angesprochen werden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Es ist nicht mein Ding wildfremde Frauen anzusprechen, wenn eine von sich aus irgendein Zeichen geben würde, wär das ok aber einfach so, das mache ich nicht (mehr). Nicht aus Angst (ok ein bischen), sondern weil es nichts bringt. Ich finde außerdem das wirkt irgendwie armselig, erbärmlich, wenn ich sehe wie andere Männer Frauen ansprechen. Denn denke ich "oh man der hats nötig" oder "wieder so einer der denkt er wär ein player"

Man liest ja hier, dass auch Frauen öfter mal jemanden ansprechen den sie gut finden. Bei mir ist das allerdings noch fast nie passiert. Einmal wurde ich im McD von einer angesprochen aber ich dachte die wollte mich verarschen und hab sie daher ignoriert, im Nachhinein denk ich sie wollte mich vielleicht doch nicht verarschen aber egal, ich war in den Moment zu geschockt :huh:

Ansonsten werde ich wirklich nie von Frauen angesprochen. Ist das normal oder wirklich ungewöhnlich??? Ich mein klar normal sprechen eher Männer die Frauen an aber es kann doch auch nicht sein, dass ich nie angesprochen werde?

Ich wollte mal Fragen wie oft ihr so von Mädchen angesprochen werdet. Das würde mich wirklich mal brennend interessieren. Besonders von denjenigen, die eh Erfolg bei Frauen haben, würde mich interessieren ob die, zumindest ab und zu, selbst angesprochen werden.

lg und schönen Sonntag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nicht mein Ding wildfremde Frauen anzusprechen, wenn eine von sich aus irgendein Zeichen geben würde, wär das ok aber einfach so, das mache ich nicht (mehr). Nicht aus Angst (ok ein bischen),

Das hat jeder gesagt, doch leider haben Männer nunmal die Führungsrolle in der Verführung.

Natürlich hat man etwas Respekt vor der Reaktion die man bekommen könnte, aber.. das ist nun mal so.

Arbeite daran.

"oh man der hats nötig"

In Wirklichkeit bist du es doch am Ende der es dann nötiger hat.

Natürlich hat jemand das Bedürfnis auf Sex und das Gespräch, .. .

Was ist daran zu verurteilen? Es ist das normalste der Welt.

Also lösch diese Einstellung aus deinem InnerGame.

Ich mein klar normal sprechen eher Männer die Frauen an aber es kann doch auch nicht sein, dass ich nie angesprochen werde?

Mit der Einstellung nicht, du strahlst es aus.

Jemand der da sitzt und denkt "Menno warum fragt mich kein Mädel ob ich tanzen will" strahlt das auch aus.

"Der hübschen Blondinne sollte ich einen Tanz schenken" so solltest du eher denken.

Ich wollte mal Fragen wie oft ihr so von Mädchen angesprochen werdet. Das würde mich wirklich mal brennend interessieren. Besonders von denjenigen, die eh Erfolg bei Frauen haben, würde mich interessieren ob die, zumindest ab und zu, selbst angesprochen werden.

Gelegentlich, vielleicht einmal am Wochenende Freitag,Samstag..also hält sich in Grenzen.

Meistens werde ich angetanzt oder an der Bar gemustert.

Dann liegt es aber an mir ob ich daraus was mache oder nicht du kannst nicht erwarten das sie zu dir kommen.

lg

krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir das Buch von Endless Enigma "Lob des Sexismus" zu lesen um auf deine Fragen Hintergründe und Informationen zu bekommen.

Aus rein evolutionärer Sicht ist der Mann der, der in einer Beziehung (Game etc.), die Führung einnimmt, um zu symbolisieren, dass er Alpha ist (klar dazu gehören etliche andere Dinge noch dazu --> einlesen). Wenn du erst einmal Alpha bist sehen die Mädels das sofort, die haben so eine Art Instinkt dafür (naja sie müssen es ja tun da du dich als Alpha anders verhalten wirst als jetzt) und dann wirst du auch mal erleben, dass sie dich ansprechen, aber solange dies nicht der Fall ist --> nicht warten und die Initative ergreifen!!!

Denn denke ich "oh man der hats nötig" oder "wieder so einer der denkt er wär ein player"

Denke eher (da du Angst hast fremde Frauen, ein wenig gibt es nicht nur ganz oder gar nicht, anzusprechen):

"Nicht schlecht das er das so ohne weiteres macht! Warum kann ich das nicht?" Was uns wieder auf Alphaverhalten zurück bringt...

Arbeite an dir selbst, also am Innergame!!! Hast du das einigermaßen im Griff fange (DU!!!) langsam an mit der Verführung... Entwickel dich zum Alpha dann klappts auch mit dem Ansprechen.

MfG

Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal ein! Dann fang an, Frauen anzusprechen. Mit der Zeit wächst das Selbstbewusstsein, was du ausstrahlst! Ich werd' pro Abend, den ich weg bin, so ein bis zwei mal angesprochen, wobei das mehr kleine Bemerkungen zu irgendwas sind (indirekter Frauenopener :huh: ). Daraus musst du was machen! Direct bin ich auch noch nicht angesprochen worden. Ich denke außerdem, dass du einfach nur Angst hast.

Wenn du das nächste mal wieder nen Kerl siehst, der eine Frau anspricht, frag dich selbst: "Hätte ich mich das getraut? Und würde ich auch nicht lieber jetzt mit diesem Mädchen reden, als in der Ecke zu stehn und mich an meinem Bier festzuklammern?". Sei mal ehrlich zu dir!

Gruß

Ronny93

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann.. bloß weil du schiss hast eine frau anzureden, musst du dich nicht drauf

ausreden, dass es für dich ein No-Go ist, wenn ein mann eine fremde frau anspricht..

du brauchst dringend inner game hilfe mann..

es ist völlig normal mit (fremden) frauen spaß zu haben..

die warten ja auch praktisch drauf von MÄNNERN (und keinen würstchen) angesprochen zu werden..

ich bin noch nie angesprochen worden, sondern immer angeschaut.. und mehr signale brauch ich nicht..

ich hab auch nie daran gedacht, dass mich eine ansprechen soll.. wozu auch.. ich bin auch der chef..

arbeite an deinem inner game und an deiner einstellung zu frauen.. und sprech sie an!! die beißen schon nicht, außer du willst das :D

In diesem Sinne

LG Bravery :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

ja ich wurde schon öfters angesprochen aber darum geht es doch hier nich ...

willst du dich nur auf die frauen beschränken die dich ansprechen oder willst du freie wahl?

genausogut kannst du deinen job kündigen und die ganze sozialhilfe in lotto investieren... vllt hast glück und kriegst den jackpot ;) für die meisten würde es allerdings nich funktionieren...

schätze mal ähnlich wahrscheinlich isses dass deine traumfrau dich einfach aus dem nichts anspricht und ihr dann gemeinsam in den sonnenuntergang reitet ~.~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde außerdem das wirkt irgendwie armselig, erbärmlich, wenn ich sehe wie andere Männer Frauen ansprechen. Denn denke ich "oh man der hats nötig" oder "wieder so einer der denkt er wär ein player"

Hindel... bist du's? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nicht mein Ding wildfremde Frauen anzusprechen, wenn eine von sich aus irgendein Zeichen geben würde, wär das ok aber einfach so, das mache ich nicht (mehr). Nicht aus Angst (ok ein bischen), sondern weil es nichts bringt. Ich finde außerdem das wirkt irgendwie armselig, erbärmlich, wenn ich sehe wie andere Männer Frauen ansprechen. Denn denke ich "oh man der hats nötig" oder "wieder so einer der denkt er wär ein player"

1. Frauen geben andauern von sich aus Zeichen. Du erkennst sie nur nicht.
  2. Hast du ein erfülltes Sexualleben, dass dir ausreicht? Wenn nein, dann hast du es nötig.
  3. Wenn du ein erfolgreicher Verführer werden willst, muss dir ziemlich egal sein, was andere Leute über dich denken.

Ansonsten werde ich wirklich nie von Frauen angesprochen. Ist das normal oder wirklich ungewöhnlich??? Ich mein klar normal sprechen eher Männer die Frauen an aber es kann doch auch nicht sein, dass ich nie angesprochen werde?

Das ist normal. Attraktive Männen werden sicher häufiger angesprochen, ein attraktiver Mann hat aber auch keine Probleme damit, andere Frauen anzusprechen, weil er weiß, dass sich sich darüber freuen werden. Der Unterschied zwischen einem attraktiven Mann und dir besteht in diesem Falle in erster Linie in der inneren Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was du hier im Forum willst...

Deine Probleme ernsthaft anpacken jedenfalls nicht, denn

dazu müsstest du dir erstmal eingestehen, dass DU Probleme

hast, für die DU verantwortlich bist, und die DU mit harter

Arbeit auch tatsächlich lösen kannst.

Davon abgesehen bekommt der Thread nur mein allerbestes

Computer-Nerd-LOL !

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich werd jedes mal angesprochen.

Und jetzt?? Wo liegt genau dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.