valverde 0 Beitrag melden März 15, 2009 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter282. Alter der Frau253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habendamals: so ca. 5jetzt 1mal wiedergetroffen4. Etappe der Verführungdamals: vollprogrammjetzt: makeout nach discobesuch5. Beschreibung des ProblemsWills diesmal richtiger machen6. Frage/nHallo Leute,hab eher durch Zufall eine Januaraffäre getroffen die damals flakte.Kurz zum aktuellen Tathergang:Freitag:- sie: mit neuem Typen in Disco aufgetaucht- ich: auch dort freundlich gegrüßt, kein weiterer Einsatz- sie: kommt irgendwann auf mich zu "kennst mich wohl garnicht mehr, der typ langweilt mich blablaba"- ich/sie: kurze smaltalks im laufe des abends, immer wenn wir uns mal übern weg gelaufen sind- ihr abend: rein platonischer ablauf mit ihrem date, da geht nix und wird auch nicht- mein abend: paar Mädels angesprochen, auch unter ihrer Beobachtung ;)Samstag:- sie wieder da (diesmal allein)- ich auch mit paar Kumpels- irgendwann kommen wir länger ins gespräch, ich wechsle laden, sie folgt! später dann außerhalb KC + MakeoutAktuelles Bild und hier auch die konrekte Frage:-wollen uns Montag Abend mal treffen, sie will anrufen um genaue Zeit durchzugeben (da Arbeitsende immer unterscheidlich und spontan je nach arbeitsaufkommen)Nun der mögliche Fall:sie meldet sich doch nicht bei mir (Anmerkung: der damalige Flake ihrerseits, meine ich, auch ohne pussy diagnosen meinerseits, beruhe auf unsicherheit ihrerseits ala: "der will eh nur poppen, dem ist das sowieso scheißegal" - "ich will mich nicht mehr drauf einlassen" also kalte Füße)Wie sollte ich dann vorgehen?Meine Idee: falls nix kommt, einen mini-freeze out und ende der woche spontan treffen klar machenOder wäre hier soforte reaktion nötig damit ihr nicht wieder die "füße kalt werden"??Also für den Fall eines erneuten Flakes, wie würdet ihr reagieren? Frage das mal lieber vorher da ich nicht wieder ne völlig falsche Kurztschlussrekation abfeuere :DVielen Dank fürs Lesen und HelfenValverde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden März 15, 2009 geantwortet ruf an statt zu warten ob sie anruft und halt dich ansonsten an die tippsdie dir im januar zu derselben frau gegeben worden sind.ansonsten führ dir mal diesen wertvollen rat von Tobi zu Gemüte:Problem ist eben, daß sie jetzt den DVD-Abend eben nicht mehr will.Logo, keine 3 WodkaBull intus, keine Musi, kein Kino , kein Sexual Talk, ..nur Phone.Nochmals, Dates werden im State ausgemacht, Ort, Zeit, Action.Sei es in der Disco, im Club oder beim Bäcker."Wir phonen nochmal wegen einem Termin" ist tödlich.Es ist immens leichter jemanden per Phone abzuwimmeln, als wenn derjenige mit ner Pizza und Prosecco vor der Tür steht.Deswegen, im Club, im State sich verabreden!Der State kommt wieder, wenn derjenige da ist und sich etwas hier eingelesen hat.Tobidein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
valverde 0 Beitrag melden März 15, 2009 geantwortet ok thema hat sich erledigt, sie hat sich gerade gemeldet! Treff steht!Danke an den Georg (obwohl ich mir mehr Sarkasmus in seiner Antwort gewünscht hätte ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen