Probleme der Community

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

klick in meiner signatur auf die rote headline, da haste meine meinung, speziell zu der konditionierung.

problem ist auch, dass hier viel zu vele abheben und den blick zu der realität verlieren.

wenn ich in einem FR lese, dass der threadersteller im club "mehrere HB9 und einige HB10 gesehen" hat, übertreibt er bewusst und kommt arrogant rüber. das trifft hier viel zu viele, die denken, dass sie die größten sind, doch eigentlich sind es doch nur arme leere typen, die sich ein ordentliches schutzschild angeeignet haben.

dann diese ewigen neuen threads, wo eine genaue problematik bis zum mikrodetail erläutert wird. es gibt sachen, die sollte man einfach selbst ausprobieren und nicht durch einen guide dazu kommen. das gilt für studiVZ genauso, wie BFDs, umgehen mit amogs, attraction aufbau, und und und.

damit fördert man nur, dass die leute in ihren zimmern bleiben und mehr lesen als sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag, ist denke ich mal schon jedem mehr oder weniger aufgefallen.

Im Endeffekt halte ich von den Abkürzungen und Bezeichnungen auch wenig,

es dient halt zur schnellen Verständigung untereinander und ich sehe es nicht als Materialisierung an nur weil ich eine Frau in dem Forum HB8 nenne.

Viele fallen einfach von einem Extrem ins andere, weil sie das Leben noch nicht gelebt haben.

Es geht nicht darum, wer wieviele Frauen aufreißen kann...sonder darum seine eigene Lebensqualität zu verbessern.

Ich persönlich war nie wirklich jemand der Probleme hatte im Umgang mit Menschen..

..ich sehe PickUp als Eckpfeiler, welcher in gewissen Situationen mein "InnerGame" stützt,

und gleichzeitig mir neue Erkenntnisse über Frauen und meine Mitmenschen vermittelt.

Wir lernen nie aus..

Leute die auf die Straße gehen vollgepumpt mit Routinen und Opener, werden auch nie glücklich sein,

findet den Mittelweg..denn das macht auch einen wahren "Natural" aus.

lg

krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beiträge dieser Art gibt es schon einige,

leidergottes werden diese von einigen Gestalten in dieser Community garnicht bzw. zu wenig wahrgenommen.

Manche scheinen den Irrglauben zu besitzen, dass wenn man viel Theorie drauf hat besser in Sachen Frauen wird. Durch ihr ganzes "Fachwissen", was sie natürlich ohne ausprobieren anwenden können, blockieren sie sich später oder früher nur selbst. Also geht raus, sammelt eure Ehrfahrung, analysiert und lest im Forum spezifisch nach, wie mans besser macht.

mfg Waffel

bearbeitet von Waffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche scheinen den Irrglauben zu besitzen, dass wenn man viel Theorie drauf hat besser in Sachen Frauen wird. Durch ihr ganzes "Fachwissen", was sie natürlich ohne ausprobieren anwenden können, blockieren sie sich später oder früher nur selbst. Also geht raus, sammelt eure Ehrfahrung, analysiert und lest im Forum spezifisch nach, wie mans besser macht.

Die ganzen Theorien, die im PU-Universum herumschwirren sind nichts anderes als Meinungen, bestenfalls Anekdoten. Insofern ersetzen sie niemals die Erfahrung. Das ist der Knackpunkt einer jeden Entwicklung: Die Praxis.

@TE: Deine Ideen im Blog wurden schon mehrfach diskutiert. Da ist nix neues oder bahnbrechendes dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.