Schwulen-Frame loswerden...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen.

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, hab ich Probleme damit, "elegant" aus dem Schwulen-Frame rauszukommen.

Gestern auf ner Party und auch heut beim einfachen Treffen mit paar Bekannten hatte ich einfach Bock, diesen Schwulen-Frame auszuprobieren. Aber eher nicht so wie WhiteGekko bei seinem LR wo er den SchwulenFrame demonstriert. Eher in abgeschwächter Form, sodass sich auch gestern zB weder Mädchen noch Jungs wirklich sicher waren, ob ich schwul war oder nicht.

Das hatte natürlich zur Folge, dass ich der "Mittelpunkt" weil Frischfleisch und Neugier un so auf der Party war und (obwohl ich nur das Geburtstagskind gekannt hatte ) fleißig msn-addys eingezogen hab.

Aber dadurch dass ichs mir auch nich von vornherein durch hardcore-durchziehen versauen wollte bin ich so zwischen homo und hetero rumgehangelt. Was dazu führte dass mich natürlich auch einige nicht mehr so richtig ernst nahmen ( ihr wisst schon, wer is alpha un so ) und mich ein kleines bisschen aufgezogen haben, was mich aber kein bisschen gestört hat. Ich hab halt einfach mit c&f reagiert und bei konkreten Fragen wie "Bist du jetz egtl schwul oder nich" mit "Nein???" reagiert.

Es bleibt halt aber trotzdem die Frage offen, wie ich es eleganter schaffen, mich aus dem Frame rauszuhangeln, ohne dass danach mein Handeln so ein bissel aufziehend schwul nachgemacht wird.

Ist irgendwie schwer das jetz richtig in Worte zu fassen, aber ich glaub das Problem is klar geworden...

Was gilt es zu beachten?Reframing?etc.?

Bis dann,

euer Toast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen auf schwul machst mit der Befürchtung "woaaa... am ende denken die das noch wirklich" passiert, dass von dir erlebte

wenn du einen auf schwul machst mit einem dicken lächeln im gesicht, als hättest du die dicksten eier auf der welt, verstehen es die frauen.

ich würde da gar nicht weiter drüber nach denken. bei der nächst besten gelegenheit mit vielen frauen tanzen und dann mit einer rum machen... fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Mädchen hab ich das Prob ja nich.Da is alles souverän. Es geht eher um Jungs. Ich kann ja nich jedesmal eine ficken um zu beweisen dass ich net schwul bin :-D Das kann ja net die einzige Läsung des Problems sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Alpha sein willst, wie du schreibst, solltest du garnichts tun nur um irgendwem irgendwas zu "beweisen".

Aber jedesmal eine Ficken, ist doch eigentlich ne gute Lösung für vieles, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht das eher aus als hättest du für die anderen den

Kasper gemacht. Gibt auch konkrete Begriffe für dein

Fehlverhalten, aber die fallen mir an der Stelle leider gerade

nicht ein. Vielleicht bringt jemand anderes Licht ins Dunkel.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich wende den "Schwulen-Frame" zwischendurch als Abwechslung an. So stehst du nicht unter Druck. Vergiss nie: It's about having fun!

Aber wenn dir das peinlich ist, dann zieh den Frame nur dann durch wenn dich niemand kennt bzw. in Zukunft vorhast öfters dort rumzueiern. Aber als Alpha (zumindest mit dem Mindset) sollte es kein Problem für dich darstellen ob man dich nun für Schwul hält oder nicht! Du ziehst dein Ding durch, egal was andere sagen!

Warum du ihn sowieso mehr oder minder durchziehen solltest weiss ja jeder (WhiteGeckos FR).

BTT: Loswerden durch KC oder FC...KC is besser ;-)

My $0.02 :-D

Lead

bearbeitet von Lead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke erstmal für die vielen schnellen Beiträge.

Bei mir ist es auch eher so,dass ich den einfach manchmal anwende...

Eher um in ein Set reinzukommen, bzw eins zu öffnen.Ihr wisst schon: " Na,Süßer, wie gehts? Wenn ich nich schwul wär würd ich dir doch glatt dein Mädel wegschnappen ;-) "

Insofern hat das nichts mit "Clownspielen" zu tun, sondern eher mit Lust und Laune. Das bringt aber halt auch mit sich, dass die andern Jungs die Mädels behalten wollen und ich halt mit denen rede...was den Folgeschluss hat : "Wer ist das Alphamännchen?/der Alpha?" Und dann gehts einfach nur darum, wie ich da stilvoll ( -_- ) rüberbringe, dass ich eben nich schwul bin ...

Ach scheiße, das is mir zu kompliziert zu erklären und wirkliche Vorschläge außer alles weibliche rammeln was im Weg rumsteht hab ich auch nich bekommen...Ich glaub ich geh einfach raus und probier rum ;-) Einfach zu nem Kerl hingehen, ihm tief in die Augen schauen und ein : " Hey, ich will se doch auch nur rammeln" könnte vllcht Wunder bewirken ;-)

Euer Toast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als C&F Opener vllt möglich, klingt aber sehr nach 0815-Anmache,

die bei wirklich hübschen HBs schwerlich ziehen dürfte. Du drückst ja

gleich zu Beginn schon dein starkes Interesse für sie aus.

Der LR von WhiteGecko funktioniert übrigens deshalb so gut,

weil er den Frame für ein ganz bestimmtes HB einsetzt und im

weiteren Verlauf sehr schnell eine hohe Attraction erreicht,

weil sie sich ohne ihr Bitch Shield voll auf ihn einlassen kann.

Das hat nichts mit dem zu tun, was du hier beschreibst. Du isolierst

dich vom Rest der Gruppe, was dich aber nicht automatisch zum Center

of Attraction macht. Die Leute reden über dich, weil Leute, wie sie halt

so sind, gerne ein triviales Gesprächsthema haben, wo jeder mitreden

kann. Dass sie dabei immer wieder auf dich zukommen, liegt daran,

dass du ihre Klatschmäuler mit neuem Inhalt versorgen kannst.

Vielleicht fehlt aber auch nur der entscheidende Teil in deinem Thread,

der den magischen Trick aufklärt, warum das vermeintlich doch

funktioniert.

Bis dahin bleibe ich dabei, du machst den Kasper, und würdest anders

sicher mehr erreichen... ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Das kann man sehn wie man will. Ich bin mir auf jeden Fall sehr sicher dass ich nich Kasper war.Aber darum gehts ja auch nicht.Und wirklich Lust darauf, jetz mit dir rumzudiskutieren hab ich auch nicht.Ich bin grad am Anfang mit dem Schwulen-Frame und muss erst einmal n bissel rumprobieren.Was ich gerade tue.

Es ist wahr, dass man da doch SEHR stark an der Grenze zum Dancing-Monkey-Frame ist, aber da achte ich schon auch selbst drauf. Prinzipiell gehts mir wirklich nur um die Antwort auf meine spezielle Frage.

Aber ich hab dich trotzdem lieb, Insight -_-;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich hab dich trotzdem lieb, Insight ;-)-_-

Das beruhigt mich ungemein, doch ehrlich... ;-)

Äh ja...

Ich will auch nicht diskutieren, sondern lediglich helfen, denn

der Frame als solcher ist genial, ich kann mir so, wie du deine

Version schilderst, bloß nicht vorstellen, dass er einen positiven

Effekt auf deine Verführungskünste hat.

Ihn wieder loszuwerden ist dabei wahrscheinlich der klügste

Schritt überhaupt.

Mach es z.B. C&F alá:

"So Jungs, tut mir Leid, für heute war ich lange genug schwul.

Viel Glück beim nächsten Mal." (WTF-Reaktion abwarten)

"Bei all der holden Weiblichkeit heute abend kann ich

unmöglich weiter schwul sein." (Dabei in Hollywood-Manier

ein paar hübsche Mädels anschauen)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden