FR - Welche von beiden bist du eigentlich?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mich entschieden aktiver mitzuwirken, deshalb gibt’s nun vom gestrigen Abend einen netten FR. Da ich gestern ziemlich viel intus hatte, kann ich die Gespräche leider nicht 100%ig rekonstruieren. Trotzdem viel Spaß beim Lesen!

Die Vorgeschichte

Es ist 21 Uhr, zwei Kumpels und ich chillen auf dem Sofa und gucken DSDS bis wir schließlich von einem weiteren Freund abgeholt werden um auf eine Black & White Geburtstagsparty zu gehen. Wir sind allesamt elegant im Anzug gekleidet, als wir auf der Party ankommen, müssen wir allerdings feststellen, dass wir die Einzigen sind, die sich an den Dresscode gehalten haben. Lauter Bauern in modisch fraglichen Pullovern und Westen. Typische 18er Geburtstagsparty auf dem Dorf eben. Na klasse. Erst mal was trinken.

Also gehen wir an die Bar um uns guten Jimmy in den Rachen zu schütten. Nebenbei ein paar Tequila dazu und wir haben astreine Laune. Mit Frauen würde eh nichts gehen, dachte ich mir. Alle gut aussehenden Mädchen sind mit ihren Freunden da.

Nachdem sich der DJ entschieden hat, vom Schlager abzulassen und dafür House und Hip-Hop zu spielen, ging es erst mal auf die Tanzfläche.

Wir haben gerockt ohne Ende, die AFCs haben sich gewundert wie man sich trauen kann auf einer leeren Tanzfläche dermaßen abzugehen. Ich liebe diese spöttischen Blicke.

Die HBs kommen ins Spiel

Nach einer gewissen Zeit brauchen wir eine Abkühlung, so dass wir uns entschieden haben raus zu gehen und frische Luft zu schnappen. Dort fällt mir direkt eine große Mädchengruppe auf und bei genauerem Hinsehen sehe ich sogar ein Mädchen, das ich aus meiner alten Zivizeit im Kindergarten noch kannte. Die hübscheste Praktikantin die wir dort hatten. Also habe ich mich zu ihr gesetzt und mit ihr gequatscht.

Pkat: „Heeeeeey HB7, unglaublich dich mal wieder zu sehen. Was verschlägt dich denn zu so einer abgefuckten Party?

HB7 strahlt: „Ahhh das ist ja cool, Pkat hallo! Ich wurde von meinen Schwestern hierher verschleppt (Die Schwestern kannte ich beide vom Hören-Sagen, sie sind beide zu den hübschesten Mädchen der Schule gewählt wurden).

Pkat: „Na dann müssen wir beide wohl das beste draus machen. Wenigstens ist der Alkohol umsonst. Lass uns was trinken gehen.

HB7: „Ja, gute Idee. Ich hole kurz meine Schwestern.

Sie ist schon sehr attraktiv, wie sich herausstellte sind ihre beiden jüngeren Zwillingsschestern tatsächlich noch mal eine Nummer heißer. Unglaublich hübsch, nicht von einander zu unterscheiden. Blond, schlank und ein extrem süßes Gesicht. HB7 stellt mich den beiden also vor:

HB8-Twin1 und HB8-Twin2, das ist Pkat. Ich kenne ihn noch aus dem Kindergarten. Er hat allen Mädchen den Kopf verdreht.

Pkat: „Das halte ich für ein Gerücht. Ich bin ein sehr schüchterner Typ und verstehe nicht viel von Mädchen.

HB8-Twin1 oder 2: „Genau, klingt sehr glaubwürdig.

Kurz weitergelabert bis mein Kumpel ankam und mit mir und den drei Schwestern Fotos gemacht hat. Scheiße war das geil in der Mitte von zwei heißen Zwillingen zu stehen. Schon dort habe ich sehr stark Kino angewendet und zu meinem Verwundern kam es bei beiden sehr gut an obwohl sie seit knapp 2 bzw. 3 Jahren Freunde hatten.

Also habe ich meine Jungs und die Mädels auf die Tanzfläche geschleppt und bin extrem zu Cookie Jar von den Gym Class Heroes abgegangen. Während ich mit meinen Kumpels richtig cool getanzt habe, umarmte mich auf einmal ein Mädchenarm von hinten. Nachdem ich mich umgedreht habe, sah ich, dass es HB8-Twin1 oder 2 war. Ich dachte mir nur „Yes! Da geht noch was.“ Ein paar Lieder eng umschlungen getanzt, meine Freunde und ihre Schwestern verschwanden allmählich wieder draußen um sich abzukühlen. Nachdem niemand mehr da und ich auch keine Lust mehr hatte, sagte ich zu ihr:

Lass uns an die Bar gehen.

HB8: „Klar, können wir machen.

Ich bestellte uns zwei Drinks und als ich ihr den Vodka-O reichte, fiel mir auf, dass ihre Fingernägel lackiert waren. Perfekt, Routine incoming.

Wow, tolle Fingernägel. Sind die echt?

Boah was, klar sind die echt!

Wusstest du eigentlich, wie es dazu gekommen ist, dass Frauen sich die Fingernägel lackieren?

Nein, wie denn?

Schon vor ewiger Zeit war es in Afrika ein Brauch, dass sich die Frauen dort mit ihrer ersten Periode die Fingernägel lackierten. (Pause). Seit wann lackierst du deine?

Hihi das ist ja ekelig. Ich mache das schon lange.

Sag mal, welche von beiden bist du jetzt eigentlich?

Grrr du Arsch, ich bin's HB8-Twin1!

Gut, deine Schwester ist eh nicht mein Typ

HB8 lacht sich schlapp.

Dann haben wir uns noch kurz unterhalten bis ich ihr vorgeschlagen habe, nach draußen zu den anderen zu gehen.

Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr den Flur entlang. Dann passierte etwas, das ich einfach nur unglaublich geil fand und mich letztendlich auch dazu erwogen hat diesen FR zu schreiben.

Sie fragte mich ob ich denn nun eine Freundin hätte. In meinem Kopf hat es nur „Badda Boom Badda Bang“ gemacht und ich wusste, dass sie absolut scharf auf mich war. Ich schaute ihr tief in die Augen und zog sie kommentarlos auf die Damentoillete, wir schlossen uns in einer von zwei Kabinen ein und haben heftig rumgemacht. So gut und wild habe ich selten geküsst. Ich packe ihre beiden wunderschönen Oberschenkel und stemme sie gegen die Wand von der Toilette. Ähnlich wie bei irgendeinem Till Schweiger Film. Scheiße war das geil, sie stöhnt so dermaßen laut, dass es schon fast die Musik hätte übertönen können. Und das ganze obwohl meine Hose noch an war :huh:

Allerdings musste ich schnell feststellen, dass ich es mit dem Alkohol übertrieben habe. Lil’ Pkat wollte nicht so wie ich wollte. Ich war dermaßen betrunken und musste mich konzentrieren sie sicher festzuhalten weil ich kaum gerade stehen konnte.

Just in dem Moment als sie meine Hose ausziehen wollte, glotzte plötzlich ihre Zwillings-Schwester über die Kabine und schrie:

„HB8 du kleine Schlampe, das hätte ich nicht von dir gedacht!“. Danach hören wir nur die Klotür knallen und sie draußen mit ihrer großen Schwester diskutieren. Na super. So wurde aus dem vermeindlichen LR nur ein FR. HB8 richtete ihre Frisur und ging raus. Ich blieb noch eine Weile auf dem Klo und rief meinen Kumpel an um ihn zu fragen ob ich rauskommen könne.

Danach bin ich zu den Schwestern gegangen und habe ihnen erzählt wie es sich abgespielt hat und dass ich derjenige war, der die Schuld trägt. Die Mädchen waren total aufgebracht und konnten nicht fassen, dass ihre Schwester das gemacht hat. Aber irgendwann haben sich alle beruhigt.

Da sie zufällig im gleichen Dorf wie mein Kumpel wohnten, haben wir uns zu Acht ein Taxi genommen und um 4 Uhr den Heimweg angetreten. Im Taxi hielten HB8 und ich noch unauffällig Händchen.

Ob sich da jemals wieder etwas ergeben wird oder nicht, kann ich schwer einschätzen weil ich sie eigentlich gar nicht kenne.

Mein Game, Selbstkritik

+

köstlich amüsiert, super mit meinen Freunden gefeiert

ohne Erwartung an den Abend rangegangen

Kaum PU-Stuff benutzt

-

Viel zu viel Alkohol getrunken

An dieser Stelle sollte ich allen danken, die sich die Zeit genommen haben diesen ellenlangen Text zu lesen. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß.

Kritik nehme ich gerne entgegen.

Edit: Rechtschreibfehler ausgemerzt.

bearbeitet von Pkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon selber bemerkt hast, war der enorme Alkoholkonsum nicht gerade schlau.

Ich hoffe, das du da beim nächsten mal mehr die Kontrolle halten kannst, was den Alkohol angeht.

Ansonsten hast du diesen FR sehr schön durchgezogen, obwohl ich mich nicht entschuldigt hätte für mein Verhalten! Du hattest jedes Recht dazu!

Mach weiter so Gruß GD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich denn entschuldigt? Geht nicht so ganz draus hervor... Wenn nicht, ist es umso alphaiger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du schon selber bemerkt hast, war der enorme Alkoholkonsum nicht gerade schlau.

Ich hoffe, das du da beim nächsten mal mehr die Kontrolle halten kannst, was den Alkohol angeht.

Ansonsten hast du diesen FR sehr schön durchgezogen, obwohl ich mich nicht entschuldigt hätte für mein Verhalten! Du hattest jedes Recht dazu!

Mach weiter so Gruß GD

Normalerweise trinke ich auch nicht so viel. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass HB-technisch nicht viel geht. Deshalb - und natürlich auch weil der Alkohol umsonst war - haben wir etwas mehr als üblich getrunken.

Hast du dich denn entschuldigt? Geht nicht so ganz draus hervor... Wenn nicht, ist es umso alphaiger :D

Entschuldigt habe ich mich nicht, ich wüsste auch nicht wieso ich das hätte tun sollen:-) Ich habe ihren Schwestern nur klar gemacht, dass HB8 keine Schuld daran trägt und dass ich derjenige war, der das alles iniziiert hat. Sie kamen zwar immer wieder mit Argumenten á la "Da gehören immer noch zwei Personen zu", wie wir hier allerdings wissen, ist das nur halb richtig. Letztendlich konnten sie ihre Gemüter aber beruhigen und mir das auch alles so abnehmen, so dass wir allesamt harmonisch im Taxi nach Hause fahren konnten. Mir war einfach wichtig, dass HB8 sich nicht unnötig schlecht fühlen sollte.

bearbeitet von Pkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähnlich wie bei irgendeinem Till Schweiger Film.

Der bewegte Mann.

Schöner FR, verstehe nur überhaupt nicht warum die Zwillingsschwester so einen Aufstand macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer B&W Party, auf der ich letztes Jahr war, hatte ich

auch als einziger ein wirklich klassisches Set mit Jacket an.

Kann definitiv nicht schaden, die meisten Jugendlichen

heutzutage besitzen das einfach nicht. Hat an dem Abend

jedenfalls sehr geholfen Center of Attraction zu werden.

Alkohol kann das beste Game kaputt machen, aber manchmal

möchte man einfach trinken, ohne vorher zu wissen, was der

Abend noch für einen bereit hält. War eben Pech...

Der grundlegende Versuch die Schuld für den Vorfall auf

dich zu nehmen dürfte bei dem Alter sehr Alpha aufgenommen

worden sein. Dass sie im Taxi noch deine Hand gehalten

hat, zeigt eigentlich ihre Bestätigung. Da geht noch was...

Dass ihr erwischt wurdet, war in gewisser Weise sogar

positiv, weil euer Verhältnis damit einen spannenden

Frame bekommen hat.

Versuch mit ihr eine We-against-the-World-Beziehung

aufzubauen. Damit werdet ihr noch einige spannende

Momente haben.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähnlich wie bei irgendeinem Till Schweiger Film.

Der bewegte Mann.

Schöner FR, verstehe nur überhaupt nicht warum die Zwillingsschwester so einen Aufstand macht.

Vermutlich weil sie seit knapp 3 Jahren einen Freund hat :)

Bei einer B&W Party, auf der ich letztes Jahr war, hatte ich

auch als einziger ein wirklich klassisches Set mit Jacket an.

Kann definitiv nicht schaden, die meisten Jugendlichen

heutzutage besitzen das einfach nicht. Hat an dem Abend

jedenfalls sehr geholfen Center of Attraction zu werden.

Alkohol kann das beste Game kaputt machen, aber manchmal

möchte man einfach trinken, ohne vorher zu wissen, was der

Abend noch für einen bereit hält. War eben Pech...

Der grundlegende Versuch die Schuld für den Vorfall auf

dich zu nehmen dürfte bei dem Alter sehr Alpha aufgenommen

worden sein. Dass sie im Taxi noch deine Hand gehalten

hat, zeigt eigentlich ihre Bestätigung. Da geht noch was...

Dass ihr erwischt wurdet, war in gewisser Weise sogar

positiv, weil euer Verhältnis damit einen spannenden

Frame bekommen hat.

Versuch mit ihr eine We-against-the-World-Beziehung

aufzubauen. Damit werdet ihr noch einige spannende

Momente haben.

Insight.

Da hast du vollkommen recht und dein Vorschlag gefällt mir auch sehr gut. Die Frage ist nur, wie diese Beziehung zu Stande kommen sollte. Wir haben keine Nummern ausgetauscht und ich weiß auch nicht ob sie mit ihrem Freund zusammen bleiben will oder sich überhaupt Kontakt zu mir wünscht. Sie hat im Gespräch allerdings beiläufig erwähnt, dass sie an dem kommenden Wochenende auf einer Abi-Party ist, auf die ich evtl. auch gehe. Da wird aber ihr Freund dabei sein. Alternativ könnte ich ihr im StudiVZ schreiben weil ich dort schon mal ihr Profil gesehen habe. Nur befürchte ich, dass ich dadurch unserer "Beziehung" den Wind aus den Segeln nehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp wäre die Abi-Party...

Bau das ganze wie einen billigen Spionage-Krimi auf. Feier mit deinen

Freunden, knüpf neue Kontakte (aber ohne Eskalation anderer HBs),

wirf ihr öfter mal verschwörerische Blicke zu, wenn keiner es sieht,

und nutze Gelegenheiten sie kurz zu isolieren und dann wieder gehen

zu lassen.

Über den Abend hinweg wäre sicher ein bisschen Heavy Makeout drin,

wenn du deine Rolle gut spielst. Versuch den Frame weiter auszubauen

und gib ihr das Gefühl etwas verbotenes zu tun. Für ihre Schwestern

bist du wahrscheinlich eh schon der Badass des Jahres, kann dir nur

helfen.

StudiVZ kannst du danach immernoch nutzen, aber besser wäre, wenn

du gleich am Abend ein Treffen mit ihr klar machst, ohne #C etc. Sie

muss da sein oder hat eben Pech gehabt.

Frame um jeden Preis halten.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Gut, deine Schwester ist eh nicht mein Typ“

Hab ich mich bepisst vor lachen...einfach nur geil! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht mag ist dieser arrogante Unterton. Es wird von AFCs gesprochen, die sich nicht trauen zu tanzen. Ist das jetzt schlimm? Weltuntergang? Sind diejenigen, die tanzen, bessere Menschen?

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die sich am Lautesten über Parties beschweren, immer die sind, die selbst niemals etwas Besseres auf die Reihe bekämen.

Ansonsten 'ne nette Story, ob ohne Alk mehr drin gewesen wäre würde ich nicht garantieren. Die hätte doch sonst auch über die Klotür geschielt, abgesehen von deinem Konsum, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Insight: Gute Idee, sollte machbar sein.

Was ich nicht mag ist dieser arrogante Unterton. Es wird von AFCs gesprochen, die sich nicht trauen zu tanzen. Ist das jetzt schlimm? Weltuntergang? Sind diejenigen, die tanzen, bessere Menschen?

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die sich am Lautesten über Parties beschweren, immer die sind, die selbst niemals etwas Besseres auf die Reihe bekämen.

Hallo Juneday, selbstverständlich ist es kein Problem wenn es Leute gibt, die nicht tanzen. Ich verurteile sie auch nicht. Im FR habe ich schließlich nicht erwähnt, dass diese Typen langweilig- oder gar schlechtere Menschen sind. Einige meiner Freunde ziehen es auch vor an der Bar rumzustehen, damit habe ich persönlich kein Problem. Allerdings tanze ich gerne um die Attraction von Frauen auf mich zu lenken.

Ansonsten 'ne nette Story, ob ohne Alk mehr drin gewesen wäre würde ich nicht garantieren. Die hätte doch sonst auch über die Klotür geschielt, abgesehen von deinem Konsum, oder? :rolleyes:

Im Nachhinein haben wir erfahren, dass die Schwester sogar vermutet hat, dass wir schon bei der Sache waren weil sie nur einen kurzen Blick gewagt hat und ihr dann aufgefallen ist, dass ich HB8 gegen die Wand gestemmt habe. Garantieren würde ich es auch nicht, aber zum Glück musste ich es nicht herausfinden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter FR, was ich aber nicht verstehe...:

Ich blieb noch eine Weile auf dem Klo und rief meinen Kumpel an um ihn zu fragen ob ich rauskommen könne.

warum hast du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netter FR, was ich aber nicht verstehe...:
Ich blieb noch eine Weile auf dem Klo und rief meinen Kumpel an um ihn zu fragen ob ich rauskommen könne.

warum hast du das gemacht?

Weil ich mich in hinter der Tür versteckt habe als ich sie raus ließ und nicht wusste, wer uns überhaupt gesehen hat. Deshalb habe ich meinen Kumpel vorher checken lassen ob die Toilette sauber ist, damit ich unauffällig raushuschen konnte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden