"Deine Freundin Gefällt mir...

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Als ich das einem Mann im Urlaub ins Ohr flüsterte lachten wir beide.

So sollte es jedoch nich Standart sein.

Es ist deine PFLICHT paare anzusprechen.

Nicht um des NC oder Sex' willens. Sondern wegen dem Spaß, dem Wettkampf.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass direct opener etwas problematisch sind, weswegen man sie indirect ansprechen sollte.

Ihr habt Angst? Braucht ihr nicht

Wisst ihr was passieren wird?

60% der Typen sagen erstmal gar nichts. Nicht beachten, einfach ignorieren und NC (mehr rauszuholen sehe ich als problematisch, andere Erfahrunge neme ich gerne zur Kenntnis).

Manche Verschwinden einfach, sind leider nicht sehr viele. Dann ist meines Erachtens nach mehr drin und ihr sollte es mit "just 2 seconds" probieren und bemüht euch um ein Instant date.

30% werden Aggro. "Ey lan , machst du meine Freundin an?"

"ja, denkst du bist n echt cooler, was?"

"Pass auf Hildegart, der Will dir an die Wäsche!"

oder auch, wobei ich dann lieber weggehe ein einfach wegschubsen à la "verpiss dich" oder "ganz sicher nicht".

Bei oberem zeigen, dass ihr rhetorisch überlegen seid oder wenigstens nonsence Antworten geben;

a) Nein, suche einen Arbeitsplatz

b) eher Dunkelgrün

c) Genau, an die Socken.

wichtig ist da ein etwas höherer Energielevel, da der Mann dann weniger möglichkeiten hat sich mit euch zu unterhalten.

und 9% sind cool.Die schnacken einfach mit dir und da etwas zu machen ist recht schwer. Die sind lustig drauf, gechillt, sagen ihrer Freundin:"Nein, also wenn ich euch kurz alleine lassen soll; kein ding".

Nett mit dem Typen schnacken, beide Nummern holen mit ihr Golfen, mit ihm Tennis spielen.

und das eine Prozent will ich euch nicht vorenthalten

. Der Typ sitzt da, grinst nett, während seine Modellfreundin dich mit IoIs bombardiert (zugegeben, etwas übertrieben), sagt ab und zu etwas, was selbst DICH zum lachen bringt, dreht ihren Kopf zu sich, küsst sie und verlässt mit den Worten :"Ich hol mir kurz was zu trinken" das set.

und geht schnurstraks auf das geilste zweierset des Ladens zu, was er gekonnt eröffnet.

Die Zahlen sind ungefähre Erfahrungswerte und nicht berechnet sondern gefühlt.

Wenn ihr es mit Aggressiven Menschen nicht überreitz, euch ein Bisschen aufmerksamkeit holt und wisst, ob jmd blubbert oder euch wirklich verletzen möchte, dann habt ihr keine Probleme.

Manche würden hier noch anhängen, dass man sich mit jedem befreunden sollte.

Das dachte ich zu beginn auf, doch mir fiel auf, dass erstaunlich wenige Männer meine Anwesenheit schätzten, nachdem sie herausfanden, dass ich doch nicht mit ihnen Sex haben wollte.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm muss man denn unbedingt immer eine Vergebe anlabern.

Ich würde das auch ziemlich dreist finden, wenn da so ein "Dahergelaufener" kommt. :-D

Selbst wenn ich cool bleiben würde, würde es ganz sicher nicht die Nummern und ein gemeinsames Tischtennisspiel geben, wo denkst du hin?

Wenn man nicht total bescheuert ist, sollte man als Typ merken, dass der Andere nur auf die Alte scharf ist. Es sei denn, du spielst nen Gaylord und dann würde es erst recht nicht die Nummer und ein Tischtennisspiel geben, am besten noch gemeinsam duschen! :huh:

Ich komm vom Lande und hier wären sicher mehr als 30% aggro - okay, die meisten machen nichts, da sie nur ne große Klappe haben, aber man weiß ja nie, mir wäre es das nicht wert!

Und deshalb seh ich es ganz sicher nicht als PFLICHT - ich will dann auch mal meine Ruhe und nicht die ganze Zeit von irgendwelchen Typen angequatscht werden wenn ich rausgehe! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektlos. Ganz einfach.

Nur weil du ein "PUA" bist, kannst du dir das nicht einfach so erlauben.

Ich garantiere dir, dass du dafür deine mehrere Schläge kassierst, wenn du einen RICHTIGEN Mann ansprichst.

Ich würde dir direkt eine Klatsche geben und dich vor den ganzen Menschen lächerlich machen. Dein Abend ist vorbei.

Au revoir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dumm und gesundheitsschädlich...

Quatsch, man muss das nur, wie alles im PU, vernünftig kalibrieren.

Wenn man Menschen einigermaßen einschätzen kann, dann weiss man auch wann man das Mädel im Beisein ihres Freundes gamen kann und wann nicht.

Willkürlich auf irgendein Mädel, das mit ihrem Freund unterwegs ist, zugehen ohne Infos über das zu haben, was einen erwartet, würde ich allerdings auch nicht, das wäre nämlich in der Tat dämlich.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Menschen einigermaßen einschätzen kann, dann weiss man auch wann man das Mädel im Beisein ihres Freundes gamen kann und wann nicht.

Willkürlich auf irgendein Mädel, das mit ihrem Freund unterwegs ist, zugehen ohne Infos über das zu haben, was einen erwartet, würde ich allerdings auch nicht, das wäre nämlich in der Tat dämlich.

lG,

RD

Warte, haben wir den selben Text gelesen?

Dieser "PUA" geht auf den FREUND zu und flüstert ihm quasi ins Ohr "Ey, ich will deine Freundin ficken. Ich werd sie heute richtig hart durchficken".

Wer da als Freund keine Klatschen oder Fäuste verteilt ist einfach in meinen Augen eine PUSSY. Keine Eier in der Hose.

Fieldtested das mal bitte. In Großstädten. Hamburg, Berlin & co.

Ich garantiere 20 fehlende Zähne und blaue Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da nichts von "Freund" gelesen. Stimme dir aber zu, soetwas ist wirklich respektlos.

Und bitte, macht Videos vom dem Fieldtesten, ich kauf dann Popcorn :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Okay, ich sehe eine ziemlich negative Resonanz.

Danke für die Ehrlichkeit, vielleicht sollte ich meine Gedanken nochmal überdenken.

"Ich würde dir direkt eine Klatsche geben und dich vor den ganzen Menschen lächerlich machen. Dein Abend ist vorbei.

Au revoir."

Ob das die beste Lösung ist?

"Hey, ganz kurz. Wie findest du meine Brille?"

"Du Bastard, was machst du meine Freundin an? *klatsch*. Guck dich an wie scheiße du aussiehst!"

Abgesehen davon, dass vielleicht mein Abend vorbei wäre du jedoch eine Anzeige am Hals hättest und ich die ganzen Zeugen, vor denen du mich lächerlich gemacht hast.

"Selbst wenn ich cool bleiben würde, würde es ganz sicher nicht die Nummern und ein gemeinsames Tischtennisspiel geben, wo denkst du hin?"

Ich habe einige sets angesprochen, wo der Mann direkt mit mir geredet hat. Wir haben uns unterhalten, viele Gemeinsamkeiten festgestellt und Nummern getauscht.

Den kenne ich immernoch und wir machen ab und zu etwas.

"Warte, haben wir den selben Text gelesen?

Dieser "PUA" geht auf den FREUND zu und flüstert ihm quasi ins Ohr "Ey, ich will deine Freundin ficken. Ich werd sie heute richtig hart durchficken"

Auch wenn sex eigentlich ein Tabuthema ist, ich war mal so Frei einen Witz darüber zu machen nachdem wir uns 5 Minuten kannten.

Euer einziges Problem ist die Locale Nähe des Freundes, nicht seine Existenz. Ich sehe da keinen Unterschied.

Zumal mein Ziel auch nicht ist sie in 30minuten zu FCen sondern einfach kennen zu lernen (vllt sogar beide).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lG,

RD

Warte, haben wir den selben Text gelesen?

Dieser "PUA" geht auf den FREUND zu und flüstert ihm quasi ins Ohr "Ey, ich will deine Freundin ficken. Ich werd sie heute richtig hart durchficken".

Wer da als Freund keine Klatschen oder Fäuste verteilt ist einfach in meinen Augen eine PUSSY. Keine Eier in der Hose.

Fieldtested das mal bitte. In Großstädten. Hamburg, Berlin & co.

Ich garantiere 20 fehlende Zähne und blaue Augen.

Ich hatte diesen Satz, da er den Zusatz "So sollte es jedoch nich Standart sein." hat, mal aussen vor gelassen und mich nur auf den Rest des Beitrages bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich würde dir direkt eine Klatsche geben und dich vor den ganzen Menschen lächerlich machen. Dein Abend ist vorbei.

Au revoir."

Ob das die beste Lösung ist?

"Hey, ganz kurz. Wie findest du meine Brille?"

"Du Bastard, was machst du meine Freundin an? *klatsch*. Guck dich an wie scheiße du aussiehst!"

Abgesehen davon, dass vielleicht mein Abend vorbei wäre du jedoch eine Anzeige am Hals hättest und ich die ganzen Zeugen, vor denen du mich lächerlich gemacht hast.

Wenn du zu mir sagst "Hey, ich will deine Freundin ficken.", dann würde ich dich klatschen. Anzeige hin oder her, ich hab schon ziemlich üble Sachen in meinem Leben hinter mir und bisher kein Eintrag bei der Polizei.

Ich garantiere dir, dass hier in Hamburg und in Berlin sich keiner den Spruch einfach so anhören würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"Wenn du zu mir sagst "Hey, ich will deine Freundin ficken.", dann würde ich dich klatschen.Anzeige hin oder her."

Die Reaktion ist meines Erachtens nach nicht korrekt. Auch diese Art jmd anzusprechen WIRKLICH respektlos ist.

Jedoch bitte ich dich darum, den zweiten Satz des ersten Posts zu lesen.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du forderst die Leute auf deine "Technik" zu probieren.

Ich sage: Hört nicht auf ihn, das gibt nur Probleme. Wenn du den Falschen erwischt, dann sogar noch viel mehr Streß.

Bist du einmal drin, kommst du da nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Mit ein bisschen gesunder Menschenkenntnis, weiss man bei welchen Atzen man das machen kann und bei welchen nicht.

Tendenziell führt dieser Approach aber eher ins Krankenhaus.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit ein bisschen gesunder Menschenkenntnis, weiss man bei welchen Atzen man das machen kann und bei welchen nicht.

Quasi:

Bei schwachen Hunden bellst du, bei den stärkeren ziehst du deinen Schwanz ein?

Sehr kongruent! Beiss, wenn du es kannst, wenn nicht, dann bell auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Nein. Wenn da ein Vogel steht, der nur nach Ärger aussieht, es aber nicht ist. Quasi 0815 Poser aus guter Gegend, der sich nichts sehnlicher wünscht als schwarz und Gangster zu sein (Obwohl seine Mutti ihm die Socken bügelt) usw. Die Vögel erkenne ich aus 5 KM Entfernung und nach 3 Sekunden Bodylanguage-Studium. Die Amogge ich platt. Ganz einfach. Sie bluffen, ich rieche das, gehe all in und calle. Sie offenbaren, dass sie nix in der Hand haben und machen sich lächerlich. Seine Perle merkt da oft zum ersten mal, was sie sich da für einen Hoschi angelacht hat.

Bei den richtig, schweren Jungs. Erkennungszeichen: Hackfressen, Psycho-Blick und nervöse Zuckungen (und einige andere Sachen, die der Zensur hier zum Opfer laufen würden) weiss ich, dass da nix zu holen ist, weil die Typen sofort Amok gehen, da sie sonst nichts in ihrem Leben vorweisen können (ausser Ihrer Gang und Perle).

Wer Felderfahrung hat und nicht gerade in Happyville aufgewachsen ist (Ich komme aus DU-Marxloh), der hat diese Menschenkenntnis.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Wenn da ein Vogel steht, der nur nach Ärger aussieht, es aber nicht ist. Quasi 0815 Poser aus guter Gegend, der sich nichts sehnlicher wünscht als schwarz und Gangster zu sein (Obwohl seine Mutti ihm die Socken bügelt) usw. Die Vögel erkenne ich aus 5 KM Entfernung und nach 3 Sekunden Bodylanguage-Studium. Die Amogge ich platt. Ganz einfach. Sie bluffen, ich gehe all in und calle. Sie zeigen, dass sie nix in der Hand haben und machen sich lächerlich. Seine Perle merkt da oft zum ersten mal, was sie sich da für einen Hoschi angelacht hat.

Bei den richtig, schweren Jungs. Erkennungszeichen: Hackfressen, Psycho-Blick und nervöse Zuckungen (und einige andere Sachen, die der Zensur hier zum Opfer laufen würden) weiss ich, dass da nix zu holen ist, weil die Typen sofort Amok gehen, da sie sonst nichts in ihrem Leben vorweisen können (ausser Ihre Gang und Perle).

Wer Felderfahrung hat und nicht gerade in Happyville aufgewachsen ist (Ich komme aus DU-Marxloh), der hat diese Menschenkenntnis.

Da stimme ich dir zu.

Ich bin in einem Problemviertel aufgewachsen, nachdem ich aus Russland hierher gekommen bin. Zurzeit sehe ich eher lieb aus, quasi längere Haare, gepflegt, dies und jenes.

Früher war ich das Gegenteil. Alphajacke, Tysonschnitt & co.

Was ich damit sagen will: Auch wenn ich jetzt lieb aussehe, presse ich meine Faust in das Gesicht meines Gegners.

Aufpassen und lieber NATURAL GAME fahren. Wofür so eine riskante scheiß Routine, Technik oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

"Wofür so eine riskante scheiß Routine, Technik oder was auch immer."

Dem stimme ich zu! Wenn es wirklich nicht gerade ein perfekter Jessica-Alba-Klon ist, der einem trotz Freund mit IOIs bombardiert und zwischen den Beinen tropft, dann sollte man wirklich von solchen Spielchen absehen und sich lieber seiner Gesundheit freuen.

Btw: Den von dir beschriebenen Typus mit weicher Schale, aber hartem Kern, kann man nicht so leicht durchschauen, aber wenn man zwei, drei Shittests bringt (verbal), weiss man schon mit welchem Typus man da zu tun hat.. Quasi erstmal nen Testballon starten, um abzuschätzen, wie weit man gehen kann. Ist aber auch schon wieder ein Thema für sich.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben mit HamburgM einer Meinung. Wenn mir irgendein Lappen ins Ohr flüstert das er in der folgenden Nacht Sex mit meiner Freundin haben wird, würde ich es laut wiederholen, so das es jeder um mich herum versteht, und zuschlagen.

Ansonsten wenn jemand meine Freundin approachete, fände ich das eher unterhaltsam.

Ich selber approache keine Pärchen, wenn ich eine Frau approache die mit ihrem Freund unterwegs ist, exite ich - einfach weil ich es unhöflich finde. Die Frau meines Lebens erkenne ich nicht auf den ersten Blick, und für eine Nacht oder ein Date eine Beziehung zu zerstören, finde ich asozial.

Ist nur meine Meinung. Es ist alles ein Spiel, letztlich geht es drum Spaß zu haben und den anderen besser zu hinterlassen als man ihn vorgefunden hat.

Hang Loose

Ghost

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben mit HamburgM einer Meinung. Wenn mir irgendein Lappen ins Ohr flüstert das er in der folgenden Nacht Sex mit meiner Freundin haben wird, würde ich es laut wiederholen, so das es jeder um mich herum versteht, und zuschlagen.

Ansonsten wenn jemand meine Freundin approachete, fände ich das eher unterhaltsam.

Ich selber approache keine Pärchen, wenn ich eine Frau approache die mit ihrem Freund unterwegs ist, exite ich - einfach weil ich es unhöflich finde. Die Frau meines Lebens erkenne ich nicht auf den ersten Blick, und für eine Nacht oder ein Date eine Beziehung zu zerstören, finde ich asozial.

Ist nur meine Meinung. Es ist alles ein Spiel, letztlich geht es drum Spaß zu haben und den anderen besser zu hinterlassen als man ihn vorgefunden hat.

Hang Loose

Ghost

Amen.

Das wäre mein nächster Post gewesen, aber du hast es für mich erledigt. Danke schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hier hat PU eigentlich verstanden ?

Ein selbstbewusster Mann, (ich benutze jetzt extra nicht "Alpha" weil das anscheinend in der deutschen Community mehr Mißverständnisse als Ahas hervorruft) tut das was er will.

Wenn Ziod meint, diese eine Frau jetzt zu wollen auch wenn der Freund daneben sitzt, dann wird er als selbstbewusster Mann sie ansprechen.

Wenn HamburgM als Freund meint, dem Ziod eine verpassen zu wollen, dann wird er als selbstbewusster Mann ihm eine verpassen.

Es gibt nicht - dieses eine perfekte Verhalten - , sondern es gibt:

- Selbstbewusstsein

- Kongruenz

- Konsequenz.

Ein Mann mit Verführerqualitäten ist selbstbewusst, kongruent und konsequent.

Ziod wird also die Frau ansprechen. Entweder kriegt er sie rum, oder er kriegt auf die Fresse. So oder so, wird er kongruent die Konsequenz tragen, weil er ein selbstbewusster Mann ist.

HamburgM schlägt ihn. Entweder er hat damit erfolgreich seine Freundin verteidigt und ihn blamiert, oder er kriegt ne Anzeige und verliert evtl die Freundin. So oder so, wird er kongruent die Konsequenz tragen, weil er ein selbstbewusster Mann ist.

Nochmal:

Es gibt nicht dieses eine perfekte auf jeden Menschen passende Verhalten. Sondern

Selbstbewusstsein - Kongruenz - Konsequenz.

Andi.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Wenn da ein Vogel steht, der nur nach Ärger aussieht, es aber nicht ist. Quasi 0815 Poser aus guter Gegend, der sich nichts sehnlicher wünscht als schwarz und Gangster zu sein (Obwohl seine Mutti ihm die Socken bügelt) usw. Die Vögel erkenne ich aus 5 KM Entfernung und nach 3 Sekunden Bodylanguage-Studium. Die Amogge ich platt. Ganz einfach. Sie bluffen, ich rieche das, gehe all in und calle. Sie offenbaren, dass sie nix in der Hand haben und machen sich lächerlich. Seine Perle merkt da oft zum ersten mal, was sie sich da für einen Hoschi angelacht hat.

Bei den richtig, schweren Jungs. Erkennungszeichen: Hackfressen, Psycho-Blick und nervöse Zuckungen (und einige andere Sachen, die der Zensur hier zum Opfer laufen würden) weiss ich, dass da nix zu holen ist, weil die Typen sofort Amok gehen, da sie sonst nichts in ihrem Leben vorweisen können (ausser Ihrer Gang und Perle).

ich less da nur vorurteile+ ich komm aus Germanbronx raus.

Mal zu dem Thema: Warum sprichts du Paare an? Schwer, jeder vernünftige Typ kickt dich (egal ob verbal oder anders) Du brauchst nur eine Fehler machen, irgendwas haben was den anderen streßt und 1 Wort zum Mädel und du bist over and out. Ich weiß nicht was bei euch für Vögel rumlaufen, ob die alle kleine Nerds sind? Die Typen die ich kenne haben die Eier in der Hose dich verbal zu vögeln, oder dir auch zu sagen das du dich schleichen sollst (wenn es das Mädel nicht tut).

Der großteil der Poster hier ist sehr jung, denn irgendwann ab Anfang 20 hört das: "Ehy, oida, hast du mei Freundinn angeschaut"auch auf.

Die beste Methode ist mMn sich den Typ zu befrienden, so hast du von anfang an Akzeptanz und er ist kein Hinderniss das du überwinden musst. Bei Paaren wirst du auch damit rechnen müssen, das sie abweisend ist. Es hat ja schließlich nen Grund das sie mit ihrem Freund zam ist, dazu kenn ich kein Mädel das ihrem Freund so weh tun würde und sich vor ihm abschleppen läßt. Es gibt dazu auch einige Threads.

Noch was allgemeines: Ich finds strange, das der Threadstarter irgendwas als Strategie postet, was nicht fieldtestet ist. Sind wir i KJ land das wir uns hier Gedanken über: "Wie es den drausen ablaufen könnte" machen?

Die Artikel im Puf sollen auf jeden Fall getestet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

ich less da nur vorurteile+ ich komm aus Germanbronx raus.

"Wer Felderfahrung hat und nicht gerade in Happyville aufgewachsen ist (Ich komme aus DU-Marxloh), der hat diese Menschenkenntnis". Dann fehlt es dir Offensichtlich an etwas Erfahrung und Menschenkenntnis. Kann ich ja nix für.

Mal zu dem Thema: Warum sprichts du Paare an? Schwer, jeder vernünftige Typ kickt dich (egal ob verbal oder anders) Du brauchst nur eine Fehler machen, irgendwas haben was den anderen streßt und 1 Wort zum Mädel und du bist over and out. Ich weiß nicht was bei euch für Vögel rumlaufen, ob die alle kleine Nerds sind? Die Typen die ich kenne haben die Eier in der Hose dich verbal zu vögeln, oder dir auch zu sagen das du dich schleichen sollst (wenn es das Mädel nicht tut).

Der großteil der Poster hier ist sehr jung, denn irgendwann ab Anfang 20 hört das: "Ehy, oida, hast du mei Freundinn angeschaut"auch auf.

Kommt drauf an. Schlender doch mal durch ein paar No-Go-Areas für Nerds und teile uns deine Erfahrungen mit Leuten ab Anfang 20 mit.

Die beste Methode ist mMn sich den Typ zu befrienden, so hast du von anfang an Akzeptanz und er ist kein Hinderniss das du überwinden musst. Bei Paaren wirst du auch damit rechnen müssen, das sie abweisend ist

Fragwürdig, ob der Macker Bock auf Befrienden hat , nachdem ihm irgendwo klar ist, dass seine Perle gefickt werden soll. Abgesehen davon ist dieses hinterfotzige Befrienden (zumindest meinen Maßstäben nach) nicht sehr kongruent. Es geht einem schließlich nicht darum, mit Murat Tee zu trinken, sondern seine Perle zu knallen. Befrienden als mittel zum Zweck finde ich schwach. Dann lieber zu seinen Eiern stehen und mit offenen Karten spielen. Aber da tickt wohl jeder anders...

Noch was allgemeines: Ich finds strange, das der Threadstarter irgendwas als Strategie postet, was nicht fieldtestet ist. Sind wir i KJ land das wir uns hier Gedanken über: "Wie es den drausen ablaufen könnte" machen?

Die Artikel im Puf sollen auf jeden Fall getestet sein.

Sehe ich auch so.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Wer hier hat PU eigentlich verstanden ?

Ein selbstbewusster Mann, (ich benutze jetzt extra nicht "Alpha" weil das anscheinend in der deutschen Community mehr Mißverständnisse als Ahas hervorruft) tut das was er will.

Wenn Ziod meint, diese eine Frau jetzt zu wollen auch wenn der Freund daneben sitzt, dann wird er als selbstbewusster Mann sie ansprechen.

Wenn HamburgM als Freund meint, dem Ziod eine verpassen zu wollen, dann wird er als selbstbewusster Mann ihm eine verpassen.

Es gibt nicht - dieses eine perfekte Verhalten - , sondern es gibt:

- Selbstbewusstsein

- Kongruenz

- Konsequenz.

Ein Mann mit Verführerqualitäten ist selbstbewusst, kongruent und konsequent.

Ziod wird also die Frau ansprechen. Entweder kriegt er sie rum, oder er kriegt auf die Fresse. So oder so, wird er kongruent die Konsequenz tragen, weil er ein selbstbewusster Mann ist.

HamburgM schlägt ihn. Entweder er hat damit erfolgreich seine Freundin verteidigt und ihn blamiert, oder er kriegt ne Anzeige und verliert evtl die Freundin. So oder so, wird er kongruent die Konsequenz tragen, weil er ein selbstbewusster Mann ist.

Nochmal:

Es gibt nicht dieses eine perfekte auf jeden Menschen passende Verhalten. Sondern

Selbstbewusstsein - Kongruenz - Konsequenz.

Andi.

Darf ich diesen Gedanken weiterführen?

Ich hasse den Horst seine reine Anwesenheit und da ich Konsequent bin hau ich ihn tot.

Klar kann er die Frau neben einem Typen anmachen, das einzige was total verkehrt ist, ist die Tatsache WIE! Wenn einer mich so blöd anmacht dann gibts Ärger...

Hier möchte ich noch etwas wichtiges erwähnen: Der größte u wichtigste Social Circle ist die "Gesellschaft" an sich... mit solchen Aktionen wird man sich keine Freunde machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja interessant, dass viele hier ihre eigene Lebensgeschichte haben und sie erzählen.

Noch interessanter finde ich, dass du, Ziod, schreibst, als wäre es genau deine Erfahrung. Noch und nöcher hast du es ausprobiert und schreibst dann gen Ende "Das sind gefühlte Werte"... das finde ich echt schade, denn genau das, macht deinen Beitrag angreifbar.

Du hast 10 Sets angesprochen und dabei kam genau das heraus, was sich als deine individuelle quote beschreiben lässt ? Dann gäbe es gar kein Grund, dich mit "respektlos" oder sonstigen "buh-rufen" zu "beschimpfen"

Bist du diese Erfahrung wirklich durchlaufen ? Dann zücke ich meinen Hut. Respekt für deinen Mut und den Spaß, den du all den Sets gebracht hast.

Wie andi auch schon sagt, kommt es auf die authentizität an. du besitzt sie. alle anderen auch... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich diesen Gedanken weiterführen?

Ich hasse den Horst seine reine Anwesenheit und da ich Konsequent bin hau ich ihn tot.

Nein, das ist nicht der Gedankengang weitergeführt.

Nicht jeder will authentischerweise, wenn er von jemandes Anwesenheit gestört ist, denjenigen töten wollen. Ergo ist das auch nicht die selbstbewusste, kongruente Handlung eines Verführers.

Du hast hier nur einen Wert "Konsequent" rausgenommen, aber nicht die anderen , "Selbstbewusst" und "Kongruent" miteinbezogen und vorallem hast du nicht auf der Grundannahme, dem "Verführer" basiert.

Ein Verführer, der selbstbewusst ist, wird sich wohl kaum von einem anderen Mann dermaßen stören lassen. Wenn ein Verführer merkt, dass ein anderer Mann noch soviel Einfluss auf ihn hat, würde der Verführer an seinem Inner Game Problem arbeiten, statt irgendwen zu töten. Und wenn er in dem Moment trotzdem so gestört von seiner Anwesenheit wäre, würde er sich konsequent und kongruent ablenken zB in dem er ein paar schöne Frauen anspricht.

Ausserdem gibts noch ca 100 Abstufungen, die mehr dem Verführer entsprechen, um sich der Anwesenheit von Horst zu entledigen, als ihn zu töten, zumal ihn das auch nicht verjagt denn dann liegt seine Leiche da.

Daher also finde ich dass du den Gedankengang absolut nicht weitergeführt, sondern einen komplett neuen kreirt hast, der keineswegs auf denselben Grundannahmen basiert.

LG

EDIT:

"Der größte u wichtigste Social Circle ist die "Gesellschaft" an sich... " Schwachsinn. Was bringts dir, dich ständig der Gesellschaft konform anzupassen, wenn du dabei nicht glücklich wirst? Mir sagen auch schon seit 10 Jahren "man klettert nicht auf über Zäune und springt auf Mauern rum" und viele hassen mich dafür (die einen, weil ich auf ihrer Mauer laufe, die anderen weil ich was tue was ihnen nicht passt, etc) und trotzdem ist es das was mich glücklich macht.

Wenn du die Gesellschaft zu deinem wichtigsten Social Circle machst, hast du für dich selbst, dein Individuum, schon verloren.

Das wird Offtopic, mach bei deiner Antwort n neues Thema auf, das wird noch interessant glaubich. lg

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.