Lohnt sich noch ein Date?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem ein sehr süsses Mädchen kennengelernt. Hab einen Abend mit ihr getanzt und an einem anderen Abend war ich mit ihr abends schwimmen. Da habe ich jedoch nicht eskaliert und sonst auch eher auf Vertrauen aufbauen gemacht. War ein Fehler denke ich.

Nun war ein guter Freund von mir gestern mit ihr chillen. (Die beiden sind gut befreundet sonst nichts) Er hat mit ihr ziemlich offen über mich geredet. Er erzählt mir heute also folgendes:

Sie hat ihm erzählt sie hält mich für einen Draufgänger. (mein kumpel hat das wiederlegt) Sucht aber nach einer Person der sie vertrauen kann. Sie hält mich für cool, witzig und verbringt gerne Zeit mit mir. Sie möchte mit mir nach Köln fahren (3 Stunden entfehrnt von mir) und freut sich darauf.

Aber!! -> Als Antwort auf die Frage meines Freundes, wieso er an dem Abend als ich mit ihr getanzt habe alleine gelassen wurde, sagt sie: "Ich stehe nicht auf ihn". LJBF Land denke ich.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich traurig darüber weil sie ein sehr liebes Mädchen ist. Ein guter Ausgleich gegen die zickigen Mädchen mit denen ich in letzter Zeit zu tun habe.

Soll ich mich noch einmal mit ihr treffen und eskalieren versuchen oder sie fragen wie wir zueinander stehen?

Oder ist die Sache sowieso aussichtslos?

Thx for help.

bearbeitet von Herodes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du has deine Frage fast schon selbst beantwortet. Sie sucht jemand dem sie vertrauen kann. Also wenn du mir Ihr nach Köln unterwegs bist sprich sie auf persönliche Dinge an und baue rapport auf! Ohne Vertrauen lässt sie sich nicht auf dich ein, zumal sie eh nicht so gut über dich denkt. Verstelle dich auf keinen Fall und rede ihr nach der Nase. Zeig Ihr, dass du der Preis bist und nicht sie! ;-) Nimm sie und dich nicht so ernst und baue bei den Gesprächen ein paar kleine negs mit ein. ( Sprich sie auf keinen Fall auf das Gespräch mit deinem Kumpel an ) Nach dem Motto: Was denkst du über mich? Ich bin kein PUA! Von heute auf morgen wirst du sie auf jeden Fall nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich muss meinem Vorredner da vollkommen wiedersprechen!

Die Informationen die du von deinem Freund erhalten hast sind vollkommen nutzlos für dich! Sie werden dich nicht im geringsten weiterbringen und du solltest es einfach vergessen. Ich glaube das du noch ziemlich jung bist (sonst wäre es mit Sicherheit nicht zu so einem peinlichen Gespräch von deinem Freund mit ihr gekommen) und du solltest dich durch solche Kindereien nicht zu einem AFC dressieren lassen, der ständig versucht sich in eine Frau hinein zu versetzen und es ihr Recht zu machen. Nichts anderes machst du momentan!

Jetzt gezielt über persönliche Dinge mit ihr zu sprechen und den Schwerpunkt auf Rapport zu verlagern wäre der sicherste Weg um zu ihrer besten Freundin zu werden, bei der sie ihren emotionalen Müll abladen kann. Einfach normal weitergamen und Rapport nicht vernachlässigen, aber den Schwerpunkt auf Attraction, C&F und jede Menge Spaß legen. Und auf Negs solltest du vollständig verzichten! Ich kann hier nicht erkennen, wozu die gut sein sollten. Oft werden Negs auch mit necken verwechselt und das solltest du natürlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme joyful emotion zu.

vergiss einfach, was dein freund dir gesagt hat und game sie ganz normal (c&f, kino, rapport usw.)

achja, widersprechen, widerlegen und solche "wider - wörter", die nichts mit wiederholen, sondern mit "gegen etwas" zu tun haben, schreibt man nur mit "i" und nicht mit "ie".

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich habe vor kurzem ein sehr süsses Mädchen kennengelernt. Hab einen Abend mit ihr getanzt und an einem anderen Abend war ich mit ihr abends schwimmen. Da habe ich jedoch nicht eskaliert und sonst auch eher auf Vertrauen aufbauen gemacht. War ein Fehler denke ich.

Richtig.

Er hat mit ihr ziemlich offen über mich geredet. Er erzählt mir heute also folgendes:

Hörensagen. Blabla. Hirnwichserei. Kannst Du eh nicht überprüfen. Bringt Dich alles keinen Millimeter weiter. Beschäftige Dich nicht so viel mit anderen, sondern mit Dir selbst. Ist effektiver und Du hast mehr davon.

Sie hat ihm erzählt sie hält mich für einen Draufgänger. (mein kumpel hat das wiederlegt) Sucht aber nach einer Person der sie vertrauen kann.

Du hast NULL!!!!! eskaliert und sie hält Dich für einen Draufgänger!? Na Glückwunsch, da geht die Luzi! Und dein Kumpel ist so nett und redet ihr auch das noch aus und zeichnet das Bild vom netten, zurückhaltenden NiceGuy. Klasse Typ. Nebenbei: Frauen suchen immer jemanden, dem sie vertrauen können und es ist deine Aufgabe dieses Vertrauen herzustellen und aufrecht zu erhalten.

sagt sie: "Ich stehe nicht auf ihn". LJBF Land denke ich.

Dann ist das auch so!!! Du würdest natürlich der Freundin des Mädels, mit dem Du Spaß hattest und die mal gaaaaaanz unauffällig fragt wie Du ihre Freundin eigentlich findest sagen: "Hey, die Alte ist geil, die würde ich so durchs Bett schieben........" Aber Frauen machen das etwas anders..........

Soll ich mich noch einmal mit ihr treffen und eskalieren versuchen oder sie fragen wie wir zueinander stehen?

Oder ist die Sache sowieso aussichtslos?

Mach das bloß nicht!!!! Pass auf, Du nimmst einen Zettel, darauf schreibst Du: 1. willst Du mit mir gehen? 2. willst Du nicht mit mir gehen? 3. ich weiß noch nicht. Und immer ein Kästchen zum ankreuzen davor oder dahinter!

Ok, ernsthaft: woher sollen wir das denn wissen? Mach doch, worauf Du Lust hast. Willst Du sie treffen, dann los, wenn nicht, dann nicht.

Eine Sache ist übrigens das, was Du draus machst.

Aber lies Dich doch erstmal ein.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden