hb 16 jahre alt, rumgemacht -> mehr?!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alles klar,

servus erstmal.

folgendes.. hab ne freundin sie ist 16 und zwei jahrgänge unter mir.

nun ist es so gewesen, dass wir die lezten wochen öfter gemeinsam was gemacht haben mit anderen leuten. immer trinken gewesen etc, dort ist allerdings nie was gelaufen, sprich wir haben uns gegenseitig bisschen geneckt, gekämpft etc. aber sonst nichts von wegen rummachen etc.

jetzt ist es so gewesen, dass wir vor ner woche ausgemacht hatten dass sie mal zu mir kommt und sie dann rummachen wollte. Sie war dann diesen Freitag bei mir und so war es dann auch. Am Ende wurde sie zwar total müde und wir haben nur noch gechillt.. aber auf alle fälle war alles wie ausgemacht. haben rumgemacht.. ich war am anfang ziemlich afc mäßig :D muss echt lachen wenn ich zurück denke. sie hat mir dauernd angebote gemacht endlich anzufangen.. sie hat mit mir gekämpft dann hab ich mal ganz leicht zurück und sie sofort " auuaa. das musst du wieder gut machen ! " etc. naja hab mich dann doch überwunden haha ;).. naja egal erfahrung. allgemein war es auch eher zärtlich als wild.. also arm genommen nebeneinander/halb aufeinander rumgelegen gekuschelt etc.

Nun ist es so dass sie allerdings einen freund hat, aber das scheinte sie ja nicht zu stören. Damit verknüpft ist es aber so, dass niemand davon erfahren darf.. es also ein Geheimnis zwischen uns beiben bleibt.

Jetzt ist die Frage: wie soll ich weiter vorgehen?

haben auch darüber gesprochen, ob dass nun was einmaliges war und sie meinte " das wird sich dann zeigen, hm ;) ".

okay ich soll nicht so viel deuten aber.. ich deute jetzt daraus, dass es eig. an mir liegt, obs was einmaliges bleibt oder ? was meint ihr..

nun hab ich noch einen "amog(!?)" sprich ein typ.. der zwar nicht geäußert hat dass er sie haben will, aber SIE ihn ziemlich cool findet und ihn auch als wir gestern weg waren mitgenommen hat. Allgemein ist zu sagen dass wir gestern gleich wieder was zusammen gemacht haben.. aber mit anderen Leuten und wir beide haben so gut wie nichts miteinander gesprochen. saßen dann im auto ich vorne aufm beifahrer und der amog mit ihr auf der rückbank.. sie hat sich weder angelehnt noch irgendwas eher in entgegengesetzte richtung.. trotzdem war / ist in mir diese afc eifersucht. obwohl ich ja schon klar mehr erreicht habe als er.. sie ihn aber total cool, nett etc. findet.

was ratet ihr ? wann soll ich ihr fragen ob wir das wiederholen wollen bzw. sie wieder zu mir kommen will?

cheers und shcönen sonntag ;)

bearbeitet von vanspirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen und VErführen!!!

Wie kannst du von Freundin reden wenn du sie, wie es aussieht, nur einmal geküsst hast? Nach den IOI´s zu urteilen hast du sehr gute Chancen bei ihr nutz sie, ließ Routienen, allg. einlesen. Außerdem solltest du mehr Sponatanität an Tag legen, denn abmachen wann und wo geküsst wird ist Kindergarten, werd ein Mann ergreif die Initiative!!!

MfG

Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"eine freundin " nicht "meine".. ;)

jo klar.. aber sie wills eben nich so öffentlich.. aber ich glaub sie hats ihrer besten freundin erzählt..

jo genau ioi's sind da.. aber was ist mit meinem kumpel.. dem amog.. wie soll ich darauf reagieren das die den so cool findet ?

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig egal, wem sie was erzählt hat.

völlig egal, ob sie einen freund hat, oder nicht.

völlig egal, dass sie auch andere männer toll findet (du findest doch sicher auch nicht nur sie toll).

überlege dir was du willst, danach triffst du sie und eskalierst. genau das, was sie will und du sicher auch.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Van,

Fang garnicht erst an dir zuviele Gedanken zu machen.

Les dich etwas ein, verführ sie und hab n mord's Spaß dabei. :huh:

Du verstehst dich gut mit dem Amog,

bist eben viel cooler als er..

Sei Abendteuerlustig und hab Humor, darauf stehn die klein' Mädels. :-D

Viel Spaß und viel Erfolg!

P.s:

völlig egal, wem sie was erzählt hat.

völlig egal, ob sie einen freund hat, oder nicht.

völlig egal, dass sie auch andere männer toll findet (du findest doch sicher auch nicht nur sie toll).

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hast du mir mit den 3 Sätzen nen Motivationsschub gegeben Multi,

danke!

Cheers, Bra!n

bearbeitet von BrainTeaching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage die ich hab ist jetzt..

gestern fast kaum gesprochen.. dann der amog. und heute ist sie schon die ganze zeit on, aber schreibt mich nicht an. kann mir aber vorstellen das sie den amog als er on kam sofort angeschrieben hat. was soll ich jetzt machen / deuten ?

soll ich sie wieder ansprechen und fragen ob was machen / sie zu mir kommen will nächstes wochenende.. oder soll ich warten bis was von ihr kommt.. ? hab mir überlegt das ich mittwoch / donnerstag sie frage ob sie am wochenende wieder zu mir kommen will..

was meint ihr ? wann wieder kontakt aufnehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich mit ihr treffen willst, dann brauchst du wirklich nicht drauf warten, dass sie dir das angebot macht,

nachdem zwischen euch eh was läuft.. das is irgendwie armselig..

schreib ihr ihr einfach wann ihr euch wieder trefft..

wenn du dich mit ihr treffen willst, dann sorg selbst dafür, dass das treffen zustande kommt..

mach einfach wonach du lust hast..

und.. wieso bist du eifersüchtig?? willst du leicht etwas von der kleinen??

ich hätte den größten pimp-state, wenn ich neben dem typ stehe, mit dessen freundin ich rumgemacht habe :-D

LG Bravery ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ließ Routienen, allg. einlesen. Außerdem solltest du mehr Sponatanität an Tag legen

Ja, genau - hört sich nach einer win-win-Situation an. ;)

Ich finde das alles perfekt läuft. Welche Frau trifft sich einfach aus Spaß mit einem anderen Kerl, obwohl ihre Beziehung 1a läuft? Wenn du eine LTR willst, mach das jeder normale Mensch macht. Rapport und körperliche Nähe herstellen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du dich mit ihr treffen willst, dann brauchst du wirklich nicht drauf warten, dass sie dir das angebot macht,

nachdem zwischen euch eh was läuft.. das is irgendwie armselig..

schreib ihr ihr einfach wann ihr euch wieder trefft..

wenn du dich mit ihr treffen willst, dann sorg selbst dafür, dass das treffen zustande kommt..

mach einfach wonach du lust hast..

und.. wieso bist du eifersüchtig?? willst du leicht etwas von der kleinen??

ich hätte den größten pimp-state, wenn ich neben dem typ stehe, mit dessen freundin ich rumgemacht habe :-D

LG Bravery ;-)

ließ Routienen, allg. einlesen. Außerdem solltest du mehr Sponatanität an Tag legen

Ja, genau - hört sich nach einer win-win-Situation an. ;)

Ich finde das alles perfekt läuft. Welche Frau trifft sich einfach aus Spaß mit einem anderen Kerl, obwohl ihre Beziehung 1a läuft? Wenn du eine LTR willst, mach das jeder normale Mensch macht. Rapport und körperliche Nähe herstellen.

Viel Erfolg!

yoo.

@ bravery

jo klar ich weiß dasses bisschen strange klingtt.. zu warten dass sie wieder fragt. aber wir haben ja darüber gesprochen obs was einmaliges wär und sie meinte dann.. " das wird sich zeigen, mh (; ".

hab halt jetzt einfach angst / eifersucht.. dass sie das gleiche auch mit dem amog macht, weil sie glaub ich ziemlich auf den steht und er mir dann meinen rang abläuft, wisst ihr wie ichs meine ?

dass sie dann eher ihn nimmt als mich. weeeill als wir rumgemacht haben also.. das war am anfang total beschissen.. und wirklich heiß / wild wars auch nich .. am ende eher so zärtlich.. hm?

bearbeitet von vanspirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo.. wie gesagt hab angst dass sie das gleiche uach mim amog macht.

How about some Deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr das Du souverän bist und sie führst.

Du hast wichtigeres zu tun als Dich um ihre Befindlichkeiten zwecks Typen zu kümmern. Sie genießt es momentan euch beide irgendwie "an der Hand" zu haben. Und in dem Sie dich unbewußt bzw. sehr geschickt zu dem anderen in Konkurrenz bringt, kurbelt sie den "Wettbewerb" zwischen euch an.

Und deine Eifersucht und Fragestellungen hier im Forum zeigen, das es ihr bestens gelingt. Und im Wetteifer um ihre Gunst wird sie, wenn sich

der andere genauso anstellt wie Du euch beide für armselige Würstchen halten.

Du fragtest sie ob es einmalig war. Sie antwortete: "mal sehen"? Warum ist SIE bitteschön die Queen die darüber zu entscheiden hat???

Deine Zeit ist kostbar und wertvoll. Du hast wichtiges vor im Leben und darüber hinaus auch noch andere Bewerberinnen, mit denen Du Spaß

haben kannst. Laß es (nicht allzu offensichtlich, aber nebenbei durch die Blume) so durchklingen.

DU hast ihr angeboten das SIE deine kostbare Zeit mit dir verbringen darf. Da gibt es kein "mal sehen". Entweder ja oder nein. Lass dich nicht in ihr Spielchen zwängen. Stell sie nicht nochmal vor die Wahl. Wenn sie weiß, das sie dich haben kann und meint, sie müße ihr Spielchen spielen, dann

zeig ihr, das du demnächst weg bist, das sie für dich auch uninteressanter wird.

Zu meinen AFC Zeiten habe ich mal unbewußt etwas völlig richtiges getan: ich wollte was von einer, die sich ständig zierte und mir auch schon nen Korb gab. Trotzdem sahen wir uns, und ich freundete mich widerwillig mit dem Gedanken an, das wohl nix wird. Irgendwann war ich dann drüber hinweg. Ich sprach mit ihr, und man sah mir wohl an, das ich es ernst meinte: ich wollte (ehrlichen Herzens) einen Schlußstrich unter Vergangenes ziehen. Danach zog ich mich 3 Monate aufgrund von Prüfungen völlig zurück, außerdem stand mein Umzug über hunderte km weit weg an. Ihr muß also klar gewesen sein, das sie mich bald wirklich nicht mehr hat. Nach den 3 Monaten trafen wir uns und sie gestand mir plötzlich etwas vor Aufregung zitternd (war sonst nicht ihre Art auf Männer zuzugehen) ihre Liebe.

Wenn Du sie treffen willst, mach mit ihr ein Treffen aus. Aber nicht so der Marke: "hast du lust, wann hast du zeit bla bla".. Sondern: "Lass uns am Wochenende dies und das tun..." Lehnt sie ab und schlägt einen anderen Termin vor, lehnst du den von ihr vorgeschlagenen Termin ab (wichtiges zu tun) und schlägst selbst wieder einen dritten Termin vor. Bis ihr euch auf einen Deiner Vorschläge einigt.

Lehnt sie generell ab, erzähl ihr später von einem wunderbaren Wochenende mit XY-Trine.

Bring SIE in Konkurrenz mit anderen, das macht viel mehr Spaß.

Freunde Dich mit dem AMOG an, aber laß durchblicken, das er dir nicht das Wasser reichen kann. Laß sie ihn doch cool finden, na und? Du bist Du und entweder sie nimmt dich wie du bist, oder aber du bist weg - ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ matzeschroedi

danke für deinen sehr ausführlichen comment! der amog ist einer meiner besten kumpel und er genießt es, dass sie ihn so cool findet.

alles klar genau so werd ichs also machen. gegen mittwoch frag ich sie ob sie am wochenende wieder zu mir kommen will. wenn nicht, reagiere ich nicht beleidigt sondern kurz angebunden und tu so, als ob ich eh genug andere sachen dann erledigen kann. denke so ists ganz gut ?

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer deiner besten kumpels ist für dich ein "amog"..

du schmust mit seiner freundin..

und willst anscheinend, dass de auseinanderkommen..

witzig :-D

also mit der freundin von nem "besten kumpel" etwas anzufangen ist für mich ein absolutes No-Go..

außer mein freund bietet es mir an, wenn ihr versteht was ich meine :-D

freunde bedeuten mir nämlich etwas..

aber musst eh du wissen..

@matzeschroedi

ich glaub, dass ist der beste erste beitrag, den es hier gibt ;-)

LG Bravey

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einer deiner besten kumpels ist für dich ein "amog"..

du schmust mit seiner freundin..

und willst anscheinend, dass de auseinanderkommen..

witzig ;-)

also mit der freundin von nem "besten kumpel" etwas anzufangen ist für mich ein absolutes No-Go..

außer mein freund bietet es mir an, wenn ihr versteht was ich meine :-D

freunde bedeuten mir nämlich etwas..

aber musst eh du wissen..

he,

tut mir leid aber scheinst das komplett falsch verstanden zu haben was hier steht. am besten du nimmst deinen entry wieder raus ;)

sie ist nicht die freundin von meinem kumpel.. und das wäre auch ein no go. aber das hat ja gar nichts mit der situation zu tun.. sorry hast wohl paar threads falsch gelesen.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehm zurück, dass de zwei zusammen sind (weiß auch ned was i ma da gedacht hab :-D)

aber..

der amog ist einer meiner besten kumpel und er genießt es, dass sie ihn so cool findet.

Da kann man ned viel falsch verstehen ;-)

LG Bravery :-D

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vanspirit

Na ja, so wie ich das verstehe ist dein bester Kumpel nicht der Freund von ihr, oder??

Letztendlich: es geht nicht darum jemanden auszuspannen oder so.

Es ist einfach nur so: Du mußt Dir nur eines klarmachen:

Frauen wollen geführt werden. Sie können sich nicht entscheiden, das ist ihr naturell.

Deswegen: das beste Mittel gegen Amogs ist: sie zu ignorieren, oder sie zu Freunden machen (he, in deinem Fall ist ers ja schon).

Frag Dich in einsamen Stunden warum sie ihn interessanter finden könnte, aber laß Dich nicht ausspielen in dem Du das Spiel mitspielst.

Mach es so wie in deinem letzten Beitrag als Frage formuliert.

Nochwas: sie ist 16 also - egal wie viele Freunde sie schon hatte - sie ist immer noch vergleichsweise unerfahren, unreif und im Ausprobieren.

Du mußt ihr eine Vision vermitteln: Mädchen ich habe meinen Weg gefunden, den geh ich weil ich davon überzeugt bin, und dieser Weg ist toll.

Wer möchte, kann mitgehen - auch Du - möchtest Du?. Ich weiß das Du es möchtest. Ist doch klar, ist schließlich richtig was ich tue.

Ich bin aber in jedem Fall bereit diesen Weg auch allein oder mit anderen Mädels zu gehen.

Übrigens bin ich gerade genau in solch einer Situation wie Du (allerdings kenn ich den AMOG nicht). Aber ich sag mir:

1.) Sie hat mir gesagt was sie will: einen der sie führt und zu dem sie aufschauen kann (da denk ich mir: übrigens genau das bin ich). Der ihr auch mal

klar sagt was NICHT geht, und der sie belohnt (mit Aufmerksamkeit) oder auch mal bestraft (Aufmerksamkeitsentzug).

2.) Sie hat nen tollen Typen kennengelernt. Schwärmt ein bisschen von ihm. Trifft sich auch mit ihm (schiet). Aber was wird nun passieren,

wenn ich anfange wie ein kleines Kind zu plärren, eifersucht zu zeigen, meinen Aktionismus zu zeigen und ihr damit unbewußt klar zu machen:

hey ich brauche dich, ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr *heul*.... Richtig: Punkt 1 würde nicht mehr erfüllt sein und das wars dann.

Ich habe auch überlegt, den Kontakt zu ihr für länger zu unterbrechen, weil ich gute Erfahrungen gemacht hab (siehe obiger Post) und um ihre

Sehnsucht nach mir zu steigern. Aber das ist Blödsinn, ich lebe jetzt und ich will mit ihr jetzt zu tun haben. Aber: ich kontrolliere mich:

nicht wahllos im ICQ schreiben nur weil sie "on" ist. Ab und zu auch mal ICQ einfach ausschalten (suggeriert: ich bin grad nicht zu Hause, hab wichtiges vor).

Als Bonus hilft auch mal ne Email / SMS:

"Du ich kann heute leider nicht mehr on kommen, habe mir gestern im ICQ die Finger wund geschrieben, bis in die Puppen, muß heute noch vieles erledigen, bis dann einmal".

Sie wird sich fragen: mit wem schreibt er sich noch alles? Vor allem: bis spät in die Nacht? Und dann läßt auch noch sein Interesse an mir nach?!

Oh sch... ich muß was tun, sonst kommt da noch ne andere Tussi und schnappt ihn mir weg...

Na ja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

@Bravery

Nun ja, ich hab mich eingelesen und einige Sachen bislang erfolgreich ausprobiert. Ich werde keinen auf "dicke Hose" machen, aber ich denke auch

PU besteht zu 70% aus InnerGame also aus der Einstellung und dem Selbstwertgefühl. Mädels wahllos "aufreissen" ist nicht mein Ding, ich bin wählerisch,

bleib auch ein bisschen dran an einer die mir gefällt, aber da ist auch das wichtigste einfach: Körbe verkraften können und weiterleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ matzeschroedi

genau, der amog, also mein kumpel, ist nicht ihr Freund.

sie hat allerdings auch noch einen freund.. also um das mal aufzuzeigen:

auf der einen seite gibt es mich, mit dem sie am freitag rumgemacht hat. dann gibt es noch meinen kumpel, den sie so cool findet und er es genießt, dass sie "ihn so cool" findet. UND es gibt ihren freund.. aber der ist irgendwie eh egal. kenn ihn auch nicht, von daher..

jetzt kann ich meinen kumpel bzw. sie nicht einschätzen. deshalb frage ich mich sachen wie: Sie hat mit mir rumgemacht und keiner weiß davon. Hat sie dann auch mit meinem kumpel rumgemacht und keiner weiß davon?

auf der anderen seite ist es so, dass sie meinen kumpel erst kennen gelernt hat vor nem monat oder so.. sprich noch alles recht frisch ist.

was an ihm interessanter sein Könnte.. hm. also er kann sehr gut singen, darauf stehen ja die meisten frauen. das kann ich nicht wirklich. er spielt mit mir in einer band.. sprich wenn sie auf einmal auch mal unten im bandraum sein sollte, dann kriegt er ein absolut höheres standing von ihr und ich werde abgestuft. da ich " nur " der gitarrist bin und er eben sehr gut singt, wisst ihr was ich mein? dadurch könnte mein jetziges standing noch mehr sinken und ich allgemein uninteressanter wirken.

jemand nen tip wie ich das kompensieren könnte ?

die vision.. wie kann ich ihr die übermitteln explizit ?

das ist ja echt genau die selbe situation.. wollte auch freeze out. zumindest gestern.. dann hab ich aber einfach gewartet bis sie mich anschreibt und joa. hast du denn jetzt schon feedback von deiner frau bekommen ?

allgemein nochmal großes lob an dich.. echt super hilfreiche kommentare. hoffe du antwortest nochmal.. wenn du wieder darfst nach 60 min :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn nicht, reagiere ich nicht beleidigt sondern kurz angebunden und tu so, als ob ich eh genug andere sachen dann erledigen kann. denke so ists ganz gut ?

du hast etwas nicht begriffen. du sollst nicht nur so tun, als wenn du andere sachen zu tun hast, du hast alternativen (punkt). und sei es nur, dass du deine briefmarkensammlung sortierst. fixiert dich doch nicht so auf die eine nacht und hör auf mit der gehirnwichse die du hier produzierst (mein kumpel ist der sänger und dadurch viel geiler -> er kann's trotzdem bei ihr verrallen, du machst einen powerchord und packst dir die frau wärend er noch über seine zunge stolpert)!

begriffen?

nochmal. es ist völlig egal, dass sie andere männer gut findet (das ist natürlich, in ordnung und gut)!

warum eigentlich nur am we was zusammen machen? lad sie zu einem guten film ein (das geht auch unter der woche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vanspirit

Meine hat mit ihrem Freund Schluß gemacht. Das ging so: sie lernte mich kennen als er nicht dabei war und fand mich "irgendwie faszinierend".

Beim zweiten Treffen durfte ich ihren Freund auch kennenlernen. Das Gefühl warfür mich nicht soo super, aber, was solls - er war ein netter Kerl,

also hab ich ihn begrüßt. Sie hatte nicht mit mir gerechnet an dem Tag, und war erstaunt, aber zugleich sehr erfreut mich zu sehen. Dann versuchte sie ihren Freund auch zu überzeugen wie "lustig" ich doch sei (Das machen Frauen wenn sie sich in andere verguckt haben. Sie gehen zu ihren Partnern und sagen, och, der ist doch suupper nett, findest du nicht auch??..) . Wir haben an dem Abend viel gelacht. Am Ende wollte sie mit ihrem Freund tanzen und er hatte keine Lust und meinte, sie solle doch mit mir tanzen (er sah aber nicht unbedingt eifersüchtig aus, eher tatsächlich lustlos). Ich nahm sein Angebot an und forderte sie auf. Er versuchte es dann mit einem Witz zu überspielen "da wartest du doch eh schon die ganze Zeit drauf". Aber na ja, manchmal hör ich nicht mehr alles, muß an meinen Ohren liegen...

Einige Wochen später hat sie mich allein bei mir zuhause besucht, am Rande eines Seminars. Es kam zu Neckereien (sehr wichtig), erzählen lustiger Geschichten Kino, KC usw... etc... Aber natürlich hat sie ihren Freund, als der anrief darüber unterrichtet, das sie bei mir ist. Sie ist schließlich ehrlich...

Weils ihr so gut gefiel, kam sie dann wenige Tage später noch einmal. Als der Freund zufällig wieder anrief, wimmelte sie ihn diesmal ab und meinte, "na ja er müße ja nicht wissen, das sie SCHON WIEDER bei mir ist". KC.

Wenig später besuchte sie mich offiziell ein ganzes Wochenende lang "nach Absprache mit ihrem Freund". Der wiederum lud sie vor Eifersucht kurz darauf gleich für eine Woche in den Urlaub ein. Allerdings erst nach ihrem Besuch bei mir. Sie war dann bei mir, wieder rumgemacht etc.. sexuelle Berührungen aber kein FC. Sowas tut sie nicht.

Zwischendrin erzählte sie immer mal wieder das ihr Freund sehr eifersüchtig sei, und sie erzählte von tollen Jungs die sie so mal hier mal da gesehen hatte. Ich lies mir nichts anmerken. Gleichwohl war mir klar, das die Beziehung nicht mehr lange hält.

Sie fragte mich auch nach meiner Meinung und ich sagte ihr das auch ziemlich direkt wie ich das sehe. Freilich ohne mit dem Finger auf mich zu zeigen und zu sagen: schau mal ich bin der Megatyp. Ich sagte nur sowas wie: ich glaub dir fehlt jemand zum anlehnen, wo du dich geborgen fühlst, jemand der mal für dich entscheidet, wo du nicht immer alles in die Hand nehmen mußt, sondern dich auch mal fallen lassen kannst.. Sie antwortete nicht.

Na ja, letzte Woche machte sie mit ihm Schluß, eine Woche nachdem sie wieder bei mir war (diesmal war alles dabei, die Lust besiegte ihre Moral :D) da sie eben meinte, sie brauche "zur Zeit" keine unterwürfigen Männer (wie ihren Freund), sondern will zu jemandem aufschauen können. Sie will sich auch mal fallenlassen können und nicht immer für den Mann mitdenken.... Und ausgerechnet sein Gebettel um ne 2. Chance würde sie momentan nur noch mehr abstoßen...

Allerdings sind wir bis dato nicht "offiziell" zusammen, und es spielt auch keine Geige. Denn: eine Beziehung ist eine Beziehung wenn zwei Menschen miteinander zu tun haben, ob zum Lieben Liebesbeziehung, zum Wohnen (Wohngemeinschaft) oder zum f... F..beziehung ist letztlich egal. Da brauch es keiner großen Worte.

Meine Einschätzung zu deinem Fall:

a) ihr Freund langweilt sie. Sie sind zusammen, sie will nicht schluß machen ok. Aber sie will begehrt sein und sich ausprobieren. Da kommt ihr beide

gerade recht

b) sie kann euch beide haben? Prima. Sie hat ihren Freund zum V...gln und euch hält sie in der Umlaufbahn. Schaut amüsiert zu wie ihr euch gegenseitig zu übertrumpfen versucht.

Multisaft hat recht: es kommt nicht darauf an ob er "Sänger" ist oder nicht, scheiß egal. Wenn DU weißt was Du willst und wer Du bist, wird sie sich von Dir

angezogen fühlen. Dein Status kommt nicht durch die Frage "wer ist der Sänger". Du mußt auch nicht zwingend DER Alpha schlechthin sein, sondern du mußt IHR ein Alpha sein.

Denke: du bist nicht "nur" der Gitarrist in deiner Band. Sondern: DU bist Gitarrist weil du a) schon immer Gitarrist werden wolltest, weil Gitarrenspiel dein Lieblingshobby ist, weil du einmal der beste Gitarrist der Welt werden willst. Vermittle ihr solche Träume, laß sie dran teilhaben. Aber es darf nie so rüberkommen als ob du das machst, um deinen Kumpel zu übertrumpfen. Du gehst einfach deinen Weg fertig. Und wenn sie lieb ist, hast du ne ganz besondere Überraschung parat: Du hast ihr nämlich ein Stück geschrieben. Nur für Sie. (Aber Vorsicht, sowas nicht zuuu schnulzig kitschig rüberbringen).

Diese Haltung wird ihr sagen: oh ja, er ist Musiker mit Leidenschaft, und er ist verdammt gut. Und nun hat er MIR auch noch ein Stück geschrieben (sowas bring aber nicht JETZT an - falscher Zeitpunkt).

Nochmal: setz dich nicht in Konkurrenz zu deinem Kumpel. Vielmehr: vermittle dem Mädel DEIN Lebensgefühl. Sie genießt es umworben zu werden, und dein Kumpel spielt das Spiel mit. Du nicht - damit bist du ANDERS also schon mal interessant.

Mir hat mal eine Frau ein Kompliment gemacht, welches eher lächerlich klingt. Sie sagte: du wirst bestimmt mal ein sehr guter Programmierer.

Ich so: "hä wie kommst du darauf?" Antwort: "Ach du hängst mit soviel Energie und Leidenschaft an dieser Sache". In dem selben Gespräch erzählte sie

mir von Träumen die sich mit mir auf meiner Wohnzimmercouch abgespielt hätten (die sie bis dahin nie gesehen hatte) und sie hätte gern mal Träume wahr werden lassen. Ich glaube sie fand das sexy, das ich

mit Leidenschaft und Energie ohne offensichtlichen Social Proof oder gespieltes Alpha Getue in meiner Bude mich mit Hingabe einer Sache widmete. Sie übertrug das vielleicht unbewußt auf meine Liebhaberqualitäten. Aus uns wurde aber nix - ich wollte nicht, denn sie war verheiratet und hatte Kinder, nur ihr Mann war wohl ne Schlaftablette.

Nachtrag: Ach ja, hast Du dich eigentlich schon mal gefragt, ob Sie einen so coolen Gitarristen wie Dich überhaupt verdient hat? Ich mein ja nur:

bist du ihr Hauptpreis oder ist sie dein Hauptpreis?

bearbeitet von matzeschroedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich glaub mein gehirn sagt mir zur zeit noch eher dass sie mein hauptpreis ist.. das ist glaub ich das problem. aber das krieg ich lagnsam in den griff vor allem durch deine hilfe muss ich sagen (; hilfe zur selbsthilfe sozusagen..

evt. kommt sie am wochenende wieder zu mir. ich hab gefragt bzw. gesagt.. warum auch nicht. wir hatten ja schon was miteinander.. also rumgemache.

sie will allerdings das ich ihr sachen auf gitarre vorspiele und dazu singe ( hey there delilah zb. ). jetzt aus deiner sicht.:. sollte ich das machen oder sollte ich dass eher nicht machen um meinen status zu erhöhen ? sozusagen als belohnung dass sie sich das erst "erarbeiten" muss, dass ich für sie die lieder spiele ?

jetzt eine musikalische frage.. singen kann ich nicht wirklich.. trotzdem will sie es unbedingt das ich spiele UND singe.. meint ihr es ist eher bedeutend das ich überhaupt für sie die lieder singe, oder dass ich wirklich gut singen kann?

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachen auf der Gitarre vorspielen und dazu singen (wenn manns kann) sind einige der besten Sachen überhaupt um eine Frau zu beeindrucken.

Wenn du es gut machst, beglückwünsche ich dich jetzt schonmal zu deiner neuen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wirst du für sie singen. Übrigens. Das Szenario kommt MIR wiederum bekannt vor.

(Ich hoffe wir reden nicht von der gleichen? ).

Als sie das erste Mal bei mir übernachtete entdeckte sie auch meine Akustikgitarre. Sie bat mich drauf zu spielen, und ich erfüllte ihr den Wunsch. Wir saßen im Schneidersitz auf dem Teppich in meiner Wohnstube und ich spielte was mir einfiel. ich kann auch nicht so dolle singen und hab mich dauernd verspielt irgendwie, aber ihr schien das völlig egal, sie starrte wie gebannt auf mich und meine Gitarre!! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Also das solltest Du unbedingt mit einplanen. Hinterher, wenn die Stimmung gut ist, das merkst du: entweder Kuss oder aber: freeze out. Warum freeze out? Na ist doch klar: sie hat nen Freund! Das sagst Du nicht, aber: sie erwartet was super romantisches bla bla und auf dem Höhepunkt versagst Du ihr den Höhepunkt.

Sowas nennt man auch push and pull -> heranziehen und wegstoßen. Für sie ist das wie ne Gefühlsdusche aus der mal warmes und mal kaltes Wasser kommt. Genial, dadurch machst Du dich nur wertvoller.

Überleg dir ne kleine Melodie für Sie, oder ein kleines Lied - aber nicht schnulzig. Es muß nur so rüberkommen, nach dem Motto, letzten Mittwoch hab ich geprobt, und an "unser Treffen heute" gedacht, und da ist mir folgendes Lied / Melodie eingefallen (das kann dann auch neckisch, lustig sein) - sie schlußfolgert: aha er denkt an mich! Wenn Du gleich ein Liebeslied für sie schreibst, denkt sie: aha er ist scharf auf mich - ich hab gewonnen, wo ist der nächste..". Wichtig ist: wenn dein Kumpel zu arg raushängen läßt das er sie will, dann wird sie ihn bald links liegen lassen. Du bist dann viel geheimnisvoller und weiterhin interessant / faszinierend für sie..

Außerdem: es geht ja nicht darum den Macho raushängen zu lassen. Aber auch nicht, ihr jeden Wunsch abzulesen. Wenn sie ausdrücklich will das du was spielst - dann sag: ja mal sehen ob zeit ist, also zier dich ein bisschen, am Wochenende: wenn sie will das du spielst, zier dich ruhig ein wenig divenmäßig - aber nicht geschauspielert, nach dem Motto, ach meine Stimme ist etwas angekratzt, sie wird dann schon lieb bitte bitte sagen. Und wenn nicht: fordere sie auf bitte bitte zu sagen, grins dabei ruhig frech.

Sie darf ruhig bekommen was sie will, aber: Befehlston gibt es nicht, und DU bestimmst wie sie es bekommt und was sie dafür tun muß. Beispiel: meine wollte morgens ins Bad (nachm Frühstück). Ich: "Irgendwer muß noch das Geschirr wegräumen...". Rat mal wer in meiner Wohnung meinen Haushalt erledigte... Das macht ordentlich Spaß und törnt die Mädels an, weil es zeigt deine Dominanz ohne das du den "macker" raushängen lässt.

Wenn sie es tut: "Hey du gibst ne prima Hausfrau ab!" - Lass sie protestieren und auf Emanzipation pochen das ist bla bla..

Zum Thema Beziehungen: wenn ihr auf das Thema kommt.

Erzähl ihr wie du Beziehungen siehst, das es dir darauf ankommt ob es zwischen zwei Menschen knistert, ob sie sich zueinander hingezogen fühlen, und das alles andere drumherum nur Soziale Konstrukte sind. Hört sich blöd an aber: sie wird unweigerlich über deine Worte nachdenken und über ihre Gefühle. Sie wird sich fragen, was um alles in der Welt sie an ihrem Freund eigentlich mal interessant fand bzw. findet, wenn sie eh laufend mit dir oder dem Kumpel von dir unterwegs ist. Sie wird zu dem Schluß kommen: irgendwas wird schon dran sein, sonst wäre sie ja nicht mit ihm zusammen. Aber in dem Moment ist dessen Attraktivität schon bei 0 angelangt. Denn ihre Anziehung zu ihrem Freund ist gleich null wenn das stimmt was Du schreibst. Wenn die beiden miteinander schlafen, dann (vermute ich) läßt sie es mehr über sich ergehen um ihn nicht zu verlieren..

Aber das ist ne Vermutung, hilf aber dir vielleicht auch, wenn du mal so rum denkst. Warum geht sie zu DIR? Weil sie sich eine schöne Zeit verspricht. Und bekommen wird. In dem Moment bist DU der Star und niemand anderes.

bearbeitet von matzeschroedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So tief sind wir hier ehrlich schon ?

Ich sag nur , achtet auf meine Signatur.

So und zu dir Themenstarter !

Ihr habt ausgemacht das rummacht ?! Ausgemacht !

Du machst mit einer Nutte was aus und zwar wie viel du ihr für den BJ zahlst.

Wenn sie 16 Jahre alt ist und du 2 Stufen über ihr dann bist du folglich 18 Jahre alt . Das heißt für können davon ausgehen das du dass lesen bereits erlernt hast .

Man Man Man unfassbar hier echt.

Wieso macht ihr was aus ? Wieso liest du dich nicht einfach in die Gott verdammte Beginner-FAQ ein oder kaufst dir Lob des Sexismus.

Du bist ja das totale Beta Männchen.

Weißt du wie du sie behältst ? In dem du sie verführst ! Du bist der Mann guck mal nach unten da hängt was unter deinem Prügel oder ? Wenn du jetzt 2 Eier entdeckst dann haben wir schonmal die Grundvoraussetzungen . Lies dich ein , ich kanns nicht oft genug sagen. Frauen wollen keine Kerle die sich Sorgen machen (zumindest nicht in der Situation) sie wollen geführt und vor allem verführt werden.

Wie viele scheiß Signale soll sie dir noch senden? Warum hast du gezögert als sie bei dir auf dem Sofa saß ? Warum hast nicht Etappenmäßig eskalieert ? Ach ich weiß, weil du keine Ahnung davon hast , also hob einlesen ..

Schlimm hier echt

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Bonus hilft auch mal ne Email / SMS:

"Du ich kann heute leider nicht mehr on kommen, habe mir gestern im ICQ die Finger wund geschrieben, bis in die Puppen, muß heute noch vieles erledigen, bis dann einmal".

Sie wird sich fragen: mit wem schreibt er sich noch alles? Vor allem: bis spät in die Nacht? Und dann läßt auch noch sein Interesse an mir nach?!

Oh sch... ich muß was tun, sonst kommt da noch ne andere Tussi und schnappt ihn mir weg...

Nein sie wird sich fragen: Was ist das für ein Idiot, dar Abend für Abend stundenlang zuhause an seinen PC sitzt

und sich die Finger wundschreibt.

wegschnappen, über ICQ ich fass es nicht.

Statt sich mit realen Freunden zu treffen, Hobbies zu haben, etwas zu unternehmen.

Ne Freundin hat er anscheinend auch nicht, aber dafür ICQ-Freundinnen mit denen er stundenlang schreibt, wie süß!

Im wirklichen Leben traut der sich doch eh nicht mit einer Frau zu reden.

@matzeschroedi

Kontakt zum target im ICQ einschränken ist jedoch ein guter Ansatz.

dein mindset im post von 8:16 PM ist auch unterschreibenswert.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yoo matze.. wo wohnst du denn.. haha, vll ist es ja doch die gleiche (;

ne spass.

also alles klar.. ich geh jetzt einfach davon aus, dass sie baldig wieder zu mir kommen wird. nur meinte sie letzens sie habe zwar kein schlechtes gewissen, aber ihr freund würde ihr fehlen.. denke aber eher als person als als wirklichen partner.

habe mir gerade mal die DiCarlo Kino escalation ladder angeschaut.. schon recht gut (http://www.directnaturalgame.com/Techniques/kino-escalation-ladder.html).

was mir nun beim lesen vor allem bei punkt 9 aufgefallen ist, ist dass wir eigt. nur bis punkt 8. Kissing kamen. Sprich eig. nur auf mundniveau.. also nichts mit kissing her neck etc. auch saß sie nie wirklich auf mir, weil sie das irgendwie nicht wollte. soll ich biem nächsten mal einfach alles selber in die hand nehmen? sprich ab punkt 9 aufwärts ? ich meine wenn ich punkt 8 "geschafft" habe.. sollte das andere ja auch für mich offen stehen oder was meint ihr ?

und irgendwie kann ich mir unter kissing her neck noch nichts wirkliches vorstellen wie das ablaufen soll. aber liegt daran das ich sehr unerfahren bin.. das aber ja druch sie sehr gut ändern werde :D

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden