Umfrage ! ! !

Samstag ClubGame? (: Bitte voten!  

20 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Vertreter :huh:

öfters hört man das manche Leute nach dem Street Game am

wöchentlichen Lair Treffen (Samstags) gerne noch Club Game betreiben

wollen, deswegen würde ich gerne eine Abstimmung machen ob sich

das ganze von der Anzahl der Mitglieder rentieren würde...

Wenn "ja" könnte man evtl. etwas einrichten lassen zu euren Gunsten :)

Lg.

Andy :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fänd ich ziemlich cool, weil Samstag Nachmittag bei mir oft ausgebucht ist, aber Abends bin ich ja eh in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Warum macht ihr das nicht einfach spontan? Wer noch weggehn will geht weg, der Rest geht heim. "Rentieren" muss sich sowas doch nicht, ist ja kein Aufwand dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum macht ihr das nicht einfach spontan? Wer noch weggehn will geht weg, der Rest geht heim. "Rentieren" muss sich sowas doch nicht, ist ja kein Aufwand dabei.

lol ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar spontan ist ne gute Idee :) aber vll. können bestimmte Leute am nachmittag nicht dafür aber am Abend, da wäre es praktisch eine Mail an alle Mitglieder rauszuschicken damit sich noch die jeweiligen Personen anhängen können...

Mit "Rentieren" meine ich, dass das Interesse herrscht & auch die Leute kommen sonst kann ich mir die Mails auch sparen^^

So wie´s jetzt aussieht :) könnten wir das ja mal einführen...

Wird aber noch bissl dauern^^ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar gut gedacht andi, aber ich würd dann das streetgame auf 18.00 verschieben , weil es sonst so ne große zeitspanne ist, man läuft den ganzen tag durch die city. So 2 stunden sargen dann is 20.00 uhr und dann halt in die bars rein und dann weiter zum sargen in die clubs.

ist aber dann sehr kräftaufreibend.

bearbeitet von zoomflash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist zwar gut gedacht andi, aber ich würd dann das streetgame auf 18.00 verschieben , weil es sonst so ne große zeitspanne ist, man läuft den ganzen tag durch die city. So 2 stunden sargen dann is 20.00 uhr und dann halt in die bars rein und dann weiter zum sargen in die clubs.

ist aber dann sehr kräftaufreibend.

Da hast du komplett Recht lieber Chris <_<

Aber ich muss sagen, die Kräfte regenerieren sich wieder, zumindest in den Bars

da du ja dann Sitzplätze hast & dich somit entspannen kannst, die Zeitdifferenz hingegen

ist dennoch schon sehr krass, 8 Stunden sargen muss echt net sein :-D

Naja, ich lass mir mal was einfallen, danke für den Hinweis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.