Mädchen ansprechen die mit ihren freund herumlaufen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bitte um hilfe bei 2 fragen:

1. ich habe in "lob des sexismus" gelesen man sollte sich angewöhnen alle frauen die man schön findet immer und überall sofort ansprechen, ich frage mich bloß ob das auch für mädels gilt die mit ihrem freund herumlaufen :-D<_<

2. dort steht auch geschrieben das ich nur auf abschlepp tour gehen sollte wenn ich nicht mies gelaunt bin, bedeutet dass das ich dann wenn ich mies gelaunt bin und ein hübsches mädchen sehe es nicht ansprechen sollte?

bitte helft mir liebe leute :D

einen schönen gruß :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. Würde ich dir nicht empfehlen Frauen anzusprechen die mit ihrem Freund unterwegs sind. Achtung, unterscheide hier Freund und männliche Begleitung.

2. Warum willst du Frauen ansprechen wenn du scheisse drauf bist? Ich meine, wenn man schlecht drauf ist, sollte man erst die Sache aus der Welt schaffen, die einen in so einen Zustand versetzen.

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kann sehr schnell mit einem blauen Auge enden.....vorallem wenn du dem Typ unsympatisch bist, was zwangsläufig passiert, wenn du seine Freundin anmachst.

2. Ich würde keinem empfehlen, Frauen schlecht gelaunt anzusprechen. Grund:Deine Ausstrahlung ist in dem Moment gleich Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach trainieren! Monatelang, wie ein (oder zwei) Irre/r.

Dann provozier den BF und sobald er ausholt

---> Peng! Zerbrichst du ihm die Wirbelsäule.

Das beweist Kraft und Durchsetzungsvermögen und da er tot ist, bist du automatisch der Gewinner.

Frauen stehen auf Gewinner, ergo kommt die Frau sogleich mit dir mit.

Und die Polizei wird so von deinem Können beeindruckt sein, dass sie dir all die wertvollen Sachen des BF´s an einen

von dir gewünschten Ort hinbringen.

Dass kannst du auch bei schlechter Laune durchführen!

Mal Ernst bei Seite, wie stellst du dir vor eine (irgendwo normale) Frau vor ihrem Freund zu seducen?

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal Ernst bei Seite, wie stellst du dir vor eine (irgendwo normale) Frau vor ihrem Freund zu seducen?

Made my day!!!

Topic: Grundsätzlich ist es keine gute Idee Frauen anzusprechen deren Freund direkt daneben steht...1. Wird sie abblocken...2. Wirds ihm nicht gefallen...Sie wird dir doch nicht die Nummer geben wenn ihr Freund direkt daneben steht.

Und schlecht gelaunt sargen gehen ist auch nicht so das wahre...Aber falls du immer schlecht gelaunt sein solltest, nimm das nicht als excuse nicht rauszugehen

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. klar kannst du das machen. Auf der Straße, könntest du einfach mit nem smoothen Opener (Forensuche benutzen) abchecken ob er wirklich ihr Freund ist. Im Club ist es sogar noch einfacher denk ich. Ob du dann aber recht weit kommst ist die andere Frage. Sofern er ned größer und stärker ist kannst du eh tun was du willst :huh:

2. kann passieren das du schlecht drauf bist, wenn du dann n Set machst um wieder gut drauf zu sein, dann spricht nichts dagegen. Du musst dir halt bewusst sein das ein negativer, genauso wie ein positiver Vibe spürbar ist. Logischerweise ist es hilfreicher einen positiven zu haben...

Im Grunde brauchst du dich nicht zu 100% an dieses Buch halten. Prüfe jede dieser Theorien ob sie für DICH PERSÖNLICH funktionieren oder nicht und bau sie in dein Game ein wie DU es für richtig hälst...

EDIT:

@ The Stinger: LOOOOL, hab viel gelacht beim Lesen. Wenn du genauso gut deine Targets zum lachen bringst, sau geil! :-D

bearbeitet von nevolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

1. ich habe in "lob des sexismus" gelesen man sollte sich angewöhnen alle frauen die man schön findet immer und überall sofort ansprechen, ich frage mich bloß ob das auch für mädels gilt die mit ihrem freund herumlaufen biggrin.gif biggrin.gif

Ja.

ABER: Wenn du (persönlich) noch nicht lange geübt hast und vor allem unkalibriert vorgehst, wirst du auch auf die Schnauze fallen... :huh:

2. dort steht auch geschrieben das ich nur auf abschlepp tour gehen sollte wenn ich nicht mies gelaunt bin, bedeutet dass das ich dann wenn ich mies gelaunt bin und ein hübsches mädchen sehe es nicht ansprechen sollte?

Klar solltest du sie ansprechen.

Gemeint ist, dass du einen guten "State" haben solltest, wenn du unterwegs bist, um fremde Frauen anzusprechen und aufzugabbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. ich habe in "lob des sexismus" gelesen man sollte sich angewöhnen alle frauen die man schön findet immer und überall sofort ansprechen, ich frage mich bloß ob das auch für mädels gilt die mit ihrem freund herumlaufen ;-):-D

Natürlich kannst Du das machen. Außerdem: woher willst Du wissen, dass es ihr Freund ist und nicht nur ein Begleiter. Im Club usw. ist das überhaupt kein Problem. Wenn Du sie auf der Straße siehst, würde ich vorher aber zumindest mal checken, was er für einen Eindruck macht und ob ich ihm körperlich eher überlegen oder eher unterlegen bin. Denn keine Frau ist es wert, ihretwegen im Krankenhaus zu landen.

Wenn Du miese Laune hast, dann verbreitest Du auch unbewußt schlechte Stimmung um Dich herum. Kein gutes Ohmen.

Natürlich kann das Mädchen Deine Laune auch stark aufhellen.

Hier hilft nur testen. Wenn Du sie eh wahrscheinlich nicht wieder sehen wirst, dann tu es einfach. Wenn einigermaßen sicher ist, dass Du sie nochmals siehst, dann warte auf bessere Laune.

bearbeitet von Mister.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.