Sie hat keine Zeit...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine Frau (20) auf der Strasse angesprochen, Nummer genommen. Wir haben uns 1 Mal getroffen, geküsst. Mehr lief nicht. Seitdem (ca 4 Tage) Reagiert sie komisch. Wenn ich anrufe, hat sie keine Zeit sich mit mir zu treffen. Gründe - Ich tre´ffe mich mit meiner Freundin, ich muss heute lernen etc.

Wie soll ich da vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte beschreibe die Situation genauer.

Wo und wie angesprochen?

Wo und wie lief das Date...und vor allem, wie kam es zum Kuss?

Wie hat sie sich dann von Dir verabschiedet...?

Gruß

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ging an einem Strassencafe vorbei. Sie saß mit einer Freundin da und ist mir direkt aufgefallen, hat mich irgendwie angeschaut. bin dann zu ihnen, habe ihnen gesagt, dass sie eine sehr charmante art hat, mich anzusehen (ka, habe da nicht lange überlegt, ist aber recht gut angekommen, haben gelacht). habe mich zu ihnen gesetzt, wir unterhielten uns, ich nahm ihre nummer.

Am nächsten Tag angerufen und im selben Cafe verabredet. Wir unterhielten uns erst über irgendwelche allgemeinen dinge, dann rutschten wir näher, beganen uns (nicht absichtlich :P ) zu berühren. Irgendwann habe ich dann ich sie auf das Ohr geküsst, sie rührte sich nicht, lächelte nur, da küsste ich sie richtig. War alles ganz ok.

Da ich nicht viel zeit hatte (habe mich noch mit meiner anderen getroffen), ich habe sie zu einer Bushaltestelle gebracht und zum Abschied nochmal auf den mund geküsst. ENDE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat sie denn reagiert, als du sie geküsst hast und kurz danach? Hat sie mitgeküsst oder sich küssen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also deinem Post zufolge hat sie wohl Gewissensbisse oder irgendwas ähnliches typisch Frau eben bekommen. Wenn sie deine Nummer hat, würde ich mich ab jetzt nicht mehr melden und darauf warten, dass sie es tut. Entweder du hast genug Anziehung erzeugt und sie wird sich melden, oder es war eben nichts. Wenn du dich jetzt jeden Tag meldest, wird sie nur genervt sein, also lass es. Du rennst keiner Frau hinterher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Master: Du hast recht. Ich habe es noch einige Male versucht - gleiches Ergebnis. Ich werde sie nicht mehr anrufen, gibt ja schließlich andere Frauen auf dieser Welt! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiddenX - sie hat mitgeküsst, jedoch einen überraschten Eindruck gemacht.

Hattet ihr schon mal sowas? Wie kämpft man damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden