Approachende Frauen...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte mit euch eine Erfahrung teilen, die ich letztens gemacht habe und eure Meinung dazu wissen. Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit PU und achte sehr auf mein Benehmen, usw. Und seit neustem werde ich appro0ached...von HBs <5. Gestern im Club waren da zwei, die ich flüchtig kenne, und die haben sich so krass an mich rangemacht: Angefasst, C&F, das volle Programm! Und dann noch eine: sezt sich einfach neben mich, nimmt mein Bier und macht einen auf Alpha und spricht mit mit einem indirect opener an. Usw usw....aber alle diese "H"Bs haben eins gemeinsam: Sie sind <5, und auf meiner Skala nicht fickbar.

Was denkt ihr dazu`? Sind die unattraktiven Frauen die mutigeren?? Oder ist es der Mut der Verzweiflung, weil sie selber nicht angesprochen werden? Werden die guten von euch auch von richtigen HBs >7 angemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da es statistisch gesehen eher so ist, dass eher HB7 > angesprochen werden, kompensieren dies die HB5 dadurch, dass sie selbst auf einen und oft nicht mehr locker lassen. Habe das auch schon erlebt.

mal ehrlich, wenn bei dir lauter hübsche Frauen ankommen würden, würdest du dir noch die Mühe machen und selbst welche ansprechen?

Klar gibts da auch Ausnahmen, wenn du total der Hardcore bist, dann kommen sicher auch Frauen auf dich zu, aber da muss man dann schon ziemlich bekannt sein (Schauspieler, Musiker...).

Ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema (bevor sich hier jetzt wieder jemand ereifert, alles ohne Gewähr!) :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also würde ich so nicht unterschreiben. Natürlich macht der Mann in den allermeisten fällen allgemein den Approach. Allerdings gibt es auch HBs die von sich aus auf einen zugehen. Das ist schon eher selten kommt aber immer wieder vereinzelt vor. Natürlich sind nicht immer die super HBs dabei, aber du musst ja auch bedenken, dass auch HBs diesseits der 5 einen Alpha-Mann bevorzugen und doch oft einen recht guten "Geschmack" in sachen Männern haben. Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben (ja es hatte mit PU zutun) das besonders Frauen die vielleicht viele als nicht so attraktiv empfinden, sich einen schönen gepflegten Mann suchen um ihren eigenen Status zu erhöhen. Dieses Phenomen wird auf beiden seiten beobachtet. Aber um zurück aufs Thema zu kommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das auch eine HB 8 dich approachen kann. Ist mir hin und wieder in meiner AFC-Zeit passiert in hohen Momenten unbewusster Alphaness. Heftige Anmachen, Kino etc. Allerdings wusste ich damals noch nicht wie ich damit umgehen sollte und war oftmals passiv und abweisend und habe mich danach über mich selber geärgert. Im Prinzip ist aber alles möglich. Auch eine HB10 kann dich approachen, alles andere wäre wie ich finde ein limiting belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

HSE zieht HSE an, LSE zieht LSE an! Denk mal drüber nach.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
HSE zieht HSE an, LSE zieht LSE an!

In diesem Zusammenhang eine eher unpassende Bemerkung. Nur weil eine Frau nicht gut aussieht ist sie noch lange nicht LSE! Außer man reduziert sie vollkommen auf ihr Äußeres.

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das gerade genau anders herum.

Meine Erfahrung ist,dass besonders sehr hübsche HSE Frauen,hb 25-100(ich haße diesen Zahlenkram), einen mit indirect opener ansprechen,weil diese zum Einen davon ausgehen von dir als attraktiv angesehen zu werden und zum Anderen angewöhnt haben sich zu nehmen,was sie wollen.Alphaweibchen also:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Das ist deswegen so, weil HB <5 ganz genau wissen, dass sie keine Attraction aufbauen und für Männer unintressant wirken. Sie werden nie angesprochen oder nach einem Date gefragt. Um diese zu überkompensieren, müssen sie dann eben selber die Initiative ergreifen und approachen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Das ist deswegen so, weil HB <5 ganz genau wissen, dass sie keine Attraction aufbauen und für Männer unintressant wirken. Sie werden nie angesprochen oder nach einem Date gefragt. Um diese zu überkompensieren, müssen sie dann eben selber die Initiative ergreifen und approachen.

Und haben damit sogar Erfolg! Es gibt genug AFCs, die nach einer langen Durststrecke so ziemlich alles durchnehmen was nicht vollkommen entstellt aussieht. Es gibt genug stark übergewichte und im Gesicht nicht gerade hübsche Frauen, die trotzdem jedes Wochenende ohne Probleme einen ganz ansehnlichen AFC abschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott macht ihr euch über uninteressante Themen hingebungsvoll her. Wenn interessierts, ob sie einen ansprechen hässlich sind oder schön. Haus sie weg, ups ich sollte meine Wortwahl ändern, schlaf mit ihnen, ganz gleich wie sie aussehen und lerene trotzdem dadurch, und nicht: "sie machen kino und und und, und ich mache nichts" der ganze Text von dir sagt mir eher ich traue mich nicht den Frauen was entgegenzusetzen, und bestimmt sind sie "fickbar" jetzt übertreibe nicht...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Erfahrungen hierzu:

die penetranten Anmachen kommen fast ausschließlich von den übergewichtigen, in meinen Augen klaren HB0. Geht teilweise soweit das ich mich echt belästigt fühle. (Kumpel stellt sich dann immer paar Meter von mir weg und zeigt mir sein breites Grinsen ;-) )

Auf der anderen Seite sind es die besonders die attraktiven Frauen die durch kleinere subtilere Aktionen auf sich aufmerksam mache wollen ("zufälliges anrempeln mit reaktionscheck, in Nähe aufhalten und immer mal Berührungen herstellen, auf der Tanzfläche die typische Augen-Im-Rücken Kombo fahren usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde bisher ein paar mal angesprochen, aber die waren alle realtiv hübsch. Keine Wahnsinns-Granaten, aber durchaus attraktiv.

Ich habe den Eindruck, die meisten Mädels, die nur durschnittlich aussehen oder auch die, die eigentlich hübsch sind, aber nennen wir es mal "eine Problemzone" haben, sind dermaßen unzufrieden mit sich selbst, dass sie sich nie trauen würden einen Mann anzusprechen. Weil sie sich selbst nicht für attraktiv halten.

Während bei den hübscheren durchaus mal eine dabei ist, die weiß dass sie gut aussieht, und die selbstbewußt genug ist, aktiv zu flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...besonders sehr hübsche HSE Frauen ... zu nehmen,was sie wollen.Alphaweibchen also

Das deckt sich mit meiner Erfahrung (mehrfach field-testet worden, keine unter HB 6).

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wurde bisher ein paar mal angesprochen, aber die waren alle realtiv hübsch. Keine Wahnsinns-Granaten, aber durchaus attraktiv.

Ich habe den Eindruck, die meisten Mädels, die nur durschnittlich aussehen oder auch die, die eigentlich hübsch sind, aber nennen wir es mal "eine Problemzone" haben, sind dermaßen unzufrieden mit sich selbst, dass sie sich nie trauen würden einen Mann anzusprechen. Weil sie sich selbst nicht für attraktiv halten.

Während bei den hübscheren durchaus mal eine dabei ist, die weiß dass sie gut aussieht, und die selbstbewußt genug ist, aktiv zu flirten.

Ich teile da schon mehr die Meinung von scrai.

Aus persönlicher Erfahrung werde ich auch öfter von hübschen Frauen angesprochen,

seltener von HBs<5.

Ich denk mir, dass es am eigenen Aussehen liegt, ob man jetzt von eher hübschen oder nicht so hübschen

Frauen angesprochen wird. Als AFC würde man ja auch wahrscheinlich eine Frau ansprechen die in der gleichen

"Liga" spielt. Warum sollten Frauen es anders machen?!

Dadurch das man ein PUA ist wird man auch nicht attraktiver. Natürlich ist dadurch die Gestik, das Auftreten

etc unter Umständen anders (Alpha), das spielt bei der reinen Visualisierung aber eine untergeordnete Rolle

und ist weitaus nicht bei jeder Situation zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

In diesem Zusammenhang eine eher unpassende Bemerkung. Nur weil eine Frau nicht gut aussieht ist sie noch lange nicht LSE! Außer man reduziert sie vollkommen auf ihr Äußeres.

naja, Übertragungsarbeit ist nicht jedermanns Stärke............

Der Satz steht dafür, daß er wohl irgendetwas ausstrahlt, was ihn für "solche" Frauen so anziehend macht, daß sie ihn ansprechen.

Will der TS von attraktiven Frauen angesprochen werden, dann muss er an sich arbeiten, bis er für attraktive Frauen anziehend ist!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Grüß Gott,

naja, Übertragungsarbeit ist nicht jedermanns Stärke............

Das war sehr unmissverständlich von dir formuliert. In dem Kontext dieses Threads (HB <5 die Männer ansprechen) ergibt das nur einen Sinn, wenn du schlecht aussehende Frauen als LSE einstufst.

Der Satz steht dafür, daß er wohl irgendetwas ausstrahlt, was ihn für "solche" Frauen so anziehend macht, daß sie ihn ansprechen.

Will der TS von attraktiven Frauen angesprochen werden, dann muss er an sich arbeiten, bis er für attraktive Frauen anziehend ist!

Das hast du wahrscheinlich beim schreiben gedacht, aber es geht nicht aus deinem ersten Post hervor.

Mal abgesehen davon hast du recht. Es sind fast ausschließlich AFCs mit unsicherer Ausstrahlung die von solchen Frauen angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden