Max. Dance activity für 30 min halten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgende Erfahrung gemacht:

Einmal im Club habe ich im Dancefloor meine ganze (restliche) Energie in das Tanzen gesteckt und eine Art Tecktonik/Hardstep auf oberstem maximum getanzt. Man war das ein Hammer Gefühl, irgendwie wurde mir alles egal: Nur noch die Musik zählte.

Tatsächlich machten mir dann die Leute platz (bildeten eine art Kreis) und schauten mir zu. Und als das Lied fertig war, sprach mich sofort ne' HB 7 an mit "Super, das sieht verdammt gut aus! Bist du häufig im Club XYZ blablalbiblub?"

Man, sowas hätte ich viel häufiger machen sollen. Wenn man dann zu zweit oder zu dritt so tanzt ist's sicher noch "Edel". :huh:

Jetzt zur Frage: Nach der Tanzeinlage brannte meine Lunge vom vielen Qualm (bin Nichtraucher) und musst sofort raus an die frische Luft (Im Club darf geraucht werden). Wie ist es möglich, "mit volle Wucht" so für ca. 30 min. hintereinander tanzen zu können in dieser Stickigen Luft? Gibt's da irgend einen Trick? (Atmung oder so?)

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indem man betrunken ist.. dann gspürst nix mehr :-D

Nein, sorry aber von Alkohol halte ich herzlich wenig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt sich Ausdauer :D

Erst gestern war ich konstant 50 min auf der Tanzfläche, und ich Tanze für mein Leben gern :D

Sonst einfach zwischendurch Pausen machen ... dagegen kann man nicht viel machen, man kommt eben nach einiger Zeit aus der Puste.

Ansonsten in eine rauchfreie Disco gehen, hat auch noch den Vorteil, dass man am nächsten Morgen nicht wie'n Aschenbecher stinkt.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-2-3 Stunden Affirmationen am Tag

-Anker gegen körperliches Versagen setzen

-Dich vor dem Tanzen mit NLP in selbsthypnose versetzen.

-an deinem innergame arbeiten

-EINLESEN!!

;-)

Achja, bevor ichs vergess... Sport könnte auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch doch mal diese Nasenpflaster, am besten noch pink anmalen.

Haste mehr Luft und sicher auch mehr Leute die dich ansprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, was sind denn das für Antworten hier? C&F ohne Inhalt ist man zu einer Frau, in bestimmten Phasen einer Verführung. Wenn man nur Inhaltslosen CF kommuniziert, macht man sich lächerlich und wird nicht ernst genommen. Niveau !?

Smithy - allein ists DHV, in der Gruppe kommts nicht so gut weil ihr schnell wie n Haufen Drogenfreaks ausseht. Das ist nunmal das Vorurteil das viele Leute noch gegen diese Bewegungsarten haben, seien wir realistisch.

Gegen die Rauchempfindlichkeit kannst du außer "gewöhnen" nicht viel tun, und verdammt das solltest du nicht tun :D Lieber in ne Rauchfreie Disco gehen.

Als ich das erste mal in St. Gallen ins Elephant bin, seit es Rauchfrei ist, stand ich drin und hab mich ne Stunde lang gewundert warum der Abend heut viel geiler ist. Konnte besser tanzen, hab mich besser gefühlt, besser gesehen - bis ich gecheckt hab dass es am Rauch lag hahaha. Jedenfalls, rauchfrei 4 the win !

LG

Andi

Vu wo usär Schwiz chunsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-2-3 Stunden Affirmationen am Tag

-Anker gegen körperliches Versagen setzen

-Dich vor dem Tanzen mit NLP in selbsthypnose versetzen.

-an deinem innergame arbeiten

-EINLESEN!!

Achja, bevor ichs vergess... Sport könnte auch funktionieren.

Von dem ganzen Geblubbere halte ich nicht wirklich viel (ausser natürlich InnerGame, von dem besitze ich aber zur genüge). Und "EINLESEN!!!" habe ich wirklich nicht nötig, achte mal auf meine Mitglieds Nr. (od. Reg. Datum) ;-) Tanzen ist ja Sport, vorallem dann wenn ich bis zu einer Stunde daheim intensiv meine Techniken übe. Oder was meinst du? :-D

Vu wo usär Schwiz chunsch ?

Ich chume vo Züri, bin na hüfig i de Stadt unterwegs ...

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden