hb 16 jahre alt, rumgemacht -> mehr?!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast whiNky

Raus aus dem Pussy Diagnose Modus !

Hör auf ihre Onlinzeiten zu studieren und zu überlegen wen sie anschreiben könnte und warum sie nicht dich anschreibt.

Für sowas hast du doch gar keine Zeit.

Lass dich nicht von ihr in eine Warteschleife setzen.

Triff andere HBs und hab Spaß.

Sie bekommt Wind davon ? Umso besser !

PS: Hab nicht den GANZEN Thread gelesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@van

also zunächst mal, der Beitrag von WhinKy stimmt, in Teilen muß ich auch george clooney zustimmen, das mit dem ICQ, war ja nur als Beispiel wie man ihr durch die Blume zu verstehen gibt, das es auch andere Mädels in deinem Leben gibt. War vielleicht etwas plakativ.

Ich kenn nur die Eskalationsstufen von Endless Enigma ("Lob des Sexismus"). Ein Tip nur: halte dich nicht zu streng dran. Manche Dinge ergeben sich. Beispiel: ihr liegt nebeneinander und schaut fern. Deine Liegeposition wird dir "unbequem" du räkelst dich, nimmst sie dann in den Arm. Zum Streicheln ists dann nur ein kleiner Schritt. Irgendwann wirds zu unbequem also nimmst du sie so das sie quasi auf dir liegt, hm schwer zu erklären, also mim Arsch in deinem Schoß. Von da aus kannste prima massieren oder ihr ins linke oder rechte Ohr flüstern. Oder oder oder... was ich sagen will ist: nicht auf irgendwelche "passenden Momente" warten. Auch nicht ständig nur im Hinterkopf denken: "eskalieren, eskalieren, eskalieren". Das ist doof...

Was auch gut ist, wenn ihr mal eng beeinander seit. Aufstehen und rausgehen -> du entziehst ihr schlagartig körperliche Nähe. Geh aufs Klo oder hol dir was zu trinken usw.. Danach kannst Du dich sofort wieder in die Anfangsposition von davor begeben, also sie in deinen Schoß nehmen, da sie die Nähe, wenn sie sie genossen hat, gerne wiederhaben wollen wird. Du steigst quasi also eine Stufe höher auf.

Na ja, das ganze klingt etwas zaghaft, die Profis werden gleich wieder schreien, schalt den Kopp aus und lay die bitch... Aber ich glaub dein größter Feind bist im Moment noch Du, also steiger dein Selbstbewußtsein durch kleine Schritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@van

also zunächst mal, der Beitrag von WhinKy stimmt, in Teilen muß ich auch george clooney zustimmen, das mit dem ICQ, war ja nur als Beispiel wie man ihr durch die Blume zu verstehen gibt, das es auch andere Mädels in deinem Leben gibt. War vielleicht etwas plakativ.

Ich kenn nur die Eskalationsstufen von Endless Enigma ("Lob des Sexismus"). Ein Tip nur: halte dich nicht zu streng dran. Manche Dinge ergeben sich. Beispiel: ihr liegt nebeneinander und schaut fern. Deine Liegeposition wird dir "unbequem" du räkelst dich, nimmst sie dann in den Arm. Zum Streicheln ists dann nur ein kleiner Schritt. Irgendwann wirds zu unbequem also nimmst du sie so das sie quasi auf dir liegt, hm schwer zu erklären, also mim Arsch in deinem Schoß. Von da aus kannste prima massieren oder ihr ins linke oder rechte Ohr flüstern. Oder oder oder... was ich sagen will ist: nicht auf irgendwelche "passenden Momente" warten. Auch nicht ständig nur im Hinterkopf denken: "eskalieren, eskalieren, eskalieren". Das ist doof...

Was auch gut ist, wenn ihr mal eng beeinander seit. Aufstehen und rausgehen -> du entziehst ihr schlagartig körperliche Nähe. Geh aufs Klo oder hol dir was zu trinken usw.. Danach kannst Du dich sofort wieder in die Anfangsposition von davor begeben, also sie in deinen Schoß nehmen, da sie die Nähe, wenn sie sie genossen hat, gerne wiederhaben wollen wird. Du steigst quasi also eine Stufe höher auf.

Na ja, das ganze klingt etwas zaghaft, die Profis werden gleich wieder schreien, schalt den Kopp aus und lay die bitch... Aber ich glaub dein größter Feind bist im Moment noch Du, also steiger dein Selbstbewußtsein durch kleine Schritte.

alles klar.. ich check jetzt erstmal ob am wochenende überhaupt was geht.. weil ich bin krank und sie ist wahrscheinlich ausgeplant.. danach ist sie eine woche auf studienfahrt.. und dann mal sehen.

wird jetzt halt evt. länger nichts gehen mit uns beiden.. was meint ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay also.. dieses wochenende sehen wir uns nicht.

sie macht was mit ihrem freund und am freitag abend was mit freunden.

wie soll ich mich jetzt anstellen ? sie ist dann eine woche etwa auf studienfahrt. sie meinte nur " joa sehen wir dann wann zeit ist (; " auf die frage / bzw. die aussage dass wir uns einfach an dem wochenende nach ihrer fahrt sehen.

was soll ich davon halten ?

soll ich sie jetzt gar nich mehr fragen auch wenn sie wieder hier ist oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich mich jetzt anstellen ? sie ist dann eine woche etwa auf studienfahrt. sie meinte nur " joa sehen wir dann wann zeit ist (; " auf die frage / bzw. die aussage dass wir uns einfach an dem wochenende nach ihrer fahrt sehen.

soll ich sie jetzt gar nich mehr fragen auch wenn sie wieder hier ist oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, das Problem dabei ist, das Du sie "Unbedingt" sehen willst und das deutlich machst. Klar, dein erneuter Vorschlag nach dem nun geplatzten Wochenende war schon ganz gut, aber beim Lesen des Textes kommt halt rüber "ich kann es kaum erwarten dich zu sehen, ich hab auch immer Zeit, richte mich ganz nach Dir". Und ihre Antwort war entsprechend.

Allerdings kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Freeze Out während sie weg ist und auch das Wochenende danach (es sei denn, sie bietet es dir von sich aus an). Zeitlang nicht melden - interessante Dinge erleben. Irgendwann wieder melden (3 Wochen oder so) ANRUFEN! und nicht mehr auf das geplante / geplatzte Treffen ansprechen. Stattdessen erzählen was Du interessantes erlebt hast, auch von ihr hören, wie die Studienfahrt war. Mach dich schlau über den Ort und frag konkrete Dinge (z.B. habt ihr auch in London im Keller der Towerbridge die mumifizierte .... blabla... gesehen??) - das zeigt das Du dich wirklich für das was sie erzählt interessierst. Wenn sie im Redefluß ist, fällt dir spontan ein dringender Termin, den du in 10 Minuten hast ein. Den Rest soll sie Dir (weils ja so spannend ist) "unbedingt mal" bei Gelegenheit (neuen Terminvorschlag konkret nennen) persönlich erzählen bzw. Fotos zeigen...

Edit: ach ja - was den Freund angeht. Das siehst du ja schon ganz entspannt. Tue es weiterhin. Er interessiert dich nicht. Vergiß BoyfriendDestroyer und Co., wenn sie dich will, wird sie einen Weg finden. Du mußt den Typen nicht explizit mit einladen zum nächsten Treffen, aber poch nicht drauf das ihr euch allein trefft (wirkt needy). Macht auf jeden Fall mehr als nur über diese Studienfahrt zu reden (klar, ne?). Wenn es so sein sollte, das er dabei ist (in nem Cafe oder so), sei freundlich zu ihm, nimm ihn zur Kenntnis. Du kannst dem Mädel unbewußt deinen höheren Wert signalisieren. Beispiel von mir: als ich "meine" mit ihrem BF traf, neckte ich sie C&F mäßig. Als sie frech reagierte meinte ich verschmitzt, sag mal, hat Dir XY nicht beigebracht wie man sich zu benehmen hat? (er stand daneben). Oder an ihn gerichtet: "ich glaub du mußt sie noch ein bisschen besser erziehen.." - mein Beispiel mal nicht oberwörtlich nehmen - sowas zeigt aber: 1. ich bin hier der boss, 2. ich respektiere das sie mit dir zusammen ist, 3. du hast sie nicht im griff (ist wahrscheinlich auch so wenn sie von ihm schon gelangweilt ist, und er sogar als anstands-wauwau irgendwo mit hingeschleppt wird)

bearbeitet von matzeschroedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

key update..

haben gestern doch noch was zusammen gemacht.. waren erst zu 10. weg.. das wurd dann aber beschissen und am ende waren wir nur noch zu viert.. also ein kumpel mitm auto.. sie ihre beste freundin und ich. und es war einfach nur wahnsinnig gut

waren bis halb 4 unterwegs... mitm auto rumgefahren, mal bei mir gechillt usw.

Irgendwann wollten wir driften gehen und ihre beste Freundin wollte vorne sitzen also saß ich neben meiner hb. sie hatte irgendwie totale angst.. oder tat zumindenst so.. und wir haben versteckt " händchen "gehalten.. klingt jetzt bisschen verwichlicht.. aber war in dem moment einfach nur richtig chillig. richtig fest zugedrückt.. hat ihren kopf in momenten wos keiner sehen konnte auf meine schulter gelegt und als dann auch noch son lied kam, was wir als unser lied mal beziffert haben.. hab ich echt gedacht jetzt fehlt nur noch das küssen.. aber darf ja nicht.. darf ja keiner wissen :/

und als wir hier bei mir gechillt haben, sollte ich ihr was auf der gitarre beibringen ( hey there delilah ).. und irgendwie hab ich irgendwas falsches anscheinend gesagt und sie war auf einmal so beleidigt :D also so richtig.. von ein auf die andre sekunde nicht wirklich total zickig aber irgendwie so extra beleidigt, wisst ihr wie ich mein ? Sowas hab ich echt noch nie erlebt.. warum machen das Frauen bitte ? Ich sehe da echt null sinn drin.. naja ich fands aber ganz belustigend in dem Moment.

Allgemein haben wir viel Händchen gehalten irgendwie.. jetzt außer als ich neben ihr saß nicht wirklich, aber trotzdem so indirekt eig. sehr sehr oft ( auf meine hände gestützt, geneckt etc. ). Lief echt gut. jetzt ist sie wie gesagt 5 tage weg.. und danach mal sehen.

was soll ich davon nun halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde die ganze zeit immer gesagt und hab oft gelesen, dass man von den Instant Messengers oder anderen Textmitteilunge wegbleiben sollte.

Lieber anrufen und dort ein Date ausmachen oder sonst.

:) Ich starte morgen mein erstes Telefongame und bin mal überrascht wie ich mich anstelle.

Vorallem in dem Alter wirkt das bestimmt "Alpha" wenn man sich von anderen abhebt! kenn ich ja von mir :)

Nicht immer über "msn, icq oder was weiß ich" unterhalten sondern lieber sich 10-15 min zeit nehmen planen wie man vorgeht und anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollst du davon halten, ganz klar sie hat nen Heiratsantrag erwartet...

Nee Spaß beiseite,

klingt alles erstmal sehr gut, ich hoffe du hast PU angewendet und ihr gezeigt wer der Chef von det janze ist. Wie soll ich den zickigen Ausfall beurteilen, ich weiß ja nicht _WAS_ Du gesagt hast. Andererseits ist es ziemlich egal, solange Du auf ihr Drama nicht eingegangen bist. Schwer zu sagen ob es ein Shit-Test war oder nicht. Für jetzt oder für die Zukunft: Du sagst was Du denkst, du entschuldigst dich NIE dafür. Außer es war definitiv persönlich verletzend und zwar nicht nach ihrem Maßstab, sondern nach deinem. Zum Beispiel: wenn Du das, was DU ihr gesagt hast, von nem Typen gesagt bekommen hättest, und du ihm daraufhin definitv die Faust gezeigt ähem Meinung gesagt hättest.

Händchen halten ist gut. Entspann dich die Tage, bleib locker, lenk dich ab. Ihr habt beide Zeit zum Nachdenken. Lass dir versichert sein: SIE wird es auf jeden Fall tun. Behalte deinen Frame: "ich bin ein Typ, der Gitarrenspiel über alles liebt und seinen Weg geht. Wer mitgehen will den nehm ich mit".

Was ich nicht so ganz verstehe: sie bittet Dich, ihr Gitarre beizubringen? Weißt Du was sie da in Wirklichkeit erwartet? Das Du ihr die Gitarre gibst, ihre Hände bewegst, ihr so halb von hinten ins Ohr sagst was sie tun muß, nebenbei ihre Titten berührst (Kino eben) usw... Also sie hofft, das ihr euch dadurch näher kommt. Abgesehen davon ist sie sicher auch neugierig, aber das Gitarrenspiel ist Mittel zum Zweck. Sie zeigt damit Interesse an Dir.

Stattdessen hast Du ihr was vorgespielt und nen blöden Spruch gelassen? Wenn ne Frau möchte das Du ihr Gitarre beibringst, dann möchte sie definitiv nicht (nur) Gitarre lernen. Sondern sie erhofft sich eben ne romantische Situation dadurch irgendwie.

bearbeitet von matzeschroedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden