, hatten es ein tag davor ausgemacht, und am nächsten tag schrieb ich ihr wan wir uns sehen und daraufhin kam keine antwort, sie hatte wieder mal stress mit eltern, kann ja sein, aber daraufhin meinte ich zu ihr das sie mir das früh genug sagen hat können, damit ich meinen tag andres planen kann....heute kam keine sms von ihr bis abends, dann dachte ich naja dan schreib ich ihr mal, was ich auch machte

sie schrieb auch innerhalb weniger mintuen zurück, nur war halt eine kalte sms, wie halt, "gut, was machst du?"

daraufhin schrieb auch nur das nötigste also " mir gehts auch gut, bin daheim"

was soll ich nun machen, soll ich warten bis sie sich wieder meldet??

will sie jetz uach nicht verlieren naja , wäre für eure ratschläge dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich nun machen, soll ich warten bis sie sich wieder meldet??

Nein, du solltest ihr noch mehr SMS zusenden.

Vielleicht solltest du sie ja fragen, warum sie sich mit ihren Eltern gestritten hat und deinen Standpunkt nochmal zum Ausdruck bringen? Dann kann sie ihrem Frust freien Lauf lassen und du kannst ihr nochmal sagen warum du so enttäuscht warst.

daraufhin schrieb auch nur das nötigste also " mir gehts auch gut, bin daheim"

Wenn einer von euch beiden keinen Schritt vorwärts macht, wirst du immer auf dem gleichen Punkt stehen bleiben. Wie es aussieht hättest du den ersten Schritt machen sollen. Das hat auch nichts (zumindestens nicht immer ;)) mit Betaisierung zu tun.

Es scheint mir eher so, dass sie schlecht gelaunt ist, aber das kann ich überhaupt nicht abschätzen. Ist sie deine oder meine Freundin und muss man dafür wirklich ein Forum zu rate ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

sie schrieb auch innerhalb weniger mintuen zurück, nur war halt eine kalte sms,...

was soll ich nun machen, ...??

Ich würde sagen: Du solltest Dich wärmer anziehen!

Achso: Und natürlich einlesen, Frame zulegen und dergleichen ist auch nicht verkehrt. Am besten auch auf SMS und die damit verbundenen Nachteile der nonverbalen Komunikation ganz verzichten.

Wieso rufst Du sie nicht an? Telefonieren kostet doch mittlerweile genausowenig wie "SMSen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist erst doch mal kein Drama. Mit SMS bombardieren brauchst du sie wirklich nicht. Sie hätte sich schon gemeldet und dann sollte sie sich entschuldigen dafür, dass sie dich versetzt hat. Dann kannst du auch herausfinden, was mit den Eltern war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden